Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    US-Forscherin: Kanada nimmt keine unbegleiteten Männer als Asylanten auf

    Die amerikanische Wissenschaftlerin Valerie M. Hudson sieht den Staat in der Pflicht, bei der Einwanderung auf eine ausgeglichene Geschlechterverteilung zu achten. In Schweden habe sich das Verhältnis der Geschlechter zu Ungunsten der Frauen verändert, weshalb die Gewalttätigkeit steigt. Dagegen verfolgt Kanada ganz bewusst eine gezielte Einwanderung, die unbegleitete junge Männer nur akzeptiert, wenn sie einer verfolgten Minderheit angehören.
    https://open-speech.com/newthread.ph...ewthread&f=457

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: US-Forscherin: Kanada nimmt keine unbegleiteten Männer als Asylanten auf

    In Kanada regiert ja auch die Vernunft, die haben keine Merkel. Während die klassischen Einwanderungsländer nur Leute aufnehmen, die ihnen nutzen, holt sich Deutschland den Rest, den keiner haben will.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: US-Forscherin: Kanada nimmt keine unbegleiteten Männer als Asylanten auf

    Den Vorschlag hatte ich auch schon an Herrn Prof. Dilger in seinem Blog eingebracht.

    Familien,Frauen und Kindern als Schwächsten aussschließlich ein Anrecht auf Asyl zu geben.
    Wir nehmen aber zu rund 70% alleinreisende Männer im wehrfähigen Alter ohne Frauen bei uns auf.
    Das sind zwischen 600.000 und knapp 800.000 in einem Jahr,welche natürlich so ihre Bedürfnisse haben und noch zusätzlich kaum eine Perspektive hier.

    Denen ein altes Fahrrad zu schenken wird daran kaum etwas ändern.
    Das sind tickende Zeitbomben,das ist doch klar.

    Asylrecht ok,aber es muß geändert werden.
    Es kann nicht sein,das die stärksten hier Asyl beantragen und Frauen und Kinder in den entsprechenden Ländern verbleiben.

    Was die Familiär nachholen wollen weiß ich nicht,ich weiß aber das die sich augenscheinlich mehr Gedanken um ein Handy und was zum Ficken machen,als um ihre Familien.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: US-Forscherin: Kanada nimmt keine unbegleiteten Männer als Asylanten auf

    Unser Asylrecht regelt eigentlich sehr gut, wer berechtigt ist Asyl zu erhalten. Von denen, die kommen, sind das aber lediglich 3-5%, der Rest ist nicht berechtigt, bleibt aber im Land. Die klassischen Einwanderungsländer fordern vom Einwanderer schnelle Integration und vor allem bezahlt der Staat diese Leute nicht. In Deutschland leben inzwischen 4 Generationen von staatlicher Hilfe.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: US-Forscherin: Kanada nimmt keine unbegleiteten Männer als Asylanten auf

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Unser Asylrecht regelt eigentlich sehr gut, wer berechtigt ist Asyl zu erhalten. Von denen, die kommen, sind das aber lediglich 3-5%, der Rest ist nicht berechtigt, bleibt aber im Land. Die klassischen Einwanderungsländer fordern vom Einwanderer schnelle Integration und vor allem bezahlt der Staat diese Leute nicht. In Deutschland leben inzwischen 4 Generationen von staatlicher Hilfe.
    Was helfen Recht und Gesetze, wenn man sie nicht befolgt!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Asylanten wollen keine weiteren Asylanten
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2015, 18:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •