Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 131 von 131 ErsteErste ... 3181121126127128129130131
Ergebnis 1.301 bis 1.306 von 1306
  1. #1301
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    11.864

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    Doch das Gericht folgte dem nicht.
    Wäre ja auch voll Nazi, diesen Kuffnucken mal außer Landes zu schaffen. Aber wenn ein Deutscher so einem mal auf den großen Zeh tritt, dann geht wieder das Gebrüll los.

  2. #1302
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    63.099

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    Auf einem Radweg zwischen Hechingen und Bodelshausen in Baden-Württemberg ist am Montagnachmittag eine 17-jähriges Mädchen beim Joggen von einem Unbekannten mit einem Messer angegriffen und verletzt worden. Der Täter ist flüchtig, eine großangelegte Fahndung mit Hubschrauber und Polizeihunden blieb bislang ohne Erfolg.

    Die Jugendliche war gegen 14 Uhr beim Joggen nahe des Bodelshauser Industriegebiets unterwegs, als sie von dem Mann angesprochen und plötzlich mit dem Messer attackiert wurde. Sie kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus.

    Der Angreifer wird als schlank, etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß mit dunklem Teint beschrieben. Er trug schwarze Kleidung, eine schwarze Basecap und verspiegelte Sonnenbrille. .... https://www.nius.de/kriminalitaet/ne...1-e7b77b689dd9
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #1303
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    63.099

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    No-Go-Area Deutschland: Messerangriffe, Massenschlägereien, Jagd auf Frauen sind an der Tagesordnung
    79dc08ab56fa46409892b059eeecd8a4
    Wer allen Ernstes meint, dass die Sicherheitslage in diesem Land – vor allem für Frauen – unverändert niedrig sei und dass Bedrohungsszenarien im öffentlichen Raum nur der Phantasie böser Rechtspopulisten, Social Media und freier Medien entsprängen, sollte sich dringend auf seien Geisteszustand überprüfen lassen. Alleine der gestrige Tag zeigte wieder einmal in erschütternder Deutlichkeit, welche Zustände in diesem Lan inzwischen Herrschen. In Berlin – und zwar im beschaulichen Mitte, nicht in den üblichen Problemkiezen – kam es wieder einmal zu einer im buntesten Deutschland aller Zeiten längst völlig normalen Szene: Zwei 14-jährige Mädchen wurden auf dem Weg nach Hause auf offener Straße aus einer 10 bis 15 Personen großen Gruppe in einer Grünanlage „angesprochen“, wie es in der offiziellen polizeilichen Mitteilung heißt. In Wahrheit handelte es sich natürlich um sexuelle Anspielungen und Pöbeleien. Als die beiden dies ignorierten, wurde ihnen nachgeschrien, dass man sie „abstechen“ wolle. Ein Mann aus der Gruppe nahm sogar die Verfolgung auf.

    Als daraufhin ein 36-jähriger Sicherheitsbeamter, der das Ganze beobachtet hatte, ihn aufforderte, dies zu unterlassen, trug ihm dies Schläge und Tritte des Mannes ein, wobei er von weiteren Mitgliedern der Gruppe unterstützt wurde, die sich zugesellt hatten. Nachdem sie den Mann, der mit Hautabschürfungen, mehreren Hämatomen am Oberkörper und einer Kopfplatzwunde im Krankenhaus landete, zusammengeschlagen hatten, verschwanden sie. Um welche Klientel es sich bei der Gruppe gehandelt hat, kann man sich auch ohne nähere Angaben (die die Polizei natürlich nicht machte) mühelos vorstellen.

    Alltägliche Barbarei
    Auf offener Straße werden nicht nur Frauen erniedrigt und beleidigt, sondern diejenigen, die noch die Zivilcourage aufbringen, den Bedrängten beizustehen, riskieren Leib und Leben. Die Politik, die für all das verantwortlich ist, tut nichts. Der Berliner Senat weigert sich sogar rundheraus, die Namen der Verdächtigen von Messerangriffen mit deutscher Staatsangehörigkeit herauszugeben, weil er genau weiß, dass es sich auch dabei um mehrheitlich, wenn nicht ausschließlich migrantische Namen handelt.


    Auch am Stuttgarter Hauptbahnhof musste gestern eine 40-Jährige Bekanntschaft mit der neuen Bereicherung der Gesellschaft machen, als sie, ebenfalls von einer Männergruppe mit „südländischem Erscheinungsbild“ bedrängt und ihr schließlich ein Ohrring abgebissen (!) wurde. Als ihr Lebensgefährte einschritt, traf ihn das gleiche Schicksal wie seinen Berliner Leidensgenossen.
    Das ist die allgegenwärtige Barbarei, die in diesem Land herrscht und von der man von der Großstadt bis ins kleinste Dorf jederzeit und überall getroffen werden kann.
    https://journalistenwatch.com/2025/0...-tagesordnung/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #1304
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    11.864

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    Glaubt jemand noch das Märchen von den Rentenzahlern? Die kommen hierher, versuchen alles zu bespringen, was nicht bei 3 auf dem Baum sitzt und meckern dann, wenn sie abgeschoben werden.

  5. #1305
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    63.099

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    Berlin – Zum Nachtisch ein Löffel Gift. Mit sieben Schlaftabletten soll ein Student eine junge Frau betäubt und danach vergewaltigt haben. Laut Anklage war sie nicht die Einzige: 5 Jahre trieb er sein Unwesen, machte auch heimliche Nacktaufnahmen. Bei einer Nachbarin in Berlin-Adlershof soll er im Bad dafür sogar eine Kamera installiert haben!

    In Deutschland leben über 150.000 Chinesen, 13.000 in Berlin. Derzeit erschüttert ein Ring skrupelloser Frauenverachter diese chinesische Community. In Chats sollen acht Männer Landsfrauen kontaktiert und sie dann als Sex-Objekte missbraucht haben!

    15 Straftaten an elf Frauen
    Der jetzt angeklagte Tong Z. (25) war den Ermittlungen zufolge einer davon. Er sieht gut aus, könnte als Boygroup-Sänger durchgehen. Der Chinese ist seit 2016 in Berlin. Studiert an einer Wirtschafts-Uni. Ihm werden 15 Straftaten an 11 Landsfrauen vorgeworfen. Erstmals im Oktober 2019, zuletzt im September 2024. Darunter zwei Vergewaltigungen.
    Seit 23. September 2024 sitzt der Student hinter Gittern. Eine Frau soll er nach einem romantischen Abendessen mit Triazolam gefügig gemacht haben. Das hoch dosierte Schlafmittel war laut Anklage „Beibringung von Gift“. Bei der Nachbarin soll er sich heimlich mit Zweitschlüssel hereingeschlichen, im Bad die Kamera versteckt haben.
    Verbrecher-Ring in Hessen vor Gericht
    Laut Anklage machte er damit sechs Filme, als die Frau sich umzog und auf Toilette ging. Das Hauptverfahren gegen den Verbrecher-Ring wird im Großraum Frankfurt am Main (Hessen) geführt. Die Männer sollen sich in ihrer Telegram-Gruppe auf Chinesisch darüber ausgetauscht haben, wie schön es sei, Frauen zu sedieren und zu vergewaltigen, heißt es. Aus Hessen kam auch der Tipp auf den Mann in Berlin.

    Tong Z. schweigt zu den Vorwürfen. Urteil am 1. August.
    https://www.bild.de/regional/berlin/...dfaf1469192c42
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #1306
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    63.099

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    Augsburg – Ein unbekannter Mann hat am 15.06.2025 eine 20-jährige Frau auf dem Stefan-Höpfinger-Weg belästigt.

    Gegen 10.40 Uhr war die Frau zu Fuß zwischen der Dr.-Schmelzing-Straße und dem Kirschenweg unterwegs, als der Täter sie am Gesäß berührte. Danach flüchtete der Mann mit einem Fahrrad in Richtung Norden.

    Die Polizei beschreibt den Mann als männlich, mit dunklen, leicht gelockten Haaren. Er trug ein schwarzes T-Shirt und eine blaue lange Sporthose.

    https://www.bild.de/regional/bayern/...c1ca15643dfedc
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.07.2017, 17:21
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.09.2016, 18:44
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2016, 09:27
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2016, 12:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •