Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 38 von 121 ErsteErste ... 2833343536373839404142434888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 1202
  1. #371
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    >Wieviele psychisch Kranke lassen wir da ins Land?

    es gibt keine Obergrenze...

    Komisch - früher wurden Verbrecher noch als Verbrecher betituliert.

    Heute: "Mann" bringt Leute um : psychisch gestört, schuldunfähig...

    Sry, aber wenns danach geht, müßten über 90 % der Straftäter schuldunfähig sein...

    M.E. ist keiner bei Verstand der einfach andere Leute umbringt...

    Ich kann so manche Morde noch verstehen - wenn ich auch den Täter und seine Tat verabscheue - Habgier - den bring ich um weil ich dem sein I phone stehlen will.. Mord aus Habgier - Krimineller der lebenslang verdient hat m.E.
    Mord wegen "ich will Leute umbringen einfach so" - für mich Täter nicht dicht...

    Wir haben in den letzten Jahren sehr sehr viele Fälle von Tätern deren Motiv nicht einfach Habgier sondern MORDLUST ist - die sind m.E. nicht ganz dicht - aber dennoch m.E. Schuldfähig und gehören für immer weggesperrt - wobei mir es da egal ist ob in Klapse oder Knast- hauptsache die werden unschädlich gemacht und kommen nicht mehr in Kontakt mit der Bevölkerung.

    So langsam verstehe ich das Scharia Recht... Ich empfand die Strafen bisher als barbarisch...
    Lese ich dei ganzen Meldungen in den letzten 3 Jahren, dann kann ich so langsam die Strafkultur in deren Herkunfsländern nachvollziehen... Ein Räuber ohne Hand wird eher weniger Verbrechen in Zukunft begehen... Ein überführter Vergewaltiger der kurzerhand aus der Gesellschaft entfernt wird, macht das nimmer -und es schreckt evt Nachahmer ab...

  2. #372
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Düsseldorf: „Südländer“ überfallen Mutter mit drei Kleinkindern am Busbahnhof
    Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei befand sich die 22-jährige Mutter zusammen mit ihrem Säugling, ihrem 18 Monate alten Kind und ihrem dreijährigen Sohn im Bereich des Busbahnhofs an der Vennhauser Allee, als sie vier „Ausländer“ im Haltestellenbereich bemerkte: „Ich kam vom Einkaufen und wollte zu meiner Mutter nach Garath fahren. Ich merkte, dass vier junge Männer mich überholten, stehen blieben, mich umkreisten.“ Einer der Täter habe sie geschubst und befohlen: „Gib uns dein Geld!“ Die dreifache Mutter versuchte die aggressiven Südländer zunächst zu verscheuchen: „Aber dann hat einer meinen Jungen am Arm gepackt und gesagt, dass ich ihnen mein Geld geben soll. Er drohte: Sonst passiert was.“

    „Geld“, sonst müssten die Kinder dran glauben

    Die weiteren Menschengeschenke aus der Gruppe stellten sich währenddessen um den Kinderwagen, in dem sich die Geschwisterkinder befanden. Die 22-Jährige habe Angst um ihr dreijähriges Kind bekommen und sich auf die Zahlung von 20 Euro verständigt: „Zum Glück hatte ich noch etwas Geld dabei“. Danach seien die Räuber / Erpresser weggerannt. „Sie sahen ausländisch aus. An der Haltestelle stand zu diesem Zeitpunkt nur ein älterer Mann. Er hat nicht geholfen.“ Warum wohl? Zum Glück hätten ihre Kleinen noch gar nicht richtig mitbekommen, was da passiert ist. Der Säugling und das 18-monatige Geschwisterchen lagen während des Überfalls im Kinderwagen.

    Ein Polizeisprecher: „Wir nehmen den Vorfall sehr ernst.“ Die Düsseldorfer Polizei sucht nun Zeugen: Alle vier Täter waren etwa 20 bis 22 Jahre alt, 1,70 Meter groß und schlank, hatten dunkle Haare. Der Haupttäter trug einen weißen Jogging-Anzug mit schwarzen Streifen und eine Baseballkappe. Sie erpressten die Düsseldorferin „mit ausländischem Akzent“.

    Der Düsseldorfer Umvolkungs-Polizeibericht vom 9.10. im Wortlaut:

    „Eine junge Mutter wurde gestern Nachmittag in Eller im Beisein ihrer drei kleinen Kinder Opfer eines Raubdelikts. Vier Unbekannte hatten die junge Frau und ihren dreijährigen Sohn so massiv bedroht, dass sie sich zur Herausgabe von 20 Euro Bargeld gezwungen fühlte. Nach den Tatverdächtigen wird gefahndet.

    „Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei saß die 22-jährige Geschädigte zusammen mit ihrem Säugling, ihrem 18 Monate alten Kind und ihrem dreijährigen Sohn im Busbahnhof an der Vennhauser Allee, als sie die vier jungen Männer im Haltestellenbereich bemerkte. Eine der Personen sprach sie an und forderte die Herausgabe von Bargeld, was sie verneinte. Daraufhin ergriff die Person den Arm ihres dreijährigen Sohnes und drohte, dem Kind etwas anzutun. Die weiteren Personen aus der Gruppe stellten sich währenddessen um den Kinderwagen, in dem sich die Geschwisterkinder befanden. Die Geschädigte händigte daraufhin 20 Euro Bargeld aus. Nach der Tat entfernte sich die Gruppe in Richtung Bahn-Haltestelle“.
    http://www.pi-news.net/2018/10/duess...am-busbahnhof/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #373
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Die 22 jährige mit 3 jährigem Sohn, 3 Kinder...

  4. #374
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Weimar – Nach dem Übergriff auf eine Frau (20) auf dem Zwiebelmarkt hat Innenminister Georg Maier (SPD) deutliche Konsequenzen angekündigt.

    Maier sagte BILD: „Ich nehme den Vorfall sehr ernst. Es wird mit Hochdruck ermittelt und nach den bisher unbekannten weiteren Tatverdächtigen gefahndet.“

    Eine Gruppe Asylbewerber hatte die Thüringerin am Goetheplatz in ihre Mitte gezogen. Als ihr Lebensgefährte und die Security einschritten, gab es eine Prügelei mit vier Verletzten. Drei Syrer (22-31) und ein Iraker konnten gefasst werden.
    Wie BILD erfuhr, sind sie wiederholt auffällig. Gegen die Männer liegen Vorwürfe wegen sexueller Belästigung und Körperverletzung von 2016 vor. Die Kripo hat eine Arbeitsgruppe zur Ermittlung weiterer Tatverdächtiger eingerichtet.

    Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Landfriedensbruchs. Auch sexuelle Belästigung werde geprüft. Ermittelt wird zudem gegen die Security-Mitarbeiter wegen gefährlicher Körperverletzung.
    https://www.bild.de/regional/leipzig...4064.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #375
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Ermittelt wird zudem gegen die Security-Mitarbeiter wegen gefährlicher Körperverletzung.
    Natürlich hatten sie vergessen, ihre Samthandschuhe anzuziehen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #376
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Polizeibericht aus Leonberg
    Mann in Altstadt ausgeraubt
    Leonberg - Ein 35 Jahre alter Mann ist am Sonntag gegen 5 Uhr in der Leonberger Innenstadt beraubt und verprügelt worden. In einer Seitenstraße der Altstadt traf der 35-Jährige auf eine größere Menschengruppe. Er wurde angesprochen und plötzlich sollen gleich mehrere Täter auf ihn eingeschlagen haben. Dabei raubten sie ihm seine Geldbörse sowie sein Handy. Das Opfer alarmierte die Polizei, die sich sofort auf die Suche nach den Schlägern machte. Im Bereich einer Bushaltestelle in der Bahnhofstraße trafen sie dann mehrere Menschen an. Diese zumeist männlichen Personen im Alter zwischen 17 und 26 Jahren wurden einer Kontrolle unterzogen. Aufgrund einer Beschreibung, die der 35-Jährige abgegeben hatte, besteht der Verdacht, dass zumindest ein 20-Jähriger aus dieser Gruppe an der vorangegangenen Straftat beteiligt war.
    http://www.leonberger-kreiszeitung.d...2d4c656c4.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #377
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Sexuelle Nötigung
    Beherzter Nachbar verhindert Sexualtat


    Görlitz . In der Nacht zu Donnerstag hat die Polizei in Görlitz einen 43-jährigen syrischen Staatsbürger vorläufig festgenommen. Er soll gegen 2.50 Uhr im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses an der Löbauer Straße einer Frau aufgelauert, sie mit einem Messer bedroht und ihr die Hose heruntergezogen haben.

    Zum Glück habe die Hilferufe der 33-Jährigen ein Nachbar gehört: Der Mann griff beherzt ein, so der Görlitzer Polizeidirektionssprecher Thomas Knaup. Im Handgemenge habe der 46-Jährige leichte Schnittverletzungen an den Händen erlitten. Auch eine Scheibe der Haustür ging zu Bruch. Der Angreifer flüchtete.

    Streifen des örtlichen Reviers, der Einsatzzug der Polizeidirektion sowie der Bundespolizei suchten im Stadtgebiet nach dem Mann. Anhand einer guten Personenbeschreibung ergriffen Beamte den Täter wenig später an der Bahnhofstraße und nahmen den Syrer vorläufig fest. Ein Atemalkoholtest bei dem Asylsuchenden ergab einen Wert von umgerechnet 1,46  Promille. Da auch er bei dem Handgemenge mit dem Zeugen leichte Verletzungen davongetragen hatte, wurde der Mann unter Bewachung der Polizei in einem Krankenhaus behandelt. Bei einer Suche im Umfeld des Tatortes fanden Polizisten die Tatwaffe und stellten sie sicher. Im Verlauf des Donnerstags werden Kriminaltechniker den Ort des Geschehens genau untersuchen.

    Die Kriminalpolizei führt die weiteren Ermittlungen in enger Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Görlitz.

    https://www.lr-online.de/lausitz/wei...n_aid-33807887
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  8. #378
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Gruppe vergewaltigt 18-Jährige vor Freiburger Disco
    Eine 18-Jährige ist in Freiburg Opfer einer Gruppenvergewaltigung geworden. Einer der Täter soll ihr auf einer Party einen Drink spendiert haben, in dem sich offenbar Drogen befunden haben.

    Eine 18-Jährige ist in Freiburg offenbar von mehreren Männern vergewaltigt worden. Nach Angaben der Polizei war die junge Frau am 13. Oktober gemeinsam mit einer Freundin in einer Diskothek. Später hätte sich eine Gruppe von Männern in einem Gebüsch vor dem Klub an der Frau vergangen.

    Dringend tatverdächtig sind sieben Syrer im Alter von 19 bis 29 Jahren und ein 25-jähriger Deutscher. Die Männer sitzen inzwischen alle Untersuchungshaft, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Freitag gemeinsam mitteilten. Die 18-Jährige hatte die mutmaßliche Tat am 14. Oktober zur Anzeige gebracht.
    Nach Angaben der Polizei hatte die Frau einen der Männer in dem Klub kennengelernt. Der 19-Jährige habe ihr ein Getränk spendiert, in dem sich vermutlich Drogen befanden. Gegen Mitternacht sei sie mit dem Mann vor die Tür gegangen.
    Der Mann soll sich dann in einem nahe gelegenen Gebüsch an der Frau vergangen haben. Die 18-Jährige sei zwischenzeitlich wehrlos gewesen.

    Nach dem sexuellen Übergriff ließ der Mann die 18-Jährige demnach in dem Gebüsch zurück und ging wieder zurück zur Party. Dort soll er anderen Männern von der Tat erzählt haben. Daraufhin sollen sich diese ebenfalls an der Frau vergangen haben.

    Treffer in DNA-Datei führte zu Fahndungserfolg

    Die acht Tatverdächtigen wurden nach Angaben der Polizei alle im Stadtkreis Freiburg sowie im Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald festgenommen, die syrischen Staatsangehörigen überwiegend in Asylunterkünften. Fast alle von ihnen seien bereits polizeibekannt gewesen.

    Den Festnahmen ging ein Treffer in der DNA-Analyse-Datei voraus, wie die Polizei mitteilte. Durch eine am Opfer gesicherte DNA-Spur sei man auf den 19-Jährigen gekommen. Die Ermittlungen in dem Fall dauern an.

    Freiburger Oberbürgermeister: "Keine Toleranz"

    Der parteilose Oberbürgermeister der Stadt Freiburg, Martin Horn, sagte am Freitag, für die Täter dürfe es keine Toleranz geben. Zugleich warnte er vor Pauschalurteilen gegen Flüchtlinge. Die Mehrheit der in Deutschland lebenden Migranten sei gesetzestreu. Ziel müsse sein, die Stadt sicherer zu machen – etwa durch eine erhöhte Polizeipräsenz.
    https://www.msn.com/de-de/nachrichte...id=mailsignout
    Man kann getrost davon ausgehen, dass der "Deutsche" in dieser Gruppe arabischer Herkunft ist.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #379
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Update zum Fall in Freiburg............

    GRUPPENVERGEWALTIGUNG IN FREIBURG
    Bis zu 15 Täter sollen über Opfer (18) hergefallen sein
    Haupttäter Majd H. (21) handelte mit Drogen +++ Er wurde per Haftbefehl gesucht +++ Alle Täter polizeibekannt +++ Polizei-Zugriffe in mehreren Flüchtlingsheimen
    Freiburg – Der Abend begann mit einer Techno-Party vor zwei Wochen in einer Freiburger Disco. Für ein Mädchen (18) endete die Nacht im Albtraum: Der Syrer Majd H. (21) vergewaltigte es vor dem Club im Gebüsch. Nach der Tat holte der Flüchtling seine Freunde, und mindestens sieben weitere Männer (19 — 30 Jahre) fielen vier Stunden lang über die wehrlose Frau her.

    Sieben Täter sind Syrer, ein weiterer Verdächtiger (25) hat einen deutschen Pass. Alle sitzen jetzt in U-Haft!

    Unglaublich: Nach BILD-Informationen wurde der Haupttäter, Majd H., vor der Gruppenvergewaltigung bereits mit einem weiteren Haftbefehl von der Polizei gesucht. Er hätte zum Tatzeitpunkt schon in Untersuchungshaft sitzen können!
    ► Die unfassbare Tat: In der Nacht zum 14. Oktober ging das Opfer mit einer Freundin in die Disco. Die Mädchen lernten dort Majd H. und einen seiner Freunde kennen.

    Majd H. soll der 18-Jährigen eine Ecstasy-Tablette verkauft haben. Nachdem sie die Pille genommen hatte, gab Majd H. ihr ein Getränk aus. Ob sich darin K.-o.-Tropfen befanden, sollen jetzt die Ermittlungen der Polizei klären.

    Laut aktuellem Ermittlungsstand führte Majd H. das Mädchen gegen Mitternacht hinaus. Was dann passierte, beschrieb die Polizei am Freitag so: „In einem nahe gelegenen Gebüsch kam es nach Angaben der Geschädigten zu einem sexuellen Übergriff. Nach diesem sollen weitere Täter sich an der zwischenzeitlich wehrlosen Frau vergangen haben.“
    Das Mädchen sagte der Polizei, dass es sich im Gebüsch nicht bewegen oder um Hilfe rufen konnte. BILD erfuhr: Ermittler glauben, dass bis zu 15 Täter über die 18-Jährige hergefallen sein könnten! Erst gegen vier Uhr morgens ließen die Peiniger von ihr ab.

    Sie erstattete am gleichen Tag Anzeige. Die Polizei konnte DNA sicherstellen. Fünf Tage später meldete die DNA-Datenbank des Bundeskriminalamtes einen Treffer: Am 20. Oktober nahm die Polizei einen Freund (19) des Haupttäters in einem Asylheim fest.

    Die Polizei weiter: „Weitere Ermittlungen, Vernehmungen, kriminaltechnische Untersuchungen sowie verdeckte Maßnahmen führten im Laufe der vergangenen Woche nach und nach zur Festnahme weiterer Tatverdächtiger. Am 25. Oktober konnte der letzte festgenommen werden.“
    Wer sind die Vergewaltiger?

    Alle sind polizeibekannt
    , die Syrer lebten in Flüchtlingsheimen. Nach BILD-Informationen kam Majd H. 2014 nach Deutschland. Er ist syrischer Kurde, seine Familie (Eltern, Bruder, Onkel) lebt auch in Freiburg.

    Baden-Württembergs Innenminister Thomas Strobl (58, CDU): „Wenn sich die Tatvorwürfe auch nur ansatzweise bestätigen, haben wir es mit einer abscheulichen Tat zu tun. Mein Mitgefühl gilt der Frau.“
    https://www.bild.de/news/inland/news...0666.bild.html

    Einer der Täter
    Name:  2,w=756,q=high,c=0.bild.jpg
Hits: 52
Größe:  104,9 KB
    Dieses Foto, das Majd H. mit einem Maschinengewehr zeigt, veröffentlichte er vor zwei Jahren bei Facebook und schrieb dazu: „Ich bin Kurde und mein Herz ist eisern. Ich komme aus der Stadt Qamischli.“



    Diese ganze Gruppe steht unter Tatverdacht
    Name:  3,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
Hits: 54
Größe:  122,1 KB
    Der Haupttäter steht im August 2016 mit Freunden an einer Freiburger Bahn-Haltestelle. Ein Kumpel kommentierte das Foto so: „Frauen mit deutschpass werden gesucht“
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #380
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Remagen: „Südländer“ hetzt 30-jährige Frau durch die Straßen
    Opfer eines versuchten Raubüberfalls wurde am Dienstagabend eine 30-jährige Frau aus Remagen. Gegen 19.40 Uhr war die junge Frau am Bahnhof in Oberwinter ausgestiegen und merkte, dass ihr ein unbekannter Mann folgte. Der Mann war ihr bereits im Zug (MRB 26) aufgefallen, den sie zuvor mindestens ab Bad Godesberg gemeinsam genutzt hatten. Er fiel ihr auch deshalb auf, weil sie ihn bereits am Samstag auf derselben Strecke im Zug bemerkt hatte.
    Im Bahnhof Oberwinter blieb die 30-Jährige stehen, in der Hoffnung, der Unbekannte würde einfach an ihr vorbei gehen. Das tat der Mann zunächst auch, machte aber kurz darauf wieder kehrt und versuchte der Frau eine umgehängte Tasche zu entreißen. Durch eine Abwehrbewegung gelang es dem Opfer, den Griff des Täters zu lösen und die Flucht zu ergreifen. Sie rannte die Hauptstraße aufwärts und flüchtete in den Eingangsflur eines Wohnhauses. Selbst bis dahin folgte ihr der Unbekannte. Erst dann drehte er plötzlich ab und floh in unbekannte Richtung. Die Frau blieb bei dem Geschehen körperlich unverletzt, stand aber bei Eintreffen der Polizei wenige Minuten später sichtlich unter dem Eindruck der Ereignisse.
    Das Opfer beschreibt den Täter wie folgt: Männlich, ca. 170 cm, etwa 40 Jahre, schmales Gesicht, dem äußeren Erscheinungsbild nach türkischer oder arabischer Herkunft. Zur Tatzeit war er bekleidet mit einer auffälligen rot- bis orangefarbenen (Daunen-)Steppjacke.
    https://www.journalistenwatch.com/20...dlaender-frau/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.07.2017, 17:21
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.09.2016, 18:44
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2016, 09:27
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2016, 12:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •