Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 68 von 120 ErsteErste ... 1858636465666768697071727378118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 1195
  1. #671
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Fast wie im Dreissigjährigen Krieg. Fremde tragen ihre Konflikte auf deutschem Boden aus.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  2. #672
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    5 Rumänen und offensichtlich Brüder sind die gesuchten Täter. Der Angriff geschah in Duisburg, wo der NRW-Innenminister Polizeikräfte reduzieren möchte..........

    MANN IN DUISBURG ANGEGRIFFEN
    Mordkommission sucht brutale Schläger-Bande

    Duisburg – Brutaler Angriff in Duisburg. Laut Polizei fielen fünf Männer über einen 23-Jährigen her, verletzten ihn schwer. Jetzt suchen die Ermittler mit Fotos nach den Verdächtigen.

    Das spätere Opfer habe sich am Mittwochmorgen auf den Weg zur Arbeit gemacht, als es vor seiner Wohnung attackiert wurde, teilte die Polizei am Freitag mit. Die fünf aus Rumänien stammenden Männer (zwischen 20 und 31 Jahre alt) hätten ihn mit Eisenstangen und Messern angriffen, ihm außerdem eine Halskette und ein Armband vom Körper gerissen.
    Ein Zeuge (49) wurde auf den Tumult aufmerksam und rief laut nach der Polizei. „Daraufhin flüchteten die Angreifer vom Tatort und ließen den Geschädigten mit schweren Prellungen, Schnitt- und Stichverletzungen zurück“, so die Ermittler.

    Der Mann kam ins Krankenhaus, Lebensgefahr bestehe derzeit nicht.

    Das Opfer konnte der Polizei die Namen der ihm bekannten Gesuchten nennen. Den Grund der Attacke könne er sich jedoch nicht erklären.

    https://www.bild.de/regional/ruhrgeb...6552.bild.html

    Name:  rumäne1.jpg
Hits: 31
Größe:  38,2 KB

    Name:  rumäne2.jpg
Hits: 30
Größe:  39,1 KB

    Name:  mörderbande.jpg
Hits: 31
Größe:  82,8 KB
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #673
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Tauberbischofsheim: Spaziergängerin von zwei Südländern vergewaltigt...........

    Name:  tauber.jpg
Hits: 28
Größe:  67,6 KB


    ...............Nach der heimtückischen Vergewaltigung einer Frau sucht nun die Polizei in Tauberbischofsheim (Main-Tauber-Kreis) nach zwei Triebtätern, die bereits im April – vor vier Monaten – eine Spaziergängerin gemeinsam vergewaltigten. Die Fahndung nach den Merkelgästen läuft wohl schneller als die Polizei und der grünschwarze Amtsschimmel in Baden-Württemberg erlaubt.

    Die Frau war bereits am 23. April zwischen 19.30 Uhr und 20.30 Uhr im Naturschutzgebiet Brachenleite unterwegs, als die beiden Männer die Spaziergängerin ansprachen. Die beiden Genital-Goldstücke hatten offensichtlich neben ihrem Auto auf Sie gewartet. Die Männer überwältigten die Frau und vergingen sich an ihr, berichtet die Polizei. Als ein Auto in der Nähe vorbeifuhr, ließen die Täter nach erfolgter Vergewaltigung von der Frau ab und flüchteten.
    Die Männer werden so beschrieben:

    „Zwischen 30 und 40 Jahre alt, südländisches Aussehen, zwischen 160 und 170cm groß, sie sprachen gebrochenes Deutsch“.....

    http://www.pi-news.net/2020/08/taube...-vergewaltigt/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #674
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    vor vier Monaten
    Man muß den Tätern doch genügend Zeit lassen, um sich absetzen zu können.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #675
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Essen – Es war immer die gleiche Masche. Der Triebtäter hielt abends im Bus Ausschau nach jungen Frauen, stieg gemeinsam mit ihnen aus und machte sich an sie ran. Jetzt wurde in Essen ein Verdächtiger geschnappt.

    Die Polizei: „Der 24-Jährige soll zwischen dem 4. und dem 28. August mehrere junge Frauen im Bereich der Sommerburgstraße sexuell belästigt haben.“

    Sobald keine Zeugen mehr in der Nähe waren, habe der Tatverdächtige die Frauen angesprochen, versucht sie zu küssen und sie an intimen Stellen angefasst. Anschließend flüchtete er in Richtung eines Wohnheims................ https://www.bild.de/regional/ruhrgeb...8042.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #676
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Die Polizei hat ja mal Glöckchen ausgeteilt - ok, hab auch keine bekommen, mußte mir meine selbst kaufen. Da ich diese aber nicht spazieren führen darf, ist halt das führfähige Pendant Norinko im Halfter sobald ich das Haus ohne Dobermann verlasse...

  7. #677
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Ach so, dann ist ein Glöckchen eine kleine Glock?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  8. #678
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    >Ach so, dann ist ein Glöckchen eine kleine Glock?

    hab das so verstanden - da bekommt man ein Glöckchen als Frau von der Polizei- und dachte natürlich, da werden 9mm Glöckchen ausgeteilt - leider war dem nicht so.

    Mal im Ernst: es ist eine Frechheit als "Schutz" Bändchen oder Glockerl auszuteilen anstatt hier in D mal Verteidigung als Bedürfnisgrund anzuerkennen...
    Inzwischen ists pure Naivität wenn man sich als Frau tur falschen Zeit am falschen Ort ohne gewisse "Freunde" aufhält...

  9. #679
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Ja, alles andere würde auch keinen Sinn ergeben. Wie kann ein Glöckchen mehr wirken, als der Ruf um Hilfe? Was ist denn das für eine Logik? Seit wann hat ein "Gebimmel" eine abschreckende Wirkung? Oder soll es beruhigen, während Frau vergewaltigt wird? Ist ja schon niederträchtig.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  10. #680
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    >Oder soll es beruhigen, während Frau vergewaltigt wird?

    Du bist ein Genie - das wird sein - sanftes Gebimmel soll davon ablenken daß man ein Erlebnis hat ...

    Mir wurde schon in den 80ern beigebracht nicht "Hilfe" zu rufen sondern "Feuer - es brennt!" - bei Hilfe verkrümeln sich die Leute - bei Feuer! kommen alle her und wollen gucken...

    Kommt mir einer zu nahe werd ich jedenfalls nicht bimmeln sondern mein Recht auf Notwehr ausüben wie ich das schon mehrfach tun mußte...
    Und schon damals vor 25 Jahren wußte ich: ich mach keine Anzeige hinterher ... Ihm ist nix passiert, mir auch nicht - ich hab mich schließlich erfolgreich gewehrt so daß der Täter von seinem Vorhaben abließ.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2017, 19:37
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.07.2017, 17:21
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.09.2016, 18:44
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2016, 09:27
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2016, 12:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •