Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1


    3 out of 3 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    Die Misere: Internet schuld am Kulturverfall

    Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU, Foto) scheint nun endgültig in eine Art geistigen Vorruhestand zu treten. Deutschland wird während seiner Amtszeit, unter seinen Augen mit Hunderttausenden zum Großteil multikriminellen, integrations- und gesellschaftsunfähigen Menschen geflutet. Das Land erstickt unter einer nie dagewesenen islamisch dominierten Hass- und Gewaltkultur, Politiker wie Sigmar Gabriel, Markus Ulbig, Cem Özdemir und Wolfgang Schäuble pöbeln gegen die Bürger (Pack, Ratten, Mischpoke und Dumpfbacken) und er beklagt den „Verlust an Respekt und Achtsamkeit“ im gegenseitigen Umgang, besonders in Sozialen Netzwerken.
    http://www.pi-news.net/2016/01/die-m...kulturverfall/


    Der Mann hat einen geistigen Blackout, immerzu und unaufhörlich.

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    44.511


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Die Misere: Internet schuld am Kulturverfall

    Deshalb ist er ja Politiker, sonst wäre er etwas anständiges geworden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    15.314
    Blog-Einträge
    1


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Die Misere: Internet schuld am Kulturverfall

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Deshalb ist er ja Politiker, sonst wäre er etwas anständiges geworden.
    Da wäre die Bezahlung aber wesentlich geringer ausgefallen. Nichts Können und und nichts Tun wird nirgendwo besser bezahlt.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4
    humanist Gast


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Die Misere: Internet schuld am Kulturverfall

    Ich möchte nicht wissen aus welchem Hause er kommt, seine Biogaphie ist mit Sicherheit sehr kurz. Wenn ich diesen Vollgefressenen Gabriel schon sehe..... .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frankreichs Misere: nun sind also die Deutschen schuld
    Von Realist59 im Forum Frankreich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2014, 12:30
  2. Putins Rede zu Europas Kulturverfall
    Von Antonia im Forum Die politisch Unkorrekten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 18:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •