Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    Afghane am wichsen gehindert

    Schlimme Zustände in Deutschland! Ein 18 jähriger Afghane wollte sich einen runterholen und wurde daran mit Gewalt gehindert.

    Ein 18-jähriger Afghane, der nach einer Prügelei mit anderen Flüchtlingen in ein Krankenhaus eingeliefert wurde, griff einer Arzthelferin, die seine verschmutzte Kleidung wechseln wollte, an den Hintern.

    Danach entblößte er sich vor den Pflegerinnen und fing an zu onanieren, wobei er die Pflegerinnen immer wieder anzüglich mit seinen Blicken fixierte.

    Durch Hochziehen und Festbinden der Hose konnten männliche Pfleger den Täter von weiteren Handlungen abhalten.


    http://www.shortnews.de/id/1187179/i...arzhelferinnen
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Afghane am wichsen gehindert

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Schlimme Zustände in Deutschland! Ein 18 jähriger Afghane wollte sich einen runterholen und wurde daran mit Gewalt gehindert.
    An diesem Beispiel kann man vorteilhaft die verschiedenen Entwicklungsstufen der Menschen betrachten.
    Die erste Entwicklungsstufe benötigt nur sehr einfache, rudimentäre Fähigkeiten. Die wichtigsten sind in der Tat Prügeln und Wichsen. Und vor allem, sich durch die Folgen des Prügelns nicht vom Wichsen abhalten zu lassen. Das erst ist die Grundvoraussetzung zum Überleben der Menschheit.

    Außerdem: Wenn man einen anderen Stamm in der Nachbarhöhle überfällt, hat man nur ein bestimmtes Zeitfenster, nach erfolgreicher Prügelei mit den daraus resultierenden Blessuren wie ausgeschlagenen Zähnen und Augen, gebrochenen Nasen und zerschmetterten Gliedmaßen erfolgreich zu wichsen, bevor der Rest des Stammes heimkehrt. Man muss schon sehr robust sein und auch noch in der mißlichsten Lage einen hoch bekommen. Diese Fähigkeiten hat der europäische Mann nicht.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #3
    humanist Gast

    AW: Afghane am wichsen gehindert

    Schlimmer noch als Tiere, es fängt erst an. Verdammte Scheiße.

  4. #4
    Registriert seit
    23.01.2016
    Beiträge
    16

    AW: Afghane am wichsen gehindert

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Diese Fähigkeiten hat der europäische Mann nicht.
    Da es "den europaeischen Mann" oder "deutschen Mann" bald nicht mehr gibt sondern nur noch den Multi-Kulti-Gutmenschen mit gemischten Eltern mit je einer Hartz4 und einer Asylantenherkunft muss man dies Akzeptieren lernen. Denn die Kinderquote aus dieser Schicht liegt ja meilenweit hoeher als bei Studierten, da dies ja neben Raub die einzige Einnahmequelle ist.

    USA wo Ich letztes Jahr gearbeitet habe hat nette Latinos und Asiaten. Ich war so froh bei den Mexikanern immer mein Spanisch auszupacken oder mit den Indern ueber meine Reisen in Ihr Land zu reden und wurde sofort ueberall super super begruesst und empfangen. Sogar viel netter als von Deutschen.

    Deutschland hat die Tuerken und nun die arabischen und nordafrikanischen Fluechtlinge. Ich habe 14 Laender in Afrika bereist und beim auspacken meiner Kamera wurden sofort immer Steine geworfen. Daher war die Devise immer vor Kirchen, Moscheen oder anderen "Sehenswuerdigkeiten" hart ranfahren, scharf bremsen, Photo abdruecken und mit Vollgas sofort weiter. Die Menschen in diesen Laendern sind das Schlimmste und Unfreundlichste was es weltweit gibt. Und Frau Merkel laesst den erfolglosen Abschaum von dort Millionenfach "rueberschwappen" nach Deutschland. Glaubt Ihr wer in diesen Laendern Grundstuecke, Haeuser oder ein Geschaeft hat geht einfach so davon und kommt ohne Pass und Habe und Gut bei uns an??? Das ist der kriminelle und faule Abschaum der miessesten Regionen der Erde der nun fuer alle Zeit bei uns wohnt. Denn Abschiebung is nich wie wir gesehen haben. Die Herkunftslaender wollen diesen Dreck nicht zurueck und ohne Original Pass sind Sie gesetzlich damit voellig im Recht.

    Deutschland hat sich damals geweigert den kurnaz von guantanamo zurueckzunehmen ..... jetzt haben wir bald 3 Mio Einwohner gegen die der Kurnaz wie ein Uni Pprofessor ausschaut

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel zeigt Asylanten in zwölf Sprachen Wichsen und Bumsen!
    Von Der Kritische im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2016, 16:25
  2. “Friedliche Bürger am Demonstrieren gehindert”
    Von Quotenqueen im Forum Die GRÜNEN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2013, 12:56
  3. Am Flug zum Terrorcamp gehindert - Wiesbadener Kurier
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 04:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •