Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 9 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 82
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    Tötet die Alten

    "Alte, weiße Männer" sind mittlerweile in der linken Szene Hassobjekt Nummer 1. Ihnen wird sämtliche Schuld an der Entwicklung dieses Landes und der ganzen Welt angelastet. Dass Grippe generell vor allem für ältere Menschen tödlich sein kann, ist seit langem bekannt. Corona als Grippevariante ist die Hoffnung vieler linker Deppen. Warum keine alten, weißen Frauen daran sterben, ist das Geheimnis der linken Faschisten...…………

    Lobo-Ehefrau findet es „natürlich und gesund“, wenn Alte an Corona sterben
    Ehefrau des nervigsten Wichtigtuers im deutschen Netzbetrieb zu sein, färbt anscheinend auf die Geistes- und Gemütsverfassung ab: Anders lässt sich kaum erklären, wie Meike Lobo, Gattin von Blogger Sascha Lobo, gestern derart unterirdische Tweets absetzen konnte, in denen sie das Sterben alter Menschen – natürlich im Kontext Corona – biologistisch als „einen der gesündesten Vorgänge der Welt“ gutheißt.Anscheinend von allen guten Geistern verlassen oder buchstäblich „lobotomiert“, setzt die Gattin des wohl spießigsten Irokesen der Nordhalbkugel folgenden Beitrag ab:...……….
    Das „Sterben alter Individuen“ brachte Lobo dabei derart kaltschnäuzig und herzlos herüber, dass es selbst der wertekritischen, abgefeimten Pseudohipster-Community zu bunt wurde – und ein Shitstorm im Kommentarbereich die Runde machte. Auf diverse Entfolgungen und kritische bis entsetzte Statements hin fiel Lobo nur folgendes ein:...………...
    Als sich gestern auch reichweitenstarke Follower für die seltsamen Ansichten des Lobo-Weibes zu interessieren begannen, die auf ungute Weise an Euthanasie und Sozialdarwinismus erinnern und gerade angesichts einer Gesundheitskrise unsensibel und inhuman anmuten, wurde diese dünnhäutig und versuchte, die Weiterverbreitung ihrer Ergüsse per Screenshots zu verhindern, was etlichen
    Beobachtern auf Twitter
    übel aufstieß. Wir finden: Wer so tickt und twittert wie Frau Lobo, der sollte auch dazu stehen.

    https://www.journalistenwatch.com/2020/03/11/vom-strauch-lobo/

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Name:  lobo.jpg
Hits: 1222
Größe:  24,1 KB
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Tötet die Alten

    Was für eine Asoziale!

    Hoffentlich hat in wenigen Jahrzehnten - oder Jahren, sofern sie eine Krankheit oder ein Unfall erwischt, niemand vergessen, was sie schrieb!

    Für solche Leute braucht man auch keine Hospize!
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Tötet die Alten

    Es rafft die Alten dahin. Das ist nur gerecht.“
    TV-Satiriker: „Immerhin hat die Generation 65+ hat den Planeten vor die Wand gefahren“
    Ein Video des öffentlich-rechtlichen Medienangebots „funk“ sorgt für große Empörung...…..▶︎ „Wir sagen Ja zu Corona“, freut sich der Sprecher und erklärt, warum er das tödliche Virus begrüßt. „Interessant hierbei, wie fair dieses Virus ist. Es rafft die Alten dahin. Aber die Jungen überstehen die Infektion nahezu mühelos. Das ist nur gerecht. Immerhin hat die Generation 65+ den Planeten in den letzten 50 Jahren vor die Wand gefahren.“...………

    https://www.bild.de/politik/inland/p...e.bild.desktop
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Tötet die Alten

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Es rafft die Alten dahin. Das ist nur gerecht.“
    TV-Satiriker: „Immerhin hat die Generation 65+ hat den Planeten vor die Wand gefahren“
    Ein Video des öffentlich-rechtlichen Medienangebots „funk“ sorgt für große Empörung...…..▶︎ „Wir sagen Ja zu Corona“, freut sich der Sprecher und erklärt, warum er das tödliche Virus begrüßt. „Interessant hierbei, wie fair dieses Virus ist. Es rafft die Alten dahin. Aber die Jungen überstehen die Infektion nahezu mühelos. Das ist nur gerecht. Immerhin hat die Generation 65+ den Planeten in den letzten 50 Jahren vor die Wand gefahren.“...………

    https://www.bild.de/politik/inland/p...e.bild.desktop
    Die Asozialen haben Hochkonjunktur.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Traurig ist nur, dass dieses Video dieses Satirikers über ARD und ZDF verbreitet wurde, denn Funk ist eine gemeinsame Kooperation von ARD und ZDF und wird damit aus den GEZ-Beiträgen zwangsweise finanziert, auch von den 65+-Jährigen, denen der Tod gewünscht wird.

    funk
    www.funk.net
    funk ist das Content-Netzwerk von ARD und ZDF. Wir produzieren Inhalte für 14- bis 29-Jährige, für unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen ...
    https://www.funk.net/


    Es handelt sich also hier nicht um ein privat produziertes und bei YouTube hochgeladenes Video, sondern um von ARD und ZDF gesendete Inhalte, für die ARD und ZDF auch die Verantwortung tragen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Tötet die Alten

    Was über Jahrzehnte immer wieder versucht wurde und nie gelang, klappt nun über das Thema "Klimawandel". Die Jungen werden gegen die Älteren aufgehetzt. Es sind ausgerechnet die Berufstoleranten. Jene Spezies die bei jeder Gelegenheit Rassismus brüllt und selbst vor lauter Hass nicht geradeaus denken kann.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Tötet die Alten

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Was über Jahrzehnte immer wieder versucht wurde und nie gelang, klappt nun über das Thema "Klimawandel". Die Jungen werden gegen die Älteren aufgehetzt. Es sind ausgerechnet die Berufstoleranten. Jene Spezies die bei jeder Gelegenheit Rassismus brüllt und selbst vor lauter Hass nicht geradeaus denken kann.
    Irgendwie paßt es in das Schema.
    Ein Volk wird umgestaltet und „verjüngt" durch einen grenzenlosen Import von Menschen anderer Länder und Kulturen.
    Da wäre als „Krönung" (Corona) eine umfassende Beseitigung des alten Bestandes an Ureinwohnern durchaus hilfreich, um den ganzen Vorgang zu beschleunigen.
    Wer mag wohl zuerst mit dem Gedanken gespielt haben, einem Virus diese Aufgabe zu übertragen?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Tötet die Alten

    http://www.deagel.com/country/forecast.aspx

    Hab mich schon damals gewundert, wie diese Schwund an Menschen zustandekommt in der Vorhersage...

    http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/120/1712051.pdf

    Ab Seite 55 wirds Interessant: diese Studie stammt vom Jahr 2012 wo eine Pandemie mit einem "novel Coronavirus" a la Sars "durchgespielt wurde - wo der Virus aus Südostasien aus einem Tiermarkt kommt...

    Was es für Zufälle gibt. Merkel war vorher auch noch in Wuhan wo zufälligerweise ein Labor steht...

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Tötet die Alten

    Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen
    http://www.deagel.com/country/forecast.aspx

    Hab mich schon damals gewundert, wie diese Schwund an Menschen zustandekommt in der Vorhersage...

    http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/120/1712051.pdf

    Ab Seite 55 wirds Interessant: diese Studie stammt vom Jahr 2012 wo eine Pandemie mit einem "novel Coronavirus" a la Sars "durchgespielt wurde - wo der Virus aus Südostasien aus einem Tiermarkt kommt...

    Was es für Zufälle gibt. Merkel war vorher auch noch in Wuhan wo zufälligerweise ein Labor steht...
    Und rätselt man noch, wem wir das alles zu verdanken haben?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  9. #9
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Tötet die Alten

    Wir haben inzwischen über 15.000 Infizierte in D.

    Nicht systemrelevante Betriebe funktionieren weiterhin - das heißt: Betrieb ist leider kein Einzelhandel der geschlossen wird sondern ein Betrieb mit über 200 Mitarbeitern - entwickeln, produzieren Computergimmicks die an Reseller verkauft werden.

    Sowas wird nicht geschlossen.

    Chef sieht Corona auch heute noch wie Erkältung bzw Umsatz über Menschenleben... Homeoffice wäre möglich - aber die Programmierer müssen weiterhin ins Büro.
    Viele Bekannte die auch Jobs haben die nicht systemrelevant sind und die von zu Haus aus weiterlaufen können dank Homeoffice wurden schon lang ins Homeoffice geschickt.
    Hier passiert das erst, wenn der Gesetzgeber das fordert - sonst soll sich der über 50 jährige Programmierer der eh schon Risikopatient dank Bluthochdruck gefälligst in der Arbeit anstecken- hustet eh die halbe Mannschaft weil der Chef dafür bekannt ist, daß er Leuten die Kündigung überreicht die sich krank schreiben lassen - manche werden auch im Krankenstand nach Unfall gekündigt -der zahlt die Strafe weils einfach Abschreckung der Arbeiter bedeutet - da überlegt man sich sehr gut ob man sich einen gelben Zettel holtwenn man nur hustet, niest und das Fieber unter 39 Grad ist.. .. Dem Chef seine Mum ist über 70 - die hat mir schon vor 5 Jahren ihr Leid geklagt weil ihr Sohn die in die Arbeit nötigt... Die ist auch noch in der Firme im Büro mit zahlreichen anderen in Übertragungsreichweite - denn der Platz muß möglichst genutzt werden - sein Vorbild ist China wo die Leute im Büro dicht an dicht hocken...

    Die Regierung schreitet nicht ein - 15.000 Fälle und nicht systemrelevante Arbeiter müssen zur Arbeit gehen.

    Da lob ich mir die Österreicher die bei nur knapp über 2100 Fällen jetzt endlich beschlossen haben daß Leute die Homeoffice machen können - auch Homeoffice machem MÜSSEN .

    Ich bin generell schon Schließung von nicht systemrelevanter Arbeit. Soziale Kontakte müssen wir in Bayern meiden - Katastrophenfall ausgerufen - aber in asozialer Arbeit sollen wir uns anstecken ?

    Leider hat bisher weder Spahn, Söder noch das Ministerium für Arbeit und Soziales auf meine Email geantwortet. Ok, hab ich nciht anders erwartet, aber immerhin hab ich auf solche Mißstände hingewiesen. Mehr kann ich leider halt nicht legal machen...

  10. #10
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Tötet die Alten

    Die taz ist eine "Zeitung" für linke Faschisten. Unter normalen Umständen mit ihrer Auflage von 40000 nicht lebensfähig aber staatliche Hilfen machen es möglich, dass weiterhin schwachsinnige Artikel veröffentlich werden...…


    Samstag, 28. März 2020, 13.55 Uhr, das E-Mail-Postfach meldet einen Eingang: „Sehr geehrte Frau Haarhoff, sehr geehrte Damen und Herren, ich bin 81 Jahre alt, mein Mann 79, wir sind beide völlig klar im Kopf.“ So beginnt die Zuschrift der taz-Leserin Marianne Erlenbruch aus dem Rheinisch-Bergischen Kreis.
    …...na ja, da kann man geteilter Meinung sein. Taz-Leser und völlig klar im Kopf schließt sich eigentlich aus. Aber lesen wir weiter...……...

    Nach Lektüre des Kommentars, schreiben die Erlenbruchs, wollen sie gern mitteilen, was ihnen auf der Seele liegt: „Wir sind nicht damit einverstanden, dass eine Masse von […] jungen MitbürgerInnen […]), alleinerziehenden Müttern, Familienmüttern und -vätern, eine Unzahl Erwerbstätiger einseitig dafür zur Verantwortung gezogen werden, dass wir Alten überleben.“

    es wird aber noch schlimmer...……….

    „Dass Unmengen von Menschen in die Vernichtung ihrer materiellen Existenz getrieben werden durch Arbeitslosigkeit, Kurzarbeit, Insolvenz etc. Während wir, die Alten von heute, die reichste Rentner- und Pensionärsgeneration sind, die Deutschland je hatte! Die Alten, die luxuriöse Kreuzfahrten machen und in eigenen Immobilien leben. Die über Alterseinkünfte verfügen, die oftmals exorbitant über dem mageren Einkommen allein.erziehender Mütter liegen. Die den Jungen eine klimaverwandelte Erde hinterlassen, auf der diese kaum noch überleben können. Wir schämen uns für unsere reiche Altengeneration, die die Jungen über jedes erträgliche Maß hinaus belastet.“......Die Erlenbruchs, radikale Verfechter einer bizarren Einzelmeinung? Auszuschließen war das nicht. Aber dann meldeten sich weitere Menschen jenseits der 75 – Bekannte, Freunde, Verwandte, alles nicht repräsentativ, schon klar. Und es kam eine zweite E-Mail. „Mein 81-jähriger Vater“, schrieb Thorsten Kingreen, ein Kollege meines Manns, „hat es seinen Enkeln gegenüber gerade am Telefon noch drastischer formuliert: Wie können wir Alten allen Ernstes von euch Jungen Solidarität und Verzicht auf Lebensplanungen einfordern, zu der wir selbst beim Klimaschutz nie bereit .waren?“......Die Erlenbruchs, die Leserbriefschreiber aus dem Rheinisch-Bergischen Kreis, wären sofort dabei. „Wir appellieren an alle Verantwortlichen: Sorgen Sie dafür, dass auch wir Alten einen substanziellen Beitrag leisten, um diese Krise bewältigen zu helfen! Das Mindeste ist, dass WIR ALTEN uns längere Zeit zu Hause isolieren und dass sie die Jungen und sehr Jungen bald wieder hinauslassen und dass all diejenigen RentnerInnen und PensionärInnen, die über üppige Renten, Pensionen und Einnahmen aus Vermögen, Vermietung und Verpachtung verfügen, finanziell herangezogen werden.“ …..https://taz.de/Isolation-in-der-Coronakrise/!5675306/

    ….die Frage die ich mir stelle ist: kann der Artikel überhaupt stimmen, oder saugt sich der Autor den ganzen Blödsinn aus den Fingern? Interessant ist ja, dass diese angeblichen "Alten" sämtlich diese idiotischen "Argumente" der "Klimaschützer" bringen. Die Alten sind Schuld an allem und deshalb müssen sie weg. Claas Relotius lässt grüßen
    Geändert von Realist59 (24.04.2020 um 06:57 Uhr)
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 1 von 9 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Mär vom alten Rom - hpd.de
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 10:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •