Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Sexuelle Übergriffe: Weitet sich das Taharrush Phänomen auf ganz Deutschland aus?

    Silvester ist keine drei Wochen her und es gibt beständig weitere Meldungen über Sex Attacken auf Frauen von Männern nordafrikanischer oder arabischer Herkunft, manchmal immer noch als „südländisch aussehend“ beschrieben.
    http://opposition24.com/taharrush/283272

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Sexuelle Übergriffe: Weitet sich das Taharrush Phänomen auf ganz Deutschland aus?

    Das wird doch nicht aufhören. Im Gegenteil, wenn es wärmer wird und die Kleidung ist entsprechend, werden wir täglich von sexuellen Übergriffen hören.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Sexuelle Übergriffe: Weitet sich das Taharrush Phänomen auf ganz Deutschland aus?

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Das wird doch nicht aufhören. Im Gegenteil, wenn es wärmer wird und die Kleidung ist entsprechend, werden wir täglich von sexuellen Übergriffen hören.
    Ich fürchte, daß es tatsächlich so kommen wird und mancher von uns das tut, was eigentlich nicht seinem Naturell entspricht. Unser System wird ihn entsprechend behandeln - ohne die Möglichkeit der Bewährung.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Sexuelle Übergriffe: Weitet sich das Taharrush Phänomen auf ganz Deutschland aus?

    Es könnte sein, dass dies gesteuerte Aktionen von Moslems sind. Wir wissen aus dem arabischen Raum, dass diese sexuellen Übergriffe vor allem Erziehungscharakter haben. Die Frauen sollen aus dem öffentlichen Raum verbannt werden und wenn sie sich das nicht gefallen lassen, laufen sie Gefahr, sexuell belästigt oder gar vergewaltigt zu werden. Man macht es ihnen und ihren Familien so ungemütlich, wie es nur möglich ist. Ziel ist eine Rückführung zum Leben nach dem Koran.

    Die Übergriffe hierzulande haben vielleicht noch ein ganz anderes Ziel. Zwar ist auch hier die Verbannung der Frauen aus dem öffentlichen Raum das erklärte Ziel dieser Moslems, aber man kann nicht davon ausgehen, dass deutsche Männer damit einverstanden sind. Nur Männer auf den Strassen ist irgendwie öde und die meisten deutschen Männer sind Einkaufsmuffel, die bestimmt nicht für ihre Frauen auf den Märkten einkaufen wollen. Sie haben auch kein großes Interesse daran, Amtsgänge und andere Besorgungen für ihre Frauen zu erledigen oder Elternsprechtage zu besuchen. Trotzdem stellen diese Übergriffe die Inanspruchnahme des öffentlichen Raums durch Moslems dar und, haben sie auch nur ansatzweise Erfolg, so stellt dies in der Tat eine Islamisierung Deutschlands dar. Diese Moslems möchten Fakten schaffen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #5

    AW: Sexuelle Übergriffe: Weitet sich das Taharrush Phänomen auf ganz Deutschland aus?

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, daß es tatsächlich so kommen wird und mancher von uns das tut, was eigentlich nicht seinem Naturell entspricht. Unser System wird ihn entsprechend behandeln - ohne die Möglichkeit der Bewährung.
    der brave, der seinen Pflichten Frau und Tochter zu beschützen nachkommt, wird aufs Schafott geführt und die Moslems werden weiterhin Begrüßungsgeld als Dank für sexuelle Übergriffe und einschleppen bereits in Europa besiegter Seuchen erhalten.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  6. #6
    humanist Gast

    AW: Sexuelle Übergriffe: Weitet sich das Taharrush Phänomen auf ganz Deutschland aus?

    Haaaaaalllllooooo ! Was ist denn das für eine Frage ??? OHJE. Aber zur Beruhigung , es fängt erst gerade an.

  7. #7
    humanist Gast

    AW: Sexuelle Übergriffe: Weitet sich das Taharrush Phänomen auf ganz Deutschland aus?

    Gebt Gas.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.07.2017, 17:21
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2016, 11:20
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2016, 20:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •