Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    humanist Gast

    Notstand !

    Im Krieg herrschen Notstandsgesetze ! Es ist nun soweit ! Organisiert Euch ! Sonst ist es irgendwann zu spät ! Lest die Zeichen der Zeit in der wir leben . Bitte werdet Wach !!!!!!!!!!!
    Und WEHRT EUCH !!!!!!

  2. #2
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Notstand !

    An Sylvester war sicher Notstand.

    Das stimmt.

  3. #3

    AW: Notstand !

    Zitat Zitat von humanist Beitrag anzeigen
    Im Krieg herrschen Notstandsgesetze ! Es ist nun soweit ! Organisiert Euch ! Sonst ist es irgendwann zu spät ! Lest die Zeichen der Zeit in der wir leben . Bitte werdet Wach !!!!!!!!!!!
    Und WEHRT EUCH !!!!!!
    Der Notstand wird leider nicht vom Volk ausgerufen ... wäre das der Fall hätten wir 99% weniger Invasoren und Migranten ... und auch weniger Volksverräter unter den Volksvertretern
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  4. #4
    humanist Gast

    AW: Notstand !

    Ich denke mal das geht so weiter , es wird eskalieren. Es geht ja schon lange so, immer etwas mehr , man soll sich ja schließlich daran gewöhnen woll ?

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Der Kritische Beitrag anzeigen
    Der Notstand wird leider nicht vom Volk ausgerufen ... wäre das der Fall hätten wir 99% weniger Invasoren und Migranten ... und auch weniger Volksverräter unter den Volksvertretern
    Das muß nun aber passieren ! Und ich flehe das Volk an , nun zu Handeln , oder soll es von allein auf das Schafott für die Islamisten gehen ?

  5. #5

    AW: Notstand !

    Es wird sich wirklich erst was ändern wenn Verwandte, Freunde der Abgehobenen mal zufällig in so eine " Spaßveranstaltung " geraten sollten oder bei tödlichen Zwischenfällen in Verbindung socher Zusammenrottungen.

  6. #6
    humanist Gast

    AW: Notstand !

    Wir müssen Handeln !lOS , Los Los!

  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Notstand !

    In Deutschland wurde kein Notstand ausgerufen. Der Threadtitel ist daher irreführend.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  8. #8
    humanist Gast

    AW: Notstand !

    Ja noch nicht , es kann aber nicht mehr lange dauern , wie es so aussieht.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Ja Irreführend , so wie unsere Medien.

  9. #9

    AW: Notstand !

    Lieber Humanist du hast, nach deinen Beiträgen heute zu urteilen, eine große Wut in dir.
    Ich kann dich gut verstehen.
    Mach mal eine Zeit lang den PC aus und kehre in dich und schlafe eine Nacht drüber.
    Und sauge nicht alle negativen Nachrichten in dich hinein, sondern erfreue dich an die schönen Kleinigkeiten des Lebens.

  10. #10
    humanist Gast

    AW: Notstand !

    Ich weiß , sorry Du hast ja Recht . Ich bin dann mal weg , ok ? Abber das wird nichts nützen, trotz dem Danke.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Will Merkel den inneren Notstand ?
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.2015, 08:53

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •