Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 132 von 135 ErsteErste ... 3282122127128129130131132133134135 LetzteLetzte
Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 1347

AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

Und wenn wir diese Typen mal ein paar "liebeshungrigen" Typen in eine Zelle stecken?

Der Balken vor dem Gesicht des Täters ist auffällig groß. Trotzdem kann man anhand des Restgesichts sehr gut erkennen, dass es kein ethnischer Deutscher ist. Laut "Nius" stammt der Mann aus Serbien......

Name:  40c1649e2839d412cbc22b3dc8910cb0,df854a76.jpg
Hits: 61
Größe:  79,6 KB
    Neuburg an der Donau (Bayern) – Eigentlich sollte er seinem Sohn ein Vorbild sein – doch ein Vater (30) stürmte während des laufenden Betriebs in einen Kindergarten und prügelte auf drei Erzieher ein.

Die Tat ereignete sich am Montagvormittag gegen 10 Uhr im katholischen Kindergarten St. Ulrich in Neuburg an der Donau. Der banale Auslöser: ein Streit unter Kindern.

Vater greift drei Mitarbeiter von Kita an
    Laut Polizei war der Vater offenbar wütend darüber, wie die Erzieher nach der Auseinandersetzung mit seinem Sohn umgegangen waren. Er rastete aus und schlug zu.
    „Der 30-Jährige war offenbar nicht damit einverstanden, wie die dortigen Pädagogen mit der Situation umgegangen sind“, sagte Heinz Rindlbacher, Leiter der Polizeiinspektion Neuburg (Bayern). Man habe zunächst gedacht, er wolle das Gespräch suchen – doch das sei nicht so gewesen.

Vater schlägt Kopf von Erzieherin gegen Tür
    Zuerst griff der Mann einen Erzieher (24) an, schlug ihm mit der Faust ins Gesicht. Der Mann stürzte zu Boden – und der Vater trat nach. Dann attackierte er eine Erzieherin (44). Auch sie bekam einen Faustschlag ab, stürzte zu Boden, wurde laut Polizei mehrfach gegen den Kopf getreten. Als eine dritte Mitarbeiterin (40) eingreifen wollte, rammte er ihren Kopf gegen einen Türrahmen. Die Kita-Mitarbeiter erlitten Verletzungen, kamen ins Krankenhaus.
    Nach der Tat flüchtete der Vater mit dem Auto. Die Polizei leitete eine Fahndung ein – wenig später wurde der 30-Jährige an seiner Wohnadresse festgenommen. Er soll dabei laut „Donaukurier“ nicht mehr aggressiv gewesen sein und habe sich widerstandslos festnehmen lassen.

Kinder müssen Attacke mitansehen
    Wie der „Donaukurier“ berichtet, mussten spielende Kinder den Angriff mitansehen. Ob sie psychologisch betreut werden müssen, ist laut Polizei noch unklar. Die Kita blieb zunächst geschlossen.

Polizei-Chef Rindlbacher: „Ein derartiges Verhalten ist unentschuldbar und in keinem Fall zu tolerieren.“ Gegen den Vater wurde inzwischen Untersuchungshaft wegen des Verdachts der schweren Körperverletzung angeordnet. Eine Erzieherin liegt noch immer im Krankenhaus.
    https://www.bild.de/regional/bayern/...6eaa3b8351a66b
    Geändert von Realist59 (02.07.2025 um 09:35 Uhr)
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Mann mit „südländischem Erscheinungsbild“ bedroht Zwölfjährige mit Messer und küsst sie
    In Ottobrunn bei München hat ein bislang unbekannter Mann ein zwölfjähriges Mädchen mit einem Messer bedroht, an der Hand verletzt und sie gegen ihren Willen geküsst. Der Täter ist auf der Flucht.........Der Mann soll laut Polizei etwa 30 Jahre alt, 1,70 Meter groß, schlank und muskulös gewesen sein. Er habe ein südländisches Erscheinungsbild, sehr kurze schwarze Haare, Akne-Narben im Gesicht, dünne Lippen und trug eine schwarze Brille. Bekleidet war er mit einem dunklen Hemd und hellblauen engen Jeans.
    Die Tat ereignete sich am Montagnachmittag gegen 16 Uhr auf einem Gehweg entlang der S-Bahnstrecke von Neubiberg nach Ottobrunn, kurz vor dem S-Bahnhof. Ein Lokführer beobachtete, wie der Mann an der Tasche des Mädchens zerrte. Das Kind schrie um Hilfe. Der Lokführer verständigte umgehend die Polizei.

Bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte hatte sich das Mädchen zu einer Freundin in der Nähe geflüchtet. Von dort informierte sie ihre Mutter, die mit der Zwölfjährigen wenig später zu den Beamten kam. Das Mädchen gab an, dass der Mann sie mit einem Messer bedroht und geküsst habe. Im anschließenden Gerangel gelang es ihr, dem Täter das Messer zu entreißen. Dabei zog sie sich eine Schnittverletzung an der Hand zu.
    https://apollo-news.net/mann-mit-sdl...-und-ksst-sie/

Mit zwölf ist die ja schon längst heiratsfähig, vielleicht war das eine ungeschickte Brautwerbung?

Ulm – Ein Unbekannter hat in einem Café in der Wielandstraße eine 19-Jährige belästigt.

Gegen 02:10 Uhr stand die junge Frau im Eingangsbereich, als der Mann sie an den Oberarmen packte und an die Brüste fasste. Die Frau wehrte sich und stieß den Angreifer weg, bevor sie ins Café flüchten konnte. Der Täter flüchtete daraufhin.

Der Mann wird als 180 bis 190 cm groß beschrieben, mit langen, schwarzgelockten Haaren und südländischem Aussehen. Er trug einen weißen Pullover und eine hellblaue Hose und sprach mit Akzent.
    https://www.bild.de/regional/baden-w...98e36a33a8bcf7

Wenn jemand mit einem Gürtel verprügelt wird, stammt der Täter aus Arabien. Dort ist so etwas üblich. Da der Artikel die Herkunft des Täters verschweigt, kann man davon ausgehen, dass es sich um einen Syrer handelt.......

Bremerhaven - Ein 23-Jähriger hat am 19.07. gegen 08:20 Uhr in Lehe mit einem Gürtel auf eine Passantin eingeschlagen.

Der Vorfall ereignete sich in der Hafenstraße, als der Mann der Frau auf das Gesäß schlug. Ein 41-Jähriger, der die Szene beobachtete, kam ihr zu Hilfe, woraufhin es zu einem Handgemenge zwischen den beiden Männern kam. Beide waren leicht angetrunken und verhielten sich aggressiv gegenüber der Polizei.

Ein weiterer Mann, 29 Jahre alt, meldete sich bei den Beamten. Auch er sei zuvor von dem 23-Jährigen mit dem Gürtel attackiert worden, konnte den Schlägen jedoch ausweichen.

Die Polizei ermittelt nun wegen mehrfacher gefährlicher Körperverletzung.
    https://www.bild.de/regional/bremerh...080c1c1f38265d

Ludwigshafen – Zwei Mädchen im Alter von 15 und 16 Jahren wurden am 08.08.2025 gegen 22:06 Uhr in der Innenstadt von Ludwigshafen von einem 17-Jährigen und einem 22-Jährigen belästigt.

Die beiden Männer sprachen die Mädchen an und belästigten sie, als diese kein Interesse zeigten. Einer der Männer zog sogar seine Hose herunter. Die alarmierte Polizei konnte die Männer in der Nähe festnehmen.

Der 17-Jährige wurde nach den polizeilichen Maßnahmen entlassen, während der 22-Jährige in Gewahrsam genommen wurde. Beide erwartet nun eine Anzeige wegen sexueller Belästigung.
    https://www.bild.de/regional/rheinla...e5a0221d75749d

Sicher ist man nirgendwo. Vergewaltigungen in Altenheimen kennt man inzwischen. Sexuelle Belästigungen in Krankenhäusern nehmen zu. Täter sind - wie so oft - Migranten.......

Pfleger Gean G. (37) ist u. a. wegen gefährlicher Körperverletzung und sexuellen Übergriffs angeklagt. Neben ihm stehen eine Dolmetscherin (links) und Verteidigerin Sabine Prinzessin zu Hohenlohe-Jagstberg

Der Tag, der ihr Leben zerstörte, begann eigentlich voller Hoffnung. Ihre Herzoperation war gut verlaufen. Doch dann trat ein Pfleger an ihr Bett, spritzte eine Flüssigkeit in die Infusionskanüle, es verschwamm alles und sie bemerkte, wie sie plötzlich am ganzen Körper berührt wurde …
    Am Dienstag saß Elif A. (21, Name geändert) beim Prozessauftakt vor dem Landgericht Frankfurt nur wenige Meter vom Angeklagten Gean G. (37) entfernt. Sie berichtete weinend: „Er sagte, er müsse die Kanüle spülen. Er hat eine unverpackte Spritze aus der Tasche geholt. Das Medikament brannte wie Feuer. Ein paar Sekunden später war ich weg und habe noch bemerkt, wie das Oberteil hochgezogen wurde.“

Am 11. August 2023 wurde die Ablation (Veröden von Herzgewebe) im Uniklinikum Frankfurt durchgeführt. Bereits einen Tag nach der Operation soll es zum ersten Übergriff gekommen sein. Am 13. August wollte der Pfleger wieder die Kanüle spülen. „Ich sagte, ich will das nicht, ich will das nicht“, weint Elif vor Gericht. „Im Dämmerschlaf habe ich gespürt, wie er mich an Oberschenkel, Brust und tiefer berührt habe. An den Rest kann ich mich nicht erinnern.“
    Zwei weitere Patientinnen bewusstlos

„Die Tatvorwürfe sind gefährliche Körperverletzung, sexueller Übergriff und das Ausnutzen einer hilflosen Lage“, erklärt die Staatsanwältin. Der Angeklagte soll zwei weitere Patientinnen bis zur Bewusstlosigkeit betäubt haben. Ermittler entdeckten im Spind des Pflegers eine aufgezogene Spritze mit dem Beruhigungsmittel Midazolam.
    Unabhängig von den Ermittlungen der Polizei ließ Elifs Familie ihren Urin untersuchen. Das Ergebnis: „Man fand Benzodiazepine (Beruhigungsmittel, d. Red.). 60 Stunden nach der ersten Tat war der Wert noch immer um das 13-fache erhöht“, so die Angehörigen.
    Pfleger bestreitet die Taten

Der Angeklagte kam als freier Mann zum Prozess. Verteidigerin Sabine Prinzessin zu Hohenlohe-Jagstberg: „Mein Mandant bestreitet die Handlungen.“ Er habe auch Elif „nicht sexuell berührt“.
    Opfer brach im Gericht zusammen

Gean G. kam 2019 aus Indien nach Deutschland und bekam aufgrund seiner Ausbildung schnell einen Job im Krankenhaus. Wegen der Vorwürfe wurde ihm fristlos gekündigt. Laut Staatsanwaltschaft droht bei einer Verurteilung eine Freiheitsstrafe von mindestens zwei Jahren.

Elif mit zitternder Stimme: „Während er sein Leben weitergelebt hat, ist meines zerstört. Ich wünsche mir, dass ich an diesem Tag gestorben wäre.“ Dann bricht sie weinend im Gericht zusammen und wird mit dem Krankenwagen in eine Klinik gebracht.

https://www.bild.de/regional/frankfu...3f412b0ea4882a

......wie kann jemand ohne ausreichende Sprachkenntnisse überhaupt einen derart sensiblen Beruf ausüben?

Grömitz – Im beliebten Urlaubsort an der Ostsee läuft die Fahndung nach einem Vergewaltiger. Die Ermittler der Kripo Neustadt sind auch am Strand unterwegs. Sie suchen einen Mann mit Bart und auffälligen Kratzspuren im Gesicht und einer Handverletzung.

Jetzt bittet die Polizei auch die Bevölkerung sowie Touristen in Grömitz um Mithilfe und Hinweise.
    Vergewaltigung nur 100 Meter vom Strand entfernt

Zu der Tat soll es gegen 1 Uhr morgens in der Nacht von Montag auf Dienstag gekommen sein – rund 100 Meter vom Strand entfernt. Zudem raubte der Unbekannte seinem Opfer auch noch das Handy.

Polizeisprecherin Anna Julia Meyer: „Die Frau hat sich ersten Erkenntnissen zufolge heftig gewehrt und dem Tatverdächtigen Kratzverletzungen im Gesicht, am Oberkörper und eine Verletzung an einer Hand zugefügt.“

Durch die lauten Hilferufe der Ostholsteinerin wurden Passanten auf sie aufmerksam, eilten heran. Der Täter ergriff die Flucht und konnte bisher nicht gefasst werden.
    Die Beschreibung des Sex-Gangsters

Die Polizei gab für die Öffentlichkeitsfahndung folgende Beschreibung des Gesuchten heraus: circa 1,70 Meter groß, normale Statur. Der Mann hat längere, dunkle, krause Haare und soll älter als 30 Jahre sein. Auffällig: Er trug Bart, vermutlich einen Kinn- und Backenbart, getragen.

Bekleidet war der Sex-Gangster von der Ostsee mit einem schwarzen, kurzärmligen Hemd und Schuhen mit drei weißen Streifen.
    https://www.bild.de/regional/ostsee/...e38d4fabb22112

Selbst wenn er gefasst werden sollte, der Richter /die Richterin sagt nur "Dududu, das macht aber nicht!" und gibt Bewährung. Wollen wir wetten?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer