Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 48 von 120 ErsteErste ... 3843444546474849505152535898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 1195
  1. #471
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Eine junge Chemnitzerin (18) war am Sonntagmorgen gegen 1.15 Uhr auf der Wilhelm-Raabe-Straße zu Fuß unterwegs, als sie plötzlich von einem Pakistaner (31) angesprochen worden sei.
    Der Mann habe sie festgehalten, unsittlich berührt „und belästigte sie sexuell durch Bemerkungen“, so Polizeisprecher Marcus Gerschler. „Als der Mann Zeugen bemerkte, flüchtete er in Richtung Annaberger Straße.“
    Polizisten schnappten den mutmaßlichen Sex-Gangster kurz darauf in Tatortnähe. Nach den „polizeilichen Maßnahmen“ wurde er entlassen.

    https://www.bild.de/regional/chemnit...1442.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #472
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Nach den „polizeilichen Maßnahmen“ wurde er entlassen.
    Damit er wieder Gelegenheit hat, „auffällig" zu werden.
    Es ist unterstes Schmierentheater, was sich unsere Organe bei der Verbrechensbekämpfung liefern.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #473
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Masseneinwanderung ist Messereinwanderung: Ein 18-jähriger Mann wurde am Montagnachmittag ausgerechnet in Kassel durch „zwei Männer mit südländischem Äußeren“ niedergestochen und schwerst verletzt. Fahrgäste einer Straßenbahn waren laut Polizei um 14.30 Uhr an der Haltestelle Rathaus „in Streit geraten“.
    Einer von zwei bislang unbekannten Tätern stach sodann „im Zuge der eskalierenden Meinungsverschiedenheiten“ (sozusagen) mit einem Messer auf den 18-Jährigen ein. Das weitere Opfer des deutschen Migration-Kultes wurde mit einer schweren Stichverletzung am Rücken in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr soll nach Polizeiangaben nicht mehr bestehen.
    Die Kasseler Polizei fahndet aktuell nach den beiden Männern und bittet um Hinweise von Zeugen. Die Tatverdächtigen des Mordversuchs sind zwei Männer „mit südländischem Äußeren“. Der Haupttäter soll etwa 25 Jahre alt sein, dunkle, im oberen Bereich längere und an den Seiten kurz rasierte Haare haben, den beliebten „Shitboy-Cut“. Er trug schon vor der Tat ein blutrotes T-Shirt. Der Mittäter soll mit einem gelb-gräulichen T-Shirt bekleidet sein und einen dünnen Oberlippenbart haben.
    „Versehentlich angerempelt“
    Nach den ersten Befragungen des Opfers und von Tatzeugen waren sowohl der 18-Jährige als auch die beiden mutmaßlichen Täter an der Haltestelle „Rathaus“ aus der Straßenbahn, die aus Richtung der prekären „Südstadt“ gekommen war, ausgestiegen. Dabei hatte das „Opfer“ offenbar einen der neudeutschen Herrenmenschen leicht angerempelt, woraufhin es zu einem Wortgefecht kam. Es blieb nicht nur bei Worten: Mit einem Messer wurde dem 18-Jährigen dann unverzüglich ein Stich in den Rücken versetzt. Die beiden Fluchtsuchenden flüchteten dann in Richtung Innenstadt.

    http://www.pi-news.net/2019/07/kasse...n-den-ruecken/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #474
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Heute habe ich einen Eindruck bekommen was in deutschen Schulen passiert. Zwei junge Schüler, ca 15-17 Jahre, haben mir erzählt das in ihrer Schule ( ich glaube eine IGS ) sowohl Lehrer als auch deutsche Schüler real Angst haben und sich in jeder Hinsicht vorsichtig verhalten. Das ist wie eine Art Horrorfilm sagten sie mir. Du weißt nicht was kommt und nur der kommt halbwegs ohne Schaden aus der Sache, der sich unauffällig in die Ecke verdrückt und das Maul hält !!! Und nun das beste, die Lehrer trauen sich nicht mal mehr einzuschreiten und rufen gleich die Polizei, weil ein Lehrer der sich einmischte, privat ohne Gründe verprügelt worden ist und seine Brieftasche mit den Worten, wir wissen wo Du wohnst, mitgenommmen wurde. Erzählt hat das ein Schüler dessen Vater dieser Lehrer ist und nun die Schule gewechselt hat.Der Leher ist seit zwei Monaten krankgeschrieben. Wehe uns allen wir bekommen keine Wende hin !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  5. #475
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Wehe uns allen wir bekommen keine Wende hin !!!
    Es wäre zu schön, es käme einmal anders herum.
    Wenn ich mir aber das Jungvolk betrachte, das verstöpselt und mit starrem Blick auf einen Minibildschirm vor sich hin dümpelt, habe ich wenig Hoffnung auf ein Umdenken.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #476
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    In Mülheim wurde eine junge deutsche Frau von mehreren Heranachsenden vergewaltigt. Die Täter zwischen 12 und 14 Jahren alt, stammen aus Bulgarien und gehören zur dortigen türkischen Minderheit. Der 14-jährige Haupttäter ist bereits mehrfach durch kriminelle Handlungen in Erscheinung getreten. Hoffnungen, dass die Täterfamilien nach Bulgarien zurückgeschickt werden können, haben sich inzwischen als Illusion herausgestellt...…………


    Die Familien der Tatverdächtigen im Fall der mutmaßlichen Vergewaltigung in Mülheim an der Ruhr können nicht in ihr Herkunftsland Bulgarien zurückgeführt werden. Das habe eine Prüfung der Stadt ergeben habe, sagte Sprecher Volker Wiebels am Freitag. Der WDR hatte berichtet.

    Die Voraussetzungen für eine Rückführung seien nicht gegeben. Nach EU-Recht sei eine Rückführung aus Deutschland im Grundsatz möglich, wenn „jemand keine Arbeit hat, keine Arbeit sucht und auch nicht nachweisen kann, dass er eine sucht“, erläuterte der Sprecher. Bulgarien gehört zur Europäischen Union.

    In einem Fall sei der Vater eines Verdächtigen am Donnerstag mit einem druckfrischen Arbeitsvertrag bei der Stadt erschienen. In einem anderen Fall sei ein 14 Jahre alter Verdächtiger zwar bei Verwandten in Mülheim untergekommen, aber bei seinen Eltern in einer anderen Stadt gemeldet. In drei weiteren Fällen konnten die Familien Einkommen nachweisen.Mit der Prüfung habe man ausloten wollen, ob die Freizügigkeit der Familien der fünf Verdächtigen eingeschränkt werden könne.


    …...und plötzlich haben alle Arbeit und sei es ein in aller Eile bei einem Bekannten abgeschlossenes Arbeitsverhältnis.

    Und ein Rechtsverdreher aus dem islamischen Kulturkreis hat sich auch schon gefunden....


    Die Verteidigung des 14-Jährigen Haupttäters übernimmt der erfahrene Strafverteidiger Ferdi Yildirim.
    https://www.tz.de/welt/vergewaltigun...-12772119.html





    …...Die Mutter des 14-Jährigen stellt sich natürlich vor ihren Sohn. Er sei doch noch ein Kind, wie soll so etwas denn möglich sein. Mit 14 geht "so etwas" schon ganz gut. Die Mutter hat scheinbar noch nicht mitbekommen, dass ihr Söhnchen den Teddybären zur Seite gelegt und andere Interessen hat. Außerdem ist eine Vergewaltigung nicht ausschließlich der erzwungene Sexakt. Bereits das "befingern" an bestimmten Körperstellen kann eine Vergewaltigung sein.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #477
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Kein Hinweis auf die ethnische Herkunft ist ein Beleg für einen Migrationshintergrund...…………

    Dortmund – Unfassbares Verbrechen in einem Dortmunder U-Bahnhof: Zwei Jugendliche haben einen Schüler (14) daran gehindert, aus dem Gleisbett zu steigen!
    Laut Polizei zeigt eine Überwachungskamera die dramatischen Szenen. Zunächst hatten die skrupellosen Jungen am Mittwoch um 20 Uhr den Fußball des Opfers auf die Schienen geworfen. Der 14-Jährige kletterte sofort hinterher, wollte dann mit dem Ball schnell wieder zurück auf den sicheren Bahnsteig.
    Doch das Duo hinderte ihn über eine Minute lang daran! Sie traten ihm sogar mit voller Wucht gegen den Kopf.
    Als der 14-Jährige es endlich nach oben geschafft hatte, warfen die Jugendlichen den Ball erneut auf die Gleise und den Turnbeutel des Kindes gleich noch hinterher. Kurz darauf fuhr die U-Bahn im Bahnhof „Clarenberg“ ein.

    Der Junge erlitt Todesängste. Polizeisprecher Sven Schönberg: „Der völlig aufgelöste und vermutlich unter Schock stehende 14-Jährige wurde von Mitarbeitern der Stadtwerke angesprochen. Sie alarmierten umgehend Rettungskräfte. Die Verdächtigen entfernten sich derweil vom Tatort.“
    Das Opfer musste in der Kinderklinik behandelt werden. Die Kripo hat Hinweise auf die Identität der Verdächtigen, ermittelt mit Hochdruck. Sollten sie schon strafmündig sein, müssen sie mit einem Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung, Nötigung und gefährlichem Eingriff in den Bahnverkehr rechnen.

    https://www.bild.de/regional/ruhrgeb...4100.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #478
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Mich würde es nicht wundern, wenn die U-Bahnhof "Kinder" Michael und Thomas heißen.

    Ich habe auch Mobbing kennengelernt als Kind/Jugendliche - als Brillenträgerin/Zahnspangenträgerin war ich auch gerne ein Opfer von Schikanen... Ich wurde auch geschlagen. Und damals (74er Jahrgang) - Starnberg hatten wir bis auf wenige Ausnahmen noch rein autochtone Mitschüler die auch nicht alle Engel waren...

    Die Jugendlichen lernen Verhaltensweisen von anderen - das bemerke ich bei Freunden die Kids haben die heute Schüler sind - die sprechen "komisch" ums PC zu formulieren obwohl sie autochtone Deutsche sind - um sich der neuen bald Mehrheit der "Deutschen" oder" noch nicht deutschen Paßinhaber" anzupassen. Die verrohen auch zunehmens...

    Früher gabs auch schon Mobbing/Schläge - aber meist nicht mit Waffen und auch wenn in Überzahl agiert wurde (nur dann sind die Idioten stark) dann war meist Schluß wenn der andere am Boden lag, blutete, weinte... Da gabs noch Grenzen die auch wenn unfair agiert wurde - ich wurde auch von 7 Jugendlichen attakiert als Mädel - aber es war Schluß als ich im Müllkontainer lag...

  9. #479
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.869

    WDR: Vergewaltigung nicht so schlimm

    Johannes Huber (AfD) kommentiert: Ein Schlag ins Gesicht des Vergewaltigungsopfers! Kriminalpsychologe Lüdke relativiert im Zwangsgebührensender WDR die brutale Gruppenvergewaltigung in Mülheim: „Sie wird dann später ein anderes Leben führen, als sie ohne diese Vergewaltigung geführt hat, aber dieses Leben muss nicht unbedingt schlechter sein, es ist einfach nur anders.“ Dringend tatverdächtig sind fünf bulgarischstämmige Minderjährige. […]

    Weiterlesen...
    Geändert von Realist59 (14.07.2019 um 07:15 Uhr)

  10. #480
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen...………..

    „Sie wird dann später ein anderes Leben führen, als sie ohne diese Vergewaltigung geführt hat, aber dieses Leben muss nicht unbedingt schlechter sein, es ist einfach nur anders.“

    …...da wird eine 18-Jährige brutal von mehreren jungen Männern vergewaltigt, ist schwer traumatisiert und der links-grüne Lügenbold vom WDR findet das nicht so schlimm? Wo ist denn nun der Aufschrei der Feministinnen? In diesem Land herrscht der Irrsinn.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2017, 19:37
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.07.2017, 17:21
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.09.2016, 18:44
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2016, 09:27
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2016, 12:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •