Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1

    Die Frau ist im Islam einfach nur eine Gebärmaschine! Mehr nicht.

    Sie hassen uns

    Die giftige Mischung aus nordafrikanisch-arabischer Kultur und Religion, die sich in der Kölner Silvesternacht Bahn brach, wird in Deutschland noch immer beschönigt oder verschwiegen. Islamkritik ist überfällig.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/i...-14007010.html

  2. #2

    AW: Die Frau ist im Islam einfach nur eine Gebärmaschine! Mehr nicht.

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  3. #3

    AW: Die Frau ist im Islam einfach nur eine Gebärmaschine! Mehr nicht.

    Zitat Zitat von dietmar Beitrag anzeigen
    Sie hassen uns

    Die giftige Mischung aus nordafrikanisch-arabischer Kultur und Religion, die sich in der Kölner Silvesternacht Bahn brach, wird in Deutschland noch immer beschönigt oder verschwiegen. Islamkritik ist überfällig.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/i...-14007010.html
    ...von der FAZ hätte ich das jetzt nicht erwartet....

    ...aber wenn so etwas dort zu lesen ist, sollte jedem klar sein, dass es bereits 5 nach 12 ist....
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Frau ist im Islam einfach nur eine Gebärmaschine! Mehr nicht.

    Hier werden wir eines Besseren belehrt: Für eine Frau bedeutet der Islam ihre höchste Schätzung.

    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.219
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Frau ist im Islam einfach nur eine Gebärmaschine! Mehr nicht.

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Hier werden wir eines Besseren belehrt: Für eine Frau bedeutet der Islam ihre höchste Schätzung.

    Die Dame sollte sich erst einmal islamkonform verhalten. Es ziemt sich nicht, sein Gesicht zu schminken - man sieht eindeutig dick aufgetragenen Kajal, Wimperntusche, hellen Lidschatten, nachgemalte Augenbrauen, Lippenstift, Make-Up und viel Puder. Dabei soll sich die Frau im Islam verhüllen, um die Männer sexuell nicht zu reizen. Gesichtsverschönerungen fallen damit eindeutig weg.

    Und es fällt auch weg, dass die Frau sich in der Öffentlichkeit präsentiert und posiert. Sie hat eigentlich im Verborgenen zu bleiben, wegen ihrer Reize und wegen der Fitna, die sie durch ihre Auftritte auslöst.

    Also werden wir jetzt durch das Konterfei einer Muslimin, die sich in wesentlichen Teilen ihren Glaubensregeln widersetzt, darüber belehrt, wieviel Wertschätzung einer Frau im Islam widerfährt? Das wäre ja so, wie wenn ein Fußgänger ohne Führerschein seinem Nachbarn das Fahren mit dem Auto beibringt.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Die Frau ist im Islam einfach nur eine Gebärmaschine! Mehr nicht.

    Glaubwürdig sind Konvertiten erst dann, wenn sie in ein islamisches Land gehen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Die Frau ist im Islam einfach nur eine Gebärmaschine! Mehr nicht.

    Europäerinnen, die auf den Ölaugenprinzen reinfallen, sind in der Regel nicht sehr intelligent. Betty Mahmoodys "Nicht ohne meine Tochter" hat die meisten Frauen gewarnt und Tehmina Duranis "Mein Herr und Gebieter - Ich war die Begum des Löwen vom Punjab" kam ja zur gleichen Zeit raus.

  8. #8
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.219
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Frau ist im Islam einfach nur eine Gebärmaschine! Mehr nicht.

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Europäerinnen, die auf den Ölaugenprinzen reinfallen, sind in der Regel nicht sehr intelligent. Betty Mahmoodys "Nicht ohne meine Tochter" hat die meisten Frauen gewarnt und Tehmina Duranis "Mein Herr und Gebieter - Ich war die Begum des Löwen vom Punjab" kam ja zur gleichen Zeit raus.
    Nicht, wenn man verliebt ist und den Beau seines Herzens mit einer rosaroten Brille betrachtet: Meiner ist aber ganz anders.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Die Frau ist im Islam einfach nur eine Gebärmaschine! Mehr nicht.

    Wie schon erwähnt: Nur wirklich DUMME Frauen fallen auf sowas noch rein. Aber es gibt ja auch genug Männer, die sich von exotischen Schönheiten abzocken lassen.

  10. #10

    AW: Die Frau ist im Islam einfach nur eine Gebärmaschine! Mehr nicht.

    Sexsklavin die zu allem und jederzeit bereit ein muss würde es besser treffen ... Widerspruchslos alles über sich ergehen lassen und wenn sie aufmuckt fliegen die Steine ...
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2014, 19:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •