Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 92 von 120 ErsteErste ... 42828788899091929394959697102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 1195
  1. #911
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.955

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    Du weißt doch, die Neubürger sind alle "haftempfindlich" und müssen mit Samthandschuhen angefasst werden. Sonst kommen die Brüdas!

  2. #912
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    München – Vergewaltigung an der Wittelsbacher Brücke.

    Eine junge Frau (18) aus dem Landkreis Erding befand sich in den Abendstunden des Samstag (27. November) am Karlsplatz (Stachus). Dort lernte die Studentin einen Somalier (24) kennen. In der Folge bot ihr der Mann an, sie mit einem E- Scooter zu einem Bekannten zu bringen.

    Als die beiden gegen 1:30 Uhr durch eine Parkanlage in der Nähe der Wittelsbacher Brücke fuhren, drückte der Täter sie mit Gewalt zu Boden – vergewaltigte das Opfer.

    Durch umfangreiche Ermittlungen des Kommissariats 15 (Sexualdelikte) konnte der Somalier mit Wohnsitz in München als Tatverdächtiger identifiziert werden. Festnahme am 22. Dezember – er sitz in U-Haft.

    Der Somalier kam 2014 nach Deutschland, 2017 wurde sein Asylantrag abgelehnt. Spätestens 2019 hätte Deutschland eigentlich verlassen müssen.

    https://www.bild.de/regional/muenche...0832.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #913
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    Iraker (33) vergewaltigte Rollstuhl-Fahrerin (90) in Klinik

    Dresden – Was der körperbehinderten Witwe Lili F. (90) auf der Toilette der Notaufnahme des Krankenhauses Dresden-Friedrichstadt passiert sein soll, macht fassungslos.

    Laut Anklage drängte sich der Iraker Munthar Al L. (33) zu ihr aufs WC und missbrauchte sie schwer. Jetzt steht er vor dem Dresdner Landgericht „wegen Vergewaltigung mit vorsätzlicher Körperverletzung“, so Oberstaatsanwalt Lorenz Haase.

    Die im Altersheim lebende Lili F. kam nach einem Sturz zum Röntgen in die Notaufnahme. Im Wartebereich wollte sie zur Toilette: „An der Tür schob plötzlich jemand den Rollstuhl, setzte mich aufs Klo. Zuerst dachte ich, es sei ein Pfleger. Doch als er wortlos seine Hände zwischen meinen Beinen rieb und meine Brust betatschte, bekam ich Angst.“

    Auch im Intimbereich soll er die alte Dame angefasst haben, seitdem plagen sie Alpträume. Um ihr den Gang vors Gericht zu ersparen, nahm die Polizei ihre Aussage per Video auf.

    Der mit nierenkranker Frau und Tochter (9) in Gorbitz lebende Angeklagte („Ich trinke jeden Tag 8 Bier und eine Flasche Ouzo“) bestreitet alles: „Sie lügt! Ich wollte helfen, hob sie nur auf die Toilette.“ Der Prozess wird fortgesetzt.

    https://www.bild.de/regional/dresden...5546.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #914
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    Gera (Thüringen) – Es sind furchtbare Vorwürfe, die seit Montag vor dem Geraer Landgericht verhandelt werden: Zwei Männer sollen eine wehrlose Frau verschleppt und in ihrer Wohnung missbraucht haben.

    Auf der Anklagebank: Yousef A. (23) und Abdulraham A. (25). Die Anklage gegen die beiden Syrer lautet auf gemeinschaftliche Vergewaltigung.

    Sie sollen den Umstand genutzt haben, dass ihrem Opfer (34) auf einer Ü-30-Party im Hofwiesenpark vermutlich K.-o.-Tropfen verabreicht wurden.

    „Sie nutzten das aus, um sich an der Frau zu vergehen“, so der Staatsanwalt.

    Beide Angeklagte streiten die Tat ab. Yousef A. vor Gericht: „Die Frau hatte uns nach der Party gesagt, dass sie aus Berlin komme und hier keinen Übernachtungsplatz habe. Da habe ich ihr angeboten, mit in meine Wohnung zu kommen.“

    Auf dem Weg dorthin habe die Frau ihn bereits im Auto geküsst, später sei es im Schlafzimmer zum einvernehmlichen Sex gekommen.
    Auch Abdulraham A. weist die Vorwürfe zurück. „Die Frau kam zu mir aufs Sofa, als Yousef gerade duschen war“, sagte er vor Gericht. Sie habe sich neben ihn gelegt und er habe sich lediglich selbst befriedigt.

    Sie könne sich an nichts erinnern und habe die Wohnung am nächsten Morgen fluchtartig verlassen, sagte die Frau später bei der Polizei aus. Zur Tatzeit soll sie mindestens 1,84 Promille Alkohol im Blut gehabt haben.

    Der Prozess geht am 31. Januar weiter. Zunächst sind noch sieben weitere Verhandlungstage angesetzt.

    https://www.bild.de/regional/thuerin...6434.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #915
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    Die Anklage gegen die beiden Syrer lautet auf gemeinschaftliche Vergewaltigung.
    Sie werden wohl mildernde Umstände für sich geltend machen, weil sie als Moslems Probleme mit ihrer Psyche haben.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #916
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    Syrer (37) attackierte Frau im Treppenhaus

    Dresden – Er hat es wieder getan!

    2019 verurteilte das Landgericht Dresden den ausreisepflichtigen Syrer Rami A. (37) u. a. wegen sexueller Nötigung zu drei Jahren und drei Monaten Haft. Er hatte Frauen in Dresden widerlich begrapscht. Doch im September 2020 wurde er dann aus der Haft entlassen.

    Nicht mal ein Jahr später schlug er wieder zu.

    In einer Julinacht 2021, gegen 2.40 Uhr, folgte er Ronja (27) nach Hause in die Semmelweisstraße. Im Treppenhaus des Mehrfamilienhauses umarmte er sie schließlich von hinten, schob eine Hand unter den Rock und rieb dann über der Radlerhose, die sie darunter trug, an ihrem Geschlechtsteil.

    Vor dem Amtsgericht Dresden stritt der syrische Trockenbauer die Tat ab: „Das stimmt alles nicht!“

    Doch Ronja erkannte seine Stimme im Gerichtssaal wieder, auch wenn sie sich nicht an sein Gesicht erinnern konnte: „Es war dunkel.“ Sie hatte keine Brille auf und könne sich Gesichter nur schwer merken. Überführt wurde Rami A. durch seine DNA-Spuren an ihrer Kleidung. Urteil: 3 Jahre und zwei Monate Haft.

    https://www.bild.de/regional/dresden...0256.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #917
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    Witten (NRW) – Es ist der Albtraum aller Frauen. Und die Täter laufen noch immer frei herum...

    Eine Frau (43) ist am Sonntag zu Fuß auf dem Wanderweg „Rheinischer Esel“ Richtung Witten (Ennepe-Ruhr-Kreis) unterwegs, als sie von zwei Männern angesprochen wird. Sie planen ein abscheuliches Verbrechen.

    Plötzlich zerren die Männer die arglose Frau in ein Gebüsch, fallen über ihr hilfloses Opfer her. Die Verbrecher vergewaltigen die Frau, lassen sie anschließend neben einer Wiese liegen und flüchten unerkannt.
    Wer kann Angaben zu den Tätern machen?
    Sie sollen zwischen 30 und 35 Jahre alt sein, osteuropäisch aussehen und sich in russischer oder ukrainischer Sprache unterhalten haben. Ein Mann ist etwa 1,70 Meter groß, hat eine stämmige Figur, kurze Haare und trug eine dunkelblaue Jeans, einen schwarzen Pullover, eine schwarze Jacke sowie eine Silberkette.

    Der zweite Mann ist etwa 1,80 Meter groß, schlank und dunkelblond. Er trug eine schwarze Jacke.

    https://www.bild.de/regional/ruhrgeb...6136.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #918
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    Und die Täter laufen noch immer frei herum...
    Daran werden wir uns wohl gewöhnen müssen.
    Gesetze und deren Anwendung sind in diesem Land zwei völlig verschiedene Dinge.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  9. #919
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    Name:  01.jpg
Hits: 57
Größe:  55,0 KB



    Fahndung nach Gewalt-Exzess am Duisburger Hauptbahnhof

    Duisburg – Schlimmer Gewalt-Exzess am Duisburger Hauptbahnhof!

    Die Polizei fahndet mit Fotos aus einer Überwachungskamera nach einer Gruppe brutaler Schläger. Bereits am 10. Oktober des vergangenen Jahres gegen 0.16 Uhr hatte die Gruppe Streit mit vier Punks.

    Die sind zuvor in Duisburg wegen ihres Verhaltens aus dem Zug verwiesen worden. „Auf dem Bahnsteig provozierten sie weiter in den Zug hinein, in dem die Tatverdächtigen saßen. Die Tatverdächtigen stürmten dann aus dem Zug, schlugen und traten auf die vier Punker ein. Diese lagen teils bewusstlos auf dem Boden“, so eine Mitteilung der Bundespolizeiinspektion Düsseldorf.
    Die Schläger ließen dann von ihren Opfern ab, stiegen wieder in den Zug, der in Richtung Dortmund weiterfuhr.

    Wer erkennt die Schläger auf den Fotos, kann Hinweise zu deren Identität oder Aufenthaltsort geben?

    https://www.bild.de/regional/ruhrgeb...6610.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #920
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    SCHRECKLICHE TAT IN NEUSTRELITZ
    Mädchen (11) in Schlossgarten vergewaltigt

    Afghane in U-Haft

    Neustrelitz (Mecklenburg-Vorpommern) – Ein elfjähriges Mädchen ist im Schlossgarten von Neustrelitz von einem jungen Mann vergewaltigt worden.

    Der mutmaßliche Täter sitzt laut Andreas Lins, dem Sprecher der Staatsanwaltschaft, bereits in Untersuchungshaft. Die Tat ereignete sich schon im Januar.

    Das deutsche Mädchen kam laut Oberstaatsanwalt Lins nach dem Vorfall in ärztliche Behandlung, liegt jetzt aber nicht mehr im Krankenhaus.

    Beim mutmaßlichen Täter soll es sich um einen Mann aus Afghanistan handeln, der als unbegleiteter minderjähriger Flüchtling nach Deutschland kam und zuletzt in einer Unterkunft in Neustrelitz wohnte.
    Der Teenager soll 16 Jahre alt sein. Ob sein Alter stimmt, wird aber noch mal geprüft, da er auch älter sein könnte.

    Der mutmaßliche Täter und das Opfer seien vermutlich lose miteinander bekannt gewesen und waren an dem Tag der schlimmen Tat offenbar verabredet. Ob sie sich über einen Bekanntenkreis kannten oder sich vor dem Vorfall schon mal gesehen hatten, ist noch unklar.

    https://www.bild.de/regional/mecklen...2060.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2017, 19:37
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.07.2017, 17:21
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.09.2016, 18:44
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2016, 09:27
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2016, 12:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •