Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    Klöckner geht im Asylstreit auf Merkel-Kritiker los: „Einfach mal Klappe halten“



    Klöckner geht im Asylstreit auf Merkel-Kritiker los: „Einfach mal Klappe halten“

    ...CDU-Vize-Chefin Julia Klöckner hat eine deutliche Botschaft für die Gegner von Merkels Flüchtlingspolitik: „Einfach mal die Klappe halten“, sagte Klöckner, die CDU-Spitzenkandidatin bei der Landtagswahl in Rheinland Pfalz ist.

    Andere Unterstützer von Merkel pflichten Glöckner bei: Offene Kritik gefährde den Erfolg bei den kommenden Landtagswahlen in Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und Sachsen-Anhalt. Nach der Bestätigung von Merkels Politik auf dem Parteitag in Karlsruhe, sei Kurshalten angesagt.
    http://www.focus.de/politik/videos/h...d_5219938.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Klöckner geht im Asylstreit auf Merkel-Kritiker los: „Einfach mal Klappe halten“

    Wenn einem nichts mehr einfällt, sagt man eben: „Halt's Maul”! Das ist kurz und einprägsam, und jeder weiß, was die Glocke geschlagen hat. Wehe dem, der sich dann nicht duckt!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3

    AW: Klöckner geht im Asylstreit auf Merkel-Kritiker los: „Einfach mal Klappe halten“

    Tja es gibt nur eine Alternative.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.687

    AW: Klöckner geht im Asylstreit auf Merkel-Kritiker los: „Einfach mal Klappe halten“

    Die Klöckner hätte mehr punkten können, wenn sie zu Merkel auf Distanz gehen würde. Ich glaube kaum, dass die Wähler diesen Schulterschluss honorieren werden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2016, 22:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •