Seite 56 von 56 ErsteErste ... 646515253545556
Ergebnis 551 bis 553 von 553
    Beitrge
    1.845

Did you find this post helpful? Yes | No

AW: Der tgliche Horror - Sexuelle bergriffe oder berflle durch Asylbewerber

>Ich frage mich allerdings, was ein 14-jhriges Mdchen nachts in Ulm will. Eltern haben die Pflicht, dafr zu sorgen, dass ein minderjhriges Mdchen nicht allein in der Stadt rumluft.

Das sehe ich leider genauso: MEINE Eltern haben nicht gewollt, da ich mich rumtreibe... Die wuten auch ohne Handy WO ich bin - MIT WEM - und auch wenn ich nicht aus einem muslimischen Elternhaus komme hie es schon damals: nur Schlampen gehen mit Jungen/Mnnern aufs Zimmer OHNE da entweder die eigene Mum, oder die Mum des Jungen auch im Haus ist und Aufsicht hat...

Ich sehe es mit Erschrecken bei Nachbarn: junges Mdel - damals Minderjhrig: die Mutter wute noch nichtmal wo das Kind sich rumtrieb, noch mit wem - die kam auch Nachts nicht nach Haus oder irgendwann morgends frh...
    Intwischen ist sie volljhrig und das Kind macht was es will.

Bei mir damals undenkbar - ich habe auch als ich volljhrig war zwar bissl lnger wegbleiben drfen unter der Woche/am Wo-Ende - aber nicht ohne da meine Eltern wuten, WO ich bin UND MIT WEM ... Da hie es noch: solange Du die Fe unter meinem Tisch hast, hast Du Dich an unsere Regeln zu halten.

Edit: natrlich mu die Ursache der Gewalt beseitigt werden - es ist eine Sauerei wenn Joggende Mdels ins Gebsch gezerrt werden, wenn Mdels ohne Erziehung zu Jungs aufs Zimmer gehen und dann vergewaltigt werden - ABER: Eltern haben eine AUFSICHTSPFLICHT und auch eine ERZIEHUNGSPFLICHT !

Manchmal erscheint es mir, als ob manche Menschen ignorieren da es Gewalt/Gefahr immer schon gab . Dagegen helfen auch keine Gesetze - Verbrechen gibts immer: aber man kann durch Erziehung Gefahren zwar nicht ausschlieen - ich kann auch berfallen werden aber ich habe rechtzeitig gelernt, Gefahren zu minimieren: ich gehe nicht alleine joggen/in den Wald, ich gehe nicht zu Weichzielen seit 2015, ich bin wachsam, ich mach nicht einfach die Haustr auf sondern habe 2 Hunde die melden wenn jmd das Grundstck betritt... Ich hab mich informiert wie ich mich selbst legal schtzen kann - und bekomm Bauchschmerzen wenn ich unbewaffnet in feindliches Gebiet aka Mnchen, Augsburg mu und bin froh wenn ich heil wieder heimkomme..

Heute sind KINDER irgendwo NACHTS unterwegs - und TROTZ Handy wissen die Eltern nicht WO und mit WEM - sry, aber sowas ist fr mich auch Verletzung der Aufsichtspflicht wenn ein 14 Jhriges Mdel mit irgendwelchen Kerlen aufs Zimmer geht und dann mibraucht wird, da sie halt auch gelernt haben, da die es anscheinend will - denn nur Schlampen gehen mit Mnnern aufs Zimmer.

Wer freiwillig mit 14 zu Jungs aufs Zimmer geht: selbst schuld - tut man nicht. Tat man auch schon vor 40 Jahren nicht...

Beitrge
    1.845

1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Ich sehe momentan, da diese Massenvergewaltigungen sich grad anscheinend hufen - bin zu faul zum Links raussuchen - wer PI liest, hats sicher mitbekommen...

Meist sind die Opfer zum Tter/den Ttern in die Wohnung gelaufen - also haben sich m.E. bewut, freiwillig in Gefahr gegeben - was natrlich die Tat weniger schrecklich macht, aber was vermieden htte knnen, wre das Opfer nicht freiwillig mitgegangen...
    In wenigeren Fllen wurde ein Zufallsopfer beim "Joggen" ins Gebsch gezerrt und massenvergewaltigt - klar, kam auch vor, aber ist seltener als das freiwillige "Alk und Drogen genieen mit "neuen Freunden" und anschlieender Bereicherung.

Es ist nicht rassistisch oder Mnnerfeindlich wenn ihr Euren Kindern beibringt da es geflligst nicht mit Kerlen aufs Zimmer geht - auer sie kann mit den Konsequenzen umgehen !
    Es gibt nunmal Mnner die sich nicht beherrschen knnen/wollen - zu meiner Zeit gabs nur wenige "Auslnder" und da betraf die Warnung also nicht fremdenfeindlich "die Auslnder" sondern Mnner im Allgemeinen... Nein, ich bin nicht im Emanzenhaushalt grogeworden und bin auch keine Lesbe - aber es wurde gewarnt da es evt Mnner gibt, die Mdels nicht gentelmanlike sich benehmen wenn Mdel/Frau sich nicht schicklich benimmt...

Warum gehen die Mdels mit Fremden oder nur Kurz Bekannten mit ?

Ich vermute das ist auch so ein "Handyding/Internetding" - frher war ein FREUND jmd der durch dick und dnn mit Dir ging - mit dem Du "Pferde stehlen konntest" also jmd den Du auch um 4 Uhr morgends anrufen kannst: ich hab Autopanne, hol mich ab... Und der kam ohne Dich hinterher als Gegenleistung vernaschen zu wollen...
    Bei der heutigen Jugend ist jeder ein Freund der Dir eine Freundschaftsanfrage geschickt hat -den kennt sie nicht und klickt auf "ja Du bist jetzt ein Freund"... Sry, hab weder Handy noch Fratzenbuch und kenn das nur aus Erzhlungen...

In meiner Jugendzeit wre kein anstndiges Mdel mit 14 Jahren Nachts alleine zu "entfernt Bekannten" gegangen...

Der "gesunde Menschenverstand" scheint mir momentan allgemein bissl in Not zu sein - da wird mit Ohrstpseln und aufs Handy starrend gejoggt - in unguter Gegend und sich dann gewundert wenn man bereichert wird...
    Da wird unbedacht die Haustr geffnet obwohl bei Nacht Fremde vor der Tr stehen - anstatt vom 1 Stock erstmal das Fenster aufzumachen und nachzufragen was die wollen ... Ich wrd nie auf die Idee kommen, Unbekannten die Tr zu ffnen... Wenn ich nicht den Kaminkehrer sehe mit dem Kaminkehrerauto, den Paketboten mit dem Paketauto, dann mach ich die Tr nicht auf. Punkt.
    Und einem "Polizisten" wrd ich auch nciht die Tr ffnen sondern erstmal schaun ob ein Polizeiauto or der Tr steht, dann fragen um was es geht und dann die Dienststelle anwhlen ob ein Beamter zu mir geschickt wurde ...

Als Legalwaffenbesitzer mu ich auch immer mit Waffenkontrolle jederzeit rechnen - und ich mu denjenigen auch reinlassen. ABER: wenn einer vor der Tr steht mit "Waffenkontrolle" dann mach ich dem erst auf, wenn ich meine zustndige Waffenkontrolle am Tel habe und mir bekannt gegeben wird, da der Herr mein Kontrolleur ist und da er bei mir auf der Matte steht... Sonst kann ja jeder kommen der die Wettkampflisten durchforstet und dann sich die Waffen zeigen lassen mag... Was wei ich, wie ein "echter" Dienstausweis aussieht... Da la ich den Herrn warten und la mir von Behrde den Bescheid geben da der Herr auch wirklich berechtigt ist - ansonsten mu ich damit rechnen da hier einer mit Ausweis versucht an meine Legalwaffen ranzukommen...

Beitrge
    11.949
    Blog-Eintrge
    1

Did you find this post helpful? Yes | No

Warum gehen die Mdels mit Fremden oder nur Kurz Bekannten mit ?
    Vielleicht weil sie es selbst nicht wissen und es nun herausfinden wollen.
    Da kann es schon einmal passieren, da man hinterher feststellen mu, da man manches besser nicht htte wissen wollen oder zu viel des Guten sich als unbekmmlich erweist.
    Einigkeit und Recht und Freiheit fr das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer