Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 49 von 120 ErsteErste ... 3944454647484950515253545999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 1195
  1. #481
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen...………..

    „Sie wird dann später ein anderes Leben führen, als sie ohne diese Vergewaltigung geführt hat, aber dieses Leben muss nicht unbedingt schlechter sein, es ist einfach nur anders.“

    …...da wird eine 18-Jährige brutal von mehreren jungen Männern vergewaltigt, ist schwer traumatisiert und der links-grüne Lügenbold vom WDR findet das nicht so schlimm? Wo ist denn nun der Aufschrei der Feministinnen? In diesem Land herrscht der Irrsinn.
    Geändert von Realist59 (14.07.2019 um 07:13 Uhr)
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #482
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen...………..




    …...da wird eine 18-Jährige brutal von mehreren jungen Männern vergewaltigt, ist schwer traumatisiert und der links-grüne Lügenbold vom WDR findet das nicht so schlimm? Wo ist denn nun der Aufschrei der Feministinnen? In diesem Land herrscht der Irrsinn.
    Und kein Arzt weit und breit, der helfen würde (könnte, wollte, dürfte)!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #483
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Reutlingen: Afghane begrapscht 13-Jährige

    Eine 13-Jährige wurde am Freitag vor einem Jugendcafé am Federnseeplatz von einem Mann gegen ihren Wille umarmt. Sie konnte sich durch Zurücktreten aus der Umarmung lösen. Die 13-Jährige und ihre 15-jährige Begleiterin entfernten sich dann von dem Täter. In der Hofstattstraße, vor Hausnummer 24, kam es dann zu einem weiteren Vorfall mit dem Mann. Hier fasste er der 15-Jährigen mit seinen Händen von hinten an das Gesäß, als diese sich gerade zu ihrer am Boden stehenden Tasche bückte. Der Tatverdächtige, ein 28-jähriger afghanischer Staatsangehöriger, konnte nach kurzer Fahndung von einer Polizeistreife in unmittelbarer Tatortnähe festgenommen werden.

    https://www.journalistenwatch.com/20...hane-jaehrige/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #484
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Sie sprangen plötzlich aus dem Gebüsch
    Frau (34) auf Theresienwiese von Männern begrapscht
    Eine Frau (34) radelte am Samstag gegen 1:15 Uhr über die Theresienwiese. Auf Höhe der Bavaria sprangen laut Polizei plötzlich sechs bis sieben junge Männer aus dem Gebüsch und hielten ihr Rad fest.

    ▶︎Einer aus der Gruppe entwendete das am Lenker befestigte Handy. Außerdem wurde ihr aus der Gruppe von zwei weiteren Männern an die Brust und in den Intimbereich gegriffen. Ein Polizei-Sprecher: „Als die 34-Jährige um Hilfe rief, kam ihr ein unbekannter Zeuge zu Hilfe, woraufhin die Männer flüchteten. Der Zeuge konnte einen der Männer noch das entwendete Handy wegnehmen und der 34-Jährigen zurückgeben.“
    Der unbekannte Helfer brachte die Frau anschließend nach Hause. Da sie sich allerdings von ihm keinerlei Personalien notiert hat, wird darum gebeten, dass sich der unbekannte Zeuge bei der Polizei meldet.

    Zwei der Täter werden wie folgt beschrieben:
    Beide Männlich, ca. 20 Jahre alt, ca. 160 bis 170 cm groß, einer hatte schwarze kurze Locken, weiße Kopfhörer und einen dunkelgrünen Kapuzenpullover an.

    https://www.bild.de/regional/muenche...7814.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #485
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Ravensburg: Mob aus dem nahen Osten stoppt und begrapscht Fahrradfahrerin
    Ravensburg: Eine 19-jährige Fahrradfahrerin befuhr am Dienstagmittag gegen 12.00 Uhr den entlang der Schwanenstraße und der Bahngleise verlaufenden Fahrradweg aus Richtung Innenstadt in Richtung Bahnhof Weißenau und traf im Bereich der Haltestelle beim Berufsbildungswerk Adolf Aich auf eine Gruppe junger Männer, die sich der jungen Frau in den Weg stellten. Die Geschädigte, die auf Grund dieses Verhaltens zum Anhalten genötigt wurde, wurde von mehreren Männern aus dieser Gruppe heraus festgehalten und unsittlich berührt, bis sie sich schreiend losreißen und wegfahren konnte. Zu der Gruppe gab das Opfer bei der Kriminalpolizei zu Protokoll, dass es sich um etwa 12 Männer im Alter von 20 bis 25 Jahren gehandelt habe. Die dunkelhaarigen Männer hätten sich untereinander in einer ausländischen Sprache verständigt, die sie nicht benennen konnte. Nach der Beschreibung ist zu vermuten, dass das Herkunftsland der Männer sich im Nahen oder Mittleren Osten befindet.



    Wie aufgrund der muslimisch-rassistischen Silvester-Übergriffe 2015/16 in Köln bekannt wurde, werden Straftaten von „Flüchtlingen“ systematisch vertuscht: „Es gibt die strikte Anweisung der Behördenleitung, über Vergehen, die von Flüchtlingen begangen werden, nicht zu berichten. Nur direkte Anfragen von Medienvertretern zu solchen Taten sollen beantwortet werden.“ Trotz des absichtlichen Vertuschens nachfolgend wieder einige Vergewaltigungen und sexuelle Übergriffe durch Schutzsuchende, die es an die Öffentlichkeit geschafft haben. Dank des Asylanten-Tsunamis von vorwiegend jungen Männern im Alter von 18-35 Jahren gibt es in Deutschland 20 Prozent mehr Männer als Frauen (Stand 2016). Abgeschoben werden Merkels Fachkräfte übrigens so gut wie nie. Inzwischen befinden sich über eine halbe Millionen abgelehnter Asylbewerber in Deutschland, und sie werden so gut wie alle dauerhaft hierbleiben.

    http://www.pi-news.net/2019/07/raven...hrradfahrerin/


    -----------------------------------------------------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------------------------



    Wieder hat eine brutale Schlägerei zu einem Todesopfer geführt...
    In der Nacht zu Samstag sind nach aktuellen Ermittlungen drei Männer in Streit geraten, es kam zu einer Schlägerei. Einer der Männer (36) wurde lebensgefährlich verletzt – er erlag am Samstagmorgen seinen Verletzungen.
    Die beiden mutmaßlichen Schläger sind noch vor Eintreffen der Polizei Richtung Lindenplatz geflüchtet. Einer war zu Fuß, der andere auf einem Fahrrad unterwegs. Die Kripo hat eine Mordkommission eingerichtet. Nach ersten Zeugenaussagen hat die Polizei eine Öffentlichkeitsfahndung gestartet.
    ► Der erste Verdächtige soll 1,80 Meter groß und 25-30 Jahre alt sein, hat einen dunkleren Teint, ist auffallend dünn und trägt schulterlange, schwarze, hinten zusammengebundene Haare. Er sprach deutsch. Er trug ein weißes T-Shirt, eine schwarze kurze Trainingshose sowie helle Sneaker und einen Beutel am Gürtel.

    ► Der zweite Täter (mit Fahrrad) ist 1,80-1,85 Meter groß und ebenfalls 25-30 Jahre alt. Er ist hellhäutig, mittel- bis osteuropäischer Typ, sprach deutsch. Laut Beschreibung ist er schlaksig dünn, hat kurze, blonde Haare. Zur Tatzeit trug er ein gelbes Polo-Shirt, eine helle lange Hose und helle Schuhe.


    https://www.bild.de/regional/duessel...1482.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #486
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    6-7 sprangen aus dem Gebüsch... Wennst da nicht eine Schußwaffe führen darfst, bist verloren ... Da nützt Dir selbst Kampfsport nix...

    Da eh nur schätzungsweise unter 1 % führen dürfen hast gegen ein Rudel verloren und kannst Dich nicht wehren....

    Ich bin Sportschützin - also Legalwaffenbesitzerin und darf NICHT führen - sprich, ich habe eine Legalwaffe, aber da Notwehr kein Bedürfnisgrund ist, muß ich als Sportschützte wie auch der Jäger/Sammler, meine Legalwaffe daheim im Tresor lagern - getrennt von der Munition. Nur zum Wettbewerb/Schützenstand/Büchsenmacher darf ich meine Waffe dabei haben...

    Selbst gegen EINEN mit Messer bewaffneten Gegner siehts in den meisten Fällen schlecht aus selbst wenn man eine Waffe führen darf- diese also im Holster legal trägt und die Gefahr relativ kurzfristig erst bemerkt wird (googelt mal nach 21 Feet rule)

    Es ist erschreckend wie jetzt immer häufiger im Rudel agiert wird - 99 % sind eh wehrlos und selbst das 1 % das vielleicht eine kleine Chance hat da Kampfsportler, hat gegen ein Rudel keine Chance...

    Ich bin immer auf der Hut - ich versuche Probleme zu meiden - ich lauf nicht mit Kopfhörern , handystarrend rum sondern achte immer was vor , neben oder hinter mir passiert. Selbst beim Einkauf achte ich darauf, gewisse Menschen vorzulassen an der Kasse und gleich noch paar andere damit mögliche viel Abstand zwischen dem pot. Gefahrenherd und mir besteht - in keinem Fall will ich daß hinter mir jmd steht, den ich als problematisch empfinde da ich nunmal hinten keine Augen habe.
    Ich würde NIE zu unsicheren Zeiten alleine irgendwo radfahren, spazierengehen... Und selbst zu besten Tageszeiten vermeide ich unnötige außer Haus Gänge.

    An wohlsten fühle ich mich daheim... Dobermann und Labby um mich rum - beim putzen meiner Sportgeräte und alle Schränke offen und zugriffsbereit.... Putzen kann so schön sein...

  7. #487
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Wer sich legal schützen will, sollte sich tatsächlich einen großen Hund anschaffen. Am besten noch einen schwarzen, denn die machen auf Muslime einen besonderen Eindruck.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #488
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Selbst Senioren nicht mehr sicher: „Dunkelhäutiger“ vergeht sich an 89-jähriger Frau
    Baden-Württemberg/Eppingen – Sex ist keine Frage des Alters, sexuelle Übergriffe sind es offenbar auch nicht: Wie erst jetzt bekannt wurde, wurde in der vergangenen Woche eine 89-jährige Frau Opfer eines sexuellen Übergriffs. Der Täter wird als „Dunkelhäutiger“ beschrieben.

    Während die Frau am vergangenen Freitagnachmittag in ihrem Garten Blumen goss, bot ihr der unbekannte Mann vom geschlossenen Gartentor aus Hilfe beim Gießen an. Als die Seniorin das Hilfsangebot ablehnte und zurück in ihr Haus gehen wollte, sprang der Unbekannte über das Gartentor und schnitt ihr den Weg ab.

    Anschließend schob der Tatverdächtige die Frau ins Treppenhaus und ergriff eine dort liegende Handtasche. Die Frau wehrte sich und entriss ihm diese wieder. Als sie den Unbekannten aufforderte, das Haus zu verlassen, packte er die 89-jährige Seniorin an den Schultern und schob sie ins Wohnzimmer. Dort brachte er die Seniorin zu Boden, um sexuelle Handlungen vorzunehmen.

    Die Frau wehrte sich nach Kräften und betätigte den Hausnotruf. Als sich jemand über die Haussprechanlage meldete, ergriff der Täter die Flucht.

    Normalerweise ist das Beziehungsmuster ältere weiße Frau – dunkelhäutiger Schwarzer nur aus der „Loverboy“-Szene geläufig: Reiche Europäerinnen reisen nach Afrika und legen sich im Tausch gegen materielle Zuwendungen einen jungen Liebhaber zu. Dass dunkelhäutige Männer gezielt sexuelle Übergriffe auf Seniorinnen verüben, noch dazu solche im Greisenalter, ist ein Novum.

    Wie der Tatverdächtige aussieht

    Der Unbekannte soll zwischen 40 und 50 Jahre alt und 1,80 bis 1,85 Meter groß sein. Er soll dunkelhäutig sein und dunkle Haare haben. Im Bereich der Nackenhaare soll der Tatverdächtige einen auffallenden Streifen graues Haar haben. Bekleidet war er mit einer langen braunen Hose und einem grauen Pullunder mit Hemd. Zudem trug er eine Brille.


    https://www.journalistenwatch.com/20...aehriger-frau/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #489
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    >Dass dunkelhäutige Männer gezielt sexuelle Übergriffe auf Seniorinnen verüben, noch dazu solche im Greisenalter, ist ein Novum.

    Öhm, solche Übergriffe kommen seit 2015 häufiger vor... Ich hab da schon so einiges davon gelesen seit 2015 ...

  10. #490
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Eisleben: Zu einem Vorfall in der Badergasse von Eisleben ist es am Samstag gegen 02:45 Uhr gekommen. Dort war eine 68-jährige Frau als Zeitungsträgerin unterwegs und wurde von einem unbekannten Mann belästigt und mehrfach unsittlich angefasst. Außerdem äußerte der Mann eindeutige sexuelle Absichten. In der Folge stieß der Mann die Frau zu Boden und schlug auf sie ein. Als eine Anwohnerin den Mann von einem Balkon ansprach, entfernte sich dieser in unbekannte Richtung. Sofort eingeleitet Suchmaßnahmen führten bisher nicht zum Auffinden des Mannes. Die Geschädigte brachte man zur Behandlung in ein Krankenhaus. Die Polizei hat strafrechtliche Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Vorfall und dem Mann machen? Der Mann wird als etwa 20-30 Jahre alt, ca. 1.70m groß und südländisch beschrieben. Er sprach gebrochen Deutsch, war dunkel gekleidet und führte eine schwarze Umhängetasche der Marke Adidas mit, welches ein weißes Logo aufwies.

    http://www.pi-news.net/2019/08/eisle...d-verpruegelt/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2017, 19:37
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.07.2017, 17:21
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.09.2016, 18:44
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2016, 09:27
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2016, 12:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •