Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Sebastian Ramnitz – ein linksextremer Böllerfotograf?

    Seit gestern verdichten sich die Hinweise dahingehend, dass Journalisten auf der Pegida-Demo Böller gezündet haben sollen. Im Fadenkreuz geriet nun Sebastian Ramnitz, ein eifriger Linker mit augenscheinlicher Patriotenphobie. Er lungert häufig auf Kundgebungen von »Rechten« rum und fotografiert dort fleißig die Teilnehmer.
    Auf seiner Facebookseite findet man mehrere Fotos, die er von den Demoteilnehmern und dem Einsatz der Polizei gegen Pegida an jenem Tag geschossen hat.
    Hier ein Video das zeigen soll, wie er einen Böller zündet, welcher neben der Polizei hochgeht:
    https://www.facebook.com/10000043542...0/?pnref=story

    Und hier seine Meinung dazu:

    http://infidels-deutschland.de/2016/01/11/sebastian-ramnitz-ein-linksextremer-boellerfotograf/fdgew/#main




    Sollte Sebastian Ramnitz tatsächlich den Böller geworfen haben, was man ihm ohne Weiteres zutrauen könnte, dann trägt diese Person eine Mitschuld an dem Einsatz des Wasserwerfers, den Schlagstöcken und des Pfeffersprays. Durch eben diesen Polizeieinsatz wurden zumeist unschuldige Menschen verletzt.
    Prüft bitte selber für Euch, ob Ihr dem Sebastian Ramnitz eine Strafanzeige wegen Sprengung einer Versammlung (§ 21 Versammlungsgesetz) rein würgt. Es könnte Schmerzensgeld dabei rausspringen, solltet Ihr einen Hörschaden erlitten haben oder nun mit Angstzuständen kämpfen.
    BNR.de titelt groß auf seiner Seite: Gefährliche Treibjagt auf Fotografen.

    »Nicht nur bei Facebook ging Ramnitz blitzschnell als „Böllerwerfer von Köln“ durch die Netzwerke, sogar einige bürgerliche Medien übernahmen die Anschuldigungen ungeprüft und titelten wie die „Huffington Post“: „Presse-Fotograf soll Böller auf Pegida Demo gezündet haben.“
    „Ich finde die Anschuldigungen unglaublich, ich habe keinen Böller geworfen. Warum sollte ich das auch tun?“, sagt Sebastian Ramnitz.«
    http://infidels-deutschland.de/2016/...ellerfotograf/

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Sebastian Ramnitz – ein linksextremer Böllerfotograf?

    Dann soll er wenigstens dazu stehen, aber er lügt ja noch wie gedruckt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.023

    AW: Sebastian Ramnitz – ein linksextremer Böllerfotograf?

    Ich hatte früher nur geschmunzelt über die Linken...ich dachte mir immer "die tun ja nix, die quasseln nur".

    Jetzt ist mir dies aber vergangen...wenn der wirklich den Böller geschmissen hat, damit die Polizei einen Grund zum Angriff mit Tränengas und Wasserwerfern hat, dann ist das schon schwerkriminell !

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  4. #4

    AW: Sebastian Ramnitz – ein linksextremer Böllerfotograf?

    Der Facebookausschnitt scheint aber gefaket zu sein oder ist Sebastian Ramntz tatsächlich so doof zu schreiben :
    egal, wir von der Lügenpresse halten zusammen, es wird nie herauskommen das ich das war :)
    Das käme einem öffentlichen Geständnis gleich und wäre für den Staatsanwalt eine willkommene Einladung zur Einleitung eines Strafverfahrens.

    Wenn das aber nun nicht gefaket ist .. dann zeugt es von der nicht vorhandenen Intelligenz eines linksgerichteten Vollidioten
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2016, 14:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •