Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    GR: Türkei kooperiert mit Schleusern - Sklavenhandel

    Griechischer Staatspräsident: Türkei kooperiert mit Schleusern. Es gibt Beweise, dass die türkischen Menschenschmuggler Unterstützung von den Behörden bekommen. Das Geschäft der Menschenhändler sei "eine Art Sklavenhandel".

    Griechenland macht der Türkei bei der Bewältigung der Flüchtlingskrise schwere Vorwürfe. In einem Gespräch mit der "Süddeutschen Zeitung" beschuldigte Staatspräsident Prokopis Pavlopoulos das EU-Partnerland, mit Schleusern gemeinsame Sache zu machen und damit die Anstrengungen der Europäischen Union zur Reduzierung der Flüchtlinge zu hintertreiben.

    "Ich hege die starke Befürchtung, dass die türkischen Menschenschmuggler Unterstützung von den Behörden bekommen. Vor allem die Hafenbehörden tun so, als ob sie nichts mitbekämen", sagte Pavlopoulos. "Wir haben Beweise dafür." Er nannte das Geschäft der Menschenhändler "eine Art Sklavenhandel".

    An diesem Montag reist der griechische Staatspräsident nach Berlin. Dort wird er von Bundespräsident Joachim Gauck empfangen. Auch ein Treffen mit Kanzlerin Merkel steht auf dem Programm. In Merkels Strategie zur Bewältigung der Flüchtlingskrise spielt die Türkei eine Schlüsselrolle. Auf europäischer Ebene hat sich die Kanzlerin dafür eingesetzt, dass die EU dem Beitrittskandidaten weit entgegen kommt. Als Gegenleistung dafür, dass die Türkei die Grenzen besser sichert, soll das Land drei Milliarden Euro für die Flüchtlingshilfe erhalten, und die Beitrittsgespräche sollen vertieft werden. Griechenland will aber erst dann seinen Anteil an dieser Summe zahlen, wenn die Türkei die Zahl der Flüchtlinge reduziert hat. Pavlopoulos sagte: "Griechenland wird all seine Verpflichtungen erfüllen, wenn die Türkei ihre Verpflichtungen erfüllt hat. Bislang hat die Türkei nicht geliefert."
    http://www.mmnews.de/index.php/polit...rkei-schleuser

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: GR: Türkei kooperiert mit Schleusern - Sklavenhandel

    Hat man etwas anders erwartet? Die Politik der Türkei in den letzten Jahren hat eindeutig darauf abgezielt, dass Europa mit "Flüchtlingen" geflutet wird.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: GR: Türkei kooperiert mit Schleusern - Sklavenhandel

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Hat man etwas anders erwartet? Die Politik der Türkei in den letzten Jahren hat eindeutig darauf abgezielt, dass Europa mit "Flüchtlingen" geflutet wird.
    Ein Moslem hackt dem anderen kein Auge aus! Das ändert sich, wenn keine anderen mehr da sind. Dann geht's auch moslemischen Augen an den Kragen bzw. an die Linse.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4

    AW: GR: Türkei kooperiert mit Schleusern - Sklavenhandel

    Menschenhandel ist in den muselmanischen Staaten doch nichts neues ... mit Menschenhandel verdient sich mehr als mit Tourismus und muss zudem nicht versteuert werden. Erdogan weiss sein Konto zu füllen
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2015, 14:40
  2. Schlepperbanden: Flüchtlinge zahlen Schleusern 16 Milliarden Euro
    Von dietmar im Forum Staatsstreich, Putsch, Revolution, Bürgerkrieg
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.2015, 11:52
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 12:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •