Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Mann mit Bart gesucht

    Es fällt mir in letzter Zeit jedoch auf, dass die Protagonisten in Kino- und Fernsehwerbung sehr oft Bärte tragen (z.Bsp. BIPA, Opel, Trivago, nur um einige zu nennen) Oftmals sind es auch dunkle Typen mit arabischem Aussehen, vermutlich mit Migrationshintergrund. Auch habe ich im Netz schon viele Inserate gesehen, die speziell junge Models mit Bart suchen. Zufall oder will man uns schon an die IS gewöhnen?

    Für die Umsetzung von einigen fotografischen Ideen suche ich einen charismatischen Mann mit Bart.
    Haarfarbe, Alter etc. sind egal.
    Jede Nachricht wird beantwortet!
    In Vordergrund stehen Männer mit festen Lebenspartnern und im Hipster-Look
    http://psupopculture.files.wordpress...ster_fucks.jpg
    Das Ganze hat System und wird sehr subtil umgesetzt. Es geht um die Löschung im Bewusstsein der Menschen, was einen weißen Mann ausmacht. Dieser soll systematisch aus dem Genpool, und Bewusstsein verdrängt werden. Dazu setzt man natürlich am besten schon bei den Kinderköpfen an. Beispiel: Das beigefügte Video https://www.youtube.com/watch?v=ScKFDZm49gU
    zum eigentlich wunderschönen Kinderlied „Weißt du wie viel Sternlein stehen". Was fällt Ihnen auf? Richtig! Schon das Vorschaubild zeigt deutlich den Propaganda-Charakter dieses Clips: Ein dunkelhäutiger, schwarzhaariger Junge in der Mitte, rechts und links hellhäutige Mädchen. Später liegt dieser Junge mit den beiden Mädchen im Schlafzimmer. Gemischtrassige Kinderromantik aus der bunten Multikulti-Republik ohne pösen, rassistischen Nazi-Mann.

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    295

    AW: Mann mit Bart gesucht

    "Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigers Volk als das deutsche.
    Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glaube sie.
    Um eine Parole die man ihnen gab, verfolgen sie ihrer Landsleute mit größerer Erbitterung
    als ihre wirklichen Feinde,"
    (Napoleon Bonaparte)

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Mann mit Bart gesucht

    Blonde sind ja bereits deutlich in der Minderheit und nun verschwindet der "Weiße". Der Welt wird das keine Erlösung bringen, da liegen die sich selbst hassenden Linken falsch.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Mann mit Bart gesucht

    Allgemein in der Werbung ist mir das nicht erst seit kurzem aufgefallen...
    Das ganze geschieht schon seit mehreren Jahren...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •