-
AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Migranten
Ich kann dir für jede weibliche Migrationsbefürworterin einen männlichen Migrationsbefürworter nennen, sei es aus der Nachbarschaft oder aus der Politik.
Ich kann dir für jede weibliche Covid-Impfbefürworterin einen männlichen Covid-Impfbefürworter nennen, glaube mir.
Man sollte nicht immer spalten.Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
-
03.12.2022, 23:43 #1012
VIP
Das kann schon wirklich so sein.Ich vermute dennoch, das Männer und Frauen einen fundamentalen Unterschied im Denken haben. Männer denken und handeln eher territorial als Frauen. Deshalb ist der Migrant für den Mann auch bedrohlicher weil er Land und Frauen beanspruchen könnte !!!
Frauen sind da weitaus opportunistischer und wollen ihre Gene bestmöglich unterbringen. Mich würde mal interessieren wieviele gemische Paare einen deutschen weiblichen Anteil haben und umgekehrt.Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen
-
03.12.2022, 23:47 #1013
VIP
Kleine Goldstücke sind auch produktiv :
https://www.t-online.de/region/essen...sprechen-.htmlNur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen
-
Das sind doch reine Theorien. Diese Theorien zeigen in Wirklichkeit doch nur die Spaltung der Gesellschaft: Alt gegen Jung, Gesund gegen Krank, Geschlechter gegeneinander, Familien gegen Alleinstehende und so weiter.
Was Bedrohung und Bestandteil der Begierde ist: So fahren Männer auf die Philippinen oder besorgen sich bzw. besorgten sich - nun kommen sie ja auch alleine - Frauen vom Balkan und Rußland als Mitbringsel, gekaufte Frauen. Das zum anderen Teil der Medaille.
Und was die Migrationsbefürworter angeht: So sind genug Männer die treibende Kraft in der Bewegung.Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
-
06.12.2022, 11:42 #1015
Chemnitz – Brutaler Raubüberfall im Chemnitzer Ortsteil Gablenz. Dort wurde ein Jugendlicher (14) von fünf maskierten bewusstlos getreten und bestohlen.
Der Schüler war am Sonntag, gegen 19.30 Uhr, auf der Kreherstraße unterwegs. In Höhe Bernhardstraße bemerkte er, dass ihm fünf Jugendliche folgten. Der 14-Jährige blieb stehen, sprach das Quintett an.
Der Anführer (etwa 16 Jahre, ca. 1,90 Meter groß, dunkle kurze lockige Haare) ging sofort auf den Jungen ein. Er stürzte. Am Boden liegend, trat der mit dunkler Jacke, weißer Hose und blauen Sneakern gekleidete Angreifer auf sein Opfer ein. Seine Bande machte mit. Der 14-Jährige verlor schließlich das Bewusstsein.
Polizeisprecher Marcus Gerschler: „Als der leicht verletzte Jugendliche zu sich kam, waren die Angreifer und sein Smartphone verschwunden. Er ging danach nach Hause, wo ein Angehöriger die Polizei verständigte.“
Neben dem Haupttäter konnte das Opfer der Kripo einen weiteren Angreifer beschreiben. Dieser „trug eine weiße Jacke, eine dunkle Hose und rote Schuhe. Zudem waren bei den Angreifern, abgesehen vom Hauptakteur, die Gesichter durch Tücher verdeckt. Die Täter sprachen laut des Geschädigten gebrochen Deutsch“, so der Polizeisprecher.
https://www.bild.de/regional/chemnit...7620.bild.htmlAlle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
07.12.2022, 09:00 #1016
Mann soll Kind auf Toilette sexuell missbraucht haben
Weil er ein Kind schwer sexuell missbraucht haben soll, ist ein 33-Jähriger in Untersuchungshaft. Der Mann soll sich am Freitag auf der Gemeinschaftstoilette eines Wohnheims für Asylbewerber in Schorndorf (Rems-Murr-Kreis) an dem Kind vergangen haben, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Der Junge habe währenddessen um Hilfe gerufen, woraufhin der Vater hinzugekommen sei und die Polizei alarmiert habe.
Die Beamten nahmen den Tatverdächtigen - einen staatenlosen Asylbewerber - fest. Er wurde am Samstag dem Haftrichter vorgeführt und sitzt seither in Untersuchungshaft. .... https://www.msn.com/de-de/nachrichte...eb4bbecff2dee1Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
07.12.2022, 09:44 #1017
JUGENDLICHE IN KÖLN VERGEWALTIGT?
Polizei fahndet nach diesem Mann
Köln/Düsseldorf – Nach einem mutmaßlichen Sexualdelikt in Köln-Höhenberg fahndet die Polizei nun mit Foto nach einem noch unbekannten Mann.
Es passierte bereits vor gut einem Jahr: Eine jugendliche Düsseldorferin soll in der Nacht vom 28. auf den 29. November 2021 in einer Wohnung in der Würzburger Straße vergewaltigt worden sein, nachdem es laut Polizei mit dem abgebildeten Mann zu zunächst noch einvernehmlichen sexuellen Handlungen gekommen war.
Dann aber soll der Gesuchte der Jugendlichen ins Gesicht geschlagen und sie gewürgt haben, er forderte den weiteren Verlauf von sexuellen Handlungen ein.
https://www.bild.de/regional/koeln/k...1034.bild.htmlAlle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
Es passierte bereits vor gut einem JahrEinigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland
-
07.12.2022, 11:00 #1019
-
07.12.2022, 16:35 #1020
Mir ist in den letzten Jahren immer mehr bewußt geworden, das es nur relativ wenig Bürger gibt, die hinterfragen und überhaupt verstehen was so vor und abgeht !!!
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer