Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.213
    Blog-Einträge
    1

    Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Nach den Übergriffen auf Frauen in der Silvesternacht steigt die Nachfrage nach frei verkäuflichen Waffen. Die Grünen fordern daher striktere Vorschriften. Die Polizeigewerkschaft hält dagegen.
    Nach Berichten über eine steigende Nachfrage nach frei verkäuflichen Waffen haben die Grünen ein strengeres Waffenrecht gefordert. "Das Waffenrecht ist im Hinblick auf Schreckschuss-, Gas- und Signalwaffen zu lax", sagte die Innenexpertin der Grünen, Irene Mihalic, den Zeitungen der Funke Mediengruppe (Wochenendausgaben). Auch für den Kauf und Besitz solcher Waffen sollte künftig eine Berechtigung notwendig sein.
    Mihalic sagte, es müsse in jedem Fall verhindert werden, dass die Menschen sich verstärkt bewaffnen würden, um die Dinge selber in die Hand zu nehmen.
    http://www.welt.de/politik/deutschla...rschweren.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    295

    AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Nächsten wird dieser TRAMPEL wahrscheinlich fordern, den Kauf von Sicherheitsnadeln zu erschweren!
    "Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigers Volk als das deutsche.
    Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glaube sie.
    Um eine Parole die man ihnen gab, verfolgen sie ihrer Landsleute mit größerer Erbitterung
    als ihre wirklichen Feinde,"
    (Napoleon Bonaparte)

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Mihalic sagte, es müsse in jedem Fall verhindert werden, dass die Menschen sich verstärkt bewaffnen würden, um die Dinge selber in die Hand zu nehmen.
    Und eine Schreckschusspistole ist eine Waffe?
    Schon die Herstellung von diesem Müll gehört verboten. Die einzige realistische Anwendung für Schreckschusswaffen ist, ahnungslose Opfer damit zu überfallen, die sie für echte Waffen halten.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  4. #4

    AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Name:  gruene_600x376.png
Hits: 82
Größe:  81,9 KB

  5. #5
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    295

    Gesetz AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Zitat Zitat von Mortran Beitrag anzeigen
    Und eine Schreckschusspistole ist eine Waffe?
    Schon die Herstellung von diesem Müll gehört verboten. Die einzige realistische Anwendung für Schreckschusswaffen ist, ahnungslose Opfer damit zu überfallen, die sie für echte Waffen halten.
    Mag sein, aber DARUM geht es nicht!
    "Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigers Volk als das deutsche.
    Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glaube sie.
    Um eine Parole die man ihnen gab, verfolgen sie ihrer Landsleute mit größerer Erbitterung
    als ihre wirklichen Feinde,"
    (Napoleon Bonaparte)

  6. #6
    humanist Gast

    AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Ich bedauere es sehr sehr sehr, daß ich sie mal gewählt habe. So einen Vollidiodtenmist.

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Zitat Zitat von humanist Beitrag anzeigen
    Ich bedauere es sehr sehr sehr, daß ich sie mal gewählt habe. So einen Vollidiodtenmist.
    Es war anfänglich nicht alles so schlecht, wie es hinterher wurde. Auch in der CDU gab es einmal gute Ansätze. Aber Macht korrumpiert, und das, was sich durchsetzt, ist meist von Gier und Gewissenlosigkeit geprägt.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #8

    AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Ich hatte damals auch die Grünen gewählt. Nach Bastian und Kelly haben sich die Grünen gedreht und heute sind die Grünen nur noch grüne Scheiße und eine grüne Faschistenbande..

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Die Grünen haben nie etwas gesagt wenn ihre ausländischen Schützlinge ganze Waffenarsenale ansammeln aber wehe, der Deutsche will sich nicht einfach abmurksen lassen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Ehrlich, ich habe schon auf einen entsprechenden Antrag gewartet. Wußte nur nicht, ob er von Rot oder Grün ausgehen würde. Aber Volltrottel bleibt Volltrottel.
    "...und dann gewinnst Du!"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2017, 17:34
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2016, 17:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •