-
25.10.2023, 09:06 #1161VIP
AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten
In Vorgesprächen hat der Staatsanwalt klargemacht, dass selbst bei einem vollen Geständnis keine Strafe unter zehn Jahren Haft drin ist."...und dann gewinnst Du!"
-
26.10.2023, 08:08 #1162
Wer es sich nur irgendwie leisten kann, schickt sein Kind auf eine Privatschule. Nur Eltern, die ihre Kinder hassen, lassen sie sehenden Auges täglich die Hölle absolvieren. Die öffentlichen Schulen sind mit hohem Migrantenanteil gesegnet, die Deutschen haben dort nichts zu lachen.......
Mühlhausen (Thüringen) – Ein 44 Sekunden langes Internet-Video schockiert Eltern und Lehrer in Thüringen. Es zeigt, wie ein Schüler im Flur des Schulgebäudes brutal auf einen anderen losgeht.
Darin attackiert ein Junge (14) mit Schlägen und Tritten einen anderen Teenager (15) im Tilesius-Gymnasium Mühlhausen.
Der Auseinandersetzung ging offenbar ein Streit voraus. Der 14-Jährige schreit mehrfach „Du hast Muslim beleidigt!“, geht anschließend auf den 15-Jährigen mit geballten Fäusten los. Zudem bezeichnet er ihn als „Hurensohn“.
Mehrere Schläge ins Gesicht
Polizeioberkommissar Kevin Clemen von der Polizei Nordhausen kennt das Video und bestätigt den Vorfall: „Es handelt sich in der Tat um das Tilesius-Gymnasium Mühlhausen, die Attacke ereignete sich dort am 18. Oktober um 11.30 Uhr.“
Bei den Beamten wurde Anzeige wegen Körperverletzung erstattet.
Kevin Clemen: „Das mutmaßliche Opfer musste mehrere Schläge in Richtung seines Gesichts und Tritte in sein Schienbein hinnehmen. Wir ermitteln in dem Fall.“
https://www.bild.de/regional/thuerin...5034.bild.html
....ein Fall von tausenden täglich! Vielleicht ist das der Grund dafür, dass Erst- und Jungwähler bevorzugt AfD oder CDU wählen und nicht die GrünenAlle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
29.10.2023, 08:58 #1163
Regensburg – Drei Frauen sind in Regensburg von vier Männern gegen ihren Willen geküsst, begrapscht und geschlagen worden.
Als sich die Frauen wehrten, flüchteten die Männer, teilte die Polizei am Samstag mit. Demnach warteten die drei Frauen nach einer Feier in der Nacht auf Samstag an einer Bushaltestelle in der Landshuter Straße, als sie von den Männern angesprochen und dann angegangen wurden.
Alarmierte Beamte fanden zwei der flüchtigen Tatverdächtigen wenig später und nahmen sie in Gewahrsam. Die Frauen wurden körperlich leicht verletzt.
Die Polizei leitete Ermittlungen wegen sexueller Belästigung sowie gefährlicher Körperverletzung ein.
https://www.bild.de/regional/nuernbe...9222.bild.htmlAlle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
29.10.2023, 09:21 #1164
Ich wage zu bezweifeln, dass die Täter*innen Namen wie Klaus, Dieter und Günther haben. Ebenso bezweifle ich auch, dass sie - sofern erwischt - auch nur einen Tag im Knast verbringen müssen.
-
01.11.2023, 08:34 #1165
Sie kam vom Feiern aus einer Diskothek, doch dann musste sich eine 21-Jährige in Sicherheit bringen.
Eine junge Frau ist am frühen Sonntagmorgen auf dem Parkplatz der Diskothek "Ta-Töff" in Bremervörde von fünf Männern attackiert worden. Die 21-Jährige konnte flüchten.
Die junge Frau schilderte, dass sie die Diskothek gegen 4 Uhr früh zu Fuß verlassen habe und auf dem Weg zur Bundesstraße plötzlich von einer Gruppe aus fünf Männern eingekreist worden sei. Die Unbekannten schlugen ihr ins Gesicht und auf den Oberkörper. Die 21-Jährige konnte in Richtung Ortsmitte davonrennen und sich auf einem Grundstück in Sicherheit bringen, teilt die Polizei mit.
Die Männer könnten mit einem grauen BMW mit Stader Kennzeichen davongefahren sein.
https://www.msn.com/de-de/reisen/nac...c2c84a96&ei=19Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
04.11.2023, 10:08 #1166
Sexuelle Belästigungen durch Ausländer sind Alltag in Deutschland. Das musste nun auch Baerbock erleben.......
Kuss-Attacke des kroatischen Außenministers – Baerbock dreht sich ganz schnell weg
Beim Treffen der europäischen Innen- und Außenminister kommt es zu einer Szene, die in Kroatien für Empörung sorgt: Versucht der eigene Außenminister etwa, die deutsche Kollegin auf den Mund zu küssen?
03.11.2023...... https://www.spiegel.de/ausland/annal...bb0a83#ref=rssAlle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
06.11.2023, 10:16 #1167
Auch wenn ich mir hier wieder Dresche abholen muss, bleibe ich dabei zu behaupten, dass sich vor allem Frauen dafür einsetzen, so viele Migranten wie nur irgend möglich ins Land zu holen. Der Preis den sie dafür zahlen, ist hoch und zerstört nicht selten ein Leben in Raten. ............
Immer mehr Gruppenvergewaltigungen, immer mehr Übergriffe
Was macht das mit dem Leben junger Frauen?
Berlin – Jeden Tag wird in Deutschland mindestens ein Opfer von mehreren Männern vergewaltigt – und diese Verbrechen an Frauen und Mädchen nehmen zu!
Gruppenvergewaltigungen haben 2022 mit 789 Fällen ein Rekordhoch erreicht. Im Jahr zuvor waren es noch 677 Anzeigen, das entspricht einem Zuwachs von + 16,55 Prozent. Insgesamt wurden fast 11.900 schwere Sexualdelikte registriert.
Erschreckend: In Bremen haben sich Gruppenvergewaltigungen mit 19 Fällen mehr als verdoppelt, in NRW stiegen sie um 40 Prozent auf 246 an. Auch in Baden-Württemberg (51), Niedersachsen (110), Rheinland-Pfalz (48), Sachsen (16), Schleswig-Holstein (15) und Thüringen (5) gab es Zuwachs. In den anderen Ländern ist die Zahl gesunken.
Was macht das mit dem Leben junger Frauen?
„Sie haben mehr Angst“, sagt Erika Krause-Schöne (56, Frauenvorsitzende der Polizeigewerkschaft GdP). „Es gibt mehr Angsträume als früher: nicht nur den Heimweg, auch den Park oder Schwimmbäder.“
Immer mehr Frauen rufen ab 20 Uhr beim kostenlosen „Heimwegtelefon“ (030/12 074 182) an. Der ehrenamtliche Telefonist Daniel (32): „Die Anrufe verachtfachten sich seit 2019. Wir begleiten sie am Hörer – das hilft vielen.“
90 % der Opfer sind weiblich, davon die meisten Jugendliche (etwa 20 %). Fast alle dieser Opfer werden mit Alkohol oder Drogen gefügig gemacht
Wie sollten Opfer sich verhalten?
„Bei Gefahr laut werden!“, sagt Fabian Puchelt (33), Sprecher des LKA Bayern. „Frauen sollten Täter selbstbewusst ansprechen: ,Lassen Sie mich in Ruhe!‘. Und Passanten direkt einbeziehen: ,Sie! Ja, Sie! Bitte helfen Sie mir!‘.“
Aber: „Besser kein Reizgas versprühen, das geht in der Hektik oft schief. Wir empfehlen, einen Taschenalarm schrillen zu lassen – da flüchten die meisten Täter.“
Wer sind die Angreifer?
98 Prozent sind männlich. Die größte Gruppe (20 Prozent) ist 14 bis 18 Jahre alt. Laut Bundeskriminalamt waren die Jugendlichen meist Deutsche, nicht betrunken. 172 aller Gruppenvergewaltigungen wurden 2022 von Minderjährigen an ihrem Wohnort begangen. Ihre Opfer stammten in der Regel aus dem sozialen Umfeld und waren ebenfalls jugendlich......Seit 1987 (125 Taten) stieg die Zahl an. Nachdem durch die Sexmob-Attacken an Silvester 2015 der Wert von 400 auf 749 sprang, diskutiert die Öffentlichkeit über die Herkunft der Täter.
Ist Zuwanderung das Problem? Die größte Tätergruppe (471) hatte 2022 einen deutschen Pass, das entspricht exakt 50 Prozent. Die anderen kamen vor allem aus Syrien (72), Afghanistan (52), Irak (51) und der Türkei (35). In den letzten fünf Jahren kamen diese Nationen immer am häufigsten vor....... https://www.bild.de/news/2023/news/i...4702.bild.html
.....auch die Bild, die immer vorgibt, ganz besonders unideologisch in Sachen Ausländerkriminalität zu sein, tappt in die Falle der Linken, die die extrem schnelle Einbürgerung der Ausländer forcieren, um diese Passdeutschen dann in den Medien als "Deutsche" präsentieren zu können. Interessant wäre eine ehrliche Statistik aus der die ethnische Herkunft der Täter hervorgeht. Dann käme man der Sache deutlich näher und läge bei 85% Ausländeranteil.Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
07.11.2023, 10:28 #1168
Wir werden als "Cis-Männer" verunglimpft, in die Nähe der Nazis gerückt und verachtet. Wir sind eben nicht bunt genug. Sind die Bunten dann aber nicht so lieb, wie von ihren Fans beschrieben, sollen die Cis-Männer die Kohlen aus dem Feuer holen und ihr eigenes Leben für jene Damen aufs Spiel setzen, die genau das, was ihnen da passiert, so haben wollten. ........
Berlin – Es passiert auf dem Heimweg, der Party, dem Park und dem Schwimmbad. Gruppenvergewaltigungen haben 2022 mit 789 Fällen ein Rekordhoch erreicht. Diese Zahlen machen Frauen Angst. BILD hat sie gefragt, was sie machen, um sich zu schützen!
Früher lief Niki F. (23) nachts allein zu Fuß nach Hause, heute lässt sie Partys sogar ausfallen! Die angehende Grundschullehrerin lebt in der Bielefelder Innenstadt. Wenn sie allein unterwegs ist, hat sie oft Angst: „Als ein Mann mich auf der Straße belästigte und seine Hose vor mir auszog, hat niemand geholfen. Selbst als ich geschrien habe, kam keiner.“
Jetzt ist die Studentin vorsichtiger. Sie achtet darauf, dass sie durch freizügige Kleidung nicht auffällt. ....„Männer haben mich im Bahnhofsviertel umzingelt“
Ein Männer-Mob bedrängte Katerina Gottesleben (38) am helllichten Tag im Bahnhofsviertel von Frankfurt am Main!
Das Model war am Nachmittag in einer Fußgängerzone unterwegs, als sich ihr ein Mann mit Fahrrad in den Weg stellte. Dann ging alles ganz schnell. Gottesleben: „Plötzlich kamen vier bis fünf Männer angelaufen. Von allen Seiten. Ich habe laut um Hilfe geschrien. Immer wieder.“........ https://www.bild.de/news/2023/news/g...5258.bild.htmlAlle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
08.11.2023, 10:20 #1169
MÜNCHEN. Die Münchner Polizei hat kurz nach der Tat einen Mann festgenommen, der eine Minderjährige in einer Tiefgarage vergewaltigte. Das 17jährige Opfer bat danach sofort Passanten um Hilfe, die den Notruf wählten.
Das Verbrechen geschah bereits am Mittwoch vergangener Woche im Stadtteil Maxvorstadt. Laut der Beamten hatte der 40jährige Nigerianer die Jugendliche im Bereich des Hauptbahnhofs München angesprochen. Daraufhin begleitete sie ihn zum Alten Botanischen Garten.
Nigerianer kommt in U-Haft
Dort führte der Täter die junge Frau unter dem Vorwand, Rauschgift konsumieren zu wollen in eine Tiefgarage. „Der Mann wurde dann aufdringlich und forderte Geschlechtsverkehr von der 17jährigen, was diese ablehnte“, teilte die Polizei mit. Daraufhin habe der Migrant sein Opfer überwältigt und vergewaltigt.
Dann sei der Mann gegangen, und das Mädchen habe die Tiefgarage verlassen können. Die vorbeilaufenden Passanten alarmierten sofort die Polizei. Die daraufhin eingeleitete Fahndung führte schnell zum Erfolg. Weil der Verdächtige über keinen festen Wohnsitz verfügt, entschied ein Ermittlungsrichter, den Nigerianer in Untersuchungshaft zu nehmen.
https://jungefreiheit.de/politik/deu...gt-17jaehrige/Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
10.11.2023, 09:08 #1170
Erschütternde Tat in Hamburg: Mitten am Tag wird eine junge Frau überrumpelt, festgehalten und dann missbraucht.
Die Polizei Hamburg sucht zwei Männer, die im Verdacht stehen, eine 29-jährige Frau am Dienstag vergewaltigt zu haben. Nach Angaben der Polizei wurde die Frau am helllichten Tag gegen 11.45 Uhr auf einem Schulhof missbraucht. Es gibt jedoch recht genaue Angaben darüber, wie die mutmaßlichen Täter ausgesehen haben sollen.
Die Frau sei am 7. November auf dem Weg zur Schule in der Weusthoffstraße im Stadtteil Heimfeld gewesen, als die beiden gesuchten Männer sie ansprachen. Unvermittelt sei sie auf das Schulgelände gedrängt worden. Einer der Täter habe sie gewaltsam festgehalten, der andere habe ihre Hilflosigkeit ausgenutzt und sie vergewaltigt.
Die beiden Täter sollen Arabisch gesprochen haben und werden von der Frau wie folgt beschrieben:
Der erste Mann soll zwischen 40 und 50 Jahre alt und rund 1,70 Meter groß sein. Er habe ein arabisches Erscheinungsbild und eine sogenannten Monobraue, also zusammengewachsene Augenbrauen. Außerdem trage er einen Oberlippenbart und habe graue Haare. Er sei mit einem dunklen Kapuzenpullover und einer dunklen Hose bekleidet gewesen.
Der zweite Mann war den Angaben zufolge deutlich jünger, etwa 20 bis 30 Jahre alt. Seine Körpergröße wird auf 1,78 bis 1,85 Meter geschätzt. Auch er wird mit einem arabischen Erscheinungsbild und und einer sportlich-muskulösen Figur beschrieben. Sein Gesicht habe eine ovale Form, auf der Nase habe er eine frische, schorfige Wunde. Der Mann soll auf dem Unterarm tätowiert sein. Er war mit dunklem Pullover und dunkler Hose bekleidet.
Die 29-Jährige erstattete Anzeige bei der Polizei. Die Fachdienststelle für Sexualdelikte im Landeskriminalamt habe die Ermittlungen übernommen.
https://www.t-online.de/region/hambu...-aussehen.htmlAlle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer