Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 24 von 121 ErsteErste ... 1419202122232425262728293474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 1201
  1. #231
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.774

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Hamburg – Zwei Männer haben zwei Radfahrerinnen schwer verletzt, als sie sie vom Rad stießen und versuchten, sie zu vergewaltigen!
    Die Frauen im Alter von 26 und 30 Jahren waren am Montagmorgen auf Fahrrädern im Stadtteil Wilhelmsburg unterwegs, als die Männer ihnen zu Fuß entgegenkamen. Die Männer wichen den Radfahrerinnen erst aus – und griffen die Frauen dann plötzlich an! Beide stürzten.
    Am Boden liegend schlugen die Täter laut Polizei auf die Frauen ein, zerrten sie ins Gebüsch und versuchten, sie zu vergewaltigen!

    Erst als ein Zeuge die Hilfeschreie der Frauen hörte und zu Hilfe kam, ließen die Täter von ihnen ab. Sie wurden mit schweren Gesichtsverletzungen in eine Klinik gebracht. Die Täter rannten weg.
    Eine Sofortfahndung mit einem Polizeihubschrauber und fünf Einsatzwagen blieb erfolglos. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.
    ​Die beiden Frauen beschrieben die Täter so:
    1,70 m bis 1,75 m groß, „südländisches" Erscheinungsbild. Die Männer waren beide schlank und hatten kurze, dunkle Haare. Einer der Täter war mit einer hellen Oberbekleidung bekleidet. Die Kleidung der beiden Täter war vermutlich blutverschmiert.

    http://www.bild.de/regional/hamburg/...4528.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #232
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.774

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Seit dem gestrigen Montag müssen sich Medhanie A., Isaak N. und Dawit T. wegen einer mutmaßlichen Gruppenvergewaltigung vor dem Landgericht Mühlhausen in Thüringen verantworten.

    Den drei Männern wird vorgeworfen, Ende August 2016 eine 28-jährige Frau in die Nähe des Bahnhofs von Mühlhausen gelockt haben, dort ihr Mobiltelefon weggenommen zu haben und sie mehrfach zu ungeschützten vaginalem, analem und oralem Geschlechtsverkehr gezwungen zu haben.

    "Jeder hat mich drei Mal vergewaltigt", so das Opfer am Montag in ihrer mehrstündigen Aussage vor dem Landgericht. Sie sei zu zweit und im Wechsel missbraucht worden. DNA-Spuren der Angeklagten, von denen sich nur zwei in U-Haft befinden, stützen die Aussage des Opfers.
    http://www.shortnews.de/id/1227216/m...-frau-mehrfach
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #233
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.214
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Seit dem gestrigen Montag müssen sich Medhanie A., Isaak N. und Dawit T. wegen einer mutmaßlichen Gruppenvergewaltigung vor dem Landgericht Mühlhausen in Thüringen verantworten.

    Den drei Männern wird vorgeworfen, Ende August 2016 eine 28-jährige Frau in die Nähe des Bahnhofs von Mühlhausen gelockt haben, dort ihr Mobiltelefon weggenommen zu haben und sie mehrfach zu ungeschützten vaginalem, analem und oralem Geschlechtsverkehr gezwungen zu haben.

    "Jeder hat mich drei Mal vergewaltigt", so das Opfer am Montag in ihrer mehrstündigen Aussage vor dem Landgericht. Sie sei zu zweit und im Wechsel missbraucht worden. DNA-Spuren der Angeklagten, von denen sich nur zwei in U-Haft befinden, stützen die Aussage des Opfers.
    http://www.shortnews.de/id/1227216/m...-frau-mehrfach
    Sie wird wahrscheinlich in diesem Leben genug von Geschlechtsverkehr haben.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #234
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Wieviel Sozialstunden auf Bewährung werden die Goldstücke wohl kriegen? Da erinnere ich mich immer wieder voller Genugtuung an den Korsen, der den (Fast-)Vergewaltiger seiner Tochter kurzerhand mal eben etwas abschnitt. Habe jetzt leider keine Quelle mehr. DAS wäre die richtige Bestrafung solchen Abschaums.
    "...und dann gewinnst Du!"

  5. #235

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Wie haben sie Drei die Frau denn gelockt? Mit Bananen sicher nicht
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  6. #236
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.774

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Eine junge Frau aus Düsseldorf ist auf dem Rudolfplatz in Köln von einem 45- jährigen Mann sexuell belästigt worden. Er näherte sich der Frau von hinten, hob ihren Rock hoch, und begrapschte Sie am Po. Auf Ihre Hilferufe reagierte lediglich ein Passant.

    Während die Junge Frau auf die von Ihr alarmierte Polizei wartete, blieb der Mann lässig, mit einem feisten Lächeln im Gesicht, in der Nähe stehen. Vorbeigehende Passantinnen wurden von Ihm, im Beisein der Polizei, mit "Ficki Ficki" angesprochen.

    Der 45-jährige wurde von den Beamten vorübergehend Festgenommen.Da er aber über einen festen Wohnsitz verfügt, wurde er kurz danach von einem Richter wieder laufen gelassen.
    http://www.shortnews.de/id/1227977/k...ell-belaestigt
    Es handelt sich bei dem Mann um einen Iraker
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #237
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Es handelt sich bei dem Mann um einen Iraker
    Den mußte man natürlich wieder auf freien Fuß setzen, damit er weiter seinen Bedürfnissen nachkommen kann.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #238
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.774

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    In der Neubrandenburger Südstadt kam es zu einem gewalttätigen Vorfall. In der Geschwister-Scholl-Straße kam es zwischen Schule und Turnhalle zu einem Aufeinandertreffen von fünf syrischen und zwei deutschen Jugendlichen.

    Nachdem die Syrer erst gepöbelt hatten, schlug ein 14-Jähriger aus der Gruppe plötzlich zu. Anschließend traten und schlugen die Täter gemeinschaftlich auf die beiden Deutschen ein.

    Einen 18-jährigen Schutzsuchenden konnte die Polizei vorläufig festsetzen, drei syrische Staatsangehörige sind namentlich bekannt.
    http://www.shortnews.de/id/1228352/n...i-schueler-ein
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #239
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.214
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Man darf gespannt sein, wie es weitergeht und ob wir es erfahren werden:

    (Eine Petitesse am Rande: Es gibt ein Artikelbild aus dem Gerichtssaal. Zu sehen alle bis auf den Angeklagten, von dem noch nicht einmal mehr Umrisse existieren. Er wurde einfach aus dem Bild entfernt, mit neuester Bildtechnik ein Kinderspiel. Der erläuternde Text im Wortlaut unter dem Bild:
    Vor der Verhandlung: In der Mitte Richter Jürgen Ruby, links der Angeklagte (unkenntlich gemacht) mit seiner Verteidigung, rechts die Staatsanwältin.


    Versuchte Vergewaltigung: Syrer schweigt

    Emmerich. Ein 24-Jähriger soll eine Frau auf ein Feld gezerrt haben. um sie dort zu vergewaltigen. Das Opfer berichtete gestern vor Gericht von den Momenten der Angst, bis ihr Vater sie rettete. Der Angeklagte äußert sich nicht zur Tat. Von Jens Helmus

    Sichtlich angespannt betrat die Hauptzeugin im Prozess gegen einen 24-jährigen Mann aus Syrien gestern den Zeugenstand des Klever Landgerichts. Ein halbes Jahr, nachdem sie einer Vergewaltigung nach einem Disco-Ausflug nur knapp entgangen war, musste die 24-jährige Mutter ihrem mutmaßlichen Peiniger erneut entgegentreten. Der syrische Flüchtling soll sie in den frühen Morgenstunden des 8. Januar auf ihrem Heimweg von Kleve nach Warbeyen verfolgt und schließlich gegen 5.45 Uhr mit eindeutigen Absichten auf ein Feld gezerrt haben.

    "Er hat mich auf den Boden gestoßen. Ich versuchte mich zu befreien, aber ohne Erfolg. Dann hat er immer wieder zugeschlagen, mich an den Haaren gezogen und gesagt: 'nur einmal'", so die Zeugin. Der Angeklagte habe über ihr gekniet und versucht, sie zu küssen - ihre Hilfeschreie habe er versucht zu unterbinden, indem er sie würgte und ihr den Mund zudrückte. Währenddessen begann er, ihre Jacke zu öffnen.

    Verhindert werden konnte die Vergewaltigung wohl nur, weil der Vater der Geschädigten schnell reagierte: Als seine Tochter auf der Kreuzhofstraße in Kellen bemerkt hatte, dass sie verfolgt wird, rief sie ihren Vater an, der ihr daraufhin mit einem Roller entgegenfuhr. Als er seine Tochter nicht auf der Strecke zwischen Kellen und Warbeyen finden konnte, suchte er die Umgebung ab und hörte schließlich Hilfeschreie von einem nebeligen Acker.

    "Mein Vater hat den Mann von mir heruntergezogen, sich auf ihn gekniet und mir zugerufen, ich solle sofort die Polizei rufen", erinnerte sich die Geschädigte im Zeugenstand. Der Vater konnte den Angeklagten bis zum Eintreffen der Polizei festhalten.

    Die 24-Jährige erlitt während des Kampfes mit ihrem Peiniger zahlreiche Hämatome, Prellungen und Hautabschürfungen: "Ich konnte mich danach kaum bewegen", so die Zeugin, die zahlreiche Schläge ins Gesicht und auf den Körper einstecken musste. Während die körperlichen Verletzungen aber mittlerweile verheilt sind, leidet die junge Frau bis heute psychisch unter der Tat: Sie verspüre ständig Angst, schilderte sie im Gerichtssaal, verlasse im Dunkeln nur noch mit männlicher Begleitung das Haus.

    Der Angeklagte hatte gegenüber der Polizei angegeben, er könne sich nicht mehr an die Tat erinnern. Vor Gericht wollte er dem Vorsitzenden Richter Jürgen Ruby gestern keine Angaben zum Anklagevorwurf machen. Allerdings schilderte der 24-Jährige seinen Lebensweg mithilfe eines Dolmetschers: Aufgewachsen in Syrien mit drei Brüdern und vier Schwestern, verließ er die Schule nach neun Jahren ohne Abschluss, um als Automechaniker zu arbeiten. Als die Kämpfe in Syrien 2011 begannen, tauchte er in seiner Heimat unter, um einer Einberufung durch die Armee zu entgehen. Sein Vater entrichtete schließlich eine Gebühr, um den Sohn von der Armeepflicht freizukaufen, woraufhin dieser zu seiner Reise nach Deutschland aufbrach: "Mein Traum ist immer gewesen, nach Deutschland zu kommen und hier zu leben. Ich möchte auch eine Familie hier gründen", so der Angeklagte, der mit einem Schlepperboot von der Türkei nach Griechenland gelangte und schließlich über Serbien und Österreich in die Bundesrepublik einreiste. Seit November 2015 lebt er in Deutschland, hat zuletzt in einer Unterkunft in Kleve gewohnt und befindet sich seit seiner Festnahme am Morgen des 8. Januar in der Klever JVA in U-Haft.

    Fortgesetzt wird der Prozess wegen versuchter Vergewaltigung und Körperverletzung am Mittwoch, 26. Juli um 10 Uhr. Der dritte Verhandlungstag ist für den darauffolgenden Donnerstag angesetzt. Am Mittwoch soll neben mehreren Polizeibeamten auch der Vater der Geschädigten aussagen, der bei der Rettung seiner Tochter ebenfalls verletzt wurde.
    http://www.rp-online.de/nrw/staedte/...-aid-1.6968535

    Sein Wunsch, in Deutschland zu bleiben und eine Familie zu gründen, klingt nicht nur wie Hohn, sondern wie eine Kampfansage.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  10. #240
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Ich hätte diesen Abschaum sofort und ohne Zögern getötet !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.07.2017, 17:21
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.09.2016, 18:44
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2016, 09:27
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2016, 12:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •