Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Schwedens Medien vertuschten sexuelle Übergriffe

    In Schweden sollen die Medien massenhafte sexuelle Übergriffe von Flüchtlingen im letzten Sommer absichtlich verschwiegen haben. Journalisten hätten sich geweigert zu berichten, weil ihnen die Terminologie "junge "unbegleitete" Asylanten aus Afghanistan und Syrien" nicht gefiel.

    Bei einem Jugendfestival im vergangenen Sommer in der schwedischen Hauptstadt Stockholm, hat es ein sehr ähnliches Ereignis gegeben haben wie in Köln am Silvesterabend, schreibt nyheteridag.se. Dieser Vorfall sei jedoch von den grossen schwedischen Zeitungen und Medienunternehmen absichtlich verschwiegen worden, trotz wiederholter Versuche von Polizeibeamten Journalisten zu kontaktieren, heisst es.

    Auch in Stockholm habe es im Zentrum weitverbreiteten sexuellen Missbrauch an schwedischen Mädchen gegeben. Tausende von jungen Menschen waren anwesend, um an der Veranstaltung in den letzten Sommernächten des Jahres teilzunehmen.

    Für eine unbekannte Zahl von jungen Mädchen wurde das Festival bald zu einem Albtraum, heisst es. Horden von jungen arabischen Männern befummelten die jungen Mädchen, streichelten sie im Gedränge und versuchten unter die Röcke, Hosen und Hemden zu fassen. Es gab schwere sexuelle Übergriffe direkt vor der Bühne.
    http://www.schweizmagazin.ch/nachric...bergriffe.html


    Auch Schweden hat Gewalt von Asylbewerbern vertuscht

    Die Informationspolitik der Kölner Polizei nach der Silvesternacht ist massiv kritisiert worden. Die schwedische Polizei räumt nun ein, dass sie sexuelle Übergriffe von Asylbewerbern bei Festivals verschwiegen hat.

    Nach den von der Kölner Polizei zunächst heruntergespielten sexuellen Übergriffen in der Silvesternacht hat auch die schwedische Polizei eine Vertuschung von sexuellen Übergriffen durch mutmaßlich ausländische junge Männer eingeräumt. Bei Musikfestivals in Stockholm im August 2014 und 2015 habe es 38 Anzeigen wegen sexueller Übergriffe gegeben, in zwei Fällen wurden Vergewaltigungen zur Anzeige gebracht, gaben die Behörden am Montag bekannt.
    http://www.handelsblatt.com/politik/.../12819120.html

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Schwedens Medien vertuschten sexuelle Übergriffe

    Unsere Medien zeigen gerne auf andere. Dass hier genau das gleiche wie in Schweden geschieht, sieht natürlich niemand von den Journalisten.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Schwedens Medien vertuschten sexuelle Übergriffe

    In Vännäs haben die Schweden gezeigt, was sie davon halten. Nämlich nichts.

  4. #4
    humanist Gast

    AW: Schwedens Medien vertuschten sexuelle Übergriffe

    Ich krieg zuviel ! WwOARRRRR!!!!!!! Dat is nu de Orloch, ! Verlat je drop !"!!! Ik versprek je ik mak se Kapott. Bei mijn Hart !

  5. #5

    Schweden: Das Schweigen der Schweden

    Sexuelle Übergriffe in einer großen Menschenmenge: Solche Fälle werden auch aus Schweden berichtet. Unter Verdacht stehen vor allem Zuwanderer aus Afghanistan. Die Polizei hielt das aber monatelang unter Verschluss.

    http://www.tagesschau.de/ausland/mis...weden-101.html

    ORF - Schwedens Polizei vertuschte sexuelle Übergriffe
    http://orf.at/stories/2318250/

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    Schweden: Massenübergriffe durch Flüchtlinge

    Schweden: Massenübergriffe durch Flüchtlinge

    Auf schwedischen Musikfestivals ist es zu sexuellen Übergriffen und zu Vergewaltigungen gekommen. Gruppen minderjähriger Flüchtlinge sollen für einige der Zwischenfälle verantwortlich sein.




    Bereits an Silvester ist es wie in Köln auch in Schweden zu sexuellen Massenübergriffen durch junge Flüchtlinge gekommen. Zudem hatte die Stockholmer Polizei ähnliche Übergriffe bei einem Jugendfestival 2015 verschwiegen, um Ausländerhass zu vermeiden. Nach Köln und den einheimischen Ereignissen wird nun offener über das Problem berichtet.

    Auch deshalb werden derzeit fast täglich sexuelle Übergriffe auf junge Mädchen zwischen 14 und 18 Jahren bis hin zu Vergewaltigungen bei den derzeit laufenden mehrtägigen Musikfestivals gemeldet. Alleine beim populären Bravalla Festival der Stadt Norrköping wurden am Wochenende fünf mutmaßliche Vergewaltigungen und zahlreiche weitere Übergriffe angezeigt. Das zweitägige Festival "Putte i Parken" in Karlstad sorgte ebenfalls für Aufsehen. Trotz Erhöhung der Polizeipräsenz und ausgeteilten Anti-Groping-Armbändchen, die den solidarischen Widerstand der Festivalbesucher gegen sexuelle Übergriffe symbolisieren sollten, kam es insgesamt zu 35 registrierten sexuellen Übergriffen. Die Dunkelziffer ist ungewiss.

    "Erst schubsten sie uns an die Bühne. Als wir uns wehren wollten, drohten sie", sagt die 17-jährige Festivalbesucherin Alexandra Larsson. "Dann nahm sich einer die Frechheit, mir an den Po zu fassen. Ich drehte mich um, um mich zu wehren, aber ich wusste nicht, wer von ihnen es war. Nach einer Weile fühlte ich, wie mir jemand seinen Finger zwischen die Beine nach oben drückt. Glücklicherweise hatte ich Jeans an", sagt sie der Göteborgs-Posten. Als es dann wieder geschah, verließ sie das Konzert.
    Nach Kritik an der Stockholmer Polizei, weil diese im vergangenen Sommer 38 registrierte Fälle von sexueller Belästigung, darunter zwei versuchte Vergewaltigungen, beim Jugendfestival "We are Stockholm" aus politischer Korrektheit verschwiegen hatte, hat die Polizei der Region Värmland nun alles offengelegt. Auch schrieb sie in ihren Bericht, dass es sich bei den Tätern eindeutig um Cliquen von sieben bis acht minderjährigen Jungs handelte, die "zur Gruppe" der elternlos nach Schweden gekommenen jugendlichen Flüchtlinge gehörten. Nach Kritik an der Benennung der Tätergruppe nahm die Polizei diese Passage wieder aus dem Bericht. Man warf ihr Rassismus vor.
    http://www.badische-zeitung.de/ausla...124468129.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Schweden: Massenübergriffe durch Flüchtlinge

    Es scheint, Schweden muss erst mit einem großen Knall geweckt werden . . . Soviel Dummheit ist mir unerklärlich.
    "...und dann gewinnst Du!"

  8. #8

    AW: Schweden: Massenübergriffe durch Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Es scheint, Schweden muss erst mit einem großen Knall geweckt werden . . . Soviel Dummheit ist mir unerklärlich.
    Genau so wie in Deutschland.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  9. #9

    AW: Schweden: Massenübergriffe durch Flüchtlinge

    Es gibt doch Einlasskontrollen.... was spricht dagegen Flüchtlinge generell nicht an Festivals teil nehmen zu lassen. Moslems dürfen diese Art von Musik doch gar nicht hören.

    Vom 04.08.-06.08 findet in Wacken das größte Heavy-Metal open Air statt, mal sehen ob es in diesem Jahr genauso friedlich, wie in den Jahren davor abgeht.... ich wage es zu bezweifeln
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sexuelle Übergriffe auch in Düsseldorf
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2016, 20:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •