Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 101 von 120 ErsteErste ... 519196979899100101102103104105106111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1195
  1. #1001
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    Es scheint, dass viele Ukrainerinnen Opfer „migrantischer“ Sexualstraftäter werden. Sie haben offenbar Mühe, sich der nach Deutschland importierten Vergewaltigungskultur anzupassen. In der Ukraine gibt es das wohl nicht in diesem Ausmass.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  2. #1002
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.671

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Bringt es was, zu sagen: "Stopp! Ich will dieses Gesindel nicht hier im Land haben!"?
    Nein, das was noch helfen würde, ist mit diesem ausgedünnten deutschen Volk nicht mehr möglich. Es bleibt nur noch stumpfes Hoffen auf ein Wunder !!! Ich bin mittlerweile der Ansicht, das wir als deutsches Volk für unsere Verbrechen im 2 WK bestraft werden sollen und die Auslöschung unser Urteil ist.Ob gerecht oder nicht müssen Historiker in der Zukunft ergründen.
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  3. #1003
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Bringt es was, zu sagen: "Stopp! Ich will dieses Gesindel nicht hier im Land haben!"?
    Es sind leider überwiegend die Frauen, die diese Leute haben wollen und die dem ganzen kritisch gegenüberstehenden Männern Nazi zurufen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #1004
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    Düsseldorf/Dortmund – Alptraum für zwei junge Frauen im ICE 541. Als sie die Augen öffnen, sitzt ihnen ein Mann mit offener Hose gegenüber.

    Der Vorfall ereignete sich Samstagmorgen gegen 6 Uhr in dem Fernzug nach Berlin auf der Strecke zwischen Düsseldorf und Dortmund. Die Frauen aus Düsseldorf und Hamburg (beide 28) waren eigenen Angaben zufolge eingeschlafen.

    Kurz vor Halt in Dortmund sind sie laut Polizei aufgewacht, bemerkten einen Mann, der vor ihnen saß und dessen Hose geöffnet war. „Der syrische Staatsbürger soll seine Hand an seinem Genital gehabt haben und typische Bewegungen der Selbstbefriedigung durchgeführt haben“, so die Polizei.
    Die Opfer forderten den Mann (29) auf, die Handlungen zu unterlassen. Jedoch hörte er erst auf, als der Zugbegleiter kam und die Polizei alarmierte.

    Im Dortmunder Hauptbahnhof warteten bereits Beamte, nahmen den Triebtäter fest. Über eine Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland verfügte er nicht. Jetzt wird ermittelt.

    https://www.bild.de/regional/ruhrgeb...2950.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #1005
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    Fürstenfeldbruck – Tritte, Schläge und Stiche! Übel zugerichtet haben Jugendliche einen 28-Jährigen am 14. November 2022 vor einem Einkaufszentrum in Fürstenfeldbruck.

    Der verletzte Mann wurde im Bereich des Viehmarktplatzes gefunden. Zuvor war er zusammen mit seinem Begleiter mit einer Jugendgruppe in Streit geraten. Beide Männer wurden verletzt, die Jugendlichen flüchteten.

    Elf Durchsuchungen mit mehr als 70 Einsatzkräften der Polizei brachten neben Vernehmungen schließlich Erfolg: Fünft Tatverdächtige zwischen 15 und 17 Jahren wurden ermittelt.
    Gegen zwei wurde Haftbefehl wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung erlassen, der jeweils gegen Auflagen außer Vollzug gesetzt wurde.

    Gegen den mutmaßlichen Haupttäter, einen 17-jährigen jemenitischen Mechaniker, wurde Haftbefehl wegen des Verdachts des versuchten Totschlags erlassen. Ihm wird vorgeworfen, auf sein am Boden liegendes Opfer eingestochen zu haben.

    Der verletzte Mann konnte inzwischen wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden. Sein mutmaßlicher Angreifer sitzt inzwischen hinter Gittern!

    https://www.bild.de/regional/muenche...0096.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #1006
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    Es gibt immer mehr Frauen, die dieses Gesindel NICHT im Land haben wollen, ich kenne zwei persönlich. Und es gibt genug dumme Männer, die die Märchen vom Fachkräftemangel glauben.

  7. #1007
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    72-JÄHRIGE IN EIGENER WOHNUNG ÜBERFALLEN
    Libyer (37) soll Rollator-Rentnerin missbraucht haben
    Chemnitz – Es ist ein Horror, den eine Rentnerin (72) nachts in Chemnitz durchleben musste.

    Ein Libyer (37) kletterte auf den Erdgeschoss-Balkon der Frau, klopfte kurz vor Mitternacht an die Tür. Als die Frau öffnete, drang er in die Wohnung ein.

    Die Tat geschah bereits in der Nacht von Montag auf Dienstag, doch erst drei Tage später teilte die Polizei die unfassbare Tat mit.

    Die skrupellose Tat ereignete sich am Montag, kurz vor Mitternacht. Nachdem der Mann von ihr abgelassen hatte, raubte er die Frau aus. Er flüchtete, unter anderem mit Bargeld. Sein Opfer blieb leicht verletzt in der Wohnung zurück und wählte den Notruf.
    Noch in derselben Nacht gefasst
    Durch einen Zufall konnte der Täter noch in derselben Nacht gefasst werden. Der Polizeisprecher erklärt: „Am Dienstag, kurz nach 4 Uhr, meldete sich ein Zeuge bei der Polizei, der angab, dass sich ein Mann im Bereich der Straße Park-der-Opfer-des-Faschismus/Zschopauer Straße an einem abgestellten Pkw Skoda zu schaffen machte.“
    Die Polizei rückte aus und konnte den beschriebenen Mann auf frischer Tat ertappen. Als er die Beamten sah, ergriff er die Flucht und rannte in einen Park. „Die Polizisten nahmen die Verfolgung auf und stellten den Mann nach kurzer Flucht. Bei ihm fanden die Streifenbeamten neben Einbruchswerkzeug auch Bargeld, Medikamente und eine Geldkarte einer Frau“, so der Polizeisprecher.

    Da sein vorheriges Opfer die Polizei bereits verständigt hatte, konnten die Beamten vor Ort den Täter schnell identifizieren. Sie nahmen ihn in Gewahrsam und führten ihn einem Ermittlungsrichter vor. Dieser entschied: U-Haft für den mutmaßlichen Sexualstraftäter. Seit Dienstag sitzt der 37-Jährige in einer JVA.

    https://www.bild.de/regional/chemnit...1410.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #1008
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    Darüber lacht dieses Pack sich tot. Rausschmeißen und in einen afrikanischen Knast.

  9. #1009
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Es sind leider überwiegend die Frauen, die diese Leute haben wollen und die dem ganzen kritisch gegenüberstehenden Männern Nazi zurufen.
    Das glaubst du aber doch wohl selber nicht!
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  10. #1010
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.671

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Das glaubst du aber doch wohl selber nicht!
    Deckt sich aber auch mit meiner Wahrnehmung. Ich kenne tatsächlich gleich zwei Frauen ( beide über 40 ) aus meiner Verwandschaft deren Ansichten kommen mir manipuliert vor. Und das ist auch bei Corona so gewesen. Beide haben ARD u. ZDF alles geglaubt und sind auch heute dreifach geimpft.Eine hat sogar schon eine verstopfte Herzarterie im letzten Moment durch einen Stent geöffnet bekommen. Und sowas gab es in der Familie noch nie zuvor. Spreche ich sie darauf an, ist der mediale Input ähnlich wie bei der Migration unüberhörbar.Deren Männer waren und sind weitaus skeptischer.
    Mir ist in den letzten Jahren immer mehr bewußt geworden, das es nur relativ wenig Bürger gibt, die hinterfragen und überhaupt verstehen was so vor und abgeht !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2017, 19:37
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.07.2017, 17:21
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.09.2016, 18:44
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2016, 09:27
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2016, 12:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •