Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 129 von 129 ErsteErste ... 2979119124125126127128129
Ergebnis 1.281 bis 1.287 von 1287
  1. #1281
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    62.202

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    Sexualverbrechen in Berlin erreichen traurigen Rekord
    Anstieg um knapp 80 Prozent in sechs Jahren
    In Deutschland gebe es „täglich stattfindende Gruppenvergewaltigungen aus dem Milieu der Asylbewerber heraus“. Es war auch dieser Satz von Friedrich Merz (CDU), der bei der beinahe historischen Bundestagsdebatte am vergangenen Freitag für Schnappatmung im rot-grünen Lager sorgte. Schnell sprangen linientreue Medien bei und überführten den Kanzlerkandidaten per „Faktencheck“ der vermeintlichen Lüge.

    Jetzt aber legen offizielle Zahlen aus der Kriminalstatistik nahe, dass sich Merz mit seiner These nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt hat, sondern diese eher noch zurückhaltend formuliert hat. Demnach kam es allein im Jahr 2024 und allein in Berlin zu 1.208 Vergewaltigungen, die per Definition „allein oder gemeinschaftlich“ begangen wurden – also weit mehr als drei pro Tag. Ganz ähnliche Zahlen, bezogen auf ganz Deutschland, lieferte das Bundeskriminalamt im Spätjahr 2024.

    Bei allen „Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung“ zusammen – darunter fallen 43 Delikte – stieg die Zahl der polizeilich erfassten Taten im vergangenen Jahr auf ein historisches Rekordhoch von 7.475 Fällen.
    Zum Vergleich: Noch im Jahr 2018 lag die Zahl der polizeilich erfassten Fälle bei den Vergewaltigungen bei 733 und bei allen Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung bei 4.181. Dies entspricht einem Anstieg um 65 bzw. 79 Prozent innerhalb von nur sechs Jahren.

    Und auch beim Blick auf die Täter wird schnell klar, dass die Merz-These durchaus einen wahren, wenn für manche auch schmerzhaften Kern hat. Von 892 ermittelten Tatverdächtigen bei den Vergewaltigungen hatten 438 keinen deutschen Pass, was einem Anteil von 49 Prozent entspricht. Bei allen Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung liegt diese Quote bei 38 Prozent. In der Berliner Bevölkerung liegt der Ausländeranteil (ohne deutschen Pass) hingegen bei rund 15 Prozent.

    Kinder und Jugendliche immer öfter Opfer von Sexualverbrechen
    Die Zahlen stammen aus der Antwort der Berliner Senatskanzlei (liegt reitschuster.de vor) auf eine Schriftliche Anfrage des fraktionslosen Abgeordneten Antonín Brousek. Der Ex-AfD-Politiker ging in seiner Anfrage ausdrücklich auch auf die Opfer ein und förderte damit Erschütterndes zu Tage – die Opfer von Sexualverbrechen in der Hauptstadt werden immer jünger.

    Insgesamt wurden im Jahr 2024 in der Kriminalstatistik 5.860 Opfer von Sexualverbrechen erfasst, was einem Anstieg von knapp 14 Prozent entspricht. 2.168 dieser Opfer waren unter 18 Jahre alt, 1.609 unter 16 Jahre alt, 1.121 unter 14 Jahre alt und 257 unter 10 Jahre alt.

    Was aus der Statistik jedoch ausdrücklich nicht hervorgeht, ist die Antwort auf die Frage, wie viele der Tatverdächtigen mit deutschem Pass einen Migrationshintergrund haben. Der offenkundige Zusammenhang zwischen steigender Migration und einer stark zunehmenden Anzahl von Sexualverbrechen in den letzten Jahren ergibt sich aber auch aus den offiziell vorliegenden Zahlen, da Migranten ohne deutschen Pass im Vergleich zu ihrem Anteil an der Bevölkerung überproportional oft als Tatverdächtige ermittelt werden.

    https://reitschuster.de/post/sexualv...urigen-rekord/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #1282
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    11.681

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    Kinder und Jugendliche immer öfter Opfer von Sexualverbrechen
    Auch die Täter werden immer jünger, wo soll das noch hinführen?

  3. #1283
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    62.202

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Auch die Täter werden immer jünger, wo soll das noch hinführen?
    Wir brauchen uns nur Länder wie Kolumbien oder Südafrika ansehen, dann sehen wir unsere Zukunft.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #1284
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    62.202

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    Mit 18 ist man Erwachsen, kann wählen, heiraten und ein eigenständiges Leben führen. Offenbar traut der Gesetzgeber dem Braten nicht, den er selbst angerichtet hat. Und so folgt dem Stadium der Jugend die Phase des Heranwachsenden die vom 18.-21. Lebensjahr reicht. Scheinbar eine Art Zwischenstation mit vielen Grauzonen.....



    Afghane (19) begrapscht schlafende Frau im Zug
    Stuttgart – Schlimmes Erlebnis in der Bahn. Eine Frau (38) wachte im TGV aus München auf, weil sie von ihrem Nebensitzer begrapscht wurde.

    Fahrgäste beobachteten gegen 8.30 Uhr einen Afghanen (19), wie er durch den Fernzug lief und sich neben eine schlafende Frau setzte. Ein Sprecher der Bundespolizei: „Der Mann soll ihren Oberschenkel und den Intimbereich berührt haben.“

    Opfer ist 38-jährige Frau aus Frankreich
    Das Opfer, eine 38-jährige Französin, rief eine Zugbegleiterin zu Hilfe. Nach der Einfahrt in den Hauptbahnhof Stuttgart nahm die Bundespolizei den Tatverdächtigen fest. Bei seiner Durchsuchung fanden die Beamten auch eine geringe Menge Kokain.
    Der bereits polizeibekannte Afghane aus dem Kreis Konstanz (Baden-Württemberg) wurde nach Absprache mit der Staatsanwaltschaft laufen gelassen. Der Polizeisprecher: „Haftgründe lagen nicht vor.“

    Den Heranwachsenden erwartet ein weiteres Strafverfahren wegen sexueller Belästigung.

    https://www.bild.de/regional/stuttga...90900f9a489a2c
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #1285
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    62.202

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    Erfurt (Thüringen) – Seine beiden Opfer durchlebten die Hölle.

    Am Landgericht Erfurt wird Mohammad S. (25) der Prozess gemacht. Die Staatsanwaltschaft Erfurt wirft dem Afghanen Vergewaltigung einer 18-Jährigen und sexuellen Missbrauch eines Kindes vor.

    Mit Machete zum Geschlechtsverkehr gezwungen
    Dabei ist sich Staatsanwältin Dorothee Ohlendorf sicher: S. schloss seine Opfer (beide 18) am Tatabend des 31. August 2024 gegen ihren Willen in seiner Wohnung ein, bedrohte sie mit einer Machete, um sie zum Geschlechtsverkehr zu zwingen!
    „Ihr kommt hier erst raus, wenn eine von euch Sex mit mir hat“, soll Mohammad S. die beiden jungen Frauen genötigt haben, nachdem er sie in der Erfurter Innenstadt angesprochen und in seine Wohnung gelockt hatte.

    Er verging sich an einer Freundin, während die andere regungslos auf dem Sofa liegen musste
    Dabei begann der Abend ganz harmlos, so eines der Opfer am Dienstag im Zeugenstand: „Ich traf mich mit meiner Freundin in Erfurt (Thüringen), wir waren leicht angetrunken, als er uns ansprach.“ In seiner Wohnung habe der Angeklagte ihnen Kokain gegeben: „Wir sollten auch mal“, so die Frau aus Schmalkalden.

    Doch die Stimmung kippte: Als die Besucherinnen gehen wollten, wurde S. aggressiv, schloss die Wohnungstür von innen ab und griff zur 20-Zentimeter-Buschklinge. „Er sagte, dass er uns nicht gehen lässt, bevor nicht eine von uns Spaß mit ihm hat“, so die Zeugin unter Tränen.
    Kurz darauf vergeht sich Mohammad S. im Bett sexuell an ihrer Freundin – während sie keinen Meter entfernt regungslos auf dem Sofa liegen muss. Erst als es hell wird, endet die Tortur. Doch nicht ohne weitere Drohungen: „Er fotografierte unsere Ausweise ab, sagte, er würde uns finden, wenn wir jemandem davon erzählen.“

    Vom Alter des Kindes will er nichts gewusst haben
    Während der Ermittlungen gegen den vorbestraften Angeklagten kommt außerdem heraus: Seit März 2022 missbrauchte er immer wieder ein Mädchen (unter 14 Jahre alt). Er will mit ihr eine Beziehung geführt haben, obwohl er wusste, dass sie noch ein Kind war!
    Was sagt Mohammad S. zu den Vorwürfen? Die Frauen hätten ihm Geld gestohlen. Geständnis: keine Spur.

    Staatsanwältin Ohlendorf: „Vom Alter seiner Partnerin will er nichts gewusst haben. Die Eltern des Kindes waren angeblich einverstanden.“ Ob das zutrifft, soll in der nächsten Verhandlung am 24. Februar geklärt werden.

    https://www.bild.de/regional/thuerin...18eb195a71f308
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #1286
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    62.202

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    Mannheim – Eine 30-jährige Frau wurde in einem Zug von Karlsruhe nach Mannheim sexuell belästigt.

    Der Vorfall ereignete sich am 26. Februar gegen 22.30 Uhr in der S3. Der 24-jährige Verdächtige, ein syrischer Staatsbürger, hatte die Frau bereits in der Straßenbahn beobachtet und folgte ihr in den Zug.
    Während der Fahrt berührte der Mann die Frau mehrfach unsittlich an Schulter und Bein, obwohl sie deutlich ablehnte. Zudem blockierte er ihren Weg, sodass sie nicht wie geplant in Heidelberg aussteigen konnte und die Fahrt bis zum Mannheimer Hauptbahnhof fortsetzen musste.

    Dort wurde sie von einer Kontaktperson in Empfang genommen und wandte sich an Sicherheitsmitarbeiter der Deutschen Bahn. Diese brachten den Verdächtigen zur Bundespolizeiwache am Hauptbahnhof Mannheim.

    Bei den polizeilichen Maßnahmen zeigte sich der 24-Jährige unkooperativ und machte sich über die Situation lustig. Ihm drohen nun Anzeigen, unter anderem wegen sexueller Belästigung.
    https://www.bild.de/regional/baden-w...c90302361b5ea3
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #1287
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    62.202

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    Bielefeld (NRW) – Der Fall ist unglaublich! Mehr als eine Stunde lang sollen sie sich an der hilflosen Samira A. (18) vergangen haben. Freunde, darunter sogar eine Frau, feuerten die Ekel-Typen offenbar noch an, filmten die Vergewaltigung auf dem Disco-Parkplatz!

    Seit Freitag stehen Diar M. (19) und Roschwan R. (19) vor dem Landgericht in Bielefeld (Nordrhein-Westfalen). Die Staatsanwaltschaft wirft ihnen abscheuliche Taten vor, ist sich sicher: Nach einem Disco-Besuch im vergangenen Sommer fielen die Iraker über eine junge Frau her.

    Opfer wurde in eine Falle gelockt
    Philipp Zobel von der Staatsanwaltschaft verliest am ersten Prozesstag die Anklageschrift. Es müssen Höllenqualen gewesen sein, die die 18-Jährige durchlebte.
    Demnach feierte Samira A. in der Nacht zum 24. August mit Freundinnen im „GoParc“ in Herford. Sie konsumierte u.a. Alkohol und Ecstasy. An der Kasse soll sie dann auf einen ihrer Peiniger getroffen sein.

    Als sie ihr Handy als Pfand für die noch offene Getränke-Rechnung abgab, bot Diar M. seins an, lockte sie zu seinem Auto auf einem angrenzenden Parkplatz. Dort wartete Roschwan R. laut Anklage bereits.
    Die Angeklagten sollen die Hilflosigkeit der Jugendlichen ausgenutzt und sie über eine Stunde lang in verschiedenen Konstellationen im VW-Golf vergewaltigt haben. Als sie sich wehrte und um Hilfe schrie, sollen die Männer ihr ins Gesicht geschlagen haben.
    Sechs Freunde stehen wegen Beihilfe vor Gericht. Laut Staatsanwaltschaft schirmten sie den Wagen ab, filmten die Tat mit ihren Handys. Darunter war auch eine Frau. Vitalina S. (20) soll die Männer noch bestärkt und dem Opfer zugerufen haben: „Genieß es doch einfach.“
    Polizei stellt Verletzungen fest
    Die mutmaßlichen Vergewaltiger setzten ihr Opfer an einem Bahnhof ab. Als Samira A. später Anzeige erstattete, dokumentierten die Ermittler Schürfwunden, blaue Flecken, Kratzer, Verletzungen im Intimbereich. Die Iraker wurden in U-Haft genommen.

    Die acht Angeklagten schweigen bislang zu den Vorwürfen. Der Prozess wird am 12. März fortgesetzt.
    https://www.bild.de/regional/nordrhe...c49c5db213bb77
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.07.2017, 17:21
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.09.2016, 18:44
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2016, 09:27
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2016, 12:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •