Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.020

    Es gibt Hoffnung - Deutschland ändert sich langsam...

    Das war eine sehr bemerkenswerte Szene, die ich gestern erlebte.

    Meine Mutter per Bahn nach Emmerich begleitet (Werksverkauf von Katjes, günstige B-Ware, und alleine traut sie sich nicht mehr so mit der Bahn. Nicht so wegen der Migrantengefahr, sie bekommt manchmal Schwindelanfälle).

    Auf zurück, im Hbf Oberhausen will also ein Migrant (arabischer Raum) mill Gewalt in den Zug steigen, und mißachtete dabei böswillig, dass ich meiner Mutter in diesem Moment per untergehaktem Arm beim Ausstieg half. Drum schob ich ihn auch grob zurück, und pöbelte ihn richtig laut an.
    (Raus, du Paselacke. Hier läßt man erst aussteigen ! -> die weiteren Schimpfworte lasse ich mal aus.)

    Normalerweise ist das dann so, dann man selber schief angeguckt wird, obwohl die Schuld vom Asylanten ausging - weil man sich nicht traute, selbst was zu sagen, weil man dann da in eine bestimmte Ecke gestellt wurde. Oder war immer so.

    Aber zu meinem Erstaunen haben andere Leute, die ebenfalls einsteigen wollten (oder gerade ausgestiegen waren), kräftig mitgeschimpft haben !
    "Ihr glaubt wohl, ihr könnt euch alles erlauben", "Schei* Muslime, kein Anstand, einfach asozial", "Türkenbengel, geh doch zurück, dahin, wo du herkommst", "kein Respekt, aber Asyl und Taschengeld haben wollen, Sozialschmarotzer seid ihr" -

    solcherlei Sätze habe ich da vernommen.
    Es scheint also, dass mancher Deutsche langsam aufwacht, und sich auch mal traut, zu sagen, was er denkt. Die Hemmungen, solcherlei Äußerungen zu tätigen, sinkt womöglich langsam. (Vielleicht auch eine Konsequenz der Untaten von Köln und anderswo...)

    Wenn sich das steigert, dieses Sinken der Hemmschwelle, merken unsere lieben Politiker vielleicht irgendwann doch mal, dass es nicht "die Rechten" sind, sondern der Großteil der Bevölkerung, der so denkt, und dass es langsam Zeit zum Handeln ist !

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Es gibt Hoffnung - Deutschland ändert sich langsam...

    Die meisten Leute im Land sind sauer und das wurde nun durch Köln noch deutlich verstärkt. Ich habe nur einen einzigen Bekannten, der sich positiv für die "Flüchtlinge" ausspricht, alle anderen sind fast auf Linie der NPD ohne es zu wissen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.868
    Blog-Einträge
    1

    AW: Es gibt Hoffnung - Deutschland ändert sich langsam...

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Die meisten Leute im Land sind sauer und das wurde nun durch Köln noch deutlich verstärkt. Ich habe nur einen einzigen Bekannten, der sich positiv für die "Flüchtlinge" ausspricht, alle anderen sind fast auf Linie der NPD ohne es zu wissen.
    Aber meist nur hinter vorgehaltener Hand!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Es gibt Hoffnung - Deutschland ändert sich langsam...

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Aber meist nur hinter vorgehaltener Hand!
    Am Arbeitsplatz wird offen darüber geredet auch die Türken fragen, ob Deutschland verrückt geworden ist.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.868
    Blog-Einträge
    1

    AW: Es gibt Hoffnung - Deutschland ändert sich langsam...

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Am Arbeitsplatz wird offen darüber geredet auch die Türken fragen, ob Deutschland verrückt geworden ist.
    Hoffen wir, daß es nicht beim Reden bleibt, sondern sich auch in Taten niederschlägt, z.B. bei den nächsten Wahlen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #6
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Es gibt Hoffnung - Deutschland ändert sich langsam...

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Hoffen wir, daß es nicht beim Reden bleibt, sondern sich auch in Taten niederschlägt, z.B. bei den nächsten Wahlen.
    Und was genau soll da bei den "nächsten Wahlen" passieren? Die AfD kommt auf über 10%? Und das ändert irgendwas?
    Die Wahlen im heutigen Deutschland sind genauso ausschlaggebend wie die in der DDR.
    Man stelle sich vor, die Menschen in der DDR hätten 1989 gesagt: "Aber bei den nächsten Wahlen, da zeigen wir's Honecker aber!"
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  7. #7

    AW: Es gibt Hoffnung - Deutschland ändert sich langsam...

    Na ja, solchen Typen muß man nicht nur mit Worten kommen, dass muß man denen auch " praktisch " demonstrieren.

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Es gibt Hoffnung - Deutschland ändert sich langsam...

    Ich kann bestätigen, dass die Stimmung überall kocht. Fast jeder in meinem Umfeld kriegt das Kotzen, wenn es um's Thema "Flüchtlinge" geht. Oder Moslems. Oder Türken. Oder Araber . . .
    "...und dann gewinnst Du!"

  9. #9
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.020

    AW: Es gibt Hoffnung - Deutschland ändert sich langsam...

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Ich kann bestätigen, dass die Stimmung überall kocht. Fast jeder in meinem Umfeld kriegt das Kotzen, wenn es um's Thema "Flüchtlinge" geht. Oder Moslems. Oder Türken. Oder Araber . . .
    Aye.

    Hier ist es ebenso. Eine Nachbarin, vor kurzen 90 ( !!! ) geworden, schimpft z.B. derber auf Migranten, Asylanten & Co. als so mancher Jüngerer...

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nordkorea: es ändert sich nichts
    Von Realist59 im Forum Welt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 18:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •