Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 102 von 120 ErsteErste ... 25292979899100101102103104105106107112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1195
  1. #1011
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Deckt sich aber auch mit meiner Wahrnehmung. Ich kenne tatsächlich gleich zwei Frauen ( beide über 40 ) aus meiner Verwandschaft deren Ansichten kommen mir manipuliert vor. Und das ist auch bei Corona so gewesen. Beide haben ARD u. ZDF alles geglaubt und sind auch heute dreifach geimpft.Eine hat sogar schon eine verstopfte Herzarterie im letzten Moment durch einen Stent geöffnet bekommen. Und sowas gab es in der Familie noch nie zuvor. Spreche ich sie darauf an, ist der mediale Input ähnlich wie bei der Migration unüberhörbar.Deren Männer waren und sind weitaus skeptischer.
    Mir ist in den letzten Jahren immer mehr bewußt geworden, das es nur relativ wenig Bürger gibt, die hinterfragen und überhaupt verstehen was so vor und abgeht !!!
    Ich kann dir für jede weibliche Migrationsbefürworterin einen männlichen Migrationsbefürworter nennen, sei es aus der Nachbarschaft oder aus der Politik.
    Ich kann dir für jede weibliche Covid-Impfbefürworterin einen männlichen Covid-Impfbefürworter nennen, glaube mir.

    Man sollte nicht immer spalten.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #1012
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    Das kann schon wirklich so sein.Ich vermute dennoch, das Männer und Frauen einen fundamentalen Unterschied im Denken haben. Männer denken und handeln eher territorial als Frauen. Deshalb ist der Migrant für den Mann auch bedrohlicher weil er Land und Frauen beanspruchen könnte !!!
    Frauen sind da weitaus opportunistischer und wollen ihre Gene bestmöglich unterbringen. Mich würde mal interessieren wieviele gemische Paare einen deutschen weiblichen Anteil haben und umgekehrt.
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  3. #1013
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    Kleine Goldstücke sind auch produktiv :

    https://www.t-online.de/region/essen...sprechen-.html
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  4. #1014
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Das kann schon wirklich so sein.Ich vermute dennoch, das Männer und Frauen einen fundamentalen Unterschied im Denken haben. Männer denken und handeln eher territorial als Frauen. Deshalb ist der Migrant für den Mann auch bedrohlicher weil er Land und Frauen beanspruchen könnte !!!
    Frauen sind da weitaus opportunistischer und wollen ihre Gene bestmöglich unterbringen. Mich würde mal interessieren wieviele gemische Paare einen deutschen weiblichen Anteil haben und umgekehrt.
    Das sind doch reine Theorien. Diese Theorien zeigen in Wirklichkeit doch nur die Spaltung der Gesellschaft: Alt gegen Jung, Gesund gegen Krank, Geschlechter gegeneinander, Familien gegen Alleinstehende und so weiter.

    Was Bedrohung und Bestandteil der Begierde ist: So fahren Männer auf die Philippinen oder besorgen sich bzw. besorgten sich - nun kommen sie ja auch alleine - Frauen vom Balkan und Rußland als Mitbringsel, gekaufte Frauen. Das zum anderen Teil der Medaille.

    Und was die Migrationsbefürworter angeht: So sind genug Männer die treibende Kraft in der Bewegung.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #1015
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    Chemnitz – Brutaler Raubüberfall im Chemnitzer Ortsteil Gablenz. Dort wurde ein Jugendlicher (14) von fünf maskierten bewusstlos getreten und bestohlen.

    Der Schüler war am Sonntag, gegen 19.30 Uhr, auf der Kreherstraße unterwegs. In Höhe Bernhardstraße bemerkte er, dass ihm fünf Jugendliche folgten. Der 14-Jährige blieb stehen, sprach das Quintett an.

    Der Anführer (etwa 16 Jahre, ca. 1,90 Meter groß, dunkle kurze lockige Haare) ging sofort auf den Jungen ein. Er stürzte. Am Boden liegend, trat der mit dunkler Jacke, weißer Hose und blauen Sneakern gekleidete Angreifer auf sein Opfer ein. Seine Bande machte mit. Der 14-Jährige verlor schließlich das Bewusstsein.

    Polizeisprecher Marcus Gerschler: „Als der leicht verletzte Jugendliche zu sich kam, waren die Angreifer und sein Smartphone verschwunden. Er ging danach nach Hause, wo ein Angehöriger die Polizei verständigte.“
    Neben dem Haupttäter konnte das Opfer der Kripo einen weiteren Angreifer beschreiben. Dieser „trug eine weiße Jacke, eine dunkle Hose und rote Schuhe. Zudem waren bei den Angreifern, abgesehen vom Hauptakteur, die Gesichter durch Tücher verdeckt. Die Täter sprachen laut des Geschädigten gebrochen Deutsch“, so der Polizeisprecher.

    https://www.bild.de/regional/chemnit...7620.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #1016
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    Mann soll Kind auf Toilette sexuell missbraucht haben
    Weil er ein Kind schwer sexuell missbraucht haben soll, ist ein 33-Jähriger in Untersuchungshaft. Der Mann soll sich am Freitag auf der Gemeinschaftstoilette eines Wohnheims für Asylbewerber in Schorndorf (Rems-Murr-Kreis) an dem Kind vergangen haben, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Der Junge habe währenddessen um Hilfe gerufen, woraufhin der Vater hinzugekommen sei und die Polizei alarmiert habe.
    Die Beamten nahmen den Tatverdächtigen - einen staatenlosen Asylbewerber - fest. Er wurde am Samstag dem Haftrichter vorgeführt und sitzt seither in Untersuchungshaft. .... https://www.msn.com/de-de/nachrichte...eb4bbecff2dee1
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #1017
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    JUGENDLICHE IN KÖLN VERGEWALTIGT?
    Polizei fahndet nach diesem Mann

    Name:  11.jpg
Hits: 44
Größe:  142,7 KB
    Köln/Düsseldorf – Nach einem mutmaßlichen Sexualdelikt in Köln-Höhenberg fahndet die Polizei nun mit Foto nach einem noch unbekannten Mann.

    Es passierte bereits vor gut einem Jahr: Eine jugendliche Düsseldorferin soll in der Nacht vom 28. auf den 29. November 2021 in einer Wohnung in der Würzburger Straße vergewaltigt worden sein, nachdem es laut Polizei mit dem abgebildeten Mann zu zunächst noch einvernehmlichen sexuellen Handlungen gekommen war.
    Dann aber soll der Gesuchte der Jugendlichen ins Gesicht geschlagen und sie gewürgt haben, er forderte den weiteren Verlauf von sexuellen Handlungen ein.

    https://www.bild.de/regional/koeln/k...1034.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #1018
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    Es passierte bereits vor gut einem Jahr
    Und jetzt wird gefahndet!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  9. #1019
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Und jetzt wird gefahndet!
    Natürlich. Solchen Leuten gibt der Staat doch gerne etwas Vorsprung.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #1020
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    Mir ist in den letzten Jahren immer mehr bewußt geworden, das es nur relativ wenig Bürger gibt, die hinterfragen und überhaupt verstehen was so vor und abgeht !!!
    Das kritische Hinterfrage ist uns ja gründlich abgewöhnt worden!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2017, 19:37
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.07.2017, 17:21
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.09.2016, 18:44
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2016, 09:27
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2016, 12:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •