Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 94 von 120 ErsteErste ... 44848990919293949596979899104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 1199
  1. #931
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.868
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Aber wenn wir unsere Kinder vor diesen Gestalten warnen, sind wir wieder ausländerfeindlich und Nazis! aber mir reicht's!
    Mir reicht es schon lange, aber niemanden scheint es zu interessieren - mit Sicherheit niemanden von den ARD-Konsumenten.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  2. #932
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    Da ist es mir lieber, wenn mich ARD-Konsumenten als Nazi betrachten, als wenn meine Tochter vergewaltigt wird. Nazi ist man dann so oder so. Spätestens wenn man danach die Schuld dem Vergewaltiger gibt.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #933
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    Manchmal bin ich froh, keine Kinder zu haben ..

  4. #934
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.868
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Manchmal bin ich froh, keine Kinder zu haben ..
    Das ist sowieso ein Spiel mit vielen Unbekannten.
    Auch wenn man sich noch so viel Mühe gibt, Werte und Tugenden zu vermitteln, kann es vorkommen, daß man sich eines Tages fragt, wieso es auf einmal so anders gekommen ist.
    Auch wer Kinder aufgezogen hat, kann im Alter sehr einsam sein, denn alte Menschen werden gerne als störend und nutzlos empfunden.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #935
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    Auch wer Kinder aufgezogen hat, kann im Alter sehr einsam sein, denn alte Menschen werden gerne als störend und nutzlos empfunden.
    In Italien weniger, da leben die Söhne auch mit 30 noch bei Mama.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #936
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    2 MÄNNER (23, 24) WEGEN SCHWERER VERGEWALTIGUNG VOR GERICHT
    Die Bestien aus der Gartenlaube

    Hannover – 3 Jahre lang lebten sie unbehelligt in Freiheit. Doch als Chatprotokolle ihrer abscheulichen Tat verlesen wurden, war's vorbei.

    Prozess vorm Landgericht gegen zwei Cousins (23, 24) aus dem Libanon wegen gemeinschaftlicher Vergewaltigung. Ihr Opfer: die 20-jährige Tessa R. (Name geändert). Am Abend des 13. Oktober 2018 lockten die Männer die junge Frau in die Gartenlaube eines Onkels (Kolonie Lerchenlust) und füllten sie mit selbst gemixtem Wodka-O ab.
    Mustapha war mit dem Mädchen befreundet. Er und sein Verwandter Hussein hatten die Tat offenbar genau geplant – gefilmt, sogar Sprachnachrichten aufgenommen! Die Polizei sicherte Handy-Videos, Chatverläufe.
    Das Protokoll eines bestialischen Verbrechens
    ► Mittags schrieb Hussein: „Ich will sie f... Wir müssen ihr Alkohol geben.“

    ► Um 23.04 Uhr schickte Mustapha eine Nachricht an einen Freund, verhöhnte die bereits von ihm geschundene Frau. „Spuck ihr nochmal in den Mund“ ist zu hören, das Klatschen einer Hand auf Haut, Gegröle, Schnaufen.

    ► Kurz darauf spottet Mustapha: „Der Arsch ist schön, da kann man gut eindringen.“

    ► Gegen 23.50 Uhr postet er ein Foto von Tessa R. – ohnmächtig und halbnackt am Boden.

    ► „Da kommt Blut raus“, Gejohle im Hintergrund. „Die kann nicht mehr.“

    Wegen Flucht- und Verdunkelungsgefahr ließ der Richter die Männer noch im Saal verhaften. Am Mittwoch wollen sie aussagen.

    https://www.bild.de/regional/hannove...6478.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #937
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    BERLIN. Der Anteil tatverdächtiger Ausländer ist bei Sexualdelikten in den vergangenen Jahren deutlich gestiegen. Er wuchs bei Vergewaltigungen zwischen 2000 und 2020 von 35 Prozent auf 42,44 Prozent, wie aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage der AfD-Fraktion hervorgeht. Bei den mutmaßlichen Tätern handelt es sich demnach zumeist um Türken, Afghanen und Syrer.

    Für gemeinschaftlich begangenen Vergewaltigungen lagen dem Statistischem Bundesamt nur für den Zeitraum von 2009 bis 2020 Zahlen vor. Auch in diesen Jahren wuchs der Anteil nichtdeutscher Verdächtiger von 29,55 Prozent auf 41,18 Prozent.

    Bei Fällen von sexueller Nötigung verzeichnet die Statistik innerhalb von 20 Jahren einen Anstieg von 35 Prozent auf 50 Prozent. Zugleich sank die Zahl der Fälle von 302 auf 228. Dabei stellten türkische Staatsangehörige die Hauptgruppe der Verdächtigen, gefolgt von Afghanen und Syrern.

    AfD: Zahlen zu ausländischen Sextätern sind erschütternd
    Der Co-Vorsitzende der AfD, Stephan Brandner, äußerte sich gegenüber der JUNGEN FREIHEIT zu den Zahlen. „Der Anteil nichtdeutscher Tatverdächtiger bei Straftaten sexueller Natur, wie Vergewaltigung, ist erschütternd. Es hätte gerade Frauen sehr viel Leid erspart werden können, wenn die Grenzen nicht für alle offen gewesen wären.“

    Mit Blick auf den Frauentag am 8. März sagte der Bundestagsabgeordnete: „Gerade rund um den Frauentag hören wir von allen Seiten, wie wichtig es sei, gute Politik für Frauen zu machen. Aus meiner Sicht sollte damit aber nicht gemeint sein, daß durchweg gegendert wird, sondern daß Frauen sich in Sicherheit bewegen können und keine Angst haben müssen, im Dunkeln auf die Straße zu gehen.“


    https://jungefreiheit.de/politik/deu...her-sextaeter/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #938
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    Wird es Zeit für ein Vännäs? Eine Stadt in Schweden. Das haben sich Iraker aufgeführt wie die Barbaren, die sie ja auch sind. Daraufhin holten die Wikingernachfahren mal tief Luft und wollten die Iraker lynchen, was dann verhindert wurde. Ich rufe NICHT zur Gewalt auf, aber eine andere Sprache kapieren die ja nicht.

  9. #939
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    TÖDLICHER NACHBARSCHAFTSSTREIT VOR GERICHT
    Samurai-Killer soll die ganze Straße terrorisiert haben

    Mönchengladbach (NRW) – „Er hat die ganze Straße terrorisiert.“

    Das sagte der direkte Nachbar Heiko B. (34) am Donnerstag vor dem Landgericht über Nejat T. (47) aus. Dem wird vorgeworfen, einen Nachbarn (37) in Hückelhoven (Kreis Heinsberg) mit einem Samurai-Schwert getötet und dessen Vater (57) schwer verletzt zu haben.

    Laut Zeuge hat Nejat T. auch noch andere Anwohner mit Messern, Brecheisen und Knüppeln bedroht: „Nachts saß er im Treppenhaus, führte so laute Selbstgespräche, dass alle wach wurden. Weil er seinen Wohnungsschlüssel vergessen hatte, stemmte er mitten in der Nacht den Türrahmen aus der Wand.“

    Am Tag der Tat, dem 12. September 2021, sah der Zeuge, wie der Angeklagte mit einem „Riesen-Knüppel“ das Auto des später schwer verletzten Anwohners verbeulte. Durch Stimmen im Treppenhaus wurde er auf das weitere Geschehen im Hausflur aufmerksam.
    Heiko B. schaute durch den Tür-Spion: „Der Angeklagte stand mit dem Schwert im Flur, der Getötete lag zwischen Tür und Angel. Er trat gegen die Leiche.“

    Der angeklagte Frührentner sprach zum Prozess-Auftakt von Notwehr. Die Verhandlung geht weiter.

    https://www.bild.de/regional/duessel...2476.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #940
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    14-JÄHRIGEM DAS BEIN GEBROCHEN
    Polizei fahndet nach brutaler Schläger-Bande

    Name:  1.jpg
Hits: 50
Größe:  16,1 KB


    Gelsenkirchen – Diesen Abend wird ein Junge (14) aus Gelsenkirchen nicht vergessen. Am 30. März des vergangenen Jahres wurde er auf dem Weg zu seinem Vater in Gelsenkirchen brutal überfallen und schwer verletzt.

    Die Täter, eine etwa fünfköpfige Gruppe von Jugendlichen, traten an diesem Tag gegen 20.40 Uhr den Jungen unvermittelt nieder. Selbst als er schon auf dem Boden lag, prügelten und traten sie weiter auf ihn ein. Die Täter gingen mit solcher Brutalität vor, dass ihr Opfer einen Beinbruch erlitt.
    Einer aus der Schläger-Bande bedrohte den Jungen mit einem Messer, zwang ihn, seine Wertgegenstände auszuhändigen. Mit ihrer Beute flohen die Täter. Dabei wurden sie noch mit dem Diebesgut in den Händen von Videokameras gefilmt.


    https://www.bild.de/regional/ruhrgeb...8790.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.07.2017, 17:21
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.09.2016, 18:44
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2016, 09:27
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2016, 12:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •