Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Wien: Offiziere leisten Widerstand

    Knalleffekt in der Sicherheitsdebatte! Hochrangige Offiziere warnen: „Sicherheit unseres Landes und seiner Bevölkerung aufs Ärgste gefährdet“

    Viele haben nicht mehr damit gerechnet, doch jetzt melden sie sich zu Wort. Die Offiziere des österreichischen Heeres schweigen nicht länger! Mit einer neu gegründeten Plattform „Wehrhaftes Österreich“ weisen sie auf die Gefahren einer völlig verfehlten Sicherheitspolitik hin. Fazit: Die Sicherheit sei „aufs Ärgste“ gefährdet, die Politik schaue weg und das Heer werde politisch instrumentalisiert, zur Untätigkeit verdammt und kaputt gespart. In einem Werbespot, veröffentlicht am 20.01.2016, sprechen die Offiziere Klartext. Neben Oberst Siegfried Abel und dem Chef der Offiziersgesellschaft in Österreich, Oberst Erich Cibulka, spricht auch General Günther Greindl. Letzterer hat die Entwicklung des Bundesheeres wesentlich mit gestaltet, war Vertreter des österreichischen Heeres bei internationalen Institutionen, Gründer und Präsident des „Verbandes der Österreichischen Peacekeeper“ und Träger des Großen Ehrenzeichens für Verdienste um die Republik Österreich. Das Verteidigungsministerium und die Bundesregierung dürften durch die Aktivitäten der Offiziere unter ziemlichen Druck geraten.
    http://www.info-direkt.eu/offiziere-leisten-widerstand/

  2. #2
    humanist Gast

    AW: Wien: Offiziere leisten Widerstand

    Ja selbstverständlich !!! Es wird nun hoffentlich einen Putsch geben. Es ist zwar nicht schön , aber NOTWENDIG.
    So ein verdammter Mist, daß ich mahl den Kriegsdienst verweigert habe. Aber ich mir mir nun drei Dubbels, und gehe dach draußen.
    Geändert von humanist (21.01.2016 um 11:13 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    295

    AW: Wien: Offiziere leisten Widerstand

    Jetzt erst, regt sich Widerstand? Nicht schon früher wie ehedem, als diese Abfalljäger beschaffen wurden, deren Stückzahl mit mind. 24 geforderten angegeben wurde? Dann aber tatsächlich nur 18 Stk der antiken Vorserie eingeflogen wurden, für die nun gerade mal ein halbes Dutzen Piloten zur Verfügung stehen?
    Und die Kosten der Flugstunde obendrein nicht leistbar ist, wenn schon für (angebl.) dem KFZ- Bestand zu geringe Mengen Treibstoff zu Verfügung steht! Da hat nur noch ein ehemals zuständiger Minister namens "KLUG" gefehlt, damit sich Verbitterung mit Verzweiflung abwechselt!
    Und die "freie Journalistik"? Bestochenes, verblödetes oder mitschneidendes(?) Gesindel hat Jahrzehnte lange grünrotzigschwarzblau dazu geschwiegen!
    "Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigers Volk als das deutsche.
    Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glaube sie.
    Um eine Parole die man ihnen gab, verfolgen sie ihrer Landsleute mit größerer Erbitterung
    als ihre wirklichen Feinde,"
    (Napoleon Bonaparte)

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Wien: Offiziere leisten Widerstand

    Kein Wunder, dass Österreich nun eine Obergrenze für Flüchtlinge einführt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2016, 08:10
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2013, 14:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 17:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •