Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Weil sie nämlich gar nicht geschützt werden wollen!

    http://www.pi-news.net/2016/01/stegn...n/#more-501013


    Ralf Stegner:

    „Deutsche Frauen, deutsche Frauen müssen geschützt werden vor afrikanischen Männern. So machen Sie das. Diese deutschen Frauen sind so klug, dass sie Sie nur zu drei Prozent wählen würden. Weil sie nämlich gar nicht geschützt werden wollen!

    Wo er Recht hat, hat er Recht. Denn hier gilt vor allem auch der Umkehrschluß, wenn die Frauen geschützt werden wollten würden sie AfD wählen.

    Die Frauen stellen 51% der Wählerschaft wenn sie alle geschützt werden wollten bekämen wir auch wieder eine Kanzlerin.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  2. #2

    AW: Weil sie nämlich gar nicht geschützt werden wollen!

    Na ja, schon komisch. Ich beobachte auch, dass es seit einiger Zeit Frauen mehr in die Richtung treibt, in der einige Asylanten untergebracht wurden. Vorher habe ich das nicht so bemerkt. Ich habe da aus meinem Haus einen guten Überblick zum Weg dahin. Dankbar muß ich wohl sein, dass die Leute, es werden eigentlich immer mehr, obwohl man sich hier ziemlich abseits fühlt ( Kurort, zirka 200 Einwohner ), außer Sichtweite untergebracht wurden. Aber die drei leerstehenden Häuser haben sie auch hier belegt. Ist das nur Neugier oder " doch mehr " ( wenn es Richtung Asylanten geht )?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2017, 04:43
  2. Deutsche Frauen wollen gar nicht geschützt werden
    Von Cherusker im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2017, 03:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •