Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11

    AW: Notstand !

    Ich denke, da werden noch ganz andere Kaliber auf uns zu kommen. Zur Zeit sind das nur Vorgeplänkel. Da werden noch Sachen ablaufen, die einem die Fußnägel zusammenziehen lassen werden. Aber, wer jetzt ins " Sperrfeuer " der bestens ausgerüsteten Merkelclique f r e i w i l l i g laufen wird, der ist dumm und gehört zu den ersten wirklichen Opfern. Diese Sexualtaten laufen weiter, summieren sich, bilden eine Lawine und wird die abgehobene Politclique ersticken. Da sollte man wirklich nur aus dem Hintergrund einige gezielte Nadelstiche setzen ( z. B. die Brückenaktion mit " Merkel muß weg " ist klug und sehr effektiv ). In diesem Sinne!

  2. #12
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Notstand !

    So bitter es ist, aber ändern wird sich erst etwas, wenn es richtig zur Sache geht. Es müssen erst Bomben hochgehen, es müssen erst Menschen sterben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #13
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Notstand !

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    So bitter es ist, aber ändern wird sich erst etwas, wenn es richtig zur Sache geht. Es müssen erst Bomben hochgehen, es müssen erst Menschen sterben.
    Ob es sich dann wirklich ändern wird, ist fraglich.
    Nach ein paar Betroffenheitsbekundungen der Politiker werden „Experten” beweisen, daß die „wahren Gründe” ganz woanders liegen. Ein oder zwei „Brennpunkte” später kann sich der Bundesbürger anschließend wieder entspannt zurücklehnen und im „Tatort” erleben, wie das Leben wirklich verläuft.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #14
    humanist Gast

    AW: Notstand !

    Zitat Zitat von dietmar Beitrag anzeigen
    Lieber Humanist du hast, nach deinen Beiträgen heute zu urteilen, eine große Wut in dir.
    Ich kann dich gut verstehen.
    Mach mal eine Zeit lang den PC aus und kehre in dich und schlafe eine Nacht drüber.
    Und sauge nicht alle negativen Nachrichten in dich hinein, sondern erfreue dich an die schönen Kleinigkeiten des Lebens.
    Du hast ja Recht , ich möchte Dir Deiner Wohlwollenden Nachrichten Danken , Sorry , es geht mir über die Halskrause.
    Es fällt mir sehr schwer Ruhig zu bleiben!
    Ich bin eigentlich Pazifist, doch das ist nun vorbei!
    Ich bin
    ein Teil der Wand vor der sie laufen werden
    Und wie , ich Lach mich Schief und freue mich darauf ! Zu Brei werde ich sie verwandeln !
    Geändert von humanist (12.01.2016 um 20:38 Uhr)

  5. #15
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Notstand !

    Solche Gedankengänge hab ich auch und jeder hier und jeder kann das nachvollziehen.
    Warte noch ein bischßen ab,und du kannst das unfreiwillig jeden Tag machen.

    Aber ersteinmal,beruhige dich mit Ablenkung wie Counter Strike oder ähnlich.

  6. #16

    AW: Notstand !

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    .......Aber ersteinmal,beruhige dich mit Ablenkung wie Counter Strike oder ähnlich.
    Ich sammle auch schon wieder Korken. Das mit der Schnur konnte ich mit Paracord eleganter lösen.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  7. #17
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    459

    AW: Notstand !

    Zitat Zitat von dietmar Beitrag anzeigen
    Lieber Humanist du hast, nach deinen Beiträgen heute zu urteilen, eine große Wut in dir.
    Ich kann dich gut verstehen.
    Mach mal eine Zeit lang den PC aus und kehre in dich und schlafe eine Nacht drüber.
    Und sauge nicht alle negativen Nachrichten in dich hinein, sondern erfreue dich an die schönen Kleinigkeiten des Lebens.
    Ja, gehe mal in die Kirche und schaue Dir ein paar Bilder an. Dann wird das wieder!

  8. #18
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Notstand !

    Zitat Zitat von Brauereimoschee Beitrag anzeigen
    Ja, gehe mal in die Kirche und schaue Dir ein paar Bilder an. Dann wird das wieder!
    Aber nur in eine katholische. Die Priester haben die schöneren Bilder.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #19
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Notstand !

    Bin nicht katholisch. Aber in der Kirche sammeln sie für Flüchtlinge. Dass die nur dem "Programm" des sog. Propheten folgen, wollen viele nicht begreifen. Die "Flüchtlinge" sind meist Muslime und die können nur rauben, plündern, vergewaltigen und totschlagen. Dafür braucht es keinen hohen IQ.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Will Merkel den inneren Notstand ?
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.2015, 08:53

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •