Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1


    Did you find this post helpful? Yes | No

    Norwegen: Angst vor Abschiebung - Flüchtlinge fliehen aus Asylheimen

    Norwegische Behörden haben angekündigt, dass die meisten von den rund 5.500 über die russisch-norwegische Grenze angekommenen Migranten keine Aufenthaltserlaubnis in Norwegen erhalten werden.


    Flüchtlinge in Norwegen beginnen Hungerstreik gegen Abschiebung - Medien
    Asylbewerber mit nahöstlichem Hintergrund seien darum aus norwegischen Flüchtlingsunterkünften geflohen und suchten nun eine neue Zuflucht, um im Land bleiben zu können und eine Abschiebung nach Russland zu vermeiden, wie der Fernsehsender NRK mitteilte. Zuvor seien diese Personen über Russland in das skandinavische Land eingedrungen.
    Laut dem Sender sind 10 bis 15 Menschen aus einem Flüchtlingslager in der Stadt Vadsø geflohen. „Dies geschah, weil die Polizei in ein anderes Lager kam, und sie sind geflohen, weil sie Angst haben", erläuterte ein Flüchtling.
    http://de.sputniknews.com/panorama/2...#ixzz3xiQRJMfq

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    30.276


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Norwegen: Angst vor Abschiebung - Flüchtlinge fliehen aus Asylheimen

    Asylbewerber mit nahöstlichem Hintergrund seien darum aus norwegischen Flüchtlingsunterkünften geflohen


    Da sind sie also erst in Norwegen zu Flüchtlingen geworden
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2015, 20:04
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.07.2015, 12:56
  3. TV-Tipps: Angst der Christen in dt. Asylheimen / Über das Bankwesen
    Von Liberté im Forum TV-Tipps und Veranstaltungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.2014, 13:43
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 02:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO