Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 124 von 128 ErsteErste ... 2474114119120121122123124125126127128 LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 1276
    Blog-Einträge
    1

AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

Zwei Jugendliche werden dem Richter vorgeführt
    Etwa so, wie man es vom „Nummer-Girl" früherer Bühnenauftritte kennt?
    Auf jeden Fall dürfte das Ganze keine Folgen für die „mutigen" Täter haben. Schließlich geht es ja nicht um GEZ-Gebühren.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Freiburg
    Iraker (32) begrapscht Frauen in Altstadt
    Freiburg – Ein 32-jähriger irakischer Staatsbürger hat am 29.06.24 gegen 20.30 Uhr in der Freiburger Altstadt mehrere Frauen belästigt.
    Ein aufmerksamer Zeuge meldete den Vorfall über den Polizei-Notruf. Der Mann soll im Bereich der Rempartstraße wahllos Frauen angefasst haben.
    Zur gleichen Zeit erschien eine 26-jährige Frau auf dem Polizeirevier Freiburg-Nord. Sie berichtete, dass ein Unbekannter sie vor der Universitätsbibliothek unsittlich berührt habe. Mehrere Passanten beobachteten die Tat und sprachen den Täter an, woraufhin er die Örtlichkeit verließ und weitere Frauen belästigte.
    Dank weiterer Zeugenhinweise konnte die Polizei den Tatverdächtigen in der Belfortstraße auf Höhe des Konzerthauses feststellen und kontrollieren. Der Mann war alkoholisiert und wurde für die Nacht in Gewahrsam genommen.

https://www.bild.de/regional/baden-w...16b94fac083728
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Blog-Einträge
    1

Ein 32-jähriger irakischer Staatsbürger hat am 29.06.24 gegen 20.30 Uhr in der Freiburger Altstadt mehrere Frauen belästigt.
    Er hat hier nichts verloren und sollte schnellstens in sein Herkunftsland zurück geschickt werden.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Er hat eine 11-Jährige auf dem Schulweg missbraucht

Name:  aaaa.jpg
Hits: 658
Größe:  21,6 KB

Düsseldorf – Mit Aufnahmen von Überwachungskameras jagt die Polizei in Düsseldorf einen Unbekannten, der ein Mädchen sexuell missbraucht haben soll.
    Die zur Tatzeit noch Elfjährige war gegen 7 Uhr auf dem Weg zur Schule, als sie von einem Mann angesprochen wurde. „Der Unbekannte folgte der Schülerin nach Verlassen der U-Bahn an der Station Heinrich-Heine-Allee und bedrängte sie im Bereich einer Baustelle an der Kasernenstraße“, so die Polizei.
    Gesuchter ist zwischen 30 und 40 Jahre alt
    Demnach fasste der Mann der Kleinen nach deren Angaben unter die Oberbekleidung an ihre Brust und küsste sie gegen ihren Willen. Danach flüchtete er in unbekannte Richtung......... https://www.bild.de/regional/duessel...16523f2307184e

In Warnemünde soll ein 20jähriger Afghane am Montag abend drei Kinder sexuell belästigt haben. Ihm wird vorgeworfen, die drei Mädchen im Alter von zehn, 13 und 14 Jahren am Strandaufgang in der Nähe des Hotels Neptun bedrängt zu haben. Laut Polizeisprecher hätten sich die Mädchen an Mitarbeiter der Wasserrettung gewandt, die daraufhin die Polizei kontaktierten.

Die eintreffenden Beamten konnten den Afghanen stellen. Nach der Aufnahme seiner Personalien durfte er gehen. Genaueres wollte die Pressestelle der Polizei nicht zum Tathergang sagen. Nach Angaben der Bild-Zeitung wurden die drei Mädchen von dem 20jährigen im Intimbereich angefaßt.

Weil der Warnemünder Ostseestrand zur Tatzeit gegen 19 Uhr gut besucht war und die Opfer lautstark um Hilfe riefen, gibt es offenbar eine Vielzahl an Augenzeugen – diese sollen nun nach und nach angehört werden. Die Polizei hat inzwischen eine Strafanzeige wegen des Verdachts der sexuellen Belästigung gegen den 20jährigen eingeleitet.

Auch in Brandenburg wird ein Afghane festgenommen
    Zuvor soll am Samstag abend im Landkreis Ober-Spree ein 28jähriger Afghane in einem Schwimmbad zwei Kinder im Intimbereich angefaßt haben. Die beiden Opfer sind ein elfjähriges Mädchen und ein achtjähriger Junge.

Auch in diesem Fall gab es mehrere Augenzeugen. Einer von ihnen hatte sich an die Polizei gewandt. Zwei weitere Badegäste konnten den Tatverdächtigen stellen und ihn den Beamten übergeben. Ein Alkoholtest ergab bei dem Afghanen einen Wert von 1,04 Promille. Er wurde vorläufig festgenommen.

https://jungefreiheit.de/politik/deu...egen-afghanen/

Selbst wenn er gefasst wird, was dann? Mehr als ein "Dudu" des Richters ist doch nicht zu erwarten.

Paderborn – Eine 31-jährige Joggerin wurde am Mittwochmittag auf dem Lippeseitenweg belästigt.
    Der Täter, ein 30-jähriger Mann, belästigte die Frau während ihres Laufs. Die Polizei nahm ihn wenig später im Bereich des Neuhäuser Wegs fest. Der Mann stammt aus Syrien und hat keinen festen Wohnsitz in Deutschland.
    Am Donnerstagnachmittag wurde der Beschuldigte auf Antrag der Staatsanwaltschaft dem Haftrichter vorgeführt. Der Richter erließ einen Untersuchungshaftbefehl gegen ihn.

https://www.bild.de/regional/nordrhe...543821afce8b13

Und wann darf er uns weiterhin belästigen und auf der Tasche liegen?

Ein Kroate hat in Viersen eine junge Frau vergewaltigt. Dazu lockte er sie in eine Falle, nutzte ihre Gutmütigkeit offenbar aus. Polizei und Staatsanwaltschaft informierten am Donnerstag über den schockierenden Fall....Wie die Staatsanwaltschaft berichtetet, wurden die Ermittler am Mittwoch gegen 14.20 Uhr über das Verbrechen informiert. Die Polizei rückte aus und traf das Opfer der mutmaßlichen Vergewaltigung noch in der Wohnung an. Der mutmaßliche Täter war in Richtung Innenstadt geflüchtet, konnte aber später festgenommen werden.
    Opfer und Täter kannten sich
    Wie eine Sprecherin der Polizei bestätigt, kannten sich Opfer und Täter bereits vor der Vergewaltigung. Ein enger Bekannter soll der Mann aber nicht gewesen sein. Zu den Hintergründen der Tat äußerten sich die Ermittler noch nicht.
    Der mutmaßliche Täter soll noch am Donnerstagnachmittag einem Haftrichter vorgeführt werden. Die Polizei ermittelt wegen Vergewaltigung und erpresserischen Menschenraubs. Zum genauen Alter der Frau machten die Ermittler bislang keine Angaben. Die Sprecherin bestätigte nur, dass es sich um eine „junge“ Frau handeln soll.

https://www.bild.de/regional/duessel...500d7cc6552719

89-Jährige krankenhausreif geschlagen:
    Prügel-Attacke auf Seniorin! Libyer kam durchs Fenster
    Chemnitz (Sachsen) – Ein Mann (18) steigt durchs gekippte Fenster in eine Erdgeschosswohnung ein, wie von Sinnen schlägt er einer Rentnerin (89) immer wieder ins Gesicht: unfassbares Gewaltverbrechen in den frühen Abendstunden!
    Tatort ein unsanierter DDR-Plattenbau im Stadtteil Schloßchemnitz. Mieterin Ursula D. (89) hatte sich an dem Tag unwohl gefühlt, lag am frühen Abend schon im Bett, als der Libyer 19.30 Uhr mit Bierdose in der Hand in die 2-Raum-Wohnung der Seniorin geklettert war.
    Täter kam durch Erdgeschoss-Fenster
    Plötzlich stand der Intensivtäter (polizeibekannt u. a. wegen Diebstählen und Beleidigung) im Schlafzimmer vor ihr. „Ich bekam einen unheimlichen Schreck“, sagt die betagte Frau zu BILD. „Er schlug mir mit der flachen Hand ins Gesicht – links, rechts, immer wieder abwechselnd. Dann auch auf den Rücken. Ich habe hier nun fürchterliche Schmerzen.“
    Nachbar kam Prügel-Opfer zu Hilfe
    „Ich schrie um mein Leben – so laut ich konnte“. Der Asylbewerber hätte zu keinem Zeitpunkt gesagt, was er eigentlich wolle.
    Nachbar Lutz B. (66, Rentner) hatte die Schreie von Ursula D. gehört. Er besitzt einen Schlüssel für die Wohnung seiner alleinstehenden Nachbarin, wollte ihr zu Hilfe eilen. Doch da stand ihm der Libyer in der Wohnungstür schon gegenüber. „Er schlug mir die Bierdose auf den Kopf“, sagt der frühere Kraftfahrer. „Dann trat er mir mit dem Fuß ins Gesicht. Er sagte etwas, ich habe es aber nicht verstanden. Es war nicht auf Deutsch.“
    Anwohner beschreiben Täter als aggressiv
    Der Täter floh, versuchte laut Polizei außerdem noch in eine zweite und dritte Wohnung einzusteigen. Anwohner Mohammed A. (44) zu BILD: „Er war auch bei uns und war total aggressiv, ich war in großer Sorge um meine Frau und die Kinder. Wir wohnen in der ersten Etage, er kam hier hoch.“
    Die Polizei konnte ihn schließlich überwältigen – der Haftrichter schickte den 18-Jährigen in U-Haft. Das Motiv für die Taten ist unklar. „Gegen den Libyer wurde Anzeigen wegen Hausfriedensbruch, Sachbeschädigung sowie gefährlicher Körperverletzung gestellt“, so Polizeisprecherin Jana Ulbricht (47). „Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt.“ Das Ergebnis steht noch aus.
    Die Seniorin kam mit Hämatomen ins Krankenhaus. „Gegen die Schmerzen bekomme ich Spritzen“, so die alte Dame. „Doch gegen die Angst gibt es keine Medizin. Ich fürchte, dass der Mann wieder kommt.“
    Die zierliche Frau weiter: „Das Verbrechen geschah am helllichten Tag, ich fühle mich in meiner Wohnung nicht mehr sicher. Ohne die Hilfe meines Nachbarn, wüsste ich nicht, was sonst noch passiert wäre.“

https://www.bild.de/regional/chemnit...5f8548c549150b

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer