Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 54 von 120 ErsteErste ... 444495051525354555657585964104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 1194
  1. #531
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.237

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Der öffentliche Nahverkehr ist für seine Unberechenbarkeit berüchtigt - doch was einem Paar am Donnerstagabend in einem Linienbus in Poing passierte, ist dann doch ungewöhnlich. Gegen 20 Uhr befanden sich die beiden in einem Bus der Linie 461 am S-Bahnhof in Poing. Dort kam es zu einer Auseinandersetzung mit einem bislang unbekannten Mann. Wie die Polizei mitteilt, soll der Unbekannte der Geschädigten das Handy entrissen und sich geweigert haben, es zurückzugeben. Nach einer körperlichen Auseinandersetzung konnte das Paar das Handy wiedererlangen und leicht verletzt aus dem Bus fliehen. Gegen den Unbekannten wurde ein Strafverfahren wegen räuberischem Diebstahl und Körperverletzung eröffnet.
    Der Angreifer wird von Zeugen folgendermaßen beschrieben: Männlich, zwischen 30 und 35 Jahre alt, etwa 170 Zentimeter groß, athletisch gebaut, asiatisches Aussehen. Er hat dunkle, vermutlich schwarze kurze Haare, einen Oberlippenbart in schwarz (Flaum) und insgesamt ein gepflegtes Erscheinungsbild. Der Mann trug ein langärmliges beiges Hemd, eine beige Weste, schwarze lange Hose, keine Brille und keine Mütze.

    https://www.sueddeutsche.de/muenchen...nbus-1.4645975
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #532
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.237

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    München – Brutaler Angriff auf einen Schüler in München! Am U-Bahnhof „Therese-Giehse-Allee“ wurde der 16-Jährige von Mitschülern zusammengeschlagen. Jetzt bangt das Prügel-Opfer um sein linkes Augenlicht. Er hat nur noch 5 Prozent Sehkraft auf dem Auge!

    Bereits am Montag vor einer Woche war der 16-Jährige von 10 bis 15 Jugendlichen nach der Schule in einen Hinterhof gedrängt worden. Dort schlugen ihn die Teenager. Laut Polizei waren Opfer und einige der Schläger bis vor Kurzem befreundet. Zuletzt habe es jedoch Meinungsverschiedenheiten gegeben.

    Am Freitag eskalierte die Situation: Gegen 13 Uhr wurde der Schüler am Abgang zum U-Bahnhof „Therese-Giehse-Allee“ von fünf Mitschülern zwischen 16 und 17 Jahren abgepasst.
    Die Angreifer schlugen dem 16-Jährigen brutal ins Gesicht und auf den Hinterkopf! Das Opfer ging zu Boden und verlor kurzzeitig das Bewusstsein.
    Als der Schüler wieder zu sich kam, waren die Angreifer weg und er machte sich auf den Heimweg. Nachdem es ihm aber immer schlechter ging, brachte ihn seine ältere Schwester in ein Krankenhaus.

    Dort wurde er sofort in die Augenklinik überwiesen, da er starke Verletzungen am linken Auge hatte. Der behandelnde Augenarzt attestierte eine Minderung der Sehkraft von 95 Prozent. Die Ermittlungen durch die Kriminalpolizei dauern an.

    Aufgrund des Verletzungsbildes wird gegen die fünf Jugendlichen wegen des Verdachts der schweren Körperverletzung ermittelt.

    https://www.bild.de/regional/muenche...6264.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #533
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.783
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Aufgrund des Verletzungsbildes wird gegen die fünf Jugendlichen wegen des Verdachts der schweren Körperverletzung ermittelt.
    Da wünscht man sich unwillkürlich „Auge um Auge,...".
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #534
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.237

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    BERLIN. In den vergangenen Tagen hat es zum wiederholten Mal eine Reihe von sexuellen Übergriffen ausländisch aussehender Männer sowie Ermittlungserfolge in solchen Fällen gegeben. Die JUNGE FREIHEIT dokumentiert eine Auswahl davon.
    Die Polizei Mönchengladbach hat einen polizeibekannten Guineer festgenommen, der Ende September eine 19 Jahre alte Frau in Mönchengladbach vergewaltigt haben soll. Dies gab die Polizei am gestrigen Mittwoch bekannt. Erste Hinweise führten die Ermittler nach Frankreich, da den Behörden dort ein Mann nahezu gleichen Namens aufgefallen war.
    Polizei Bonn sucht Serientäter
    Wie die Polizei weiter mitteilte, stellte sich heraus, daß es sich bei den beiden Identitäten tatsächlich um ein und dieselbe Person handelte. Der angeblich 18 Jahre alte Guineer lebte in einer Asylunterkunft in Ratingen. Jetzt sitzt er in Untersuchungshaft.
    Die Polizei Bonn sucht seit Dienstag einen mutmaßlichen Seriengrapscher. Ein 14 bis 18 Jahre alter Mann mit dunkler Hautfarbe soll in den vergangenen zwei Wochen vier Frauen beim Laufen belästigt haben. Die jüngste Tat geschah am Montag und wie die anderen Male auch am Messedorfer Feld. Der Mann soll 1,60 bis 1,70 Meter groß sein und eine schlanke Statur haben.
    14jährige festgehalten und begrapscht
    Ebenfalls am Montag ist ein Mädchen in Potsdam von zwei Männer attackiert worden. Die 14jährige bemerkte den Polizeiangaben zufolge am Nachmittag die beiden jungen Männer vor einem Lebensmittelladen am Schilfhof. Sie näherten sich dem Mädchen und stoppten es. Während einer der beiden die 14jährige festhielt, begrapschte sie der andere. „Als sich das Mädchen zur Wehr setzte, schlug sie einer der beiden noch ins Gesicht“, schilderte die Polizei.
    Die 14jährige erzählte dies erst am Dienstag einer Vertrauensperson, die umgehend die Polizei informierte. Ersten Ermittlungen zufolge hat einer der beiden Verdächtigen bereits mehrfach versucht, Kontakt mit dem Mädchen aufzunehmen. Eine Sprecherin der Polizeidirektion West sagte auf JF-Nachfrage, daß bislang keiner der beiden jungen Männer identifiziert worden sei. Das Mädchen beschrieb beide Verdächtigen als türkisch aussehend und zwischen 15 bis 17 Jahre alt.
    Schülerin vergewaltigt
    In München ist eine 18 Jahre alte Schülerin nach einer Rathaus-Party in der Nacht zu Sonntag vergewaltigt worden. Kurz vor zwei Uhr traf die Münchnerin laut Polizei in der Innenstadt einen 29 Jahre alten Afghanen. Er bot ihr an, ihr ein Getränk auszugeben, da sie kein Geld dabei hatte.
    Der Mann forderte das Mädchen auf, im Herzog-Wilhelm-Park zu warten, während er Getränke hole. Doch stattdessen versuchte er, die 18jährige zu küssen, ihr unter das Hemd zu fassen und die Hose zu öffnen. Als sich die Schülerin wehrte, schlug er ihr ins Gesicht.
    „Danach zog er ihr die Hose bis zu den Knien herunter und vergewaltigte sie. Da die Schülerin vor Schmerzen schrie, wurden Passanten aufmerksam, so daß der Täter die Flucht ergriff. Die Zeugen alarmierten die Polizei und den Rettungsdienst“, berichteten die Beamten.
    Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief erfolglos. Am Montag erkannte eine zivile Polizeistreife den Mann, bei dem es sich laut Bild-Zeitung um den anerkannten Flüchtling Asif M. handelte Ein Ermittlungsrichter erließ Haftbefehl. (ls)

    https://jungefreiheit.de/politik/deu...e-uebergriffe/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #535
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    zum Münchner Fall: das war jetzt keine Joggerin die ins Gebüsch gezerrt wurde und die vergewaltig wurde...

    Ja, ich bin auch eine Frau und sage: kein Mann hat das Recht mich zu vergewaltigen nur weil ich mich vorher nett unterhalten habe.

    ABER: wo bleibt der gesunde Menschenverstand des Mäüdels ? Ja, auch wenn der Täter im Unrecht war....

    Sry, aber daß es Probleme gibt wenn man sich "ansprechen" und "auf Getränk" einladen läßt und dann ggf. "Gegenleistungen" erwartet werden wurde mir als 74er Jahrgang schon vpr dem Desaster 2015 dargelegt... Und da wars noch rein auf deutsche Männchen betituliert da man zumindest hier in Bayern aufm Land kaum Leute hatte, die noch nicht so lange hier lebten...

    Zahl Deine Getränke selbst, achte drauf daß Deine Getränke nicht maipuliert werden können, ruf mich an egal welche Uhrzeit (Taxi Mama- und da gabs noch keine Handys) , steig nicht mit besoffenen, bekifften ins Auto und die wichtigste Lektion: WEHR DICH! Notwehr ist in D noch legal - aber dazu gehört auch der Wille sich zu wehren und die rechtzeitige Erkenntnis wenn Du angegriffen wirst...Ist der Attacker schon mit Dir im Clinch dann hast als Frauchen schlechte Chancen.. da ists besser wenn Du "auf der Hut bist" und rexhtseitig merkst, es droht Gefahr so daß Du noch im besten Fall weglaufen/Hilfe suchen - im schlechteren Fall dann Verteidigung anwenden kannst.....

    Vielen heutigen Opfern fehlt m.E. schlichtweg der "gesunde Instinkt zu Gefahrenabwehr".

    Als Frau gehe ich nciht über unwegsames Gelände wo ich prädesteniertes Opfer bin... da hol ich mir ein Taxi oder als Minderjährige die Mama als Fahrservice...

    Es kann einem immer auch mit Vorsicht was passieren - aber wer keinerlei gesunden Menschenverstand wlaten läßt , bei dem hält sich mein Mitleid auch in engen Grenzen . Natürlich ist Dummheit kein Freibrief an Vergewaltiger - aber ich bin da irgendwie auch Darvinianer..Eine Maus die vor dr Katze rumstolziert wird halt eher gefressen als die Maus die die Katze meidet.. Begiebt Dich nicht unnötig in Gefahr...
    Ein Mädel was pot. Räuber/Vergewaltiger anspricht, nicht mit Fluchtrefelxen reagiert tut mir irgendwie weniger leid wie ein Homeinvasion Opfer/JOggerin die ins Gebüsch gezerrt wird...

    Egal ob das Opfer unverschuldet in die Situation kam oder aus eigener Dooofheit: der Täter muß aufs schärfste verurteilt werden - leider sehe ich immer bei Urteilen nur mildeste Strafen.... Da gibts teilweise nichtmal Knast weils auf Knast für solche Leute Wartelisten gibt weil die Knäste überbelegt sind.....

  6. #536
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.237

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen
    zum Münchner Fall: das war jetzt keine Joggerin die ins Gebüsch gezerrt wurde und die vergewaltig wurde...

    Ja, ich bin auch eine Frau und sage: kein Mann hat das Recht mich zu vergewaltigen nur weil ich mich vorher nett unterhalten habe.

    ABER: wo bleibt der gesunde Menschenverstand des Mäüdels ? Ja, auch wenn der Täter im Unrecht war....

    Sry, aber daß es Probleme gibt wenn man sich "ansprechen" und "auf Getränk" einladen läßt und dann ggf. "Gegenleistungen" erwartet werden wurde mir als 74er Jahrgang schon vpr dem Desaster 2015 dargelegt...

    Es ist inzwischen eine Generation von Naivlingen herangewachsen. Vom Gutmenschentum beseelt und dumm wie Brot.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Nach dem islamischen Terroranschlag mit einem Sattelzug durch einen 32-jährigen Syrer vor zwei Wochen nun die nächste Horror-Tat in Limburg auf offener Straße und am helllichten Tag: Ein 34 Jahre alter Mann, der in Deutschland als Sohn tunesischer Einwanderer geboren wurde, fuhr in der Limburger Innenstadt seine Ehefrau erst mit einem schwarzen Audi an, verletzte sie schwer und köpfte sie anschließend mit einer Axt sowie einem Schlachtermesser.
    Die 31-jährige Frau war gegen 8.26 Uhr nach dem Polizeibericht auf einem Gehweg in der Weiersteinstraße unterwegs, einer Seitenstraße in der Nähe des Limburger Busbahnhofs. Der Angreifer fuhr mit sehr hoher Geschwindigkeit auf sein Opfer los und hatte bei der Tat einen Zaun und einen Pfosten umgefahren.
    Das Auto wurde dann von einer Hauswand gestoppt. Der Täter stieg in Folge sofort aus dem Audi und schlug mit einer Axt mehrfach auf die am Boden liegende Frau ein. Sie ist noch am Tatort an ihren schweren Verletzungen grausam erlegen. Nach Angaben eines Polizeisprechers führte der 34-Jährige auch „ein großes Messer“ mit sich.
    Die Polizei geht derzeit von einer Beziehungstat aus. Das Paar hat den Angaben zufolge zwei Kinder, die sich zum Tatzeitpunkt im Kindergarten befanden und nun vom Jugendamt psychologisch betreut werden.
    BILD berichtete zunächst von einem „Deutschen mit Migrationshintergrund“, zensierte sich danach aber selbst. Die Mainstream-Medien berichten derzeit allgemein von einem „deutschen Staatsangehörigen“ als „mutmaßlichen Tatverdächtigen“...………….

    http://www.pi-news.net/2019/10/horro...sser-gekoepft/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #537
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.783
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Es ist inzwischen eine Generation von Naivlingen herangewachsen. Vom Gutmenschentum beseelt und dumm wie Brot.
    Das trifft es!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #538
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.237

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Ein Unbekannter soll in Essen ein Mädchen (10) von einem Spielplatz ins Gebüsch gezerrt und es ausgezogen haben. Dann versuchte er laut Polizei, Fotos von dem Mädchen zu machen. Nur einen Tag später soll der Mann versucht haben, einen Jungen aus einer Flüchtlingsunterkunft zu ziehen.
    Samstagnachmittag gegen 15.50 Uhr wurde das Mädchen auf dem Spielplatz an der Ecke Grimbergstraße/Elsterbuschstraße ins Gebüsch gezerrt. Nachdem der Täter die Kleine ausgezogen hatte, konnte sich die Zehnjährige befreien und zu einem Passanten retten, der die Polizei alarmierte. Die Fahndung verlief erfolglos.
    Am Sonntag wurde die Polizei erneut in die Grimbergstraße gerufen. Gegen 16.10 Uhr soll der offensichtlich selbe Täter versucht haben, ein Kleinkind aus einem Zimmer in einer dortigen Flüchtlingsunterkunft zu ziehen. Als der Junge um Hilfe rief und ein anderer Junge hinzukam, soll der Unbekannte von dem Kind abgelassen haben und geflohen sein.
    Zeugen sollen ihn in Richtung des Volksgartens verfolgt haben, konnten den Mann aber nicht einholen. Auch die Polizei-Fahndung blieb ergebnislos. In beiden Fällen wird der Täter als etwa 30 Jahre alt und zirka 1,80 Meter groß beschrieben. Er soll braune Haare und einen rot-braunen Dreitagebart haben und Südländer sein.
    https://www.bild.de/regional/ruhrgeb...4058.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #539
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.237

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    PLATTLING/ KÖLN. Ein afghanischer Asylbewerber hat in einem Regionalzug in Niederbayern eine Schaffnerin bedroht, sexuell belästigt und gewaltsam attackiert. Die Tat ereignete sich am Dienstag abend in dem Zug zwischen Landau und Plattling.
    Der 19jährige war laut Auskunft der Polizei stark alkoholisiert, verhielt sich aggressiv und faßte der Schaffnerin an die Brüste, bevor er sie wegschubste. Daraufhin kamen der Zugbegleiterin mehrere Männer zur Hilfe, die den gewalttätigen Afghanen bis zum Eintreffen der Polizei am Bahnhof Plattling festhielten.
    Polizei Köln fahndet nach Vergewaltiger
    Auch gegen die Beamten wurde der junge Mann daraufhin gewalttätig und schlug bei seiner Festnahme wild um sich. Dabei wurde ein Polizeibeamter verletzt. Der Angreifer kam in eine „Fachklinik“, wie die Polizei mitteilte.
    Unterdessen fahndet die Polizei Köln nach zwei unbekannten Männern, von denen einer am vergangenen Freitag eine junge Kölnerin nahe der U-Bahnhaltestelle „Deutz Technische Hochschule“ vergewaltigt haben soll. Die Frau beschreibt die beiden Männer laut Polizei als Ausländer. Beide Männer seien zudem etwa 30 Jahre alt und circa 1,80 Meter groß. Einer von ihnen habe eine dunkle Lederjacke, der andere einen grauen Kapuzenpullover getragen und eine auffällige Tätowierung am rechten Unterarm gehabt.

    https://jungefreiheit.de/politik/deu...ll-belaestigt/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #540
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.237

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Mönchengladbach – Die brutale Attacke passierte nachts auf dem Marienplatz in Mönchengladbach-Rheydt.
    Mehrere junge Männer gingen in der Nacht zu Freitag gegen 1.40 Uhr auf einen 18-Jährigen los, schlugen und traten ihn. Dabei verletzten sie ihn lebensgefährlich u.a. am Kopf.
    Laut Augenzeugen waren mindestens fünf Männer (16-24 Jahre) an dem Übergriff beteiligt, sie sollen ein „südländisches und asiatisches Aussehen” haben und trugen dunkle Oberbekleidung. Eine sofortige Fahndung der Polizei verlief ohne Erfolg. Eine Mordkommission ermittelt in dem Fall.

    https://www.bild.de/regional/duessel...9420.bild.html

    südländisch-asiatisches Aussehen deutet auf Afghanen als Täter hin. Sie sind Angehörige der Hazari, die zu Hunderttausenden nach Deutschland "geflohen" sind und für die meisten Verbrechen verantwortlich sind, die Afghanen zugeschrieben werden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2017, 19:37
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.07.2017, 17:21
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.09.2016, 18:44
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2016, 09:27
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2016, 12:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •