Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 39 von 120 ErsteErste ... 2934353637383940414243444989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 1195
  1. #381
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Erneut hat es sexuelle Übergriffe auf die Jüngsten gegeben. Unsere Kinder zahlen einen hohen Preis für das, was mittlerweile zu bunt ist, um es weiter ertragen zu können.

    Ein 30-Jähriger aus dem Kosovo lauerte einem Mädchen auf dem jüdischen Friedhof in Mülheim auf. Er zerrt es hinter einen Busch, vergeht sich an der erst 12-Jährigen und droht ihr mit dem Tod. Da er sich zunächst nicht zur Tat äußert, muss die Kleine ihr Martyrium nochmals in Tonbandaufnahmen durchleiden. Im laufenden Verfahren behauptet der Mann, er höre Stimmen, die ihm befehlen. Daraufhin entgeht er dem Gefängnis und sitzt jetzt in der Psychiatrie.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Den blanken Horror erlebt derzeit auch eine 10-Jährige. Ihr trat ein Mann aus Eritrea zu nahe. Auf einem Spielplatz soll er sich laut den Angaben des Mädchens unschicklich genähert haben, um die Grundschülerin mit Küssen und Streicheln zu bedrängen. Im Mai hatte das Amtsgericht Brandenburg den 21-Jährigen wegen sexueller Belästigung des Kindes zu einer 600-Euro-Geldstrafe verurteilt, doch sein Verteidiger ging in Berufung.

    Die Anschuldigung: Das Mädchen sei rassistisch
    und habe sich den Vorfall nur ausgedacht. Man macht das an ihrer Aussage vor Gericht fest. Hier teilte die 10-Jährige dem Richter ehrlich mit, dass sie seit dem Vorfall vor jedem Ausländer, also vor schwarzen Männern, Angst habe, unter Alpträumen leide und diesem Typ Mensch mittlerweile bewusst aus dem Weg gehe. Nun soll ein Gutachten zur Glaubwürdigkeit der Grundschülerin erarbeitet werden. Man vermutet, sie sei in rassistischer Umgebung aufgewachsen.

    Wie weit ist es nur gekommen? Man ist fassungslos angesichts dessen, was ständig in zunehmendem Ausmaß passiert. Auch die Justiz lässt einen immer öfter mit Fragezeichen in den Augen zurück. Für die Opfer oft blanker Hohn, denn sie müssen für den Rest ihres Lebens mit dem Erlebten klarkommen, während die Täter ausgesorgt haben. Eine unfassbare Entwicklung!

    Solche unverantwortlichen Richter hätten es wohl lieber, unsere Töchter würden sich freiwillig, ohne sich zu beschweren zu Sexualopfern machen.

    https://www.waz.de/…/12-jaehrige-in-...ltigt-m…

    http://www.maz-online.de/…/Kuss-auf-...ebergri…
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #382
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Wenn das arme Mädel rassistisch ist wenn sie nicht will daß der Eriträer über sie drübersteigt , dann bin ich sowohl rassistisch als auch Männerhassend..

    Bei mir darf nur mein Mann ran - ich laß keinen über mich drübersteigen - keinen Ausländer, keinen Mann...

    Ich will nicht vergewaltigt werden - das hat m.E. weder was mit Männerhaß noch mit "Rassistisch" zu tun.

    Selbst mein Mann nimmt Rücksicht wenn ich keine Lust habe - auch wenn er mein Mann ist, dann benimmt er sich anständig und pocht nicht auf sein "Recht".

    Ich liebe meinen Mann, aber wenn es mir nicht gut geht, dann will ich keinen Sex- genausop wie ich es verstehe wenn er groggy ist...

    Niemand ist rassistisch, männerhassend wenn er nicht jederzeit besprungen werden möchte.

    Ich mag meinen Nachbarn sehr gerne - würde dem sofort helfen egal welche Uhrzeit - er ist ein Freund. Aber wenn er meinen würde, daß er mir sexuell zu Nahe kommt, würe es mit der Freundschaft sofort vorbei.

    Es ist einfach absurd ein Mädel als rassistisch zu bezeichnen nur weils nicht von einem männlichen Vollidiot ausländischer Herkunft bestiegen werden möchte.

  3. #383
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Unfassbar: 10-jährigem Opfer wird Rassismus unterstellt

    10 Jährige Rassistin. Wie dumm kann man denn sein?

  4. #384
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    DIE TÄGLICHE VERGEWALTIGUNG IN DORTMUND

    Dortmund: Afrikaner vergewaltigt 24-Jährige an Bushaltestelle
    Google+
    Print Friendly, PDF & Email
    Von DAVID DEIMER | Eine 24-jährige Dortmunderin war am Montagabend gegen 18 Uhr auf dem Weg zur S-Bahn-Haltestelle Dortmund-Germania. Sie lief bei Anbruch der Dunkelheit auf dem Fußweg der Kaspar-Schulte-Straße, als plötzlich ein Dunkelhäutiger in Höhe der Schrebergärten „aus dem Gebüsch sprang“. Daraufhin soll er die Dortmunderin ins Gebüsch gezogen und sich an ihr sexuell vergangen haben. Anschließend ist er geflüchtet.
    Laut Polizeibericht und den Angaben der 24-Jährigen soll der Vergewaltiger von dunklem Hauttyp („afrikanisches Aussehen“) und über zwei Meter groß sein. Er soll etwa 30 bis 35 Jahre alt sein und eine Lederjacke mit silbernen Nieten an den Schultern sowie wie üblich eine Jogginghose (blau) getragen haben. Das Opfer beschreibt seine Stimme als tief, zudem soll er „in akzentfreiem Deutsch“ irgendwas gestammelt haben. Wer Hinweise zum Täter hat, kann sich bei der Kriminalwache der Stadt Dortmund unter 0231-132-7441 melden.

    Triebtäter-Triathlon: Drei Sexualdelikte in wenigen Tagen durch einen EU-Gast

    Bereits im August hatte ein „rumänisch-stämmiger“ Sexual-Täter die Dortmund Polizei sowie die dortigen Frauen tagelang in Atem gehalten. Nach zwei Vergewaltigungen und eines weiteren Versuchs, wurde dann durch Zufall ein Verdächtiger gefasst. Ein DNA-Abgleich der Spuren hatte einen Treffer ergeben. Ein Polizeibeamter habe den Merkel-EU-Gast, der ohne festen Wohnsitz in Dortmund lebte, in einer U-Bahnstation in der Stadtmitte erkannt und seine Kollegen gerufen. Bei der Festnahme leistete der rumänische Staatsbürger keinen Widerstand.

    Zweimal hatte der Kulturbereicherer Joggerinnen in zwei südlichen Stadtteilen überfallen und zum Sex gezwungen, einmal wurde eine Frau im Westen der Stadt auf dem Heimweg angegriffen. Sie konnte sich befreien und vor der drohenden Vergewaltigung fliehen.

    „Sexuelle Übergriffe im öffentlichen Raum sind eine Seltenheit“, teilte der Dortmunder Polizeipräsident Gregor Lange dann bei der Festnahme mit.

    Hier das nicht gerade schmeichelnde Bild der Vergewaltigungsserien-Fachkraft deutscher Frauen und Mädchen vom August. Droht Dortmund nun wieder ein neuer Vergewaltigungs-Marathon?
    http://www.pi-news.net/2018/11/dortm...ushaltestelle/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #385
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Es sollte mal wieder etwas vertuscht werden.........

    Als nicht pressefrei eingestuft
    Chemnitz: Syrischer Asylbewerber soll behinderte Frau vergewaltigt haben
    Schrecklicher Verdacht in Chemnitz: Eine Frau soll in einem Hausflur überfallen und mehrfach vergewaltigt worden sein. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Doch bisher berichtete die Presse nicht über die Tat. Der Vorgang ist von der Polizei als nicht pressefrei eingestuft worden. Die JUNGE FREIHEIT und David Berger vom Blog „Philosophia Perennis“ fragten nach.
    Rückblick: Dienstag, 13. November. Um 21 Uhr soll sich eine stark sehbehinderte Frau in dem Flur eines Mehrfamilienhauses im Stadtteil Sonnenberg aufgehalten haben. Der mutmaßliche Täter soll der 38jährigen dort aufgelauert haben. Noch im Flur soll er dann das Opfer zwei Mal vergewaltigt haben. Danach soll der Mann sich vom Tatort entfernt haben. Es soll sich um einen syrischen Asylbewerber handeln.
    „Für ein Zeugengesuch bestand keine Notwendigkeit“
    Die JF und David Berger fragten bei der Polizei Chemnitz nach. Unter anderem wollten wir wissen, wie es dem mutmaßlichen Opfer geht, ob der mutmaßliche Täter noch auf der Flucht sei und warum es keine Pressemitteilung seitens der Polizei gab?
    Andrzej Rydzik, der stellvertretende Pressesprecher der Polizeidirektion Chemnitz bestätigte Ermittlungen wegen des Verdachts einer Vergewaltigung gegenüber dieser Zeitung. „Aus Ermittlungstaktischen Gründen und vor allem aus Gründen des Opferschutzes fand keine Veröffentlichung in einer unserer Medieninformationen statt“, sagte Rydzik. „Der Tatverdächtige ist bekannt. Für ein Zeugengesuch bestand und besteht weiter keine Notwendigkeit.“

    https://jungefreiheit.de/kultur/gese...waltigt-haben/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #386
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    „Der Tatverdächtige ist bekannt. Für ein Zeugengesuch bestand und besteht weiter keine Notwendigkeit.“
    Damit hat der Täter gute Chancen, alles abzustreiten und davonzukommen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #387
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Dresden – Sonntagabend bedrängten zwei Männer auf der Hellerhofstraße im Dresdner Stadtteil Trachenberge ein Mädchen (17) sexuell.

    Die beiden Männer waren der 17-Jährigen auf ihrem Weg gefolgt, als einer der beiden Täter plötzlich die Jugendliche festhielt und sein Komplize ihre Kleidung öffnete und sie unsittlich berührte.

    Als sich ein Fahrzeug näherte, ließen die Männer von ihr ab und das Mädchen konnte flüchten. Sie erlitt bei dem Überfall leichte Verletzungen. „Die Täter wurden zwischen 20 und 30 Jahre alt beschrieben. Sie trugen dunkle Winterjacken und sprachen nicht deutsch“, sagte eine Polizeisprecherin- Die Polizei fragt: Wer hat Wahrnehmungen im Zusammenhang mit der Straftat gemacht
    https://www.bild.de/regional/dresden...9020.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #388
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    (hab ich aber lange gebraucht, den Sammelfred zu finden)

    egal ob Männlein oder Weiblein, entblöst und/oder gleich vergewaltigt, die Bereicherung durch die Bereicherer:

    Exhibitionist aufgetreten, Wiesbaden-Erbenheim, Wandersmannstraße, 22.11.2018, gg. 22.30 Uhr,

    (ho)Ein 26-jähriger Mann ist gestern Abend in Erbenheim zum Opfer eines Exhibitionisten geworden. Der Geschädigte begegnete dem Täter in der Wandersmannstraße, wo dieser sich entblößte und unsittlich vor ihm äußerte. Anschließend lief der Exhibitionist davon. Er wurde als 20 bis 30 Jahre alt, mit dunkler Hautfarbe, bekleidet mit einer schwarzen Hose mit weißen Streifen, einer schwarzen Mütze und einer schwarzen Jacke beschrieben. Hinweise nimmt das Fachkommissariat für Sexualdelikte bei der Wiesbadener Kriminalpolizei unter der Telefonnummer (0611) 345-0 entgegen.

  9. #389
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Zitat Zitat von mutiny Beitrag anzeigen
    (hab ich aber lange gebraucht, den Sammelfred zu finden)

    egal ob Männlein oder Weiblein, entblöst und/oder gleich vergewaltigt, die Bereicherung durch die Bereicherer:

    Exhibitionist aufgetreten, Wiesbaden-Erbenheim, Wandersmannstraße, 22.11.2018, gg. 22.30 Uhr,
    Dass die Kerle aber auch nicht auf die Idee kommen, mit heruntergezogener Hose und entblößtem Glied äußerst verwundbar zu sein. Man stelle sich nur den punktgenauen Einsatz von Pfefferspray vor. Dann hüpft er aber, der Exhibitionist.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  10. #390
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Dass die Kerle aber auch nicht auf die Idee kommen, mit heruntergezogener Hose und entblößtem Glied äußerst verwundbar zu sein. Man stelle sich nur den punktgenauen Einsatz von Pfefferspray vor. Dann hüpft er aber, der Exhibitionist.
    ich führe so etwas stets mit mir, aber diese feige Brut traut sich ja genauso wenig wie die biodeutsche 'Anti'fa an mich heran.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2017, 19:37
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.07.2017, 17:21
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.09.2016, 18:44
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2016, 09:27
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2016, 12:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •