Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1

    Muslime sagen:Deutsche sind "ekelhaft" und "die Deutschen sollen verschwinden

    Geändert von Realist59 (14.01.2016 um 08:49 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Muslimische Einwanderer Sagen Deutschland: Deutsche sind "ekelhaft" und "das Land wäre besser dran, wenn die Deutschen alle verschwunden sind

    Was da artikuliert wird, ist kein Einzelfall, sondern eine weit verbreitete Haltung. Muslime, die nur in ihrer abgeschotteten Welt leben und die Deutschen als Feinde sehen. Wer ernsthaft glaubt, dass es möglich ist, mit diesen Leuten in Frieden und Harmonie zusammenleben zu können, der hat eine Vollmeise.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3

    AW: Muslimische Einwanderer Sagen Deutschland: Deutsche sind "ekelhaft" und "das Land wäre besser dran, wenn die Deutschen alle verschwunden sind

    Da werden schon Kinder/Jugendliche von Terroristen indoktriniert.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Muslimische Einwanderer Sagen Deutschland: Deutsche sind "ekelhaft" und "das Land wäre besser dran, wenn die Deutschen alle verschwunden sind

    Zitat Zitat von dietmar Beitrag anzeigen
    Da werden schon Kinder/Jugendliche von Terroristen indoktriniert.
    Ich habe mal den Thread-Titel eingekürzt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.708

    AW: Muslime sagen:Deutsche sind "ekelhaft" und "die Deutschen sollen verschwinden

    Ich habe viele Jahre mit Muslimen zusammengearbeitet und ich weiß wovon ich rede, die Wahrheit ist das die meisten, wenn nicht sogar fast alle Muslime, Überlegenheitsphantasien haben !!! Wie soll das funktionieren ???
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Muslime sagen:Deutsche sind "ekelhaft" und "die Deutschen sollen verschwinden

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Ich habe viele Jahre mit Muslimen zusammengearbeitet und ich weiß wovon ich rede, die Wahrheit ist das die meisten, wenn nicht sogar fast alle Muslime, Überlegenheitsphantasien haben
    Womit sie ihre Minderwertigkeitskomplexe kompensieren.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.219
    Blog-Einträge
    1

    AW: Muslime sagen:Deutsche sind "ekelhaft" und "die Deutschen sollen verschwinden

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Womit sie ihre Minderwertigkeitskomplexe kompensieren.
    Das ist eine pure Annahme, die sich mir nicht bestätigt. Man kann sich auch als Herrenmensch fühlen, ohne dass der Grund in Minderwertigkeitskomplexen liegt. Es ist einfach eine Frage der Weltsicht seit der Kindheit, die einem von den Eltern, dem Umfeld und dem Imam beigebracht wird und die im Koran wurzelt. In ihm sind Moslems ausdrücklich von Allah als rechtleitende Herrenmenschen vorgesehen.

    Mir sind auch noch einige gespenstige Szenen aus der Zeit, in der ich in einer Großstadt im Innenstadtbereich wohnte, in dem auch eine starke moslemische Gemeinschaft ansässig war, vor Augen. Oft habe ich regelrechten Hass in den Gesichtern gesehen, oft wurde bewußt gerempelt und die orientalischen Sitten wurden hochgehalten. Frau fünf Schritte hinter dem Mann, der Sohn, bei dem sich eine Mutter auf offener Straße erklären mußte, wohin sie mit ihrer Freundin ging, Platzhirschverhalten und die üblichen Umwandlungen der Geschäfte in orientalische, denen meist Vandalismus vorausging wie beschmierte Schaufensterscheiben und Fassaden, beschädigte Türen, eingeworfene Scheiben, Unrat vor den Geschäften etc. Eine kleine Szene habe ich noch im Gedächtnis, die nicht viel hergibt, wenn man sie hier schreibt, aber doch sehr erinnerlich ist, wenn man sie erlebt. Wenn es "Verschwinde" messerscharf auf der Strasse von Moslems zischt. Natürlich nur Einzelfälle, wie auch die Rempeleien oder die Kinderwägen, die einem in die Hacken gestoßen werden mit einer solchen Wucht, dass man nicht an ein Versehen glauben will, zumal dies je nach Stadtteil auch öfter vorkommt.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  8. #8
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    459

    AW: Muslime sagen:Deutsche sind "ekelhaft" und "die Deutschen sollen verschwinden

    Nun, es gibt in Youtube wohl viele dieser Beitraege, wobei ich die Beitraege von Norwegen noch besser finde. Es liegt an der Gastgesellschaft hier zu reagieren. Als z.B. in Australien ein Imam oeffentlich sagte das es die Schuld der Frauen ist wenn sie vergewaltigt werden weil sie sich eben so einladend kleiden, haben 4 Polizistinnen in kurzen Hosen ihn kurzerhand wie einen Hund aus der Moschee abgefuehrt. Er bekam mehrere Jahre Gefaengniss, die Vergewaltiger exorbiant hohe Strafen welche in einem Outback Zuchthaus abzusitzen sind. Es geht wenn man will.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Wer von Euch Englisch kann sollte sich dieses mal anschauen. Hier koennt ihr sehen wohin die Reise fuer Euch geht. Der Zug ist abgefahren fuer Euch. Da koennt Ihr so viel diskutieren und Artikel finden und tun was auch immer Ihr wollt. Hier seht Ihr Eure Zukunft.

    https://www.youtube.com/watch?v=C3iLQfbvNpQ

  9. #9
    humanist Gast

    AW: Muslime sagen:Deutsche sind "ekelhaft" und "die Deutschen sollen verschwinden

    Ich werde sie sofort Plattmachen , ich freue mich darauf , diese Kanackenkacke ! Je könnt je drop verlote !! Sofort kurze 15. Merkrt denn keiner was abgeht ? Ohne mich , bzw genau mit mir , aber Hallo , HaHaHa. Ich lasse sie alle durch , und wie ! Dat is nu de Orloch! Wenn sie sich wie Tiere verhalten werden sie auch so behandelt werden. Schlimmer noch , denn Tiere liegen mir sehr am Herzen , jedoch das da ist ein absolutes no go ! NO GO !
    Geändert von humanist (15.01.2016 um 03:41 Uhr)

  10. #10
    humanist Gast

    AW: Muslime sagen:Deutsche sind "ekelhaft" und "die Deutschen sollen verschwinden

    Zitat Zitat von Brauereimoschee Beitrag anzeigen
    Nun, es gibt in Youtube wohl viele dieser Beitraege, wobei ich die Beitraege von Norwegen noch besser finde. Es liegt an der Gastgesellschaft hier zu reagieren. Als z.B. in Australien ein Imam oeffentlich sagte das es die Schuld der Frauen ist wenn sie vergewaltigt werden weil sie sich eben so einladend kleiden, haben 4 Polizistinnen in kurzen Hosen ihn kurzerhand wie einen Hund aus der Moschee abgefuehrt. Er bekam mehrere Jahre Gefaengniss, die Vergewaltiger exorbiant hohe Strafen welche in einem Outback Zuchthaus abzusitzen sind. Es geht wenn man will.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Wer von Euch Englisch kann sollte sich dieses mal anschauen. Hier koennt ihr sehen wohin die Reise fuer Euch geht. Der Zug ist abgefahren fuer Euch. Da koennt Ihr so viel diskutieren und Artikel finden und tun was auch immer Ihr wollt. Hier seht Ihr Eure Zukunft.

    https://www.youtube.com/watch?v=C3iLQfbvNpQ
    Und Deine ist das:https://deutsch.rt.com/international...asionstruppen/
    Ist sogar in Deutsch.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2015, 23:20
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2015, 17:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •