Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
Deckt sich aber auch mit meiner Wahrnehmung. Ich kenne tatsächlich gleich zwei Frauen ( beide über 40 ) aus meiner Verwandschaft deren Ansichten kommen mir manipuliert vor. Und das ist auch bei Corona so gewesen. Beide haben ARD u. ZDF alles geglaubt und sind auch heute dreifach geimpft.Eine hat sogar schon eine verstopfte Herzarterie im letzten Moment durch einen Stent geöffnet bekommen. Und sowas gab es in der Familie noch nie zuvor. Spreche ich sie darauf an, ist der mediale Input ähnlich wie bei der Migration unüberhörbar.Deren Männer waren und sind weitaus skeptischer.
Mir ist in den letzten Jahren immer mehr bewußt geworden, das es nur relativ wenig Bürger gibt, die hinterfragen und überhaupt verstehen was so vor und abgeht !!!
Ich kann dir für jede weibliche Migrationsbefürworterin einen männlichen Migrationsbefürworter nennen, sei es aus der Nachbarschaft oder aus der Politik.
Ich kann dir für jede weibliche Covid-Impfbefürworterin einen männlichen Covid-Impfbefürworter nennen, glaube mir.

Man sollte nicht immer spalten.