Seite 49 von 56 ErsteErste ... 394445464748495051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 553
    Beitrge
    37.188

1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

AW: Der tgliche Horror - Sexuelle bergriffe oder berflle durch Asylbewerber

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.....

Sie wird dann spter ein anderes Leben fhren, als sie ohne diese Vergewaltigung gefhrt hat, aber dieses Leben muss nicht unbedingt schlechter sein, es ist einfach nur anders.

...da wird eine 18-Jhrige brutal von mehreren jungen Mnnern vergewaltigt, ist schwer traumatisiert und der links-grne Lgenbold vom WDR findet das nicht so schlimm? Wo ist denn nun der Aufschrei der Feministinnen? In diesem Land herrscht der Irrsinn.
    Gendert von Realist59 (14.07.2019 um 06:13 Uhr)
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Beitrge
    11.807
    Blog-Eintrge
    1

Did you find this post helpful? Yes | No

Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.....

...da wird eine 18-Jhrige brutal von mehreren jungen Mnnern vergewaltigt, ist schwer traumatisiert und der links-grne Lgenbold vom WDR findet das nicht so schlimm? Wo ist denn nun der Aufschrei der Feministinnen? In diesem Land herrscht der Irrsinn.
    Und kein Arzt weit und breit, der helfen wrde (knnte, wollte, drfte)!
    Einigkeit und Recht und Freiheit fr das deutsche Vaterland

Beitrge
    37.188

Reutlingen: Afghane begrapscht 13-Jhrige

Eine 13-Jhrige wurde am Freitag vor einem Jugendcaf am Federnseeplatz von einem Mann gegen ihren Wille umarmt. Sie konnte sich durch Zurcktreten aus der Umarmung lsen. Die 13-Jhrige und ihre 15-jhrige Begleiterin entfernten sich dann von dem Tter. In der Hofstattstrae, vor Hausnummer 24, kam es dann zu einem weiteren Vorfall mit dem Mann. Hier fasste er der 15-Jhrigen mit seinen Hnden von hinten an das Ges, als diese sich gerade zu ihrer am Boden stehenden Tasche bckte. Der Tatverdchtige, ein 28-jhriger afghanischer Staatsangehriger, konnte nach kurzer Fahndung von einer Polizeistreife in unmittelbarer Tatortnhe festgenommen werden.

https://www.journalistenwatch.com/20...hane-jaehrige/

Beitrge
    37.188

Sie sprangen pltzlich aus dem Gebsch
    Frau (34) auf Theresienwiese von Mnnern begrapscht
    Eine Frau (34) radelte am Samstag gegen 1:15 Uhr ber die Theresienwiese. Auf Hhe der Bavaria sprangen laut Polizei pltzlich sechs bis sieben junge Mnner aus dem Gebsch und hielten ihr Rad fest.

▶︎Einer aus der Gruppe entwendete das am Lenker befestigte Handy. Auerdem wurde ihr aus der Gruppe von zwei weiteren Mnnern an die Brust und in den Intimbereich gegriffen. Ein Polizei-Sprecher: „Als die 34-Jährige um Hilfe rief, kam ihr ein unbekannter Zeuge zu Hilfe, woraufhin die Männer flüchteten. Der Zeuge konnte einen der Männer noch das entwendete Handy wegnehmen und der 34-Jährigen zurückgeben.“
    Der unbekannte Helfer brachte die Frau anschlieend nach Hause. Da sie sich allerdings von ihm keinerlei Personalien notiert hat, wird darum gebeten, dass sich der unbekannte Zeuge bei der Polizei meldet.

Zwei der Täter werden wie folgt beschrieben:
    Beide Männlich, ca. 20 Jahre alt, ca. 160 bis 170 cm gro, einer hatte schwarze kurze Locken, weie Kopfhörer und einen dunkelgrünen Kapuzenpullover an.

https://www.bild.de/regional/muenche...7814.bild.html

Beitrge
    37.188

Ravensburg: Mob aus dem nahen Osten stoppt und begrapscht Fahrradfahrerin
    Ravensburg: Eine 19-jhrige Fahrradfahrerin befuhr am Dienstagmittag gegen 12.00 Uhr den entlang der Schwanenstrae und der Bahngleise verlaufenden Fahrradweg aus Richtung Innenstadt in Richtung Bahnhof Weienau und traf im Bereich der Haltestelle beim Berufsbildungswerk Adolf Aich auf eine Gruppe junger Mnner, die sich der jungen Frau in den Weg stellten. Die Geschdigte, die auf Grund dieses Verhaltens zum Anhalten gentigt wurde, wurde von mehreren Mnnern aus dieser Gruppe heraus festgehalten und unsittlich berhrt, bis sie sich schreiend losreien und wegfahren konnte. Zu der Gruppe gab das Opfer bei der Kriminalpolizei zu Protokoll, dass es sich um etwa 12 Mnner im Alter von 20 bis 25 Jahren gehandelt habe. Die dunkelhaarigen Mnner htten sich untereinander in einer auslndischen Sprache verstndigt, die sie nicht benennen konnte. Nach der Beschreibung ist zu vermuten, dass das Herkunftsland der Mnner sich im Nahen oder Mittleren Osten befindet.

Wie aufgrund der muslimisch-rassistischen Silvester-bergriffe 2015/16 in Kln bekannt wurde, werden Straftaten von „Flchtlingen“ systematisch vertuscht: „Es gibt die strikte Anweisung der Behrdenleitung, ber Vergehen, die von Flchtlingen begangen werden, nicht zu berichten. Nur direkte Anfragen von Medienvertretern zu solchen Taten sollen beantwortet werden.“ Trotz des absichtlichen Vertuschens nachfolgend wieder einige Vergewaltigungen und sexuelle bergriffe durch Schutzsuchende, die es an die ffentlichkeit geschafft haben. Dank des Asylanten-Tsunamis von vorwiegend jungen Mnnern im Alter von 18-35 Jahren gibt es in Deutschland 20 Prozent mehr Mnner als Frauen (Stand 2016). Abgeschoben werden Merkels Fachkrfte brigens so gut wie nie. Inzwischen befinden sich ber eine halbe Millionen abgelehnter Asylbewerber in Deutschland, und sie werden so gut wie alle dauerhaft hierbleiben.

http://www.pi-news.net/2019/07/raven...hrradfahrerin/

-----------------------------------------------------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------------------------

Wieder hat eine brutale Schlgerei zu einem Todesopfer gefhrt...
    In der Nacht zu Samstag sind nach aktuellen Ermittlungen drei Mnner in Streit geraten, es kam zu einer Schlgerei. Einer der Mnner (36) wurde lebensgefhrlich verletzt – er erlag am Samstagmorgen seinen Verletzungen.
    Die beiden mutmalichen Schlger sind noch vor Eintreffen der Polizei Richtung Lindenplatz geflchtet. Einer war zu Fu, der andere auf einem Fahrrad unterwegs. Die Kripo hat eine Mordkommission eingerichtet. Nach ersten Zeugenaussagen hat die Polizei eine ffentlichkeitsfahndung gestartet.
    ► Der erste Verdchtige soll 1,80 Meter gro und 25-30 Jahre alt sein, hat einen dunkleren Teint, ist auffallend dnn und trgt schulterlange, schwarze, hinten zusammengebundene Haare. Er sprach deutsch. Er trug ein weies T-Shirt, eine schwarze kurze Trainingshose sowie helle Sneaker und einen Beutel am Grtel.

► Der zweite Tter (mit Fahrrad) ist 1,80-1,85 Meter gro und ebenfalls 25-30 Jahre alt. Er ist hellhutig, mittel- bis osteuropischer Typ, sprach deutsch. Laut Beschreibung ist er schlaksig dnn, hat kurze, blonde Haare. Zur Tatzeit trug er ein gelbes Polo-Shirt, eine helle lange Hose und helle Schuhe.

https://www.bild.de/regional/duessel...1482.bild.html

Beitrge
    1.814

2 out of 2 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

6-7 sprangen aus dem Gebsch... Wennst da nicht eine Schuwaffe fhren darfst, bist verloren ... Da ntzt Dir selbst Kampfsport nix...

Da eh nur schtzungsweise unter 1 % fhren drfen hast gegen ein Rudel verloren und kannst Dich nicht wehren....

Ich bin Sportschtzin - also Legalwaffenbesitzerin und darf NICHT fhren - sprich, ich habe eine Legalwaffe, aber da Notwehr kein Bedrfnisgrund ist, mu ich als Sportschtzte wie auch der Jger/Sammler, meine Legalwaffe daheim im Tresor lagern - getrennt von der Munition. Nur zum Wettbewerb/Schtzenstand/Bchsenmacher darf ich meine Waffe dabei haben...

Selbst gegen EINEN mit Messer bewaffneten Gegner siehts in den meisten Fllen schlecht aus selbst wenn man eine Waffe fhren darf- diese also im Holster legal trgt und die Gefahr relativ kurzfristig erst bemerkt wird (googelt mal nach 21 Feet rule)

Es ist erschreckend wie jetzt immer hufiger im Rudel agiert wird - 99 % sind eh wehrlos und selbst das 1 % das vielleicht eine kleine Chance hat da Kampfsportler, hat gegen ein Rudel keine Chance...

Ich bin immer auf der Hut - ich versuche Probleme zu meiden - ich lauf nicht mit Kopfhrern , handystarrend rum sondern achte immer was vor , neben oder hinter mir passiert. Selbst beim Einkauf achte ich darauf, gewisse Menschen vorzulassen an der Kasse und gleich noch paar andere damit mgliche viel Abstand zwischen dem pot. Gefahrenherd und mir besteht - in keinem Fall will ich da hinter mir jmd steht, den ich als problematisch empfinde da ich nunmal hinten keine Augen habe.
    Ich wrde NIE zu unsicheren Zeiten alleine irgendwo radfahren, spazierengehen... Und selbst zu besten Tageszeiten vermeide ich unntige auer Haus Gnge.

An wohlsten fhle ich mich daheim... Dobermann und Labby um mich rum - beim putzen meiner Sportgerte und alle Schrnke offen und zugriffsbereit.... Putzen kann so schn sein...

Beitrge
    37.188

Wer sich legal schtzen will, sollte sich tatschlich einen groen Hund anschaffen. Am besten noch einen schwarzen, denn die machen auf Muslime einen besonderen Eindruck.

Beitrge
    37.188

Selbst Senioren nicht mehr sicher: „Dunkelhutiger“ vergeht sich an 89-jhriger Frau
    Baden-Wrttemberg/Eppingen – Sex ist keine Frage des Alters, sexuelle bergriffe sind es offenbar auch nicht: Wie erst jetzt bekannt wurde, wurde in der vergangenen Woche eine 89-jhrige Frau Opfer eines sexuellen bergriffs. Der Tter wird als „Dunkelhutiger“ beschrieben.

Whrend die Frau am vergangenen Freitagnachmittag in ihrem Garten Blumen goss, bot ihr der unbekannte Mann vom geschlossenen Gartentor aus Hilfe beim Gieen an. Als die Seniorin das Hilfsangebot ablehnte und zurck in ihr Haus gehen wollte, sprang der Unbekannte ber das Gartentor und schnitt ihr den Weg ab.

Anschlieend schob der Tatverdchtige die Frau ins Treppenhaus und ergriff eine dort liegende Handtasche. Die Frau wehrte sich und entriss ihm diese wieder. Als sie den Unbekannten aufforderte, das Haus zu verlassen, packte er die 89-jhrige Seniorin an den Schultern und schob sie ins Wohnzimmer. Dort brachte er die Seniorin zu Boden, um sexuelle Handlungen vorzunehmen.

Die Frau wehrte sich nach Krften und bettigte den Hausnotruf. Als sich jemand ber die Haussprechanlage meldete, ergriff der Tter die Flucht.

Normalerweise ist das Beziehungsmuster ltere weie Frau – dunkelhutiger Schwarzer nur aus der „Loverboy“-Szene gelufig: Reiche Europerinnen reisen nach Afrika und legen sich im Tausch gegen materielle Zuwendungen einen jungen Liebhaber zu. Dass dunkelhutige Mnner gezielt sexuelle bergriffe auf Seniorinnen verben, noch dazu solche im Greisenalter, ist ein Novum.

Wie der Tatverdchtige aussieht

Der Unbekannte soll zwischen 40 und 50 Jahre alt und 1,80 bis 1,85 Meter gro sein. Er soll dunkelhutig sein und dunkle Haare haben. Im Bereich der Nackenhaare soll der Tatverdchtige einen auffallenden Streifen graues Haar haben. Bekleidet war er mit einer langen braunen Hose und einem grauen Pullunder mit Hemd. Zudem trug er eine Brille.

https://www.journalistenwatch.com/20...aehriger-frau/

Beitrge
    1.814

1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

>Dass dunkelhutige Mnner gezielt sexuelle bergriffe auf Seniorinnen verben, noch dazu solche im Greisenalter, ist ein Novum.

hm, solche bergriffe kommen seit 2015 hufiger vor... Ich hab da schon so einiges davon gelesen seit 2015 ...

Beitrge
    37.188

Eisleben: Zu einem Vorfall in der Badergasse von Eisleben ist es am Samstag gegen 02:45 Uhr gekommen. Dort war eine 68-jhrige Frau als Zeitungstrgerin unterwegs und wurde von einem unbekannten Mann belstigt und mehrfach unsittlich angefasst. Auerdem uerte der Mann eindeutige sexuelle Absichten. In der Folge stie der Mann die Frau zu Boden und schlug auf sie ein. Als eine Anwohnerin den Mann von einem Balkon ansprach, entfernte sich dieser in unbekannte Richtung. Sofort eingeleitet Suchmanahmen fhrten bisher nicht zum Auffinden des Mannes. Die Geschdigte brachte man zur Behandlung in ein Krankenhaus. Die Polizei hat strafrechtliche Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Vorfall und dem Mann machen? Der Mann wird als etwa 20-30 Jahre alt, ca. 1.70m gro und sdlndisch beschrieben. Er sprach gebrochen Deutsch, war dunkel gekleidet und fhrte eine schwarze Umhngetasche der Marke Adidas mit, welches ein weies Logo aufwies.

http://www.pi-news.net/2019/08/eisle...d-verpruegelt/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer