Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11

    AW: Steinigung in Dortmund

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    [B]Aus Nordafrika stammende Jugendliche treffen auf zwei Transsexuelle. Als sie bemerken, dass die Frauen, die sie gerade noch anmachten, keine sind, wollen sie diese steinigen. Nur eine zufällig vorbeikommende Streife der Polizei kann die Hinrichtung á la Scharia gerade noch verhindern.
    Tja so geht es, erst gegen Deutschland und für bunt-grün Demonstriert, die Revolution frisst ihre Kinder.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  2. #12
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Steinigung in Dortmund

    Zwei Transsexuelle sollten in Dortmund von drei jungen, arabisch sprechenden Nordafrikanern gesteinigt werden, melden einige wenige Medien: Sat 1, Der Westen, Bild. Eine Betroffene meldet sich jetzt mit einem Kommentar zu Wort.*

    Ich bin in Therapie und zwar in einer selbstverordneten Therapie:
    Ich schreibe mir meine Wut, meine Frustration, meine Angst vom Leib
    Ich habe die Bilder meiner transsexuellen Schwestern noch vor Augen
    Ich wurde selbst in einer gleichartigen Situation schon übelst beschimpft
    Ich erlebe die gleiche Gleichgültigkeit der Medien, der Menschen
    Ich erlebe die Abwieglung, die Relativierung
    Ich schreibe mit Tränen in den Augen

    Steinigung in Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Bundesrepublik Deutschland, Europäische Union

    Eine Steinigung in Deutschland - wann gab es das zuletzt? In der Nazizeit? Ich weiß es nicht. Es ist mir auch egal. Im Moment jedenfalls. Was mir nicht egal ist: auch damals standen die Menschen beiseite. Es war eine Diktatur, es war gefährlich Menschen beizustehen, ja. Und heute?
    Heute hindert keine Diktatur gegen das Unrecht aufzuschreien. Warum also die Stille von TAZ bis Spiegel? Hindert eine Mauer im Kopf viele Menschen gegen das Unrecht aufzuschreien? Heute wird es jedenfalls keine Lichterkette für die Opfer geben. Nicht für diese Opfer.

    An den Opfern kann es nicht liegen. Sind sind Migranten. Sie gehören einer queeren Minderheit an. Sie wurden auf barbarischste Weise angegriffen.

    Aber ihr Pech ist, dass es die falsche Tätergruppe ist. Und das löst Ängste aus. Die Angst, die vorgegebe politische Korrektheit zu verletzen. Die Angst, den Falschen zu nutzen. Die Angst. zugeben zu müssen, dass das eigene Weltbild nicht der Realität entspricht.
    Dies alles wiegt offenbar schwerer als die Solidarität mit diesen Opfern.

    Sat1 berichtet mit Interviews der beiden Transsexuellen, der Polizei. Und ich habe Tränen in den Augen, als sie berichten.

    Und dann die Kommentare zum Bericht. Viele voller Solidarität, Zorn gegen die Täter, aber selbst hier, wo man das Leid nur schwer verleugnen kann, die altbekannten Phrasen.

    R*** D**** - der sich auf seiner FB Seite für DIE LINKE, marxistische Veranstaltungen der SDAJ und Gysi begeistert - schreibt:

    „Mus ja sein, ist ja nicht genug am Laufen, was Ausländerhass schürt. Wieviel Wahrheit auf SAT 1 ??? Gestellt ??? Das ist mir zu viel rassistischer Dreck letzte Zeit das es langsam immer unwahrscheinlicher ist."

    Auch zahlreiche Hinweise, dass es lächerlich sei, sich zu solidarisieren, weil man sich ja sonst auch nicht um die Rechte transsexueller Menschen kümmern würde, fehlen nicht.

    Ebenso wenig wie eine ganz offensichtlich türkischstämmige Bürgerin, die uns erklärt „im Islam gibt es sowas nicht, die Frauen dürfen nicht geschlagen und misshandelt werden, es ist verboten ,weil die Frauen auch Mütter werden."
    Und die Täter haben nahezu immer einen muslimisch-arabisch-türkischen Hintergrund. Was -selbstverständlich - nicht zum Umkehrschluss berechtigt, aber das weiß ja jeder.

    Die Taten reichen von Beschimpfungen bis hin zu tätlichen Angriffen........

    ......Ich kenne Berichte von anderen, die körperlich angegriffen wurden. Ich kenne den Bericht über Marcel Rohrlack, den Grünen der in Drag vom CSD kommend, zusammengeschlagen wurde. Und, weil er die Täter benannte, noch ein zweites Mal verletzt wurde, nämlich durch die Reaktionen seiner Parteigänger, die ihm genau das übel nahmen.....

    http://www.huffingtonpost.de/proud-a...hp_ref=germany
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #13
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.695
    Blog-Einträge
    2

    AW: Steinigung in Dortmund

    Ghofrane Haddaoui: Die erste Steinigung in Europa!

    Ghofrane Haddaoui (Foto) ist die erste Frau, die mitten in Europa gesteinigt wurde. Ihre Mutter Myriam hat die minderjährigen Mörder aufgespürt.

    Ihr Körper wurde erst drei Tage später gefunden. In einem Brachland am Rand von Marseille. Die Steinschläge hatten sie völlig entstellt: ein Loch in den Kopf geschlagen, das Gesicht zerschmettert, die Hände zerquetscht. Erst einen Monat nach der Entdeckung wurde der barbarische Tod von Ghofrane Haddaoui bekannt. Dass die mutmaßlichen Täter, drei minderjährige Jungen aus demselben Stadtviertel, drei Wochen später verhaftet werden konnten, ist nach Eingeständnis der Polizei vor allem den Recherchen der Familie Haddaoui zu verdanken.
    Mutter Myriam klagt an: „Meine Tochter wurde gefoltert und gesteinigt.“ Und sie sagt: „Der Täter war nicht allein.“ Tatsächlich wurden nach dem 17-jährigen mutmaßlichen Haupttäter zwei weitere 16-Jährige verhaftet. Das Motiv ist noch unklar. Der junge Mann könne sich von Ghofrane „zurückgewiesen gefühlt“ haben, heißt es. „Sie war immer freundlich und sozial. Zu nett. Das hat sie das Leben gekostet“, sagt Aicha über ihre Freundin Ghofrane. Die 23-jährige Boutiquen-Verkäuferin stand kurz vor ihrer Hochzeit, das Hochzeitskleid hatte sie gerade mit der letzten Rate abbezahlt.
    Jetzt wurde die Franco-Tunesierin im Leichentuch in ihre Heimat transportiert - doch ihre Onkel weigerten sich, die Ermordete traditionell zu beerdigen. Sie wollten keinen „dreckigen“ Körper bestatten, hieß es. Sie hatten von Journalisten gehört, Ghofrane sei im Viertel ein „bekanntes Mädchen“ gewesen. Nachts um halb elf verscharrten Mutter und Geschwister allein den Körper in tunesischer Erde.
    Ghofrane ist das erste Opfer einer Steinigung mitten in Europa. Wobei die Experten sich noch darüber streiten, ob die Steine auf sie geworfen wurden oder ob mit den Steinen auf sie eingeschlagen wurde.
    Am 27. November gingen in Paris 8.000 und in Marseille rund 2.000 Menschen, vor allem Frauen, auf die Straße, angeführt von der Migrantinnen-Organisation „Ni putes–ni soumises“ (Weder Hure, noch Unterworfene). Die Organisation erinnerte daran, dass allein in Frankreich mindestens eine Frau pro Woche an der Gewalt des eigenen Mannes stirbt. Und: Dass im Iran die offizielle Steinigung der zum Tode verurteilten Djila Izadi bevorsteht. Das Verbrechen der 13-Jährigen (!): angebliche sexuelle Kontakte.
    EMMA Januar/Februar 2005

    ***************************************

    Die Tunesierin Ghofrane Haddaoui wurde 2004 von mindestens zwei tunesischen Jugendlichen in Frankreich durch Steinigung ermordet. Obwohl sich die Hintergründe nicht vollständig aufklären ließen, löste dieser erste Steinigungsfall in Europa seit Gründung der EU internationale Diskussionen über die Integration von Muslimen und den Umgang mit Islamisten aus.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Steinigung

    ***************************************

    Ich recherchierte im Jahr 2008 wegen einer weiteren Steinigung in der Gegend um Marseille. Es gab nur Augenzeugenberichte, aber nichts in der Presse. Bis Heute, nichts. Ein französischer Polizeihubschrauber soll die Steinigung wohl gefilmt haben, er stand tief über dem Geschehen.

  4. #14
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Steinigung in Dortmund

    Islam ist ein Synonym für Barbarei.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #15
    humanist Gast

    AW: Steinigung in Dortmund

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Eine Einsenstange oder Klappmesser ist nicht die beste Wahl. Besser ist eine festsitzende Messerklinge mit zwei scharfen Seiten.Die braucht gar nicht mal so lang sein,aber ein stabilier guter Griff ist wichtig!

    http://www.kotte-zeller.de/Militaerm...shop&ci=009855

    ABER !!! Ein Messer in einen Menschen zu stechen macht nur dann Sinn, wenn man ihn töten will.Alles andere kann die Situation auch verschlechtern.Und einen Menschen zu töten ist für einen normalen Bürger sehr schwer weil dieser eine Moral im Hinterkopf hat.Das ist schon nicht ohne Grund so.Wer will kann hier alles erfahren :

    Messerkampf - Xplosives.net erster LInk auf der Liste

    Aber nochmal ganz klar gesagt. Ein Messer ist zum töten da und das sollte sich jeder bewußt sein und nicht leichtfertig mit nem Messer durch die Gegend spazieren !!! Noch besteht Hoffung auf eine staatliche Gewalt !!!
    Nein , ich habe eine Nahkampfausbildung, das bekomme ich auch so hin , wenn es sein muß.

  6. #16
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Steinigung in Dortmund

    Zitat Zitat von humanist Beitrag anzeigen
    Nein , ich habe eine Nahkampfausbildung, das bekomme ich auch so hin , wenn es sein muß.
    Auch gegen fünf Angreifer? In Filmen klappt das gelegentlich, aber im wirklichen Leben?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #17
    humanist Gast

    AW: Steinigung in Dortmund

    Nein , ich bin ein Deutscher Niederländer, ein Flame, ich weiß ich bin Kraß, aber das dürfen sie auch Alle haben. Ich Liebe die Natur und die Tiere, vor allem die Menschen überhaupt. Den Humanistischen Gedanken überhaupt, ich war Kriegsdienstverweigerer ! Schätzt mich bitte nicht Falsch ein.

  8. #18
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Steinigung in Dortmund

    Zitat Zitat von humanist Beitrag anzeigen
    Nein , ich bin ein Deutscher Niederländer, ein Flame, ich weiß ich bin Kraß, aber das dürfen sie auch Alle haben. Ich Liebe die Natur und die Tiere, vor allem die Menschen überhaupt. Den Humanistischen Gedanken überhaupt, ich war Kriegsdienstverweigerer ! Schätzt mich bitte nicht Falsch ein.
    Deine Äußerungen lassen aber zuweilen ganz andere Schlüsse zu. Wie soll man jemanden verstehen, dessen Worte dem widersprechen, was er zu denken vorgibt?
    Eigentlich haben gegenwärtig nur drei Gruppen die „Berechtigung”, unglaubwürdig sein zu dürfen: Werbefachleute, Politiker und Moslems.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  9. #19
    humanist Gast

    AW: Steinigung in Dortmund

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Und bitte keine Bier- oder Schnapspulle!
    Du Komiker, so etwas brauche ich nicht. Die Situation reicht mir schon so.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Deine Äußerungen lassen aber zuweilen ganz andere Schlüsse zu. Wie soll man jemanden verstehen, dessen Worte dem widersprechen, was er zu denken vorgibt?
    Eigentlich haben gegenwärtig nur drei Gruppen die „Berechtigung”, unglaubwürdig sein zu dürfen: Werbefachleute, Politiker und Moslems.
    Ich weiß , wenn mann da Assotiationen anstellt wird es schwierig. Ich bin es ja auch sorry. Aber so bin ich halt.
    Soll ich mich verstellen ? Ich bin so wie ich bin , dazu stehe ich auch , wenn ich Euch nicht Passe, dann sagt das dann bin ich weg. PILLEPALLE.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    De REICHSOVERHEIT bin Ik Ok !verlaat Je drop. Dat is me Verantwording !!!
    Ich bin doch nicht Schwul oder so, Unberechenbar, das passt eher, aus Liebe. Die in meinem Herzen Lebt.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Ich kann das aber auch sehr gerne lassen , hier aufzutauchen, wenn Euch meine Denke nicht passt , OK, dann Tschoe. So eine Kleinkarierte............ , brauch ich nicht.

  10. #20
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Steinigung in Dortmund

    Nein, Humanist, bleib mal hier! Mir gefallen deine Beiträge. Die haben etwas Ehrliches, Ungekünsteltes. Du schreibst, wie du denkst.
    Und angesichts der derzeitigen Situation ist es nur allzu verständlich, dass man von Wut überkommen wird und die eigene humanistische Erziehung vergisst.
    Eigentlich bräuchten wir mehr wie dich.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Steinigung überlebt
    Von Realist59 im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2015, 11:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •