Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 85 von 120 ErsteErste ... 3575808182838485868788899095 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 1194
  1. #841
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    26 gibt sich als 16 jähriger aus um sich mit einer 11 jährigen zu treffen die behauptet, 13 zu sein...

    Ich wäre als 11 Jährige nicht auf die Idee gekommen, mich mit einem "16 Jährigen" zu treffen der ziemlich alt aussieht... Ich hätte mich auch mit keinem 16 jährigen getroffen der 16 Jährig ausgesehen hätte...

    Die Kinder bekommen keine Erziehung anscheinend mehr...

    Ich hab mich als Teenie so ab 13,14 mit GLEICHALTRIGEN Schulkameraden getroffen - aber immer daheim - entweder bei Ihm oder bei MIR - und es waren IMMER ein Elternteil im Haus. Da hat meine Mum die andere Mum angerufen und umgekehrt obs ok ist, wenn man sich die Kinder sehen...

  2. #842
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.248

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    Neunkirchen – Was wirklich in der feuchtfröhlichen Nacht in einem Spieser Restaurant passiert ist, wissen nur die Beteiligten. Klar ist aber: Sukhwinder S. (52) wurde jetzt vom Amtsgericht zu einer Geldstrafe verurteilt. Wegen sexueller Belästigung in zwei Fällen.

    Ursprünglich stand der 52-Jährige wegen sexuellen Übergriffs und Vergewaltigung vor Gericht (BILD berichtete). Der Vorwurf: An dem Tatabend soll der Gastwirt Annika F. (45)* auf der Toilette des Restaurants zum Oralsex gedrängt haben.
    Vor Gericht behauptete S. jedoch, dass alle Handlungen beiderseits und einvernehmlich gewesen wären. Annika F. hätte sich an ihn rangeschmissen.

    Nun die Entscheidung des Gerichts: S. muss 2700 Euro zahlen. Ein Sprecher: „Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.“

    Name:  2.jpg
Hits: 397
Größe:  86,2 KB
    Sukhwinder S. im Gerichtssaal

    https://www.bild.de/regional/saarlan...1184.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #843
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.248

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    PHANTOMBILD NACH SEXUELLEM ÜBERGRIFF
    Dieser Mann ist über eine Frau hergefallen


    Name:  2.jpg
Hits: 442
Größe:  64,5 KB
    Langen – Kräftige Statur, kurze Haare, Dreitagebart: Die Kripo in Offenbach (Hessen) fahndet mit einem Phantombild nach einem Unbekannten.

    Der Mann ist in Langen über eine Frau hergefallen!
    Laut Ermittlern hatte sich der Mann am 5. Juli zwischen 14 und 15 Uhr in der Paul-Ehrlich-Straße in Höhe der Unterführung der B486 einer jungen Frau genähert. Unter der dortigen Brücke kam es dann zu dem sexuellen Übergriff. Nähere Einzelheiten zum Tatvorwurf gab die Polizei nicht bekannt.
    Mit Hilfe des Opfers konnte ein Phantombild gezeichnet werden. Der Verbrecher ist 27 bis 36 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß. Er soll gebrochen Deutsch gesprochen haben, trug zur Tatzeit eine graue Jogginghose und ein schwarzes T-Shirt. Nach der Tat soll er in Richtung Liebigstraße abgehauen sein.

    https://www.bild.de/regional/frankfu...3222.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #844
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.248

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    Rotebühlplatz in Stuttgart
    27-Jährige wird von zwei Männern sexuell belästigt

    Eine 27 Jahre alte Frau ist am Sonntagmorgen am Rotebühlplatz in Stuttgart sexuell belästigt und beraubt worden. Die Polizei sucht nach Zeugen.



    Stuttgart - Eine 27 Jahre alte Frau ist am Sonntagmorgen gegen 3.30 Uhr am Rotebühlplatz in Stuttgart sexuell belästigt und beraubt worden.


    Wie die Polizei mitteilt, wurde die Frau von zwei Männern angesprochen, wobei einer der beiden die Frau an der Hüfte zu sich heranzog und sie gegen ihren Willen auf den Mund küsste. Als die 27-Jährige sich losriss und beim Weglaufen ihren Freund anrufen wollte, sei sie von den Männern verfolgt und ihr das Mobiltelefon aus der Hand gerissen worden. Anschließend flüchteten die beiden Täter laut Polizei.


    Zeugen sollen sich bei der Polizei melden

    Beide Männer sollen etwa 1,70 Meter groß gewesen sein, sie sollen kurze Haare und einen gebräunten Teint haben und dunkel bekleidet gewesen sein.

    https://www.stuttgarter-nachrichten....d8ad99f29.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #845
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.248

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    __________________________________________________ ______________________

    Ostfriesland war mal das, was man mit idyllisch umschreibt. Nachdem die Regierung auch dort massenhaft kulturfremde Migranten angesiedelt hat, ist es mit Ruhe und Frieden vorbei.......

    Leer (Niedersachsen) – Eine junge Frau (18) wurde offenbar in eine Wohnung in Leer gelockt, geschlagen und mehrfach von drei Männern (18, 20, 21) vergewaltigt.

    Nach ersten Ermittlungen fand das Verbrechen in der Nacht zu Sonnabend in einem Mietshaus in der Südstadt von Leer statt. „Weitere Einzelheiten wollen wir nicht bekannt geben – auch aus Opferschutz“, so Polizeisprecherin Frauke Bruns.

    Es wurden Spuren gesichtet, die Kleidung des Opfers sichergestellt und die Frau gynäkologisch untersucht. Nach BILD-Informationen befindet sich die Frau in einem äußerst kritischen psychischen Zustand.

    Die Staatsanwaltschaft Aurich erließ am Montag Haftbefehl, alle drei verdächtigen Täter mussten aber gegen Auflagen nicht in U-Haft. Nach BILD-Informationen handelt es sich bei den Tatverdächtigen um zwei Syrer und einen Iraker.

    https://www.bild.de/regional/bremen/...7790.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #846
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.248

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    Update zu Beitrag #845


    18-JÄHRIGE VON DREI MÄNNERN VERGEWALTIGT
    Tatverdächtige jetzt doch
    in U-Haft

    Leer (Niedersachsen) – Jetzt also doch!

    Nach einem sexuellen Übergriff in Leer in Ostfriesland müssen drei Tatverdächtige nun doch in Untersuchungshaft. Das teilten die Staatsanwaltschaft Aurich und die Polizei am Dienstagabend mit.
    Die drei Tatverdächtigen, zwei Syrer und ein Iraker im Alter von 18, 20 und 21 Jahren, waren nach der Tat am Samstagmorgen festgenommen und am Sonntag einem Haftrichter vorgeführt worden.


    Völlig unverständlich: Eine angeordnete Untersuchungshaft für die drei Männer wurde zunächst gegen Auflagen außer Vollzug gesetzt.
    Nun war jedoch eine Beschwerde der Staatsanwaltschaft Aurich erfolgreich. Der Haftbefehl wurde wieder in Vollzug gesetzt, die Männer kamen hinter Gitter.

    Laut Staatsanwaltschaft drohen ihnen bis zu 15 Jahre Haft.
    https://www.bild.de/news/inland/news...1828.bild.html

    15 Jahre Haft? Theoretisch vielleicht, aber in der Praxis greift der Migrantenbonus und dann steht am Ende eine lumpige Bewährungsstrafe.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #847
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.248

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    VERSUCHTE VERGEWALTIGUNG
    Die Polizei fahndet nach diesem Mann


    Name:  2.jpg
Hits: 474
Größe:  9,8 KB

    Waltrop – Die schwarzen Haare modisch frisiert, das Gesicht eines Jugendlichen oder jungen Mannes: Mit diesem Phantombild fahndet die Polizei nach einem Tatverdächtigen, der versucht hat, eine junge Frau zu vergewaltigen.

    Am 8. Juni um 7.45 Uhr ging die Frau (19) aus Waltrop durch eine Grünanlage im Bereich der Velsenstraße, nahe des Funkturms. Plötzlich wurde sie von hinten von einem Unbekannten attackiert und festgehalten. Der Frau gelang es sich umzudrehen und dem Täter in die Lippe zu beißen.

    Zwar drückte der Angreifer die Frau noch zu Boden, ließ aber im weiteren Verlauf von ihr ab. Dann flüchtete er in Richtung Tinkhofstraße. Aufgrund des Bisses in die Lippe muss der Angreifer stark geblutet haben.
    https://www.bild.de/regional/ruhrgeb...5658.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #848
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    >Am 8. Juni um 7.45 Uhr ging die Frau (19) aus Waltrop durch eine Grünanlage im Bereich der Velsenstraße, nahe des Funkturms. Plötzlich wurde sie von hinten von einem Unbekannten attackiert und festgehalten. Der Frau gelang es sich umzudrehen und dem Täter in die Lippe zu beißen.

    Bravo - man siehts immer wieder- energische Notwehr hilft oft. Die "Einmänner" ergreifen gerne die Flucht wenn sich das Opfer nicht in Schockstarre befindet sondern von seinem Recht der Notwehr gebrauch macht. Die wollen Opfer und keine wehrfähige Frau.

  9. #849
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.248

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    Politisch korrekt verschweigt die Bild die ethnische Herkunft des Täters. Er heißt Sarro Atalan und ist Türke



    ANKLAGE: SCHÜLERIN MISSBRAUCHT, KUNDIN (20) VERGEWALTIGT
    Ist Kiosk-Inhaber (41) ein Sexualtäter?

    Hannover - In seinem Viertel genießt er den Ruf als netter, charmanter Budenbesitzer, der gern mit Kundinnen schäkert und nichts „anbrennen“ lässt.

    Doch Sarro A. (41), der Kiosk-Casanova aus Hannovers Oststadt, hat die Grenzen des Tresen-Flirts offenbar weit überschritten!

    Seit Donnerstag steht der bekannte Ladenbesitzer vor dem Amtsgericht. Vorwurf der Staatsanwaltschaft: 2016 soll er eine Schülerin (damals 16) in seiner Kiosk-Hinterwohnung sexuell missbraucht haben. Zwei Jahre zuvor bereits machte er angeblich eine junge Frau (20) mit Alkohol und Marihuana gefügig, um sie dann zu vergewaltigen!

    Bei der Anklageverlesung schüttelte Sarro A. den Kopf, stritt die Übergriffe ab. „Alles übertrieben“, kommentierte er. Nachmittags hatte er die Schülerin („Ich kenne die Eltern, waren täglich bei mir") zum Videogucken eingeladen. Laut Anklage begann er, das Mädchen gegen dessen Widerstand zu befummeln. Während er sich dann vor ihr selbst befriedigt haben soll, schellte die Kiosk-Klingel. Diesen Moment nutzte die Schülerin zur Flucht. Erst Monate später vertraute sich das Mädchen einer Freundin an und fand den Mut, mit seinen Eltern zur Polizei zu gehen.
    Für den verheirateten Familienvater (12 Vorstrafen, u.a. Abgabe von Rauschgift an Minderjährige, fahrlässige Körperverletzung) ein bedauerliches Missverständnis. Beim Massieren ihrer Rückenschmerzen („Ich werde Chiro-Sarro genannt“) habe sie ihn heißgemacht: „Als sie weg war, verlor ich eine Kundin. Für nichts und wieder nichts...“

    Die Vergewaltigung der 20-Jährigen bezeichnete A. dagegen als „Lüge“, er werde die Frau (heute 27) auf Schmerzensgeld verklagen. Sie habe alles freiwillig mitgemacht. In dieser Nacht hätten sie „dreimal Sex gehabt“, prahlte er. Das sei eine „Vollgas-Frau“ gewesen. Freimütig gab der Kiosk-Inhaber in der Verhandlung zu, dass in seiner Ehe Flaute im Bett herrsche.
    Die 20-Jährige hatte damals Anzeige gegen den Kiosk-Mann erstattet – doch die Behörden schenkten der jungen Frau keinen Glauben. Das Verfahren wurde eingestellt! Erst nach der Meldung der Schülerin erinnerte sich ein Kripo-Beamter an die früheren Ermittlungen. Danach rollte die Staatsanwaltschaft den ersten Fall wieder auf.

    https://www.bild.de/regional/hannove...7956.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #850
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    15-jährige Schülerin an See vergewaltigt – Polizei fahndet nach Verdächtigem...Nach der Vergewaltigung einer 15-jährigen Schülerin nach einer Abschlussparty am Heimstettener See bei München fahndet die Polizei mit einem Zeugenaufruf nach dem mutmaßlichen Täter. Wie das Polizeipräsidium am Freitag mitteilte, hatte das Mädchen am Donnerstag mit etwa 150 Personen den erfolgreichen Schulabschluss gefeiert.

    Bei der Party lernte sie den Angaben zufolge einen unbekannten jungen Mann kennen, der sich ebenfalls auf einem Fest an dem See befand. Am späteren Abend hätten sie sich etwas entfernt, um sich in Ruhe unterhalten zu können. Der Mann habe sie dann geschlagen, in ein Gebüsch gezerrt und sie gezwungen, eine unbekannte Substanz zu schnupfen. „Anschließend vergewaltigte er sie“, teilte die Polizei mit.

    Nachdem der Mann geflüchtet sei, habe sich die 15-Jährige einer Freundin anvertraut, die die Polizei verständigte. „Aufgrund ihres Schockzustandes und wegen des Einflusses der verabreichten Substanz litt die 15-Jährige unter starken Erinnerungslücken.“ Beschrieben wird der Täter laut Polizei als etwa 25 Jahre alt, er spreche gebrochenes Deutsch.
    Polizei bittet um Hinweise
    Die Beschreibung der Polizei des mutmaßlichen Täters: ca. 175 cm groß, südländischer Typ sehr dunkelbraunes Haar, Haarlänge reicht bis zur Nase, allerdings nur seitlich und nicht ins Gesicht fallend; bekleidet mit weißen Turnschuhen.




    https://www.welt.de/vermischtes/arti...ch-Taeter.html
    Geändert von Realist59 (31.07.2021 um 08:23 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2017, 19:37
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.07.2017, 17:21
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.09.2016, 18:44
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2016, 09:27
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2016, 12:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •