Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 105 von 120 ErsteErste ... 55595100101102103104105106107108109110115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 1195
  1. #1041
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.378

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    Erfahrene Leser wissen da Bescheid. In keiner Meldung wird der Täter beschrieben, nirgendwo seine ethnische Herkunft angegeben. Würde es sich um einen Deutschen handeln, würde das groß und breit rausgestellt. So kann man davon ausgehen, dass der 14-Jährige zugewandert ist.....


    Vom Rad gestoßen – Seniorin stirbt nach Angriff von 14-Jährigem


    Das Motiv ist noch unklar: In Bad Mergentheim hat ein 14-jähriger Junge eine Frau über 70 attackiert. Er soll sie spätabends unvermittelt vom Rad gestoßen haben. Die Frau starb später im Krankenhaus an den Sturzverletzungen.
    Nach dem Tod einer Radfahrerin im Seniorenalter ist das Motiv des 14-jährigen Verdächtigen weiter unklar. Weder Polizei noch Staatsanwaltschaft konnten am Donnerstagmittag Angaben dazu machen.

    Der Jugendliche soll am Montag eine 78-Jährige in Bad Mergentheim (Main-Tauber-Kreis) gegen 22 Uhr unvermittelt vom Fahrrad gestoßen haben. Die Frau war mit ihrem Rad auf dem Gehweg der Wolfgangstraße unterwegs. Der Jugendliche habe für seinen unerwarteten Angriff laut Zeugenangaben sogar die Straßenseite gewechselt, wie es in einer Polizeimitteilung hieß.
    Bei dem Sturz zog sich die Frau schwere Kopfverletzungen zu. Sie kam in ein Krankenhaus, starb dort aber in der Nacht auf Mittwoch.

    Der Verdächtige flüchtete am Montag, konnte aber laut Polizei wenig später am örtlichen Bahnhof vorläufig festgenommen und laut „Bild“-Zeitung an Angehörige übergeben werden. Zu seinem persönlichen Hintergrund und seiner Herkunft gibt es keine behördlichen Angaben.

    https://www.welt.de/vermischtes/krim...Jaehrigem.html


    ....der Tatverlauf zeigt eine bewusste Handlung. Das Ziel des 14-Jährigen war, der alten Frau Gewalt anzutun. Dass er trotz Strafmündigkeit nicht inhaftiert wurde, zeigt ihm, dass er keinerlei gesetzliche Konsequenzen zu erwarten hat. Rechtlich gesehen hat er mindestens eine Körperverletzung mit Todesfolge begangen. 5-10 Jahre Haft sind dafür im Strafgesetz vorgesehen.


    Update 28.1.2023
    Bad Mergentheim – Nach dem brutalen Angriff auf eine Seniorin in Bad Mergentheim (Main-Tauber-Kreis) sitzt der 14-jährige Verdächtige in Untersuchungshaft.

    Dem Jugendlichen wird Körperverletzung mit Todesfolge vorgeworfen, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Er wurde am Donnerstag einem Haftrichter vorgeführt, der den Haftbefehl in Vollzug setzte.....https://www.bild.de/regional/stuttga...8780.bild.html
    Geändert von Realist59 (28.01.2023 um 11:04 Uhr)
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #1042
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Erfahrene Leser wissen da Bescheid. In keiner Meldung wird der Täter beschrieben, nirgendwo seine ethnische Herkunft angegeben. Würde es sich um einen Deutschen handeln, würde das groß und breit rausgestellt. So kann man davon ausgehen, dass der 14-Jährige zugewandert ist.....






    ....der Tatverlauf zeigt eine bewusste Handlung. Das Ziel des 14-Jährigen war, der alten Frau Gewalt anzutun. Dass er trotz Strafmündigkeit nicht inhaftiert wurde, zeigt ihm, dass er keinerlei gesetzliche Konsequenzen zu erwarten hat. Rechtlich gesehen hat er mindestens eine Körperverletzung mit Todesfolge begangen. 5-10 Jahre Haft sind dafür im Strafgesetz vorgesehen.
    Ach, ja, vielleicht handelt es sich ja um eine jugendtypische Verfehlung, so wie Schwarzfahren.... also Schwarzfahren, alte Frauen vom Fahrrad stoßen....
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #1043
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.378

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    Ein Mordfall aus dem niedersächsischen Wunstorf macht die dortigen Bewohner fassungslos. Ein 14-Jähriger tötete seinen gleichaltrigen Freund. Nicht aus Affekt, sondern geplant. Der Mörder soll monatelang auf die Tat hingearbeitet haben. Die Motive sind scheinbar bis jetzt nicht bekannt, bzw. sind nicht bekanntgegeben worden. Ebenso wird die ethnische Herkunft des Täters verschwiegen. Erfahrene Leser wissen, dass der Täter in so einem Fall einen Migrationshintergrund hat.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #1044
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.378

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    Biberach – Gruppe Jugendlicher greift Senioren. Es gibt Tritte in den Bauch und ans Bein. Motiv: Sie wollten Geld.

    In Biberach sind bei verschiedenen Attacken innerhalb einer Stunde mehrere Senioren und ein 16-Jähriger von Jugendlichen angegriffen und zum Teil verletzt worden.

    Wie die Polizei am Sonntag berichtete, wurde dabei am Vorabend ein 74-Jähriger von einem jungen Mann zu Boden gestoßen und schwer am Kopf verletzt. Kurze Zeit später habe vermutlich dieselbe Gruppe Jugendlicher einen 66-Jährigen in Beine und Bauch getreten.

    Schließlich sei auch ein weiterer 74-Jähriger angesprochen und bedroht worden, konnte einem Schlag aber ausweichen.
    In allen Fällen hatten die Angreifer laut Polizei Geld erbeuten wollen - allerdings ohne Erfolg. Zuletzt wurde auch ein 16-Jähriger angegangen.

    https://www.bild.de/regional/stuttga...9476.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #1045
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Biberach – Gruppe Jugendlicher greift Senioren. Es gibt Tritte in den Bauch und ans Bein. Motiv: Sie wollten Geld.

    In Biberach sind bei verschiedenen Attacken innerhalb einer Stunde mehrere Senioren und ein 16-Jähriger von Jugendlichen angegriffen und zum Teil verletzt worden.

    Wie die Polizei am Sonntag berichtete, wurde dabei am Vorabend ein 74-Jähriger von einem jungen Mann zu Boden gestoßen und schwer am Kopf verletzt. Kurze Zeit später habe vermutlich dieselbe Gruppe Jugendlicher einen 66-Jährigen in Beine und Bauch getreten.

    Schließlich sei auch ein weiterer 74-Jähriger angesprochen und bedroht worden, konnte einem Schlag aber ausweichen.
    In allen Fällen hatten die Angreifer laut Polizei Geld erbeuten wollen - allerdings ohne Erfolg. Zuletzt wurde auch ein 16-Jähriger angegangen.

    https://www.bild.de/regional/stuttga...9476.bild.html
    ein 74-Jähriger von einem jungen Mann zu Boden gestoßen und schwer am Kopf verletzt.
    So eine riesengrosse Sauerei!!!!!!!!!!!!
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  6. #1046
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    Es kommt einem vor als wenn der Irrsinn sich jeden Tag steigert !!! Und es ist kaum ein Thema wo es nicht nach einem nahenden Desaster aussieht. Was ganz neues für mich ist die Aussage eines Nachbarn ( ist bei der Polizei ) das die Übergriffe auf die staatlichen Organe wie Polizei, Rettungsdienste usw gar nicht geahndet werden können. Warum ? Weil die Gefängnisse ( auch Jugendstrafanstalten ) und Gerichte schon jetzt am absoluten Limit sind !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  7. #1047
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    Körperlich behinderter Mann mit Stein niedergeschlagen:

    Überfall in Stuttgart-Mitte

    Gruppe raubt körperlich behinderten Mann aus

    Am Stuttgarter Hauptbahnhof wird ein körperlich behinderter Mann von einer Gruppe angesprochen. Die Unbekannten schlagen ihr Opfer zu Boden und rauben es aus.

    Am frühen Samstagmorgen ist ein körperlich behinderter Mann in der Klett-Passage am Stuttgarter Hauptbahnhof überfallen worden. Das berichtet die Polizei.

    Vier Männer sprachen den 29-Jährigen demnach gegen 5.30 Uhr an. Sie liefen ein Stück zusammen vom Südausgang in Richtung Orgelpfeifen, als ein Mann der Gruppe den 29-Jährigen mit einem Stein niederschlug und seinen Geldbeutel forderte. Als das Opfer diesen nicht herausgeben wollte, schlugen ihm die Unbekannten gegen den Kopf und nahmen einen zweistelligen Geldbetrag an sich. Dann flüchteten sie.

    So sahen die Täter aus

    Das Opfer erlitt eine Platzwunde am Kopf und musste ärztlich versorgt werden. Die Täter sollen um die 20 Jahre alt sein, einen dunklen Teint haben und gebrochenes Deutsch sprechen. Der Haupttäter sei etwa 1,75 Meter groß, habe einen schwarzen Vollbart und leichten Bartwuchs an den Wangen. Er habe zur Tatzeit dunkle Kleidung getragen.

    Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0711/89905778 zu melden.

    https://www.stuttgarter-nachrichten....dceaa5c4d.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  8. #1048
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    Die Täter sollen um die 20 Jahre alt sein, einen dunklen Teint haben und gebrochenes Deutsch sprechen. Der Haupttäter sei etwa 1,75 Meter groß, habe einen schwarzen Vollbart und leichten Bartwuchs an den Wangen. Er habe zur Tatzeit dunkle Kleidung getragen.
    Ein Neger?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  9. #1049
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Ein Neger?
    Ja, das fragt man sich. Könnte natürlich auch ein Nordafrikaner sein, ein dunklerer Balkanese, ein Roma, ein Inder, ein Sri Lankese etc. Auf die Angabe der Haarfarbe und -form hat man verzichtet. Hätte man vom dunklen Teint und schwarzen oder dunklen, kurzen, gelockten Haaren geschrieben, wäre die Sache schon klarer. So aber soll niemand wissen, nach wem man eigentlich sucht. Man hätte auch die Angabe "weiße Adidas-Sneaker" machen können. Dann suchen eben alle nach weißen Adidas-Sneakern.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  10. #1050
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    Oder es war der Räuber Hotzenplotz!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2017, 19:37
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.07.2017, 17:21
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.09.2016, 18:44
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2016, 09:27
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2016, 12:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •