Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    In Kamen Dreijähriges Flüchtlingsmädchen von Pakistaner vergewaltigt

    Drama im Flüchtlingsheim im westfälischen Kamen. Dort soll ein 35 Jahre alter Pakistaner ein dreijähriges Mädchen missbraucht haben.

    Der Vorfall ereignete sich am Montagabend im Flüchtlingsheim Mausgatt ereignet haben. Das syrische Mädchen soll mit dem späteren Täter gespielt haben, während ihre Mutter gerade in der Küche das Essen machte.

    Der Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen und am Dienstag einem Richter vorgeführt. Dieser erließ einen Haftbefehl.
    http://www.express.de/news/panorama/...ltigt-23409688

    Die Gutmenschen - Justiz wird ihn bald freilassen oder er erhält Bewährung wegen Trauma. Die Lügenpresse wird über die Freilassung nicht berichten.

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: In Kamen Dreijähriges Flüchtlingsmädchen von Pakistaner vergewaltigt

    Was ist nur los mit diesen Typen!? Denken die alle nur mit ihrem Schw...!?
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: In Kamen Dreijähriges Flüchtlingsmädchen von Pakistaner vergewaltigt

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Was ist nur los mit diesen Typen!? Denken die alle nur mit ihrem Schw...!?
    Sie sind konditioniert - wie der Pawlowsche Hund. Deshalb müssen sie alles bespringen, was immer den entsprechenden Reiz auslöst.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: In Kamen Dreijähriges Flüchtlingsmädchen von Pakistaner vergewaltigt

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Was ist nur los mit diesen Typen!? Denken die alle nur mit ihrem Schw...!?
    Natürlich. Das erlebt man ja schon bei den Türken und die Araber toppen alles.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5

    AW: In Kamen Dreijähriges Flüchtlingsmädchen von Pakistaner vergewaltigt

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Sie sind konditioniert - wie der Pawlowsche Hund. Deshalb müssen sie alles bespringen, was immer den entsprechenden Reiz auslöst.
    Kamele , Esel und Ziegen werden auf Grund ihrer Wehrhaftigkeit nicht mehr so gerne genommen...... da sind wehrlose Kinder leichte Beute
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: In Kamen Dreijähriges Flüchtlingsmädchen von Pakistaner vergewaltigt

    >Drama im Flüchtlingsheim im westfälischen Kamen. Dort soll ein 35 Jahre alter Pakistaner ein dreijähriges Mädchen missbraucht haben

    Überschrift ist falsch (Vergewaltigung) wenn hier von Mißbrauch im Thema dann "nur" geredet wird.

    Ich finde es selbst zum kotzen daß da unterschieden wird, aber Vergewaltigung ist klar geregelt..
    Mißbrauch auch. Finde auch abartig da für mich auch wenn ich von Eroberern in den A... gef... werde nur als Mißbrauch gewertet wird - wie fummeln in allen Löchern...

    Das D. Gesetz unterscheidet nunmal auch wenns mir nicht gefällt.. Damit es keine "die Rechten Lügen" Sprüche gibt: bitte achtet auch bei Feinheiten auch wenns gefühlt aufs gleiche rausläuft...

    Muß ich dem Vergewaltier einen bla... ists keine Vergewaltigung...
    Fickt er mich in den A... ists keine Vergewaltigung..
    Rammt er seine Faust in meinen A oder M ists keine Vergewaltigung...

    Leider leider ist das d. Gesetz hier sehr spitzfindig.. Fast schon islamkonform...

    Nötigung ist alles außer er hat mir seinen S.. in M. gesteckt um das erwachsenkonform und genug zensiert beschrieben zu haben...

    Für mich ist alles was gegen meinen Willen geschieht eine Vergewalgigung aber das Gesetz siehts halt anders...


    Edit um beim Thema Nötiung zu bleiben: dem wünsche ich daß sein Sch... Pi. abfault..

    Jede Frau/Mann die sich an einem Kind vergreift der wünsche ich daß die Geschlechtsteile unter größten Schmerzen verfaulen mögen

    Ja, das thema ist nicht nur M - spezifisch - ih hab auch schon so einige Berichte gelesen über w. Schweine die sich an Kindern vergreifen.

    Pfui deibel - wer sich an schwachen, unmündigen vergreift - m, w ausnutzt dem sollen die Geschlechtsteile unter schmerzen abfaulen - ein frommer Wunsch, ich weiß , aber man darf ja wohl noch beten.

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: In Kamen Dreijähriges Flüchtlingsmädchen von Pakistaner vergewaltigt

    Eine Karriere bei den Grünen steht dem Täter nun sicher offen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8

    Rapefugees: Jetzt sind die Kinder dran

    Jetzt, wo die Polizei das Vertrauen der Bevölkerung zurückgewinnen will und die Lügenpresse ihren Leserzahlen hinterher schauen muss, sind Polizeiberichte und Medien tagtäglich voll der Meldungen über neuerliche, teils sehr brutale Übergriffe der Rapefugees.

    Viele Frauen gingen an die Öffentlichkeit und auch die Tat selbst geht ja meist mit Gegenwehr der Opfer einher. Das sind die afrikanischen/arabischen Herrenmenschen nicht gewöhnt, sind Frauen in ihren Herkunftsländern doch minderwertig und haben still zu halten, wenn der Mann die Befriedigung seines Sexualtriebes einfordert.

    Deshalb beginnt nun Stufe zwei des Sexdschihads – jetzt sind unsere Kinder dran. Das Alter ist egal, derzeit ist alles zwischen drei und 14 Jahren mit dabei.
    http://brd-schwindel.org/rapefugees-...e-kinder-dran/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nach Mexiko sind nun die Muslime dran - Deutsche Welle
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 03:58
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2016, 13:43
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2016, 09:00
  4. Die Lämmer sind so spät dran wie Ostern - sz-online
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 22:10
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 16:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •