Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 50 von 120 ErsteErste ... 40454647484950515253545560100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 1195
  1. #491
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Und immer wieder diese dummen, naiven Mädchen, die von den Lügen der Gutmenschen geblendet, ihren Vergewaltigern und Mördern in die Arme laufen...……………


    Bad Vilbel: 14 und 15 Jahre alt sind die beiden Mädchen aus Oberursel, die sich über Soziale Netzwerke für den Dienstagabend mit zwei jungen Männer in Bad Vilbel verabredet hatten. Gemeinsam konsumierten die sich bis daher nur über Chats kennenden jungen Menschen Alkohol und hielten sich zu später Stunde im Kurpark von Bad Vilbel auf. Gegen 23.30 Uhr trafen Polizisten im Kurpark auf die 14-Jährige, die stark aufgewühlt war und nahmen sie in Obhut. Die folgenden Ermittlungen zur Ursache ihres Zustands ergaben nicht nur den zuvor erwähnten Sachverhalt, sondern auch den Verdacht, dass die 14-Jährige vergewaltigt sein worden könnte. Mit einem der jungen Männer des Treffens hatte sie offenbar Sex auf einer Parkbank im Kurpark gegenüber des Gronauer Weges. Er stammt vermutlich aus Frankfurt und konnte bislang von der Polizei noch nicht namentlich ermittelt werden. Er ist etwa 1.70 bis 1.75 m groß, hat sehr kurze Haare und soll ein arabisches Aussehen haben. Er trug am Dienstagabend ein schwarzes Kenzo Shirt und eine lange Jogginghose mit Streifen.

    http://www.pi-news.net/2019/08/bad-v...-vergewaltigt/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #492
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Mir haben meine Eltern noch beigebracht daß man sich mit Fremden nicht "in mutterseelenverlassener Gegend" oder derem "Zimmer trifft.
    Damals war das auch eine allgemeine Warnung und nicht böse Hetze da wir damals als ich Jugendliche war, nur wenige Ausländer hatten - also vor deutschen autochtonen Jungends gewarnt wurde...

    Mit 16 hatte ich Ausgang bis 20 Uhr am Wo-Ende (Eltern mußten wissen WO ich genau bin) - unter der Woche hatte ich zum Abendessen 18 Uhr daheim zu sein.
    erst mit 18 hatte ich Ausgang bis 22 Uhr unter der Woche - am Wochenende hatte ich bis spätestens 2 Uhr daheim zu sein - da hieß es noch: solange Du die Füße unter meinem Tisch hast, hast Du Dich nach den Regeln zu verhalten auch wenn Du schon erwachsen bist.

    Ich wurde gebrieft daß ich nicht alleine mit einem oder mehreren Jungs ohne Aufsicht sein darf - es war ok, einen vorgestellten Freund zu besuchen wenn deren Mum bescheid wußte und auch im Haus war.

    Die heutigen Mädchen werden nicht kaum mehr auf Gefahren aufmerksam gemacht, kaum kontrolliert. Sehe das im Bekanntenkreis... Das Mädel ist schulpflichtig, die Eltern wissen nicht, wo das Mädel ist, mit wem sie unterwegs ist - keine Erwachsenen in Rufnähe falls das Kind eine unangenehme Situation hat wo sie entfliehen möchte...

    Ich muß sagen daß ich es als Judendliche auch streng empfand -aber ich danke heute meinen Eltern....

    Ich wußte auch, ich kann jederzeit meine Mum kontaktieren daß sie mich abholt wenn ich eine unangenehme Situation habe und weg möchte - weil meine Mum jederzeit mich abgeholt hätte - sie lag nicht besoffen im Wohnzimmer rum sondern konnte erst beruhigt schlafen wenn ich sicher und heil daheim war...

  3. #493
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Intensivtäter (14) wollte
    Mädchen (13) vergewaltigen
    Jugendlicher stammt aus dem Irak, drohte der Münchnerin: „Du wirst noch sterben“
    Er ist selbst fast noch ein Kind – und wollte ein Kind vergewaltigen! Ein Schüler (14) traf sich am 1. August mit einer Freundin (13) im Münchner Westbad.

    Gegen 17.30 Uhr lockte er das Mädchen nach Polizeiangaben in eine Umkleidekabine, schloss ab – und begrapschte die Schülerin! Dann forderte er sie auf, ihn oral zu befriedigen. Sie wehrte sich, fing an zu weinen.

    Kurze Zeit später packte der Junge, nach BILD-Informationen ein polizeibekannter Intensivtäter aus dem Irak, das Mädchen am Hals. Er bedrohte sie: „Du wirst noch sterben!“ Dann schlug er die 13-Jährige mit der flachen Hand ins Gesicht.
    Als er weg war, weinte das Mädchen bitterlich. Ein Bademeister bemerkte das. Die Schülerin erzählte ihm alles – er alarmierte die Polizei.

    Die nahm den 14-Jährigen zu Hause fest. Ein Ermittlungsrichter erließ Haftbefehl wegen sexuellen Missbrauchs eines Kindes. Er sitzt in U-Haft, weil auch Verdunklungsgefahr besteht.

    https://www.bild.de/regional/muenche...5468.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #494
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Unsere Kinder - hilflose Opfer der Zuwanderung
    Erding: Afghane küsst Siebenjährige und kaut an ihren Lippen

    Mittlerweile wird klar, dass auch unsere Jüngsten die negativen Folgen der Zuwanderung ausbaden müssen. Anhand einiger Beispiele soll in diesem Artikel die Frage aufgeworfen werden, ob unser Rechtssystem in seiner gegenwärtigen Form überhaupt noch ein geeignetes Instrument darstellt, die öffentliche Sicherheit und Ordnung aufrecht zu erhalten.
    Sexueller Missbrauch von Kindern durch Afghanen
    Kürzlich musste sich ein 23-jähriger Afghane vor dem Amtsgericht Erding verantworten, weil er zwei kleine Mädchen sexuell missbraucht hatte. Es war nicht das erste Mal, dass der Analphabet wegen eines Sexualdeliktes vor den Kadi zitiert wurde. Der Asylbewerber hatte bereits in einer S-Bahn einer Studentin nachgestellt, bei der darauf folgenden Festnahme Widerstand geleistet und in den Jahren 2016 und 2017 jungen, teilweise noch minderjährigen Frauen nachgestellt und diese unsittlich berührt.
    Im aktuellen Fall war der Afghane zu einer Grillfeier eingeladen worden, die in der Wohnung der Lebensgefährtin seines Freundes im nördlichen Landkreis Erding stattfand. Die Provenienz dieses Freundes ist nicht überliefert, man kann jedoch davon ausgehen, dass dieser auch aus der Gegend um den Hindukusch stammt.
    Eine deutsche Nachbarsfamilie mit drei Kindern war ebenfalls anwesend. Sie ahnen es schon: Statt für die Rippchen auf dem Grill interessierte sich der Schutzbedürftige für die beiden sieben- und zehnjährigen Töchter der Nachbarn. Er berührte zunächst die Zehnjährige an der Brust und im Intimbereich. Anschließend war ihre siebenjährige Schwester dran. Die küsste er, saugte ihre Lippen an und kaute darauf herum.
    Minderjährige Mädchen bis heute traumatisiert
    Zuhause offenbarten sich die Mädchen dann dem 37-jährigen Vater, die Siebenjährige unter Tränen. Dieser schaltete die Polizei ein und trat vor Gericht als Nebenkläger auf.
    Seine Töchter leiden bis heute unter dem Erlebten, berichtete der Vater. „Man merkt: Es ist noch da!“. Bei einer der beiden Töchter hatte ihn die Schulleitung in Unkenntnis des Vorfalls sogar angesprochen, weil sich das Verhalten des Mädchens merklich verändert hatte. Das über zweistündige Verfahren verfolgte der Afghane mit dem Kopf auf der Tischplatte. Am Ende wurde er von Amtsrichter Michael Lefkaditis zu einem Jahr und vier Monaten Haft ohne Bewährung verurteilt.
    14-jähriger Iraker fordert von 13-Jähriger Oralverkehr
    Wie PI-NEWS kürzlich ausführlich berichtete, lockte letzten Donnerstag ein bei der Polizei als jugendlicher Intensivtäter geführter 14-jähriger Iraker ein 13-jähriges Mädchen im Münchner Westbad zu sich in eine Umkleidekabine und verriegelte diese unverzüglich. In der Kabine begrapschte der 14-Jährige die Münchner Schülerin intensiv und forderte sie auf, ihn oral zu befriedigen. Sie lehnte dies vehement ab und fing an zu weinen. Als das geschockte Kind die Umkleidekabine verlassen wollte, drohte ihr der 14-Jährige Iraker mit dem Tod („Du wirst noch sterben“), würgte sie und schlug ihr mit der flachen Hand mehrfach ins Gesicht. Man kann dem Opfer nur wünschen, dass es mit diesem schrecklichen Erlebnis fertig wird und nicht für den Rest des Lebens als Hypothek mitschleppt..


    http://www.pi-news.net/2019/08/erdin...-ihren-lippen/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #495
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Bad Belzig
    Revierpolizisten haben in Bad Belzig eine schwere Schlägerei mit Körperverletzung unter Grundschülern aufgeklärt. Diese hatte sich am Dienstag im Wohngebiet Klinkengrund zugetragen.
    Als Tatverdächtige wurden drei Schüler im Alter von zehn bis zwölf Jahren ermittelt, wie Oliver Bergholz, ein Sprecher der Polizeidirektion West, am Freitag mitgeteilt hat.


    Das haben die Ermittlungen der örtlichen Polizei ergeben. Sie waren am Tag nach dem Körperverletzungsdelikt unter den Schülern im Schulkomplex am Weitzgrunder Weg erfolgt. Nach ersten Erkenntnissen begannen die Streitigkeiten am Dienstag bereits in diesem Bereich. Sie setzten sich fort auf dem Weg der Jungen in Richtung Busbahnhof und endeten im Klinkengrund.
    Im Beisein des geschädigten Jungen, der bei der Prügelei Verletzung davon trug und kurz ohnmächtig war, sowie der Tatverdächtigen konnten Polizisten gemeinsam mit Lehrern den Sachverhalt ergründen. „Durch die Schulleitung und die Schulsozialarbeiterin wurde versichert, dass der Vorfall mit allen Beteiligten kurzfristig aufgearbeitet wird“, heißt es von der Polizei. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

    https://www.maz-online.de/Lokales/Po...Bad-Belzig-auf
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #496
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Das absolut Schlimmste an an diesen Taten ist die völlige Hilflosigkeit der Opfer und deren Angehörigen. Von der Justiz werden die Täter mit Kuschelstrafen bedacht oder gleich wieder auf die Allgemeinheit losgelassen (weil die Richter entweder linksgrün verstrahlt oder die Gefängnisse schon brechend voll sind). Wenn sich die Opfer zur Wehr setzen und dem/den Täter(n) ein paar reinhauen, sitzen sie plötzlich auf der Anklagebank (weil ja eigentlich noch nichts passiert war!).
    Ergo: Man muss sich erst einmal verletzen/abschlachten lassen und erst dann darf man sich zur Wehr setzen, und das auch nur "deeskalierend" bitte!

    Was kotzt mich diese Scheiß-Justiz mittlerweile an!!!
    "...und dann gewinnst Du!"

  7. #497
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    >Man muss sich erst einmal verletzen/abschlachten lassen und erst dann darf man sich zur Wehr setzen, und das auch nur "deeskalierend" bitte!

    Nein - Du mußt nur nachweisen, daß ein gegenwärtiger Angriff auf Dich stattfand und Du Dich verteidigt hast.

    Solltest Du in Notwehr handeln , dann nenne Deine Personalien und mache KEINE weiteren Angaben ohne Deinen Anwalt.

    Du hast das Recht Dich in Notwehr zu verteidigen - mit den Mitteln die notwendig sind um einen gegenwärtigen Angriff abzuwehren.

    Von der Notwehr ist natürlich nicht erfaßt dem Angreifer den Du abgewehr hast, hinterher noch ein volles Magazin in den Rücken zu ballern - oder mit dem zufällig rumliegenden Stein das Gehirn per 20 Schläge zu zermatschen.

    Es gibt eine verhältnismäßigkeit - also Abwehr ist ok - aber dann nicht "nachtreten" wenn der Angriff von dem schon abgebrochen ist.

    Nach jeder Notwehr wird gegen Dich strafrechtlich ermittelt - das ist normal - das bedeutet nicht automatisch daß Du auch bestraft wirst - das bedeutet nur: Du hast Dich gewehrt - der andere hat einen Schaden erlitten und jetzt wird ermittelt.
    Ich seh das in vielen Foren wo sich aufgeregt wird, daß nach einer Notwehr gegen das Opfer ermittelt wird- aber das ist normal und bedeutet rein gar nix.

    Interessant ist nur das Urteil - und wenn nachgewiesen wurde daß NOTWEHR vorlag und Du auch keinen Notwehrexcess begangen hast, wirst Du auch freigesprochen.

    Es gab schon mehrere Anklagen wo Opfer von Home Invasions eine legale Schußwaffe hatten und die rechtzeitig noch aus dem Tresor nehmen und Munition aus anderem Schrank nehmen und aufmunitionieren konnten und dann EINEN Schuß abgegeben haben als der Einbrecher mit dem Schraubenzieher vor denen stand. Ja- es kam zu Anklage- aber die sind alle auch Notwehrbedingt freigesprochen worden.

    Selbst diejenigen die ihre Waffe nicht waffenrechtlich korrekt aufbewahrt haben, sind freigesprochen worden - aber in gesondertem Verfahren ist natürlich Verstoß gegen das Waffengesetz und Verurteilung da die Waffe nicht korrekt verwahrt wurde.

    Verknackt wurden diejenigen die den Einbrecher erwischt haben und der dann Rückenverletzungen hatte - Schußwunden im Rücken zeugen nicht davon daß der Angreifer attakierte sondern zeigen daß er floh - und derjenige den flüchtenden Täter niederschoß/Niederstach - was NICHT vom Notwehrrecht gedeckt ist da hier der Angriff also vom Täter abgebrochen wurde.

    Jeder darf sich verteidigen der einem unmittelbaren Angriff auf sein Leben ausgesetzt ist - dazu mußt Du Dich nicht erst halb massakrieren lassen.

    WICHTIG: solltest Du angegriffen worden sein und Dich gewehrt haben: UNBEDINGT einen ANWALT hinzuziehen und außer den Pflichtangaben erst was zur Situation sagen wenn Dein Anwalt dabei ist.

    Ich beobachte das schon länger - mir sind persönlich KEINE Fälle bekannt wo einer in Notwehr handelte und der deswegen verknackt wurde. Notwehr bedeutet einen gegenwärteten Angriff auf Dich abwehren - NICHT den Angreifer mit einem guten Schlag niederstrecken und dann "nachtreten" etc wenn er sich dann aufrappelt und flüchtet.

  8. #498
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen
    ............Notwehr bedeutet einen gegenwärteten Angriff auf Dich abwehren - NICHT den Angreifer mit einem guten Schlag niederstrecken und dann "nachtreten" etc wenn er sich dann aufrappelt und flüchtet.
    So weit die Theorie. Ich hätte mich nicht im Griff und würde um einen erneuten Angriff auszuschließen nachtreten.
    Manfred Götzl war der Richter im NSU-Prozess. In seiner Laufbahn als Richter verurteilte er einen Studenten, der sich gegen 5 Albaner zur Wehr setzte...…………

    Das Urteil, das er 2009 gegen einen Studenten verkündete, der sich mit einem Messer gegen fünf Albaner gewehrt hatte, hob der Bundesgerichtshof zum Teil auf. Die Strafe von drei Jahren und neun Monaten trotz Notwehr war den Richtern zu hoch...…… https://www.tagesspiegel.de/themen/r.../22791476.html
    Notwehr und trotzdem zu fast 4 Jahren Knast verurteilt?


    Was Notwehr darf und wann sie überschritten wird, ist in der Theorie klar aber wenn man in so einer Situation steckt, übernimmt die Natur und der Kampf ums Überleben stellt rationales Handeln in den Hintergrund.

    Wer etwas dazu lesen möchte https://www.koerperverletzung.com/grenzen-der-notwehr/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #499
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Du hast das Recht Dich in Notwehr zu verteidigen - mit den Mitteln die notwendig sind um einen gegenwärtigen Angriff abzuwehren.
    Ja, und genau da liegt das Problem! Das ist totale Interpretationssache! Was in dieser Situation notwendig war, wird ein linksrotgrüner Richter niemals auch nur ansatzweise beurteilen können, weil er nicht dabei war. Außerdem schießt da das Adrenalin hoch und man schlägt vielleicht (sogar wahrscheinlich) deutlich härter zu, als man vielleicht wollte. Da schlage ich nicht einmal ins Gesicht und warte dann erst mal ab, ob das genug war oder ob er sich wieder aufrappelt! Viele Urteile in der Vergangenheit haben auch gezeigt, dass die Notwehrsituation oft nicht ausreichend anerkannt wurde und wenn der Angegriffene noch zufällig Kampfsportler war, hatte er sowieso die Arschlochkarte gezogen. Da kannten die grünen Doppelnamen-Richterinnen in der Regel kein Pardon!
    Da kamen dann solche schwachsinnigen Aussagen: "Sie als Kampfsportler hätten wissen müssen, wie hart Sie zuschlagen dürfen, ohne dass es zu solchen Verletzungen kommt!"
    Dass der allergrößte Teil der Kampfsportler oft selbst noch nie in realen Kampfsituationen war, spielt hierbei keine Rolle. Die Empfehlung, nach der erfolgreichen Verteidigung explizit nicht die Polizei zu rufen, sondern abzuhauen, kann ich sehr gut nachvollziehen!
    "...und dann gewinnst Du!"

  10. #500
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Begrapscht, geschlagen und vergewaltigt: Sexuelle Übergriffe am Wochenende

    Am vergangenen Wochenende hat es erneut mehrere sexuelle Übergriffe durch mutmaßlich ausländische Männer gegeben. Wie die Polizei Hannover am Montag mitteilte, hat ein Mann in der Nacht zu Sonntag eine 38 Jahre alte Frau vergewaltigt. Das Opfer war demnach gerade von einem Waschsalon auf dem Nachhauseweg, als sie im Ortsteil Linden-Mitte auf zwei Männer traf.
    „Einer der beiden sprach sie an und forderte Geschlechtsverkehr, was die Frau ablehnte“, schilderte die Polizei. Einer von ihnen soll die 38jährige in einen Verbindungsweg verfolgt, sie dort an einen Zaun gedrückt und vergewaltigt haben. Als der Mann kurzzeitig von ihr abließ, gelang der Frau die Flucht. Von ihrer Wohnung aus verständigte sie dann die Polizei.
    Diese konnte zwei Männer in Tatortnähe festnehmen, auf die die Beschreibung der Frau zutraf. Wie eine Sprecherin der Polizei auf Nachfrage der JUNGEN FREIHEIT mitteilte, handelt es sich dabei um Afghanen. Beide seien mittlerweile wieder auf freiem Fuß.



    Seniorin begrapscht und verletzt
    Im schleswig-holsteinischen Bad Segeberg hat ein Mann mit „südländischer Erscheinung“ am Sonntag vormittag eine Seniorin attackiert. Der mutmaßliche Täter habe die 76 Jahre alte Frau zunächst angesprochen und sie dann begrapscht und verletzt. Das Opfer mußte ins Krankenhaus eingeliefert werden.
    Wie ein Polizeisprecher gegenüber der JF klarstellte, stehe eine Aufklärung in dem Fall kurz bevor. Bei dem Verdächtigen handle es sich um einen Mann, der womöglich wegen ähnlicher Delikte bereits polizeibekannt sei. Nähere Angaben könnten aus ermittlungstaktischen Gründen derzeit nicht gemacht werden.


    18jährige attackiert
    Die Polizei im badischen Eppelheim sucht seit Sonntag abend einen dunkelheutigen Mann, der im Verdacht steht, eine junge Frau sexuell belästigt zu haben. Die 18jährige spazierte kurz vor 19 Uhr auf dem Max-Kolbe-Weg, als der Fahrradfahrer fest an ihre Brust griff. Als sich die junge Frau wehrte, flüchtete er.
    Der Verdächtige soll zwischen 1,70 und 1,75 Meter groß und schlank sein. Das Opfer beschrieb ihn als 20- bis 25jährig mit dunklem Teint. Zum Tatzeitpunkt habe er ein grünes T-Shirt und eine lange schwarze Jogginghose getragen.



    Männer vergehen sich an junger Frau
    Auch im benachbarten Heidelberg ist eine junge Frau sexuell belästigt worden. Die 21jährige war am frühen Sonntag morgen zunächst in einem Lokal von einem osteuropäisch aussehenden Mann „in eindeutig sexueller Absicht angesprochen“ worden, berichtete die Polizei.
    Als die Frau widersprach, faßte ihr der Mann an Gesäß und Brüste. Wenig später verließ die 21jährige das Lokal und wurde von dem Mann und seinem Begleiter abgepaßt. „Einer der Männer packte sie daraufhin am Arm, während ihr der andere Mann mit der Faust ins Gesicht schlug und ihr zu verstehen gab, daß er ein ‘Nein’ von einer Frau nicht akzeptiere“, schilderte die Polizei. Den zweiten Mann beschrieb das Opfer als rund 1,75 Meter groß mit dünner Statur sowie schwarzen, lockigen Haaren. (ls)


    https://jungefreiheit.de/kultur/gese...am-wochenende/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2017, 19:37
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.07.2017, 17:21
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.09.2016, 18:44
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2016, 09:27
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2016, 12:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •