Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 103 von 120 ErsteErste ... 353939899100101102103104105106107108113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1195
  1. #1021
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    Ich hatte mal ein Date mit einem Typen wo ich ihn beschützen mußte. Den hab ich sofort abgesägt. Ich hab mich oft genug als ich noch in D. war Angriffen von noch nicht so lange in D. lebenden wehren müssen - da kann ich keinen Typen brauchen der nicht Manns genug ist sich zu verteidigen und ich das auch noch erledigen muß. Ich brauch auch keinen Deppen der nichtmal mit der Hilti umgehen kann und dem ich das beibringen muß. Aber ich bin halt 74 er Jahrgang. Mir wurde als Mädel einiges beigebracht - auch um mich zu schützen vor Angriffen, daß ich nicht auf Mann angewiesen bin um eine Hilti zu bedienen etc. Ich brauch auch keinen Hohlkopf als Draufgänger.. Ich hab mir einen normalen dt. Mann gesucht den ich nicht beschützen muß sondern der selbstständg denken kann und wehrhaft ist.

  2. #1022
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    Mord in Illerkirchberg
    „Es war bekannt, dass die Asylbewerber Mädels belästigt haben“

    Zwei Tage nach ihrem gewaltsamen Tod ist die 14 Jahre alte Ece S. in Oberkirchberg südlich von Ulm beigesetzt worden...Nach der Beerdigung machten viele Trauergäste noch einmal am Tatort halt, der etwa 1,5 Kilometer vom Friedhof entfernt im Tal liegt.

    ...Viele türkischstämmige Frauen und Männer machten die Kommunalpolitiker mitverantwortlich für den Mord. „Es war bekannt, dass die Asylbewerber immer mal wieder Mädels und auch die Kinder des gegenüberliegenden Kindergartens belästigt haben“, sagte eine Mutter mehrerer Kinder aus Ulm.

    ...Der mutmaßliche Täter, ein 27 Jahre alter Asylbewerber aus .Eritrea, befindet sich mittlerweile im Haftkrankenhaus Hohenasperg. Gegen ihn wurde Haftbefehl wegen Mordes und versuchten Mordes erlassen. Die Ermittler der Kriminalpolizei versuchen gerade das persönliche Umfeld des Verdächtigen aufzuklären. Er selbst macht von seinem Recht Gebrauch, die Aus.sage zu verweigern. Die Vernehmung der ebenfalls schwer verletzten Mitschülerin von Ece S. konnte noch nicht abgeschlossen werden. Weiterhin ist unklar, ob sich Opfer und Täter kannten. Es wird aber für möglich gehalten, dass die beiden Schülerinnen auf dem täglichen Schulweg entlang des Asylbewerberheims immer mal wieder belästigt worden sind.

    https://m.faz.net/aktuell/gesellscha...l?fr=operanews
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #1023
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    Tag für Tag werden in Deutschland hunderte Frauen und Mädchen vergewaltigt. 99,9% der Fälle werden nicht publiziert. Was berichtet wird, ist nur die Spitze der Spitze des Eisbergs.

    GRUPPEN-VERGEWALTIGUNG IN ILLERKIRCHBERG
    Mädchen (14) missbraucht – trotzdem keine Abschiebung
    Bürgermeister geht auf Nancy Faeser los

    Vor drei Jahren wurde in der 4700-Einwohner-Gemeinde ein ebenfalls 14-jähriges Mädchen vergewaltigt – von vier Asylbewerbern. Die Täter hatten ihr Opfer unter Drogen gesetzt, mehrfach innerhalb einer Nacht missbraucht.

    Ein Gericht verurteilte die Männer später zu milden Freiheitsstrafen – unter anderem, weil drei der Täter noch minderjährig waren. Jugendstrafrecht.

    ▶︎ Einer der verurteilten Täter, ein Afghane, ist mittlerweile wieder auf freiem Fuß. Baden-Württemberg will ihn und islamistische Gefährder abschieben. ABER: Das Innenministerium von Nancy Faeser (52, SPD) lehnt das ab!

    Das berichtet die WELT (gehört wie BILD zu Axel Springer) unter Berufung auf Dokumente, die der Zeitung vorliegen.
    So habe etwa Baden-Württembergs Justizministerin Marion Gentges (51, CDU) Faeser in konkreten Fällen persönlich aufgefordert, Abschiebungen „schnellstmöglich“ zu ermöglichen. Darunter war auf der Vergewaltiger von 2019. Das Schreiben schickte sie Mitte Oktober los.

    Eine Antwort gab es seitdem nicht!

    Dabei warnte Gentges Staatssekretär Siegfried Lorek (45, CDU) schon vor einem Jahr: Die Polizei sehe bei dem Afghanen eine „Rückfallgefahr für Sexualstraftaten zum Nachteil unbekannter junger Frauen“.

    Schon damals forderte das Land laut WELT die Bundesregierung auf, Abschiebungen nach Afghanistan in schweren Einzelfällen wie diesem wiederaufzunehmen. Ohne Erfolg......Illerkirchbergs Bürgermeister Markus Häußler (37, parteilos) ist fassungslos, dass der verurteilte Vergewaltiger wieder in Freiheit lebt. Auch aufgrund seiner Bemühungen habe das Land Baden-Württemberg alles versucht, den Straftäter abzuschieben. Vergeblich!

    Häußler zu WELT: „Das ist eine Blamage für unseren Rechtsstaat.“ https://www.bild.de/politik/inland/p...3574.bild.html


    .......natürlich liegen der Innenministerin die Asylbetrüger besonders am Herzen. Da müssen die Belange der restlichen Bevölkerung zurückstehen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #1024
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    FÜNF ASYLBEWERBER FESTGENOMMEN
    Wurde auf diesem Bauernhof eine 14-Jährige vergewaltigt?
    Ulm – Der ehemalige Bauernhof ist zehn Kilometer von Ulm (Baden-Württemberg) entfernt. Hier sollen fünf Asylbewerber (14 bis 26) eine 14-Jährige vergewaltigt haben!

    Die Schülerin war am 31. Oktober in Ulm mit Freundinnen unterwegs und hatte Alkohol getrunken, als sie ihre Peiniger traf. Einen soll sie gekannt haben. Deshalb fuhr sie mit der Gruppe zum Gehöft.
    Dort sei ihr laut Polizei Rauschgift verabreicht worden. Laut toxikologischer Untersuchung konnten in ihrem Blut verschiedene Drogen nachgewiesen werden, so die Polizei: „Dies legt die Vermutung nahe, das Mädchen sollte mit Rauschgiften gefügig gemacht werden.“

    Das Mädchen wurde außerdem nach der Tat von einem Arzt und Kriminaltechnikern untersucht. Laut Polizei stammen die fünf Verdächtigen aus Afghanistan, dem Irak und Iran.

    Oberstaatsanwalt Michael Bischofberger: „Drei davon sind mit dringendem Tatverdacht in U-Haft.“

    https://www.bild.de/news/inland/news...6068.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #1025
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    In den Hamburger Stadtteilen Lurup und Eidelstedt sind am Wochenende auf offener Straße innerhalb kurzer Zeit gleich drei Frauen Opfer sexueller Übergriffe geworden. Der NDR spricht in seiner Berichterstattung nebulös von „offenbar sexuell motivierten Angriffen“.

    Aus welchem Milieu der mutmaßliche Täter vermutlich stammt? Dazu kommt vom ARD-Sender kein einziges Wort.
    Mainstream-Medien vertuschen Hintergründe

    Der NDR berichtet, dass nun die Polizei nach „Zeuginnen und Zeugen“ suche. In Lurup habe „ein Mann“ am Freitagabend zunächst eine 18-jährige Frau attackiert. Als das Opfer lautstark schrie, sei der Täter geflüchtet.

    Wenig später, so der norddeutsche Sender weiter, habe wahrscheinlich der selbe Täter in der Nähe „eine 22-Jährige unsittlich“ berührt. Und am nächsten Abend sei es zu einem erneuten Übergriff in Eidelstedt durch den schon zuvor in Erscheinung getretenen Mann gekommen.

    Die betroffene Frau habe sich „laut“ gewehrt, auch in diesem Fall sei der Täter geflüchtet. Weitere Sätze zu Zeugen-Hinweisen, die längst bekannt sind? Fehlanzeige bei der linksgrün dominierten ARD.

    „Südländisches Erscheinungsbild“

    In Wahrheit ist bekannt – das berichtet in diesem Ausnahmefall sogar die linke Hamburger Morgenpost, die sonst sehr bemüht ist, alles zu verschweigen, was man negativ über Ausländer im allgemeinen und Flüchtlinge im besonderen auslegen könnte –, dass der gesuchte „Mann“ ein „südländisches Erscheinungsbild“ hat, etwa 20 bis 30 Jahre alt sowie ungefähr 1,80 Meter groß ist und einen Mund-Nasen-Schutz getragen hat.

    „Südländisches Erscheinungsbild“: Eine bekanntlich heute oft übliche Formulierung dafür, dass der gesuchte Straftäter vermutlich in den Reihen von („geflüchteten“) Ausländern zu suchen ist, die arabischer oder afrikanischer Herkunft sind.

    Dass ausgerechnet der öffentlich-rechtliche Rundfunk – in diesem Fall die zweitgrößte Sendeanstalt der ARD, der NDR – nicht erwähnt, dass der gesuchte Gewalttäter sehr wahrscheinlich ein „Südländer“ ist, überrascht nicht all zu sehr.

    Unter den Mainstream-Medien in Deutschland versuchen nicht zuletzt ARD und ZDF immer wieder gezielt zu vertuschen, dass insbesondere bei schweren Gewalttaten unter den Tätern ausländische Männer – zumeist angeblich geflüchtete „Schutzsuchende“ – weit überproportional vertreten sind.

    https://www.pi-news.net/2022/12/hamb...chtige-fakten/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #1026
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    Braunschweig - Das Opfer ist ein erst zehnjähriges Mädchen und er drohte ihr nach dem Missbrauch, sie zu töten.

    Die Polizei hat die Fahndung ausgeweitet und sucht den mutmaßlichen Täter mit einem Phantombild. Der gesuchte Mann sei zwischen 30 und 45 Jahren alt, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

    Das Kind wurde auf dem Heimweg am 5. Dezember gegen 19 Uhr von einem unbekannten Mann am Mittelweg in der Nordstadt von Braunschweig angesprochen.
    Höflich bat er, das Mädchen um Hilfe, da ihm mehrere Gegenstände zu Boden gefallen waren. Als die Schülerin sich bückte, ergriff er sie und zog sie auf ein angrenzendes Baustellen-Gelände und verging sich an ihr.

    https://www.bild.de/regional/hannove...9626.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #1027
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    Celle: „Männer“ vergewaltigen 24-Jährige und urinieren auf sie
    Eine junge Frau aus Bergen (Landkreis Celle) hat Furchtbares erleben müssen. Sie ist gleich von zwei „Männern“ – so heißt es in der Celleschen Zeitung (CZ) nebulös – auf bestialische Weise geschlagen, vergewaltigt und bespuckt worden; darüber hinaus haben die Sexualverbrecher ihre Taten gefilmt – und auf ihr Opfer uriniert.

    Nun stand das schwer kriminelle Duo vor der 4. Großen Jugendkammer des Landgerichts Lüneburg. Der Vorsitzende Richter Michael Herrmann spricht von einem „fürchterlichen Martyrium“, das die deutsche 24-jährige Maike P. (Name geändert) hat erleiden müssen.
    Zeitung verschweigt ethnischen Hintergrund

    Die CZ berichtete mehrmals ausführlich über den Prozess, in dem jetzt das Urteil gefällt worden ist. Die Zeitung bemüht sich jedoch auffällig, die Ethnie der Sexual-Straftäter zu verbergen.

    Einer der Täter, der 21-jährige Cenk D. – die Zeitung nennt ihn einen „Hamelner“, weil der Verbrecher an der Weser „wohnhaft“ ist – muss nun womöglich für fünf Jahre ins Gefängnis.

    CZ nennt älteren Täter einen „Kumpel“

    Die CZ schreibt eher verharmlosend, sein „zwei Jahre älterer Kumpel“ – er heißt Attila B. und ist 24 Jahre alt – müsse wahrscheinlich sieben Jahre in eine Justizvollzugsanstalt (JVA). Sicher ist das freilich nicht.

    Denn die Verteidiger haben flugs Rechtsmittel eingelegt. Es ist zu befürchten, dass am Schluss des Berufungsprozesses ein erheblich milderes Urteil beschlossen wird.

    Die Täter sind allerdings am letzten Tag des Prozesses in Lüneburg festgenommen worden – wegen Flucht- und Verdunkelungsgefahr. Sie kommen – vielleicht nur vorläufig – in Untersuchungshaft.

    Medien berichten nur die halbe Wahrheit

    Fast alle Zeitungen, die über den Prozess in Lüneburg berichten, verschweigen tunlichst, dass die brutalen Gewaltverbrecher keine indigenen Deutschen sind.

    Die Wahrheit lautet: Attila B. ist – einer Meldung der Bild-Zeitung zufolge – Türke. Dass er in die Türkei ausgewiesen werden müsste, davon ist keine Rede – weder vor Gericht noch in den Medien.

    Cenk D. ist Deutsch-Türke, also juristisch Deutscher mit Migrations-Hintergrund. Ob beide – wie es in ähnlichen Fällen oft der Fall ist – seit längerer Zeit als „Flüchtlinge“ hier in Deutschland auf Kosten des Sozialstaates (also des Steuerzahlers) leben, ist nicht bekannt.

    https://www.pi-news.net/2022/12/cell...ieren-auf-sie/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #1028
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    Da gibt es nur eines: Zurück in ihr Ursprungsland und keine Möglichkeit der Rückkehr.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  9. #1029
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.955

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    Wenn "Gutmenschen" dagegen protestieren, setzt diese %$§% in ihr Wohnzimmer.

  10. #1030
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Wenn "Gutmenschen" dagegen protestieren, setzt diese %$§% in ihr Wohnzimmer.
    Leider muß die Suppe, die diese Typen einbrocken, von anderen ausgelöffelt werden.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2017, 19:37
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.07.2017, 17:21
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.09.2016, 18:44
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2016, 09:27
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2016, 12:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •