Baum-Darstellung
-
08.04.2025, 11:23 #17
AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten
.....Im bayerischen Erding bei München sitzt ein17-jähriger Afghane in Untersuchungshaft, weil er ein 13-jähriges Mädchen schwer sexuell missbraucht haben soll. Der Vorfall ereignete sich Mitte März. Laut Polizei kannten sich Täter und Opfer und hatten sich verabredet. Während des Geschlechtsverkehrs soll laut Polizeiangaben das Mädchen über Schmerzen geklagt haben, woraufhin der Jugendliche von ihr abgelassen haben soll. Dennoch erlitt das Opfer schwere Verletzungen, und die Kripo Erding nahm die Ermittlungen auf. Der Tatverdacht erhärtete sich nach der Vernehmung des Mädchens.
Die Polizei besteht jedoch darauf, dass es sich nicht um eine „überfallartige Vergewaltigung“ handle, sondern um eine „strafbare Handlung ohne akute Wiederholungsgefahr“. Angeblich aus Rücksicht auf das Opfer wurde der Fall zunächst nicht öffentlich gemacht: „Wir wollten vermeiden, dass sie das Erlebte in der Presse liest oder dass der Fall von anderen instrumentalisiert wird“, so die Erklärung durch einen Polizeisprecher.
Die Mutter des Opfers ging nun selbst an die Öffentlichkeit. Sie verweist laut dem Münchner Merkur auf die im Arztbrief angegebenen Verletzungen. „Außerdem hat mir meine Tochter gesagt, dass sie das über sich hat ergehen lassen, weil sie Angst vor dem Jungen gehabt habe“, so die Mutter. Von „vereinbart“ könne deshalb keine Rede sei. Sie vertraue da voll ihrer Tochter: „Wir sind uns sehr nah. Sie ist sehr ehrlich, bespricht mit mir jede Kleinigkeit und erzählt mir eigentlich auch alles.”
Am Tag nach der Tat habe ihre Tochter dann unter schweren Blutungen gelitten. Da habe sie von den Ereignissen erzählt. Und dann sei es auch sehr dramatisch geworden. „Sie hat sehr viel Blut verloren und ist ohnmächtig geworden.” Eine Not-Operation habe dem Mädchen das Leben gerettet. „Wenn wir später gekommen wären, wäre sie verblutet, hat mir der Arzt gesagt.”
Das Verhalten der Polizei wirft mehr als nur Fragen auf. Ohne konsequentes Gegensteuern, ohne politischem Willen drohen Zustände wie in Großbritannien, insbesondere in Rotherham. Dort wurden zwischen 1997 und 2013 etwa 1.400 Kinder systematisch von Tätergruppen mit muslimischem Migrationshintergrund missbraucht, während Behörden und Polizei aus Angst vor „rassistischen“ Vorwürfen untätig blieben.
In Erding handelt es sich wieder einmal um einen dieser Abertausende Einzelfälle. Wird dieser Wahnsinn jetzt nicht zeitnah gestoppt, werden wir enden wie in Großbritannien, wir werden unsere einen Rotherhams bekommen.
https://journalistenwatch.com/2025/0...ergewaltigung/Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer