Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21

    AW: Steinigung in Dortmund

    Zitat Zitat von humanist Beitrag anzeigen
    Du Komiker, so etwas brauche ich nicht. Die Situation reicht mir schon so.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -


    Ich weiß , wenn mann da Assotiationen anstellt wird es schwierig. Ich bin es ja auch sorry. Aber so bin ich halt.
    Soll ich mich verstellen ? Ich bin so wie ich bin , dazu stehe ich auch , wenn ich Euch nicht Passe, dann sagt das dann bin ich weg. PILLEPALLE.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    De REICHSOVERHEIT bin Ik Ok !verlaat Je drop. Dat is me Verantwording !!!
    Ich bin doch nicht Schwul oder so, Unberechenbar, das passt eher, aus Liebe. Die in meinem Herzen Lebt.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Ich kann das aber auch sehr gerne lassen , hier aufzutauchen, wenn Euch meine Denke nicht passt , OK, dann Tschoe. So eine Kleinkarierte............ , brauch ich nicht.
    ....bitte bleib auf jeden Fall bei uns!

    ....wir haben hier im Forum noch demokratische Verhältnisse....
    .....meine "bessere " Hälfte ist auch Geburts-Niederländer...., hat aber leider nicht halb soviel Pep wie du,....vielmehr er hat sich voll beim Schlafmichel integriert.......
    .....war damals sogar regelrecht "entsetzt" über den ersten Wahlerfolg der PVV, bis ich ihn dann halbwegs "aufklären" konnte...
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  2. #22
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Steinigung in Dortmund

    Zitat Zitat von Mortran Beitrag anzeigen
    Nein, Humanist, bleib mal hier! Mir gefallen deine Beiträge.
    Also nachdem ich auch wieder an Bord bin und mich eingelesen habe, würde ich sagen, zusammen mit seinem Nickname ist das doch eine recht humoristische Kombination. :-)

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Die Brutalität und rücksichtslose Art vieler Muslime ist nicht unser Ding !!!
    Das ist ein guter Punkt und auch ein bedeutender Punkt. Wie oft habe ich nun im Zuge von Köln die Frage nach dem "deutschen Mann" gehört...
    Wo war er denn? Wieso hat er nicht seine Begleitung verteidigt?
    Der deutsche Mann ist idR keine Gewalt mehr gewöhnt. In unserer Gesellschaft war/ist sie nicht mehr von Nöten (gewesen).
    Ein 78 Jahre alter Rentner, mit dem hatte ich genau darüber eine Diskussion. "Wir hätten damals um unsere Frauen gekämpft wie die Löwen" - hat er mir gegenüber stolz bekundet.
    Die "Gewalt" wie er sie kannte, wie wir sie vielleicht alle kennen, hält keinem Vergleich stand.
    Schlägerein im Bierzelt oder auf dem provinziellen Weinfest - da ist idR Schluss, sobald einer am Boden liegt oder sich schwere Verletzungen abzeichnen. Ebenso geht es nicht zu fünft oder mehr gegen einen. Die ehrerfüllte Gewaltkultur der Bereicherer hat Dimensionen eröffnet, wie wir sie sonst vielleicht nur von Bandenkriegen unter Motorradclubs oder den Exzessen Radikaler aus beiden politischen Lagern kennen.
    Der ehrerfüllte Bereicherer hört nicht auf, wenn du am Boden liegst oder bereits blutest wie ein geschächtetes Lamm. Seine Kumpels und Brüdaz auch nicht.
    Mich wundert es da ehrlich, wieso es in Köln nicht noch zu Schwerverletzten oder gar Toten kam.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  3. #23
    humanist Gast

    AW: Steinigung in Dortmund

    Es dauert nicht mehr lange ! Ich bin zwar Kriegsdienstverweigerer, jedoch meine Ausbildung habe ich ebenfalls. Und das wird ne Sauerei. Genoßen habe ich sie bei der NPD. Spezial !

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Und bitte keine Bier- oder Schnapspulle!
    Wo ist denn meine Antwort ? Das ist keine Zensur?

  4. #24
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Dortmund: Polizei verhinderte erste Steinigung in Deutschland

    Dortmund: Polizei verhinderte erste Steinigung in Deutschland

    Weiterlesen...

  5. #25
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    459

    AW: Dortmund: Polizei verhinderte erste Steinigung in Deutschland

    Nur im absoluten Chaos liegt die Chance zum Neubeginn. Wenn es dazu einer Steinigung bedarf, dann denke ich, so ungluecklich dies auch sein mag, waere dies im Sinne eines Neubeginnes ein Opfer, welches, zumal es sich bei den ausgesuchten Opfern ja um ansonsten islamfreundliche Linke handelt, durchaus Sinn machen koennte.
    Frohes Hasenfest alle miteinander!

  6. #26

    AW: Steinigung in Dortmund

    Wenn ich schon lese "Polizeibekannt" "mehrfach wegen Körperverletzung und Diebstahl verhaftet", dann frage ich mich warum dieses Gesocks nicht unverzüglich zurück nach Nordafrika geschickt werden.
    Warum eigentlich ist die Justiz nicht in der Lage straffällige Migranten unverzüglich in ihre Heimat zu schicken, wovor hat die deutsche Justiz eigentlich Angst?
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  7. #27
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Steinigung in Dortmund

    Zitat Zitat von Der Kritische Beitrag anzeigen
    Wenn ich schon lese "Polizeibekannt" "mehrfach wegen Körperverletzung und Diebstahl verhaftet", dann frage ich mich warum dieses Gesocks nicht unverzüglich zurück nach Nordafrika geschickt werden.
    Warum eigentlich ist die Justiz nicht in der Lage straffällige Migranten unverzüglich in ihre Heimat zu schicken, wovor hat die deutsche Justiz eigentlich Angst?
    Daß ihnen die „Rechten” ausgehen! Wie sollen sie den anders die Macht der Justiz ausleben?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Steinigung überlebt
    Von Realist59 im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2015, 11:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •