Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 56 von 120 ErsteErste ... 646515253545556575859606166106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 1195
  1. #551
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    >Ich frage mich allerdings, was ein 14-jähriges Mädchen nachts in Ulm will. Eltern haben die Pflicht, dafür zu sorgen, dass ein minderjähriges Mädchen nicht allein in der Stadt rumläuft.

    Das sehe ich leider genauso: MEINE Eltern haben nicht gewollt, daß ich mich rumtreibe... Die wußten auch ohne Handy WO ich bin - MIT WEM - und auch wenn ich nicht aus einem muslimischen Elternhaus komme hieß es schon damals: nur Schlampen gehen mit Jungen/Männern aufs Zimmer OHNE daß entweder die eigene Mum, oder die Mum des Jungen auch im Haus ist und Aufsicht hat...

    Ich sehe es mit Erschrecken bei Nachbarn: junges Mädel - damals Minderjährig: die Mutter wußte noch nichtmal wo das Kind sich rumtrieb, noch mit wem - die kam auch Nachts nicht nach Haus oder irgendwann morgends früh...
    Intwischen ist sie volljährig und das Kind macht was es will.

    Bei mir damals undenkbar - ich habe auch als ich volljährig war zwar bissl länger wegbleiben dürfen unter der Woche/am Wo-Ende - aber nicht ohne daß meine Eltern wußten, WO ich bin UND MIT WEM ... Da hieß es noch: solange Du die Füße unter meinem Tisch hast, hast Du Dich an unsere Regeln zu halten.


    Edit: natürlich muß die Ursache der Gewalt beseitigt werden - es ist eine Sauerei wenn Joggende Mädels ins Gebüsch gezerrt werden, wenn Mädels ohne Erziehung zu Jungs aufs Zimmer gehen und dann vergewaltigt werden - ABER: Eltern haben eine AUFSICHTSPFLICHT und auch eine ERZIEHUNGSPFLICHT !

    Manchmal erscheint es mir, als ob manche Menschen ignorieren daß es Gewalt/Gefahr immer schon gab . Dagegen helfen auch keine Gesetze - Verbrechen gibts immer: aber man kann durch Erziehung Gefahren zwar nicht ausschließen - ich kann auch überfallen werden aber ich habe rechtzeitig gelernt, Gefahren zu minimieren: ich gehe nicht alleine joggen/in den Wald, ich gehe nicht zu Weichzielen seit 2015, ich bin wachsam, ich mach nicht einfach die Haustür auf sondern habe 2 Hunde die melden wenn jmd das Grundstück betritt... Ich hab mich informiert wie ich mich selbst legal schützen kann - und bekomm Bauchschmerzen wenn ich unbewaffnet in feindliches Gebiet aka München, Augsburg muß und bin froh wenn ich heil wieder heimkomme..




    Heute sind KINDER irgendwo NACHTS unterwegs - und TROTZ Handy wissen die Eltern nicht WO und mit WEM - sry, aber sowas ist für mich auch Verletzung der Aufsichtspflicht wenn ein 14 Jähriges Mädel mit irgendwelchen Kerlen aufs Zimmer geht und dann mißbraucht wird, da sie halt auch gelernt haben, daß die es anscheinend will - denn nur Schlampen gehen mit Männern aufs Zimmer.

    Wer freiwillig mit 14 zu Jungs aufs Zimmer geht: selbst schuld - tut man nicht. Tat man auch schon vor 40 Jahren nicht...

  2. #552
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Ich sehe momentan, daß diese Massenvergewaltigungen sich grad anscheinend häufen - bin zu faul zum Links raussuchen - wer PI liest, hats sicher mitbekommen...

    Meist sind die Opfer zum Täter/den Tätern in die Wohnung gelaufen - also haben sich m.E. bewußt, freiwillig in Gefahr gegeben - was natürlich die Tat weniger schrecklich macht, aber was vermieden hätte können, wäre das Opfer nicht freiwillig mitgegangen...
    In wenigeren Fällen wurde ein Zufallsopfer beim "Joggen" ins Gebüsch gezerrt und massenvergewaltigt - klar, kam auch vor, aber ist seltener als das freiwillige "Alk und Drogen genießen mit "neuen Freunden" und anschließender Bereicherung.

    Es ist nicht rassistisch oder Männerfeindlich wenn ihr Euren Kindern beibringt daß es gefälligst nicht mit Kerlen aufs Zimmer geht - außer sie kann mit den Konsequenzen umgehen !
    Es gibt nunmal Männer die sich nicht beherrschen können/wollen - zu meiner Zeit gabs nur wenige "Ausländer" und da betraf die Warnung also nicht fremdenfeindlich "die Ausländer" sondern Männer im Allgemeinen... Nein, ich bin nicht im Emanzenhaushalt großgeworden und bin auch keine Lesbe - aber es wurde gewarnt daß es evt Männer gibt, die Mädels nicht gentelmanlike sich benehmen wenn Mädel/Frau sich nicht schicklich benimmt...

    Warum gehen die Mädels mit Fremden oder nur Kurz Bekannten mit ?

    Ich vermute das ist auch so ein "Handyding/Internetding" - früher war ein FREUND jmd der durch dick und dünn mit Dir ging - mit dem Du "Pferde stehlen konntest" also jmd den Du auch um 4 Uhr morgends anrufen kannst: ich hab Autopanne, hol mich ab... Und der kam ohne Dich hinterher als Gegenleistung vernaschen zu wollen...
    Bei der heutigen Jugend ist jeder ein Freund der Dir eine Freundschaftsanfrage geschickt hat -den kennt sie nicht und klickt auf "ja Du bist jetzt ein Freund"... Sry, hab weder Handy noch Fratzenbuch und kenn das nur aus Erzählungen...

    In meiner Jugendzeit wäre kein anständiges Mädel mit 14 Jahren Nachts alleine zu "entfernt Bekannten" gegangen...

    Der "gesunde Menschenverstand" scheint mir momentan allgemein bissl in Not zu sein - da wird mit Ohrstöpseln und aufs Handy starrend gejoggt - in unguter Gegend und sich dann gewundert wenn man bereichert wird...
    Da wird unbedacht die Haustür geöffnet obwohl bei Nacht Fremde vor der Tür stehen - anstatt vom 1 Stock erstmal das Fenster aufzumachen und nachzufragen was die wollen ... Ich würd nie auf die Idee kommen, Unbekannten die Tür zu öffnen... Wenn ich nicht den Kaminkehrer sehe mit dem Kaminkehrerauto, den Paketboten mit dem Paketauto, dann mach ich die Tür nicht auf. Punkt.
    Und einem "Polizisten" würd ich auch nciht die Tür öffnen sondern erstmal schaun ob ein Polizeiauto or der Tür steht, dann fragen um was es geht und dann die Dienststelle anwählen ob ein Beamter zu mir geschickt wurde ...

    Als Legalwaffenbesitzer muß ich auch immer mit Waffenkontrolle jederzeit rechnen - und ich muß denjenigen auch reinlassen. ABER: wenn einer vor der Tür steht mit "Waffenkontrolle" dann mach ich dem erst auf, wenn ich meine zuständige Waffenkontrolle am Tel habe und mir bekannt gegeben wird, daß der Herr mein Kontrolleur ist und daß er bei mir auf der Matte steht... Sonst kann ja jeder kommen der die Wettkampflisten durchforstet und dann sich die Waffen zeigen lassen mag... Was weiß ich, wie ein "echter" Dienstausweis aussieht... Da laß ich den Herrn warten und laß mir von Behörde den Bescheid geben daß der Herr auch wirklich berechtigt ist - ansonsten muß ich damit rechnen daß hier einer mit Ausweis versucht an meine Legalwaffen ranzukommen...

  3. #553
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Warum gehen die Mädels mit Fremden oder nur Kurz Bekannten mit ?
    Vielleicht weil sie es selbst nicht wissen und es nun herausfinden wollen.
    Da kann es schon einmal passieren, daß man hinterher feststellen muß, daß man manches besser nicht hätte wissen wollen oder zu viel des Guten sich als unbekömmlich erweist.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #554
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.364

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Hinweise auf Gruppenvergewaltigung in Bayreuth – Polizei ermittelt gegen syrische und iranische Verdächtige
    Bayern/Bayreuth – „Vier Männer“ aus Bayreuth sollen am Wochenende eine junge Frau vergewaltigt haben. Das berichtet die Frankenpost politisch hoch korrekt. Der Bayern-Report unterrichtet seine Leser indessend umfassend und teilt mit, wer die „vier Männer“ sind, die an der mutmaßlichen Gruppenvergewaltigung beteiligt waren.
    Wie die Polizei berichtet, hörte am frühen Sonntagmorgen ein 24-jähriger Nachbar Schreie aus einer Wohnung oberhalb einer Bayreuther Shishabar. Die Schreie deuteten darauf, dass eine junge Frau gegen ihren Willen zu sexuellen Handlungen gezwungen wird. Der Zeuge begab sich zu der Wohnung, aus der die Schreie kamen und traf dort auf den 29-jährigen Bewohner und drei weitere Männer sowie auf das mutmaßliche Opfer, eine 22-jährige Frau.
    Der Zeuge zog die junge Frau trotz der Gegenwehr des 29-Jährigen aus der Wohnung. Die Frau gab an, vergewaltigt worden zu sein, so die Frankenpost, die weiter berichtet, dass „vier Männer“ nach dem Eintreffen der Polizei festgenommen wurden. Bei den Ermittlung und nach Hinzuziehung eines Rechtsmediziners erhärtete sich der Verdacht einer Vergewaltigung. „Am Montag erging auf Antrag der Staatsanwaltschaft Bayreuth Haftbefehl gegen den 29-jährigen Beschuldigten. Gegen „drei weitere Männer“, im Alter zwischen 21 und 29 Jahren, wird ebenfalls wegen des Verdachts der Beteiligung an der Vergewaltigung ermittelt. „
    Auch der Bayern-Report berichtete über die mutmaßliche Gruppenvergewaltigung. Jedoch nimmt die Nachrichtenseite die Informationspflicht gegenüben ihren Leser ernst und unterrichtet diese, um wen es sich bei den „vier Männer“ handelt:
    „Die Polizei hatte am Morgen einen entsprechenden Einsatz gegenüber Bayern-Reporter bestätigt und ermittelt „wegen eines Sexualdeliktes“. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Bayreuth ergingen Haftbefehl gegen den Beschuldigten Ali A. (29). Gegen drei weitere Männer, im Alter zwischen 21 und 29 Jahren, darunter auch ein Deutscher, ein Syrer und ein Iraner, führen Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft Bayreuth ebenfalls Ermittlungen „wegen des Verdachts der Beteiligung an der Vergewaltigung“.
    Ali A. soll seit 2014 in Bayreuth leben, wo er eine Shishabar betreibt: „Die Besitzer des Gebäudes loben ihn als tadellos, hilfsbereit und zuvorkommend. Sein Leumund ist einwandfrei. Auch um sein Lokal habe er sich gut gekümmert, habe investiert und es sei immer sehr sauber gewesen. Nach Informationen des Kuriers hat A. einen Zwei-Jahres-Vertrag“, unterrichtet der Bayern-Reporter über den mutmaßlichen Vergewaltiger einer 22-jährigen jungen Frau und den Rest der beteiligen „Männer“. (SB)

    https://www.journalistenwatch.com/20...gung-bayreuth/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #555
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Die Frau wurde anscheinend nicht ins Gebüsch gezogen sondern hat wohl die Wohnung freiwillig betreten - jedenfalls lese ich nicht, daß die gewaltsam in die Wohnung gezerrt wurde.

    Da kann ich als Frau nur sagen: was hat sich die Frau gedacht wenn sie mit Kerlen aufs Zimmer geht ? Daß die ihr ihre Briefmarkensammlung zeigen ? Sry, aber da hält sich mein Mitleid stark in Grenzen.

  6. #556
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.364

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Essen Ein 12-Jähriger, ein 13-Jähriger und ein 14-jähriger Jugendlicher stehen im Verdacht, am Sonntag mehrere junge Frauen in Essen sexuell belästigt zu haben. Die Polizei konnte das beschuldigte Trio kurz darauf fassen.
    Im Bereich des Grugaplatzes an der Norbertstraße Ecke Alfredstraße soll es gegen 15.30 Uhr passiert sein. Zwei Kinder um Alter von 12 und 13 und ein 14-jähriger Jugendlichen sollen am vergangenen Sonntag mehrere junge Frauen sexuell belästigt haben. Laut der Polizei Essen, meldeten sich zunächst zwei Mädchen sexuelle Übergriffe im Bereich der U-Bahn. Später erschienen weitere junge Frauen auf der Polizeiwache und berichteten von Belästigungen durch das Trio. Beamte der Polizeiinspektion Süd fahndeten sofort nach den drei Verdächtigen und konnten diese noch in Tatortnähe festsetzen. Die Personalien der beiden Kinder konnten auf der Wache ermittelt und überprüft werden. Gegen den strafmündigen 14-jährigen Essener Jugendlichen rumänischer Herkunft, wird jetzt strafrechtlich ermittelt, nachdem er erkennungsdienstlich behandelt wurde. Die Kinder und der Beschuldigte wurden später den Eltern übergeben.


    https://rp-online.de/nrw/panorama/es...n_aid-48730071
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #557
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Die Kinder und der Beschuldigte wurden später den Eltern übergeben.
    Und das war's dann auch. Die Aufzucht krimineller Elemente muß schließlich ungefährdet erfolgen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #558
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.364

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    BOCHUM. Mehrere südländischstämmige Männer haben am Wochenende in Bochum einen Mädchen-Geburtstag überfallen. Eine 16 Jahre alte Bochumerin hatte in einem Vereinsheim des Fußball-Kreisligisten Blau-Weiß Grümerbaumim Stadtteil Harpen eine Party mit rund 50 Gästen gefeiert, teilte die Polizei am Montag nachmittag mit.
    Demnach verlief die Feier am Samstag abend zunächst unauffällig. Bis gegen halb elf Uhr eine Gruppe junger Männer das Vereinsheim betrat. Sie waren weder eingeladen, noch waren sie den Gästen bekannt, schilderten die Beamten. Unmittelbar nach ihrem Eintreffen habe einer der Männer Pfefferspray in den Raum gesprüht.
    Mädchen sexuell belästigt
    Die Mädchen stürmten sofort aus dem Gebäude, woraufhin die bis zu zehn Angreifer den Partyraum demolierten, berichtete die Polizei. Damit nicht genug: „Vor der Flucht aus dem Vereinsheim entwendeten die Kriminellen diverse Handys, Taschen und Jacken der Gäste. Sogar die Geburtstagsgeschenke der 16jährigen nahmen die Randalierer mit.“ Eines der Mädchen sei sexuell belästigt worden.
    Den Täterbeschreibungen zufolge hatten die Männer schwarze Haare und waren um die 18 Jahre alte. Einer von ihnen sei mit dem Namen Fadil, ein anderer mit dem Namen Ibo angesprochen worden. Wie ein Sprecher der Bochumer Polizei am Dienstag auf JF-Nachfrage bestätigte, seien sie noch vor Eintreffen der Einsatzkräfte geflüchtet. Die Polizei habe bislang noch keinen von ihnen identifizieren können, allerdings gebe es umfangreiches Videomaterial.

    https://jungefreiheit.de/kultur/gese...hengeburtstag/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #559
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Die Polizei habe bislang noch keinen von ihnen identifizieren können, allerdings gebe es umfangreiches Videomaterial.
    Damit könnte sich die Polizei zwar einen unterhaltsamen Abend machen, aber für irgendwelche Konsequenzen wird es sicher nicht ausreichen (dürfen).
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  10. #560
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.364

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Türkischer Messer-Angriff mit einem Toten in der Pfalz

    Fast könnte man vergessen, dass auch nach Hanau in Deutschland weitergemordet und gestorben wird, ohne dass es dazu „rechtsextremer“ Geisteskranker bedarf: Während die Veröffentlichkeit in Deutschland noch ihren kollektiven Anti-Rechts-Vodoo zelebriert, laufen – geräuschlos und unbemerkt – die „normalen“ Einzelfälle weiter, als sei nichts geschehen… und praktischerweise wird gerade noch etwas weniger darüber berichtet als sonst. Im rheinland-pfälzischen Böhl-Iggelheim kam es gestern zu einer „alltäglichen“ Messertat.
    Wie die Staatsanwaltschaft Frankenthal und das Polizeipräsidium Rheinpfalz in einer gemeinsamen Presseerklärung bekanntgaben, verletzte dabei ein in Deutschland geborener türkischer Staatsangehöriger zwei Männer „mit einer Stichwaffe“ schwer; der eine starb noch an Ort und Stelle, der andere wurde schwerverletzt ins Krankenhaus eingeliefert.
    Beim verstorbenen soll es sich um einen somalischen Asylbewerber handeln, bei dem Schwerverletzten um einen Polen, wie das Portal „Ludwigshafen24“ berichtet; die genauen Hintergründe der Tat sind ebenfalls unbekannt. Es gibt, wie bei solchen Meldungen üblich, “keine Hinweise auf einen terroristischen Hintergrund“ – vermutlich weil es sich um eine Beziehungstat handelte. Die Polizei sucht nach Zeugen.
    Bereits am Mittwoch, etwa zur Tatzeit der Hanau-Attacken, war in Husum ein Mann durch Messerstiche schwer verletzt worden; hier hatten Opfer und Täter ebenfalls Migrationshintergrund.

    https://www.journalistenwatch.com/20...t-tuerkischer/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2017, 19:37
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.07.2017, 17:21
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.09.2016, 18:44
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2016, 09:27
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2016, 12:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •