Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 5 von 120 ErsteErste 123456789101555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1195
  1. #41
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    AW: Vergewaltigung durch Asylbewerber, der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe....

    Deggendorf: Minderjährige Flüchtlinge sollen jungen Flüchtling missbraucht haben
    http://www.pnp.de/region_und_lokal/l...cht-haben.html

    Leutkirch: Mädchen (14) in Leutkirch von Unbekanntem verfolgt und sexuell belästigt: Polizei bittet um Hinweise
    http://www.all-in.de/nachrichten/pol....gjyTYVJ1.dpuf

    Uelzen: Sexueller Übergriff auf Frau: Ihr Rottweiler beißt Täter in die Flucht
    http://www.az-online.de/uelzen/stadt...tml?cmp=defrss

    Lennestadt: Belästigung in Unterführung
    http://www.t-online.de/regionales/id...rfuehrung.html

    Recklinghausen: 18-Jährige in einer Unterführung überfallen
    http://www.t-online.de/regionales/id...berfallen.html

  2. #42
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.868

    Afghanischer Kinderschänder weiter frei

    Rechte Aufmärsche, Gegendemonstrationen, Zoff zwischen Staatsanwaltschaft und Gerichten: Der Fall eines 16 Jahre alten afghanischen Flüchtlings, der zwei 9 und 11 Jahre alte Jungs vergewaltigt beziehungsweise sexuell missbraucht haben soll, erhitzt die Gemüter in Glöwen (Prignitz). Rechtsradikale Gruppen wie die „freien Kräfte Neuruppin/Oberhavel“, ihre Prignitzer Sektion und die NPD haben am Wochenende 100 Demonstranten auf […]

    Weiterlesen...

  3. #43
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.363

    AW: Afghanischer Kinderschänder weiter frei

    Was erwartet man von einer linken Justiz? Der Richter dürfte bei den Grünen sein und könnte selbst praktizierender Kinderschänder sein und schon wird das Verhalten verständlich.







    Eine Meldung aus Kiel


    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Kiel: Migranten-Mob bedrängt drei Mädchen
    Mehr als 20 Männer mit Migrationshintergrund haben in einem Kieler Einkaufszentrum drei Mädchen belästigt und verfolgt. Wie die Polizei am Freitag berichtete, ereignete sich der Vorfall am frühen Donnerstagabend. Zunächst hätten zwei Afghanen die Jugendlichen im Alter von 15, 16 und 17 Jahren beobachtet, verfolgt und mit Mobiltelefonen gefilmt. Nach und nach habe sich die Zahl der Männer, die die Mädchen belästigten, auf 20 bis 30 erhöht. Nach bisherigem Ermittlungsstand sei es zu keinen körperlichen Übergriffen gekommen, hieß es. Die beiden Afghanen und zwei weitere Verdächtige wurden vorläufig festgenommen, nachdem sie gegen Polizisten Widerstand geleistet hatten. (Quelle: BILD)
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #44
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.363

    AW: Vergewaltigung durch Asylbewerber, der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe....

    Am vergangenen Donnerstag hat ein Mann in einem Bus im Leipziger Ortsteil Mockau-Nord zwei 13- bzw. 15-jährige Mädchen belästigt. Zunächst warf er ihnen ständig Luftküsse zu. Dabei soll er sich selbst im Schritt seiner Hose gestreichelt haben.

    Als die Mädchen den Platz wechselten, kniff er beiden Mädchen in den Po. Als die beiden Mädchen ausstiegen, verfolgte er sie und versuchte sie festzuhalten. Sie konnten aber Angehörige angerufen, worauf der Mann die Flucht ergriff.

    Der 25 bis 30 Jahre alte Mann soll schwarze, kurze Haare, silbernen Schmuck am linken Handgelenk und eine südländische Hautfarbe gehabt haben. Die Polizei bittet nun um Zeugenhinweise.
    http://www.shortnews.de/id/1191910/l...hrige-maedchen
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #45
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.363

    AW: Vergewaltigung durch Asylbewerber, der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe....

    Die Täter stammen aus Serbien..

    Am 11. Februar dieses Jahres sollen vier junge Männer in einer Wohnung im Hamburger Stadtteil Harburg ein 14-jähriges Mädchen vergewaltigt und das Opfer anschließend in den Hinterhof geworfen haben. Zunächst flößten sie dem Opfer so viel Alkohol ein, dass es ohnmächtig wurde.

    Ein 16-jähriges Mädchen soll die Tat mit einem Handy gefilmt haben. Gegen sie und gegen zwei 14- bzw. 16-jährige Täter sind inzwischen Haftbefehle beantragt worden.

    Gegen die Täter wird wegen schweren sexuellen Missbrauchs einer widerstandsunfähigen Person sowie wegen versuchten Mordes in Tateinheit mit gefährlicher Körperverletzung ermittelt.
    http://www.shortnews.de/id/1192206/h...nungslosigkeit
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #46
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.363

    AW: Vergewaltigung durch Asylbewerber, der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe....

    13-Jährige entkommt Vergewaltigung auf Schulweg
    Von Stephan Meisel
    Das Mädchen wehrte sich erfolgreich gegen den 20 bis 25 Jahre alten Mann. Er hatte sie zu Boden gestoßen und versucht, sie auszuziehen.

    Monheim. Ein unbekannter Sexualtäter hat am Mittwochmorgen nahe der Berghausener Straße in Baumberg ein 13 Jahre altes Mädchen überfallen. Das teilte die Polizei gestern mit. Die Schülerin wehrte sich und schaffte es, dem etwa 20 bis 25 Jahre alten Mann zu entkommen. Körperlich sei sie nur sehr leicht verletzt worden.

    Nach Polizeiangaben wurde die 13-Jährige auf ihrem morgendlichen Weg zur Schule überfallen. Gegen 7.50 Uhr war sie alleine zu Fuß auf einem bewaldeten Weg nahe der Berghausener Straße zwischen den Wohnhäusern an der Helene-Lange- und Nelly-Sachs-Straße unterwegs. Neben einer Straßenböschung mit einer Lärmschutzwand hörte sie nach eigenen Angaben aus einem nahen Gebüsch zunächst ein Knacken und ein seltsames Klingelgeräusch. Nur Sekunden später stand plötzlich ein ihr unbekannter Mann vor ihr.

    Ohne ein einziges Wort zu sprechen, stieß der Fremde die Schülerin zu Boden und hielt sie mit Gewalt fest. Dabei versuchte er laut Polizei, sie zu entkleiden, ihr aber auch gleichzeitig mit einer Hand den Mund zuzuhalten. Die 13-Jährige setzte sich jedoch erfolgreich zur Wehr. Sie schaffte es, ihn zur Seite zu schubsen und wegzurennen, als der Mann am Boden lag.

    Das Mädchen war nach der Tat schwer geschockt

    Laut Polizeibericht „schwer geschockt und stark unter dem Eindruck des gerade Geschehenen stehend“, begab sich das Mädchen auf direktem Weg zu ihrer Schule. Dort habe sie einige Minuten später zwei Mitschülerinnen von der Tat erzählt, danach auch Lehrern.

    Das Mädchen beschreibt den Sexualtäter wie folgt: Er ist 20 bis 25 Jahre alt, etwa 1,65 Meter groß und schlank. Er hat kurzes, dunkles Haar und trug während der Tat eine schwarze Sonnenbrille. Bekleidet war er mit einer dunklen Jogginghose, einer grauen Strickjacke, dunklen Lederschuhen und dünnen schwarzen Handschuhen.

    Die Schülerin wurde nach Polizeiangaben unverzüglich medizinisch und psychologisch betreut. Außer der Täterbeschreibung liegen bislang noch keine weiteren Hinweise zu Identität, Herkunft und Verbleib des Sexualtäters vor. Auch am Tatort ergaben sich keine verwertbaren Spuren. Die Polizei bittet um Hinweise zur Tat unter Telefon 02173/95 94 65 50.
    http://www.wz.de/lokales/kreis-mettm...lweg-1.2137927
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #47
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.363

    AW: Vergewaltigung durch Asylbewerber, der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe....

    Grevenbroich. Am Sonntagmorgen wurde Lena Krause auf dem Schwarzen Weg von zwei Männern begrapscht und verprügelt. Die Kripo ermittelt. Die junge Frau hofft, dass sich viele Zeugen melden, damit die Männer gefasst werden.
    Wenn Lena Krause ein Foto ihres blau geschlagenen Gesichts im sozialen Netzwerk Facebook postet oder später von dem Moment erzählt, in dem sie dachte: "Das war's jetzt", dann macht sie das, weil sie auf Zeugen hofft. Menschen, die gesehen haben, was am Sonntag passiert ist, die Hinweise darauf geben können, wer sie so zugerichtet hat. Es ist kurz vor acht, als sich die Elektronikerin an diesem Morgen auf Inlinern auf den Weg von Elfgen in Richtung Gustorf macht. "Es war eine spontane Idee", sagt sie. "Ich wollte schon früher los, aber es war noch nicht hell."

    Die 23-Jährige fährt über den Schwarzen Weg in Richtung Torfstecherweg. Die asphaltierte Straße führt quasi vorbei an ihrem Elternhaus. "Eigentlich sind dort immer viele Leute mit ihren Hunden unterwegs, auch morgens", sagt Lena Krause. "Ich fahre die Strecke regelmäßig und hatte noch nie Angst, mich dort alleine zubewegen." Bis jetzt jedenfalls.

    Es ist zehn Minuten nach acht, als die Grevenbroicherin zwei Personen auf einer Fußgängerbrücke an den Schrebergärten bemerkt. Die beiden jungen Männer schauen zu ihr rüber und kommen ihr entgegen. Als die 23-Jährige an ihnen vorbei will, greift ihr einer der beiden unvermittelt an die Brust. "Ich hab laut geschrien und versucht, mich wegzudrehen", erinnert sich Krause. Durch die Inline-Skater an den Füßen kann die junge Frau nicht nach ihren Angreifern treten. Im gleichen Moment wird sie von hinten gepackt. "Einer hat meine Arme hinten auf dem Rücken festgehalten, der andere hat mir mit einem dicken Ast ins Gesicht geschlagen", erzählt sie. Ein Hieb trifft das Jochbein, der zweite die Stirn.

    "In dem Moment lief alles wie ein Film vor meinen Augen ab", sagt Krause. "Ich dachte: ,Gleich liegst du blutend, verprügelt und vergewaltigt in einer Ecke." Soweit kommt es dann aber glücklicherweise nicht. "Ich gehe davon aus, dass die beiden von irgendeinem Geräusch aufgeschreckt wurden", mutmaßt die 23-Jährige. Jedenfalls lassen die Angreifer, die in einer ihr fremden Sprache sprechen, plötzlich von ihr ab.

    Die Männer flüchten über den Schwarzen Weg in Richtung Gustorfer Kirmesplatz. Lena Krause läuft in die entgegengesetzte Richtung. ",Nach Hause, nur nach Hause'", sagt sie, "das hab ich gedacht." Ihre Eltern verständigen sofort die Polizei. "Die Beamten waren sehr schnell da und haben die Umgebung abgesucht", berichtet die Grevenbroicherin. Von den Tätern fehlt bislang aber jede Spur.

    "Wir haben die junge Frau am Montag, mit etwas zeitlichem Abstand zur Tat, befragt und gehen davon aus, dass das, was sie sagt, so auch passiert ist", sagt Diane Drawe. Gleichzeitig warnt die Polizeisprecherin vor Panikmache: "Das hier ist ein Einzelfall, solche Attacken finden nicht ständig und nicht überall statt", sagt sie. "Unerheblich ist für die Polizei auch, welche Sprache die Täter gesprochen haben." Das weiß auch Lena Krause. "Ich habe keine Vorurteile", sagt sie. "Ich hoffe nur, dass irgendjemand irgendetwas beobachtet hat. Und dass jeder gut auf sich aufpasst."

    Quelle: NGZ
    http://www.rp-online.de/nrw/staedte/...-aid-1.5822563
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #48
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Vergewaltigung durch Asylbewerber, der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe....

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Gaildorf: 7-jähriger Junge geküsst - Tatverdächtiger ermittelt

    Ein zunächst unbekannter Mann bedrängte bereits am 1. Februar gegen 13 Uhr einen 7-jährigen Bub, der in der Haller Straße an einer Bushaltestellte wartete. Der Südländer habe damals den Jungen umarmt und auf die Wange geküsst, weshalb die Polizei die Ermittlungen aufgenommen hat. Am Freitag (19.Feb.) gegen 12 Uhr wurde der Tatverdächtige von dem Jungen als auch von einer Lehrerin, die das zurückliegende Tatgeschehen beobachtet hatte, wiedererkannt, als der unbekannte Mann in Ottendorf in einen Bus nach Gaildorf eingestiegen war. Die alarmierte Polizei konnte den Mann bei einer Kontrolle nun identifizieren. Gegen den 40-jährigen syrischen Asylbewerber wurde ein Strafverfahren wegen Beleidigung auf sexueller Grundlage eingeleitet. Die Ermittlungen hierzu dauern an.
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110969/3256460
    Der geile Südländer in Gaildorf.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    warnt die Polizeisprecherin vor Panikmache: "Das hier ist ein Einzelfall, solche Attacken finden nicht ständig und nicht überall statt",
    Quelle: NGZ
    http://www.rp-online.de/nrw/staedte/...-aid-1.5822563

    Es sind genaugenommen immer nur Einzelfälle, die nicht ständig und überall stattfinden. Noch nicht einmal Terrorattentate finden ständig und überall statt. Hat es in New York noch einmal ein Terrorattentat gegeben? Na also! In Madrid? In London? Alles nur Einzelfälle, kein Grund zur Panik.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  9. #49
    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    18

    AW: Vergewaltigung durch Asylbewerber, der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe....

    Wenn man privat Leute kennt die bei der Polizei arbeiten hört man aber ganz andere Sachen.
    Die lassen in den Städten ihre Kinder nicht mehr allein von der Schule nach Hause laufen.

  10. #50
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.363

    AW: Vergewaltigung durch Asylbewerber, der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe....

    Ist keine Frau zur Hand, reicht auch ein Junge

    In Graz ist es zu einem sexuellen Übergriff auf einen 15-jährigen Asylbewerber aus Afghanistan gekommen.

    Bei den Tätern handelt es sich um vier Jugendliche aus dem Iran und Afghanistan, die auch in derselben Unterkunft wohnten.

    Vor der Tat sollen die Jungs zusammen Marihuana geraucht haben. Dann bedrohten sie ihr Opfer und gingen auf es los.

    http://www.shortnews.de/id/1193462/g...sbraucht-haben
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2017, 19:37
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.07.2017, 17:21
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.09.2016, 18:44
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2016, 09:27
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2016, 12:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •