Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 98 von 120 ErsteErste ... 488893949596979899100101102103108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 1195
  1. #971
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    Der Artikel übergeht natürlich die offensichtliche ausländische Herkunft der "jungen Frau". Aus jahrelanger Erfahrung als Nutzer des ÖPNV kenne ich derartige Situationen zur Genüge.....

    Freiburg – Eine junge Frau hat einen Behindertenplatz in einer Straßenbahn in Freiburg mit einem Kinderwagen versperrt und eine Seniorin und deren Helfer attackiert.

    Die körperlich beeinträchtigte Seniorin (74) konnte nicht zu dem Platz gelangen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Erst auf mehrmaliges Bitten machte die Frau mit dem Kinderwagen ihr widerwillig Platz. Sie beleidigte die Seniorin und trat ihr gegen ein Bein.

    Ein anderer Fahrgast wollte der 74-Jährigen helfen und den Streit schlichten. Er wurde von der Frau mit dem Kinderwagen bespuckt.

    Die Polizei Freiburg sucht nun nach Zeugen zu dem Vorfall.

    https://www.bild.de/regional/stuttga...1056.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #972
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    Essen/Gelsenkirchen – Feige hatte Hassan A. (34) beim Prozessauftakt sein Gesicht hinter einem Ordner versteckt. Der Kinderarzt soll während der Behandlung drei Mädchen sexuell missbraucht haben! Am Donnerstag wurde er verurteilt: zweieinhalb Jahre Haft!

    Zudem entschied das Essener Landgericht, dass der Mediziner drei Jahre lang keine Frauen behandeln darf, wie ein Gerichtssprecher sagte.

    Der Angeklagte hatte die ihm vorgeworfenen Taten gestanden. Dadurch blieb den Opfern eine Aussage vor Gericht erspart. Das wirkte sich strafmildernd aus.

    ► Am 1. Juni 2019 hatte der Syrer, nachdem er wegen des Krieges aus seinem Heimatland geflohen war, eine Anstellung als Kinderarzt im Gelsenkirchener Marienhospital bekommen. Bereits zwei Monate danach soll er laut Staatsanwalt bei einer Untersuchung ein Mädchen (damals 14) an den Brüsten und im Intimbereich begrapscht haben.
    Beim Bekanntwerden der Vorwürfe wurde er vom Dienst freigestellt. Da er damals die Vorwürfe bestritt, stand Aussage gegen Aussage, mit dem Ergebnis, dass er weiter arbeiten durfte.

    Doch es kam zu zwei weiteren Vorfällen. Auch diese Mädchen (damals 15 und 14) soll er begrapscht haben.

    Schülerin schlich sich nach Missbrauch aus Krankenhaus
    Eines der Opfer sprach später gegenüber der Polizei von Panik. „Seine Art, mich anzufassen, hat mir richtig Angst gemacht“, gab sie zu Protokoll. Sie habe sich nach dem Vorfall sogar aus dem Krankenhaus geschlichen und sich rund eine Stunde draußen aufgehalten. „Ich habe mich nicht mehr reingetraut.“

    Bei einer Wohnungsdurchsuchung wurden Handy und Laptop des Arztes sichergestellt. Darauf fanden die Ermittler 26 kinderpornografische Dateien.

    Im Prozess hatte der Angeklagte die Vorwürfe zunächst bestritten und behauptet: „Das war eine normale Untersuchung, ich habe nur abgetastet.” Dann gab er doch alles zu.

    Das Urteil lautet unter anderem auf sexuellen Missbrauch unter Ausnutzung eines Behandlungsverhältnisses. Es ist nicht rechtskräftig.

    https://www.bild.de/regional/ruhrgeb...5190.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #973
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    Name:  1.jpg
Hits: 70
Größe:  54,5 KB
    Gauting – Es ist der Horror für jede Frau - nachts auf einem einsamen Bahnhof von einem Mann belästigt zu werden.

    Für eine jungen Frau (19) wurde der Alptraum im Oktober vergangenen Jahres zur bitteren Realität! Familienvater Simon S. (29) soll sie laut Anklage auf dem Bahnsteig begrapscht haben, nachdem er sie schon während der Fahrt nach Gauting verbal bedrängt haben soll.

    Gestern stand der angeklagte Familienvater aus Guinea vor der 3. Strafkammer des Landgerichts München ll.
    Die Anklage wirft dem gelernten Glaser vor, das Mädchen festgehalten und in die Hose unter den Slip gegriffen zu haben! Strafbar als sexuelle Nötigung.

    Nur weil sich die junge Frau heftigst mit Tritten wehrte, ließ Simon S. laut Staatsanwaltschaft von ihr ab.

    Sie konnte selbst die Polizei anrufen, die den Angeklagten noch am Bahnhof festnahm. Weil er sich äußerst aggressiv gegenüber den Beamten verhielt, ist Simon S. auch wegen Widerstand angeklagt. Er selbst bestreitet die Vorwürfe weitgehend.

    Der Prozess geht weiter.

    https://www.bild.de/regional/muenche...8006.bild.html

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    ------------------------------------------------------------------------------------------


    Wiesbaden – Er zerrte einen 21-Jährigen zwischen zwei Busse, zog sich aus und wollte den jungen Mann vergewaltigen. Das Opfer konnte sich zum Glück befreien und die Polizei rufen.

    Nun fahnden die Ermittler mit einem Phantombild und einer Aufnahme einer Überwachungskamera nach dem Brutalo.
    Der Übergriff geschah bereits am 7. Mai 2022 im Wiesbadener Ortsbezirk Südost: Der 21-Jährige war nachts in der Nähe des Schlachthofgeländes unterwegs. Dort lernte er den späteren Täter kennen. Bis 3 Uhr bleiben sie dort zusammen, gingen dann heim.

    Als sie gegen 3.10 Uhr auf der Murnaustraße in Richtung Hauptbahnhof liefen, passierte es: Der Unbekannte zerrte den 21-Jährigen laut Polizei „plötzlich zwischen dort geparkte Busse, begann ihn unsittlich zu berühren und entkleidete sich hierbei teilweise.“ Dann wollte er ihn unter Androhung von Gewalt zu sexuellen Handlungen zwingen. Die Polizei: „Das Opfer wehrte den Angriff ab, flüchtete.“

    Name:  01.jpg
Hits: 66
Größe:  12,8 KB
    Phantombild des Täters


    https://www.bild.de/regional/frankfu...7286.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #974
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    Erkennbar handelt es sich hier wieder um Migranten. Auf der Bild-Seite gibt es noch weitere Fotos der anderen Beteiligten....


    REISENDE IN NRW VERPRÜGELT
    Wer kennt die brutalen Bahnhofs-Schläger?

    Name:  2.jpg
Hits: 68
Größe:  51,2 KB

    Duisburg (NRW) – Es begann mit einem verbalen Streit, dann wurde es brutal. Im Duisburger Hauptbahnhof fielen sieben Schläger über zwei Reisende (20, 22) her. Jetzt fahndet die Bundespolizei öffentlich mit Fotos nach den Unbekannten.

    ▶︎Es passierte auf einem der Bahnsteige, wie die Ermittler am Mittwoch berichteten: „Die Tatverdächtigen schlugen den Geschädigten mit der Faust in das Gesicht, bespuckten sie und traten ihnen in den Unterleib. Zudem soll eine Flasche in deren Richtung geworfen worden sein.“....https://www.bild.de/regional/ruhrgeb...0462.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #975
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Erkennbar handelt es sich hier wieder um Migranten. Auf der Bild-Seite gibt es noch weitere Fotos der anderen Beteiligten....
    Zweibeinige Kakerlaken!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #976
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    STAATSANWALTSCHAFT KLAGT AN
    Flüchtling soll Mädchen (12) vergewaltigt haben!
    Dresden – Ein Kriegsflüchtling (34) soll ein Mädchen (12) in Dresden vergewaltigt haben, sitzt seit April in U-Haft. Am Freitag begann der Prozess vor dem Dresdner Amtsgericht.

    Ruslan A. (34, gehörlos) aus Cherson war nach der Flucht aus der Ukraine in einem Dresdner Hotel untergekommen. Hier soll er u. a. mit dem Vater des Opfers – ebenfalls aus der Ukraine – reichlich Alkohol getrunken haben.

    Am späten Abend des 4. April fuhr er mit dessen Tochter – welche er schon seit Jahren kannte – mit dem Auto durch die Stadt, stoppte am Parkplatz an der Pieschener Allee.
    Laut Anklage soll er hier dem Kind (ebenfalls gehörlos) an die Brüste gefasst haben. Schließlich kam es zum ungeschützten Geschlechtsverkehr. Laut Staatsanwältin Cornelia Kaufmann (46) soll das Mädchen geweint und versucht haben, ihn wegzudrücken. „Unbeeindruckt“ soll er weitergemacht haben.

    Über seinen Anwalt gestand der Angeklagte den Geschlechtsverkehr. Er sei „stark alkoholisiert“ gewesen. Jedoch behauptet er, dass sich das Mädchen selbst ausgezogen hätte.

    https://www.bild.de/regional/dresden...8516.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #977
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    Essen – Mehrere Tage nach Schüssen auf einen 16-Jährigen auf einem Waldweg in Essen ist ein Verdächtiger festgenommen worden.

    Was war passiert?
    Am 20. September gegen 23.15 Uhr war der Jugendliche parallel zur Haus-Berge-Straße zu Fuß unterwegs. Dabei wurde er von einem Unbekannten verfolgt. Der mysteriöse Mann zog eine Waffe und forderte von dem Jungen Geld.
    Als der Jugendliche flüchten wollte, schoss der auf ihn und verletzte den 16-Jährigen schwer. Er kam ins Krankenhaus.

    Der Täter haute anschließend ohne Beute ab. „Eine Fahndung verlief negativ. Bei der Tatwaffe handelt es sich vermutlich um eine PTB-Waffe“, teilte die Polizei am Freitag mit.

    Die dann eingerichtete Mordkommission ermittelt wegen versuchten Totschlags und konnte am Dienstag einen Verdächtigen festnehmen: einen 36-jährigen Syrer, der der Polizei bereits bekannt ist. Der Mann sitzt nun in Untersuchungshaft.

    https://www.bild.de/regional/ruhrgeb...1838.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #978
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    München (Bayern) – Es war eine Horrortat in der Münchner Innenstadt!

    Im November 2021 hatte Gennadij S. (58) einen Jungen (10) im „TK Maxx“-Kaufhaus auf der Rolltreppe mit einem Messer angegriffen!

    Am Freitag musste sich der Täter wegen versuchten Mordes verantworten. Er gestand die Tat vor Gericht.

    ► Der Beschuldigte, der unter krankhaftem Verfolgungswahn leidet, wollte sich am Tattag eigentlich gegen Corona impfen lassen. Doch stattdessen bekam er von einer inneren Stimme einen „staatlichen Tötungsauftrag“, sagte er.

    Daraufhin begab sich Gennadij S. in die Sankt Michael Kirche in der Münchner Fußgängerzone, um zu beichten.
    Als er bei dem dortigen Pfarrer jedoch einen russischen Akzent bemerkte, brach Gennadij S. die Beichte ab und ging gegenüber ins „TK Maxx“. Das Tatwerkzeug, ein Küchenmesser mit einer 20 Zentimeter langen Klinge, hatte er in einer Aldi-Tüte dabei.
    Im zweiten Geschoss des Modekaufhauses traf Gennadij S. in seinem Wahn auf den zehnjährigen Jungen. Laut Staatsanwaltschaft packte der 58-Jährige den Schüler von hinten. Dreimal schlitzte der Ukrainer, der seit 20 Jahren in Deutschland lebt, dem Kind mit dem Messer den Hals auf!

    Zeugen überwältigten den Täter. Der schwer verletzte Junge kam ins Krankenhaus. Er hat sich inzwischen von den Verletzungen erholt, heißt es. Die seelischen Wunden werden bleiben.

    ► Seine Mutter schilderte als Nebenklägerin am Freitag die Tat. Die ganze Familie sei traumatisiert, gab sie zu Protokoll.
    Der in der ehemaligen Sowjetunion geborene Gennadij S. leidet an einer paranoiden Schizophrenie. Sie wurde unter anderem in der Vergangenheit durch eine wöchentliche antipsychotische Depotspritze behandelt.

    Wegen seiner Erkrankung wohnte der Beschuldigte seit 2010 in einer therapeutischen Wohngruppe und stand unter gesetzlicher Betreuung.

    Gennadij S., der zum Zeitpunkt der Tat schuldunfähig war, droht Sicherungsverwahrung und eine lange Unterbringung in der Psychiatrie. Der Prozess geht weiter.

    https://www.bild.de/regional/muenche...8148.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #979
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    GRAPSCH-ATTACKE ODER NORMALE UNTERSUCHUNG?
    Kinderarzt soll drei Mädchen missbraucht haben
    Essen/Gelsenkirchen – Feige versteckt Hassan A. (34) im Landgericht Essen sein Gesicht hinter einem Ordner. Der Kinderarzt soll während der Behandlung drei Mädchen sexuell missbraucht haben! Zudem wurden auf seinem Laptop und Handy Kinderpornos gefunden.

    Am 1. Juni 2019 bekam der Syrer, nachdem er wegen des Krieges aus seinem Heimatland geflohen war, eine Anstellung als Kinderarzt im Gelsenkirchener Marienhospital. Bereits zwei Monate danach soll er laut Staatsanwalt bei einer Untersuchung ein Mädchen (damals 14) an den Brüsten und im Intimbereich begrapscht haben.
    Beim Bekanntwerden der Vorwürfe wurde der Mediziner vom Dienst freigestellt. Da er damals die Vorwürfe bestritt, stand Aussage gegen Aussage, mit dem Ergebnis, dass er weiter arbeiten durfte.

    Doch es kam zu zwei weiteren Vorfällen. Auch diese Mädchen (damals 15 und 14) soll er begrapscht haben. Bei einer Wohnungsdurchsuchung wurden sein Handy und ein Laptop sichergestellt. Darauf fanden die Ermittler 26 kinderpornografische Dateien.

    Der Angeklagte bestritt die Vorwürfe: „Das war eine normale Untersuchung, ich habe nur abgetastet.” Die Verhandlung wird fortgesetzt.

    https://www.bild.de/regional/ruhrgeb...5190.bild.html
    Kann der seine Finger nicht bei sich behalten? Und wie konnte es sein, dass er offensichtlich nach dem ersten Vorfall weiter beschäftigt blieb?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  10. #980
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    Kassel – Fahndung nach Vergewaltigungsfall in Hessen: Die Kripo Kassel jagt einen Unbekannten, der einen Mann im Nordstadtpark vergewaltigt hat.

    Das Opfer (39) trug ein Kleid, wehrte sich mit Schlägen und Tritten
    Laut den Ermittlern war es in der Nacht zu Montag in der Nähe der Fußgängerbrücke zur Liebigstraße zu dem Übergriff gekommen.

    Der Unbekannte soll das Opfer gegen 3.30 Uhr angesprochen, gegen eine Mauer gedrückt und geküsst haben. Dann soll der Mann den 39-Jährigen auf einer Parkbank vergewaltigt haben.

    Der Täter haute in unbekannte Richtung ab. Beschreibung: 25 bis 30 Jahre alt, 1,69 Meter groß, normale bis rundliche Figur, schwarz Haare (kurz, gelockt). Er sprach Deutsch mit einem nicht weiter bekannten Akzent.

    https://www.bild.de/regional/frankfu...4190.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2017, 19:37
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.07.2017, 17:21
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.09.2016, 18:44
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2016, 09:27
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2016, 12:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •